Lloret de Mar

Junggesellenabschied Lloret de Mar

Junggesellenabschied Lloret de Mar
Alle Events
Speziell für Mädels
Kulinarische Highlights
Sexy & Charming
Unterkünfte
Clubs & Party
Limos & Partybusse
Drinks & Cocktails
Außergewöhnliches
Action pur
Spaßige Events
Sportliche Aktivitäten
Sorgenfrei buchen mit unserer Corona-Garantie

Top 10 Events in Lloret de Mar

Lloret de Mar Partyboot
1.
Lloret de Mar Partyboot
Details ansehen
+
Hinzufügen
Lloret de Mar VIP Table Dance Club
2.
Lloret de Mar VIP Table Dance Club
Details ansehen
Nicht verfügbar
Lloret de Mar Outdoor Paintball
3.
Lloret de Mar Outdoor Paintball
Details ansehen
+
Hinzufügen
Lloret de Mar Pool Party
4.
Lloret de Mar Pool Party
Details ansehen
Nicht verfügbar
Lloret de Mar Party Katamaran Sunset
5.
Lloret de Mar Party Katamaran Sunset
Details ansehen
Nicht verfügbar
Lloret de Mar Bootsausflug
6.
Lloret de Mar Bootsausflug
Details ansehen
Nicht verfügbar
Lloret de Mar  Canyoning
7.
Lloret de Mar Canyoning
Details ansehen
+
Hinzufügen
Lloret de Mar Fotoreportage
8.
Lloret de Mar Fotoreportage
Details ansehen
Nicht verfügbar
Lloret de Mar Kitesurfing
9.
Lloret de Mar Kitesurfing
Details ansehen
Nicht verfügbar
Lloret de Mar Party Katamaran
10.
Lloret de Mar Party Katamaran
Details ansehen
+
Hinzufügen
Mehr Ergebnisse anzeigen

 

JGA Party in Lloret de Mar, Calella oder Tossa de Mar

 

Steht ihr auf actionreiches Klettern oder wollt ihr mal das unfassbare Gefühl eines Klippensprunges erleben? Vielleicht aber doch eher mit dem Flyboard über das Meer fliegen? Auch im Süden Europas spielt man ordentlich mit dem Junggesellen Paintball oder man lässt mal so richtig die Reifen quietschen beim rasanten GoKarting. Das und viel mehr aufregende Veranstaltungen bieten wir euch unter der Sonne Spaniens an. Natürlich soll der Tag mit einer geilen Partynacht abgerundet werden. Ihr lasst euch natürlich schön dahinfahren und feiert eine ordentliche Junggesellenparty, denn in unseren Paketen habt ihr nicht nur die Möglichkeit den Hin- und Rückflug zu buchen, sondern auch die Unterkunft und den Transfer. Wir sorgen dafür das ihr sicher hin und auch zurückkommt - Lasst euch diesen Trip nicht entgehen.

 

Junggesellenabschied in Lloret de Mar

Ihr wollt so richtig Party machen? Noch einmal mit den Jungs alles unsicher machen? Dann ist Lloret de Mar einer der wohl bekanntesten Partyorte der Welt - genau die richtige Entscheidung. Hier habt ihr wirklich eine Riesenauswahl an Clubs und Bars, sowie viele verschiedene Events, die man dazu buchen kann. Das Beste daran, Lingoevents organisiert für euch euren JGA in Lloret de Mar ganz nach euren Wünschen vom Transfer über das Hotel bis hin zu den einzelnen Events.

Sucht euch ein cooles Gruppenoutfit aus, macht euren Junggesellen zum Affen und los geht’s auf die Clubtour eures Lebens. Es beginnt schon im Flugzeug mit einer suuuper Stimmung und die Vorfreude auf Sommer, Sonne und Party. Ihr werdet auf dem ca. 2 stündigen Flug Lieder anstimmen, euch und höchst wahrscheinlich auch den Rest des Flugzeugs auf Stimmung bringen. Endlich angekommen im Hotel werdet ihr gar nicht lang warten bis euer erster Abend beginnt.

