Budapest Spa Besuch

Budapest Spa Besuch

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Budapest ist die größte Kurstadt Europas und es wäre eine Schande, die Stadt zu besuchen ohne für ein paar entspannte Stunden in einem der 21 Thermalbäder zu relaxen. Die Römer hatten bereits im 2. Jahrhundert 14 verschiedene Bäder eingerichtet (damals hieß die Stadt übrigens "Aquincum" und hatte den Status einer Provinzhauptstadt inne). Die bekanntesten und größten Bäder sind das Széchenyi Thermalbad, das Rudas-Bad und das Gellért.

Unter dem Széchenyi sind mit 75 Grad die heißesten und tiefsten Quellen. Die Anlage ist im Stadtwald gelegen, direkt am Budapester Zoo. Drei große Außenbecken und 12 Innenbecken laden zum Verweilen ein und die verschiedenen Saunen, Dampfbäder und Heißräume wirken nach einer Partynacht Wunder.

Das ist inklusive
  • Eintritt in eines der bekanntesten Thermalbäder in Budapest
  • 60-minütige Massage pro Person enthalten
  • Hübsche, deutsch und/oder englisch sprechende Reiseleiterin
Hast du noch Fragen zum Event Budapest Spa Besuch?
Antworten finden

Spa Besuch in anderen Städten

Budapest ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Spa Besuch können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Spa Besuch wird oft mit diesen anderen Events in Budapest kombiniert