Organisiere deinen JGA in Lloret de Mar mit Lingoevents und profitiere von unseren Vorteilen.
Riesige Auswahl
Wähle aus über 2000 Aktivitäten in mehr als 40 Reisezielen - mehr als 60 Aktivitäten allein in Lloret de Mar.
Corona-Garantie
Falls dein Event wegen der Coronabestimmungen nicht stattfinden kann, kannst du kostenlos Umbuchen oder wir erstatten dir den Gesamtbetrag.
JGA-Planungstool
Mit unserem intuitiven Planungstool passt du deine Aktivitäten kinderleicht an deine Wünsche an.
...und viel mehr
Top-Kundenservice mit JGA-Experten, mehr als 10 Jahre Erfahrung, deutscher Reiseveranstalter, ...

In Lloret gibt es keine Langeweile

Lloret de Mar ist nicht das klassische Junggesellenabschied-Klischee mit Stripperinnen und Saufen bis der Arzt kommt. Dafür aber ein absolutes MUSS für jeden, der gerne in Clubs geht. Ihr könnt damit beginnen euch mit einer Limousine in den Club fahren zu lassen und schon währenddessen anfangen zu trinken. In Lloret de Mar ist es normal erst gegen Mitternacht oder 1 Uhr in den ersten Club zu gehen und dann die ganze Nacht von Club zu Club zu ziehen, in einer ewig langen Straße sind an allen Ecken und Enden, Clubs nach jedem Geschmack ob Hip – Hop, R'n'B, Schlager oder Techno Musik, hier findet ihr alles. Nach Lloret de Mar kommen auch regelmäßig die berühmtesten DJ's und Sänger der Welt wie z.B. Alan Walker, David Guetta, Britney Spears, DJ Bobo und viele mehr.

Am Mittag oder Nachmittag werdet ihr euch auch nicht langweilen, keine Angst. Ihr habt viele verschiedene Aktivitäten die ihr unternehmen könnt, ob einen Katamaran buchen, Jet Ski fahren oder schon mittags losziehen und euch auf Poolpartys und Schaumpartys vergnügen. Oder seid ihr noch so kaputt und verkatert von der Vornacht? Kein Problem setzt euch einfach an den Strand, trinkt was Kühles, raucht eine Wasserpfeife und genießt den Blick auf die Costa Brava.

Auch wenn das alles euch nicht anspricht, dann fahrt doch einfach in das einstündig entfernte Barcelona, geht dort Tapas essen, shoppen und schaut euch die Stadt an. Habt ihr in Lloret schon alle Clubs durch und jede Frau aufgerissen?! Das wird echt schwer, aber na gut, fahrt einfach eine halbe Stunde nach Calella und macht dort gleich weiter.

Nicht das richtige gefunden?
Lingoevents bietet Events in mehr als 50 Städten weltweit.

Städte in der Nähe von Lloret de Mar

Speziell für Mädels

 

JGA Party in Lloret de Mar

 

Lloret de Mar ist eine der größten Partymeilen im sonnigen Spanien. Wer einen geilen Partyjunggesellenabschied planen möchte, kommt nicht an Lloret de Mar vorbei. Ihr habt die freie Wahl welche Abend- oder Tagesevents ihr bucht, denn wir bieten eine exklusive Bandbreite an Veranstaltungen für jeden Geschmack.

Steht ihr auf actionreiches Klettern oder wollt ihr mal das unfassbare Gefühl eines Klippensprunges erleben? Vielleicht doch eher mit dem Flyboard über das Meer fliegen? Auch im Süden Europas spielt man ordentlich mit dem Junggesellen Paintball oder man lässt mal so richtig die Reifen quietschen beim rasanten GoKarting. Das und viel mehr aufregende Veranstaltungen bieten wir euch unter der Sonne Spaniens an. Natürlich soll der Tag abgerundet werden, mit einer geilen Partynacht. Ihr lasst euch natürlich schön dahinfahren und feiert eine ordentliche Junggesellenparty, denn in unseren Paketen habt ihr nicht nur die Möglichkeit den Hin- und Rückflug zu buchen, sondern auch die Unterkunft und den Transfer. Wir sorgen dafür das ihr sicher hin und auch zurückkommt, damit der JGA perfekt abgerundet wird. Lasst euch diesen Trip nicht entgehen.

Kulinarische Highlights

Spain is best: Euer JGA Fun & Action Event in Lloret de Mar

 

JGA-Gruppen, die sich bewusst für Lloret de Mar als Zielort der Bachelor Party entschieden haben, wissen, dass in der spanischen Stadt entspanntes Beach-Feeling auf maßlosen Feieralarm trifft. Perfekt, denn so wisst ihr auch schon, dass hier sowohl für den Abend, als auch für den Tag das richtige Programm für euch dabei ist. Die JGA Fun & Action Lloret de Mar Events offerieren von zahlreichen Kletter-Adventures, über unzählige Wassersport- und Entspannungsaktivitäten, bis hin zu aufregenden, temporeichen Herausforderungen an Land, alles, was ihr euch für einen individuellen Junggesellenabschied wünscht.

Sexy & Charming

Individuelle Zusammenstellungen für Party-, Action- und Deluxe-Trips

Junggesellinnenabschied in Lloret de Mar geplant? Lasst euch für euren JGA ein tolles Partypaket zusammenstellen - wir helfen euch gerne bei der Organisation.

Unterkünfte

 

Kletterpartie: mit Adrenalin-Kick

 

Ob Laie oder Profi – Kletterabenteuer sind für unerfahrene Anfänger, aber auch für erfahrene Profis mit viel Adrenalin verbunden. Bei eurem JGA Fun & Action Lloret de Mar Programm, könnt ihr beim Canyoning beweisen, wie es um eure Wander- und Abenteuer-Skills steht. Ausrüstung und Einweisung, gibt es vom professionellen Personal. Einen ganz ähnlichen Adrenalinschub, holt ihr euch beim sogenannten Coasteering. Hier klettert ihr an der Küste entlang und genießt neben dem Ausblick auch erfrischende Stunden im kühlen Nass – also Badesachen nicht vergessen.

 

Tipp

 

Im Adventure Park erlebt die ganze Gruppe spannende und actiongeladene Aktivitäten. Lasst euch überraschen und vorher vom Personal einweisen.

 

Wasser ist das dominierende Element

 

Höhlentauchen, Paddelsurfen, Motorboot Cruise, Kitesurfing, Flyboard, Bootsausflug oder eine ganz klassische Pool Party – Wasser ist bei eurem JGA Fun & Action Lloret de Mar Trip das dominierende Element. Ob mit Hilfsmittel, wie Surfbrett, Boot oder Tauchausrüstung - genießt die Kombination aus bestem Wetter, spaßigen Aktivitäten und erfrischendem Wasserspaß. Wenn ihr hier nicht ausgelassen die Seele mal für ein paar Stunden baumeln lassen könnt, dann ist der Kater vielleicht daran schuld. Den könnt ihr aber wiederrum loswerden, wenn ihr euch mit der JGA-Gruppe einfach zum Relaxen und Chillen an den Beach verzieht, denn niemand hat behauptet, dass Fun & Action nur aus schnellen, lauten oder wilden Aktivitäten bestehen muss. Lloret bietet nämlich für jeden Geschmack die passende Tagesplanung!

 

 

Clubs & Party

 

Facettenreiche Unternehmungen für das Tagesprogramm

 

Um am Abend die Hüften perfekt zu den heißen Rhythmen im Salsa Club zu schwingen, könnt ihr am Nachmittag einen Salsa-Tanzkurs mit professionellem Lehrer besuchen. Eine Segway Tour erspart euch den ein oder anderen Fußmarsch beim Sightseeing und zeigt euch trotzdem die individuelle Schönheit der kleinen spanischen Stadt. Off- und On-Road Quad Biking Touren gönnt ihr euch beim JGA Fun & Action Lloret de Mar Tagesprogramm vorzugsweise mit Guide, Helmen und Schutzkleidung. Immerhin willst du ja auch nach dem Spanien-Urlaub noch heiraten. Für alle, die es richtig aufregend mögen, empfiehlt sich das Caving. Bei einer 3-stündigen Höhlenexpedition mit erfahrenem Experten entdeckt ihr Lloret’s Bodenschätze oder lernt auf einer geführten Motorroller-Tour die Stadt von einer neuen Seite kennen. Die 2-stündige City Tour gewährt schon einmal den richtigen Einblick für die spätere Abendgestaltung und ihr entdeckt versteckte Kneipen und Bars, die bisher noch nicht auf eurer JGA To-Do-Liste standen.

Limos & Partybusse

JGA Lloret de Mar Packages: Action trifft auf Entertainment

Mit den Action JGA Lloret de Mar Packages genießt ihr beim Junggesellenabschied Adrenalin pur. Beim Off- und On-Road Quad Biking könnt ihr zeigen, wie ausgeprägt eure Manöverfähigkeit im Gelände ist. Die Tour dauert 2,5 Stunden und beinhaltet eine Haftpflichtversicherung. Wer danach noch Lust und vor allem Kraft hat, übt sich im Wake Boarding, um auch Lloret’s wunderschöne Standlandschaft zu würdigen und vor allem zu nutzen. Am Abend lasst ihr euch Dank Tischreservierung in einem der beliebten Lap Dance Clubs nieder, wo jeder Teilnehmer freien Eintritt erhält. Eine Flasche Cava Sekt gibt’s aufs Haus, genauso wie eine Bühnenshow für den Junggesellen.

 

Deluxe Weekend mit Wasserspaß von früh bis spät

Zuerst geht es mit hoher Geschwindigkeit über das spanische Meer: der 1-stündige Motorboot Cruise mit einem 1000 PS starken Offshoreboot sorgt nicht nur durch fette Bässe aus der Musikanlage, sondern auch noch für erhöhten Herzschlag. Nach einem 10-minütigen Vollgasanteil habt ihr euch die spanische Seeluft ordentlich um die Nase wehen lassen, sodass ihr anschließend zum Relaxen und Chillen den Strand besuchen könnt.

Den Abend mit den Deluxe JGA Lloret de Mar Packages beginnt ihr auf dem Party Katamaran, der euch am Strand für eine 4-stündige Fahrt abholt. Mit einem DJ, Getränken und BBQ an Bord, genießt ihr den Sonnenuntergang mit allen Annehmlichkeiten! Sobald ihr zurück seid, wartet bereits die Partyszene von Lloret auf euch. VIP Eintritt in einem beliebten Club mit Tischreservierung und den passenden Aufmerksamkeiten in flüssiger Form runden euren Deluxe Abend ab.

 

Welcome JGA Lloret de Mar Packages: so lernt ihr Spaniens Nordosten besser kennen

Die Costa Brava steht zum ersten Mal auf eurem Urlaubsplan, denn der Junggesellenabschied soll fernab von Regenwetter und den üblichen 0815-Kneipen stattfinden. Lloret de Mar ist als spanische Club- und Barmeile bekannt, weshalb ihr mit eurer JGA-Crew hier an der richtigen Adresse seid, wenn die Bachelor Party zum unvergesslichen Buddy-Weekend avancieren soll. Die Welcome JGA Lloret der Mar Packages präsentieren euch die Partyregion aus verschiedenen Blickwinkeln. So bekommt ihr tagsüber bei der Sightseeing-Tour mit den Segways die spanische Schönheit von einer ganz anderen Seite präsentiert, als beim Pub Crawl am Abend. Kulinarisch zelebriert ihr Spaniens Köstlichkeiten bei einem „Tapas & Sangria“-Event, wo ihr euch für eine lange Partynacht stärken könnt.

 

Party, Party, Party: JGA Lloret de Mar Packages machen der Partyhochburg alle Ehre

Mit den Party JGA Lloret de Mar Packages startet ihr bereits mit eurer Tagesaktivität in ein Programm, das eure Partylaune den ganzen Tag konstant hochhält. Ob auf dem Partyboot oder bei einer klassischen Pool Party – zelebriert an Land oder auf dem Wasser - Hauptsache Musik und Getränke fehlen nicht! Zum abendlichen Party-Auftakt besucht ihr eine beliebte Cocktailbar, wo ihr zwei Cocktails pro Person und eine 10- bis 15-minütige sexy Stripshow bekommt. Aufgeheizt und gut gelaunt profitiert ihr anschließend vom VIP Club Eintritt in einen der besten Clubs in Lloret. Da ihr auf der Gästeliste steht, geht’s an der wartenden Schlange vorbei. Im Club selbst warten bereits kostenfreie Getränke auf euch, die übrigens für die gesamte Dauer eures Aufenthalts kostenfrei bleiben.

 

Drinks & Cocktails

Eine hilfreiche Übersicht für reguläre Flugverbindungen plus Low Cost Airlines findet ihr bei Swoodoo

Hier werden beispielsweise auch RyanAir und Vueling mit in die Angebote einbezogen. Buchen könnt ihr nach dem Preisvergleich dann direkt bei den Airlines oder in Partnerportalen von Swoodoo.

Außergewöhnliches

 

Spanische Köstlichkeiten

 

Lasst euren Junggesellenabschied am Besten schon so richtig im Spanien-Modus beginnen und bucht ein Tapas & Sangria Event für eure JGA Abendgestaltung in Lloret de Mar. Euch erwartet nicht nur eine 3-stündige Tour durch verschiedene Tapas Bars, sondern auch ein echtes Schlemmer-Tasting mit 3 Teller Tapas und 3 Gläsern Cava, Wein oder Bier pro Person. On Top gibt’s ne schicke Sangria Flatrate für eine Stunde im letzten Tapas Restaurant für einen Aufpreis von 6,50 Euro pro Person. So startet ihr in den spanischen Junggesellenabschied standesgemäß und vor allem mit einer perfekten Grundlage für eine ausgiebige Partynacht.

 

Alternative

 

Nicht nur Tapas und Sangria sind echte Köstlichkeiten, die die Spanier zu bieten haben. Ein leckeres 3-Gänge-Menü mit Pasta Salat, Fisch oder Fleisch sowie Brownies kann bei einem Dinner durch einen sexy Striptease-Tänzer oder eine Tänzerin ergänzt werden, um euren Appetit zu verstärken. Bei Bedarf gibt es auch hier 1,5 Stunden Bier, Wein, Sangria und Softdrink Flatrate.

 

Cocktail Events

 

Weiter geht’s im Anschluss zum Cocktailkurs oder zur Cocktailbar mit Stripshow, wenn ihr euch für die JGA Abendgestaltung Lloret de Mar ausgesucht habt. Wenn ihr die bunten Drinks gerne einmal selbst mixen wollt, ist der Kurs die richtige Wahl. Hier bekommt ihr zwei Cocktails pro Person übrigens auch direkt zum Verkosten und lernt die Zubereitung verschiedenster Cocktails. In der Cocktailbar erwarten euch ebenfalls zwei Drinks pro Person und Stripper oder Stripperin, die euch mit einer 10- bis 15-minütigen Show ordentlich einheizen.

Action pur

 

Lloret de Mar für unsere Gentlemen

 

Die Herren können für die JGA Abendgestaltung in Lloret de Mar den guten Anzug oder einen Smoking einpacken, denn euch schicken wir in eines der besten Casinos. Neben Tischreservierung, Welcome Drink und Spielchips im Wert von 10 Euro pro Person, gibt es auch eine kurze Einführung in die verschiedenen Spiele, ehe ihr mit Martini, Cognac oder Whisky loszieht und eure Einsätze hoffentlich verdoppelt.

 

In Feierlaune: vielseitiges Nightlife-Programm in Petto

 

Natürlich seid ihr zum Feiern nach Spanien gekommen und habt für eure JGA Abendgestaltung Lloret de Mar gewählt, weil ihr wisst, dass hier die besten Clubs mit Hammerbeats und heißen Rhythmen auf euch warten. In diesem Fall sind eure buchbaren Optionen schnell gefunden. Beim VIP Club Eintritt kommt ihr in einen der besten Clubs der Stadt, steht auf der Gästeliste und dürft einmal fix an der Schlange vor dem Laden vorbeigehen. Es gibt kostenfreie Getränke für die Dauer eures Aufenthaltes, die je nach Event im Club variieren können. Wahlweise könnt ihr dieses Event auch inklusive Tischreservierung, persönlichem Kellner und besonderen Drinks erhalten. Bei beiden Veranstaltungen bitte an passende Kleidung – nicht zu leger – und Auftreten denken. Wer für die JGA Abendgestaltung in Lloret de Mar den ein oder anderen heißen Body eingeplant hat, wird sich im Table Dance Club mit freiem Eintritt für die ganze Gruppe garantiert wohlfühlen. Ihr könnt euch aber auch jederzeit einen Stripper oder eine Stripperin zu euren Abendaktivitäten dazu buchen.

Spaßige Events

Junggesellinnenabschied in Lloret de Mar

¡Arriba! Ab mit euch nach Lloret de Mar an euren JGA und genießt hier in vollen Zügen euer Leben, beziehungsweise die letzte Zeit als Junggesellinnen. Sonne satt ist das Motto von Lloret de Mar, was im Sommer auch eingehalten wird. Großer Vorteil der katalonischen Stadt: Sie ist ganz am Anfang von Spanien und kann theoretisch noch mit dem Auto erreicht werden. Und wenn ihr das Auto schon dabei habt, könnt ihr an eurem Junggesellinnenabschied in Lloret de Mar noch gleich einen Ausflug nach Barcelona dranhängen. Barcelona gehört zu den schönsten und zugleich größten Städten Spaniens und ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ihr benötigt nur eine gute Autostunde in die katalonische Hauptstadt Barcelona. Jedoch habt ihr dort keine so schönen Strände wie in Lloret de Mar und der Aufenthalt sollte auf eine Stadtbesichtigung beschränkt werden. Lloret de Mar liegt an der wunderschönen Costa Brava und glänzt mit vielen schönen Stränden, die zum Sonnenbaden einladen. Lasst euch von der katalonischen Lebensfreude mitreißen und verbringt euren Junggesellinnenabschied in Lloret de Mar. Noch eine gute Nachricht für Junggesellinnen mit geringem Budget: Die Preise sind nicht all zu hoch und vor allem gibt es günstige Möglichkeiten, um nach Lloret de Mar mit einem Fernbus zu fahren, oder zu fliegen. Im Folgenden haben wir für euch einige Aktivitäten und Ideen zusammengestellt, wie ihr euren JGA in Lloret de Mar am Tage sowie am Abend auskosten könnt.

Was könnt ihr tagsüber an euren Junggesellinnenabschied in Lloret de Mar unternehmen?

Was natürlich naheliegend bei einem Aufenthalt in Lloret de Mar ist, sind Strandbesuche. Ein besonders schöner Strand ist der Cala Boadella. Dieser Strand wird von Felsen umrandet, die zum Teil bis ins Meer hineinragen. Zwar ist der Cala Boadella Strand relativ weitläufig, jedoch werden auch andere Menschen auf die Idee kommen, diesen wunderschönen Strandabschnitt aufzusuchen. Seid deswegen am besten schon zu frühen Stunden unterwegs und sichert euch ein freies Plätzchen. Somit müsst ihr euch auch vorerst nicht der prallen Mittagssonne aussetzten. Hinter dem Strand befindet sich ein Felsenmeer mit schattenspendenden Bäumen, unter denen ihr euch ein bisschen Sonnenpause gönnen könnt. Gute Info für die Freizügigen unter euch: Am Cala Boadella Strand dürft ihr im Adams- und Evakostüm erscheinen, was einige auch machen. Ein andere traumhafter Sandstrand ist der Sa Caleta Strand. Das Besondere hier: Ihr habt nicht nur kristallblaues Wasser und traumhafte Strände, ihr bekommt hier zusätzlich eine historische Burg zu sehen, die auf den Felsen über dem Strand steht.

Ihr möchtet nicht nur im Meer planschen, sondern auch ein bisschen Action im Wasser haben? Lloret de Mar hat eine Wasserwelt mit vielen Rutschen zu bieten, auf der ihr euch an euren Junggesellinnenabschied in Lloret de Mar ein Wettrutschen leisten könnt. Nur ein paar Kilometer entfernt von Lloret de Mar befindet sich ein Wasserpark namens Marineland Catalunya, in dem ihr mit Delfinen schwimmen könnt. Wenn ihr euch ein bisschen von der Partystadt entspannen möchtet und gerne durch schöne Parks schlendert, empfehlen wir euch die Santa Clotilde Gärten und den Jardín Botánico Pinya de Rosa. Kulturinteressierte fühlen sich in dem Meeresmuseum wahrscheinlich am wohlsten.

Wenn ihr Lloret de Mar gerne von oben sehen möchtet, gibt es verschiedene Aussichtspunkte, die ihr aufsuchen könnt. Wenn ihr Richtung Südwesten fahrt, kommt ihr zu der Dona Marinera. Die Dona Marinera ist eine Statue aus Bronze und von dort aus habt ihr einen atemberaubenden Ausblick auf Lloret de Mar und den Strand. Perfektes Fotomotiv ist zudem die Festung Sant Joan, von der aus ihr weit blicken könnt und die selbst einen Ausflug wert ist. Ein anderer Tipp ist die Siedlung Roca Grossa, von der aus ihr einen ähnlichen Ausblick wie von der Dona Marinera aus habt. Sofern ihr nicht mit dem Auto unterwegs seid, wäre es praktisch, vor Ort eins auszuleihen. Mit dem Auto könnt ihr die Gegend erkunden und an den Felsen am Meer entlang fahren. Perfektes Ziel wäre dabei die Cala Canyelles, an der ihr euer Auto abstellen könnt und an den Felsen entlang bis Santa Cristina wandern könnt.

Den Abend an euren Junggesellinnenabschied in Lloret de Mar richtig gestalten

Wenn ihr bei Lloret de Mar an Party, Party und nochmal Party denkt, liegt ihr genau richtig! Lloret de Mar ist besonders in den letzten Jahren zu einer absoluten Partymetropole aufgestiegen und wird von internationalem Touristen aufgesucht. Sogar aus der Millionenstadt Barcelona kommen viele Einwohner, um an den Wochenenden in Lloret de Mar abzufeiern. Die Atmosphäre gleicht immer mehr dem Ballermann auf Mallorca. Etliche Bars und Discotheken reihen sich dicht an dicht nebeneinander und fangen euch schon auf den Strandpromenaden ab, bevor ihr überhaupt wieder vom Strand zurück in die Stadt gehen könnt. Die Bars auf der Strandpromenade haben außerdem den großen Vorteil, dass ihr beim Feiern mit euren Füßen im Sand stehen könnt und euch jederzeit im Meer abkühlen könnt, solange es noch nicht dunkel geworden ist. Aber da müsst ihr euch erst an späten Abendstunden Sorgen machen. Lloret de Mar hat beispielsweise im Juli gute zehn Sonnenstunden.

Generell ist Lloret de Mar sehr gut besucht, vor allem in den Sommermonaten. Wenn ihr den ganzen Trubel entgehen möchtet, aber trotzdem warmes Wetter mitnehmen möchtet, wären die Monate September und Oktober ideal für euch. Für die Partysüchtigen und Kontaktfreudigen sind die Sommermonate ideal. In den Sommermonaten ist die Partymeile von Lloret de Mar, die etwa 400 Meter lange Avenida Just Marlés Vilarrodona, mit Menschen gefüllt und lädt mit seinen zahlreichen Bars zum Feiern ein. Um die hundert Bars zählt das 35.000 Einwohnerstädtchen, das im Sommer durch die Touristen auf einmal bis zu 150.000 Menschen beherbergt. An eurem Junggesellinnenabschied in Lloret de Mar könnt ihr euch gewiss sein, dass ihr viel Party feiern könnt und keine Langeweile aufkommt. Lloret de Mar ist keinerlei eine Schnöselstadt, sondern ist schon seit den 70ern eine Partyhochburg von Europa.

Informiert euch am besten bei uns über euren Junggesellinnenabschied in Lloret de Mar und wir basteln euch ein tolles Angebot zusammen. Wir bieten neben zahlreichen Events, die ihr in einem Package auch kombinieren könnt, auch den Flug, das Hotel und den Transfer an. Natürlich ist das kein Muss und ihr könnt auch nur ein einzelnes Event buchen. Sprecht euch einfach mit uns ab und kontaktiert uns, damit wir euch bei der Planung unterstützen können.

Sportliche Aktivitäten

Apartment für den JGA in Lloret

Ob ihr lieber in einem Zimmer mit Meerblick aufwachen wollt, was an der Strandpromenade liegt oder abgeschieden in einem Häuschen wohnen wollt, dass bleibt euch überlassen! Wir bieten euch auf jeden Fall die geeignete Unterkunft für euren unvergesslichen Junggesellen Abschied. Unterkünfte bieten wir natürlich nur in Kombination mit einer Buchung von Tages- und/oder Abendaktivitäten, also lasst euch von uns ein cooles Paket zusammenstellen und ihr braucht euch ansonsten nur noch um die Anreise kümmern.