Junggesellenabschied Barcelona - Unvergesslicher JGA

JGA Barcelona Männer

Beliebteste Produkte

Bubble Fußball Barcelona
Barcelona Bubble Fußball

Barcelona Indoor Go-Karting
Barcelona Indoor Go-Karting

Barcelona Dinner mit Strip Show
Barcelona Dinner mit Strip Show

Barcelona Party Bike
Barcelona Party Fahrrad

Barcelona Salsakurs
Barcelona Salsakurs

Junggesellenabschied Barcelona

Für die Freunde der Sonne bieten wir neben Madrid, Lloret de Mar oder Mallorca auch die katalanische Hauptstadt Barcelona als Reiseziel für euren JGA an. Die Stadt bietet eine unglaubliche Vielfalt für euren Aufenthalt: Besucht Weinverkostungen, mietet eine Yacht exklusiv für eure Gruppe, spielt Strip Poker mit hübschen spanischen Frauen oder genießt die leichte katalanische Küche bei Tapas & Cocktails. Wählt aus folgenden Ideen für eure Party an der Costa Brava.

Barcelona bietet eine fast unglaubliche Vielfalt an Aktivitäten - ein unvergesslicher JGA wartet auf euch: Besucht Weinverkostungen und Flamencotanzkurse, mietet eine Yacht exklusiv für eure Gruppe, spielt Strip Poker mit euren hübschen spanischen Guides oder genießt die leichte katalanische Küche bei Tapas & Cocktails. Wählt aus folgenden Ideen für euren Junggesellenabschied Barcelona an der Costa Brava:

 

 

Alle Produkte in Barcelona

Produktpakete

Barcelona Off Road Package
1 Tag(e) • 4 Events
Barcelona Action Package
1 Tag(e) • 4 Events
Barcelona Paintball Madness
1 Tag(e) • 3 Events
Barcelona Hot & Spicy
1 Tag(e) • 3 Events
Barcelona Welcome Package
1 Tag(e) • 3 Events

Erlebt einen unvergesslichen Junggesellenabschied

Ihr habt Lust eurem Bräutigam in spe noch einmal ein richtig aufregendes Wochenende in Freiheit zu bereiten. Dann seid ihr bei Lingoevents genau richtig. Wir helfen euch den perfekten Junggesellenabschied in Barcelona zu planen, um eurem Freund jede Menge Spaß zu bereiten. Die spanische Stadt hat so viel zu bieten, hier wird euch weder tagsüber, noch bei Nacht langweilig werden. Solltet ihr während eurer Suche nach den passenden Events Fragen oder Probleme haben, helfen wir euch gerne direkt weiter, um das richtige Paket zu finden, kontaktiert uns einfach.

 

Wassersport gehört zu den beliebtesten Events in Barcelona

Ist euer Kumpel ein Fan von Wassersport und sämtlichen Aktivitäten rund ums Meer? Dann lassen sich in Barcelona die besten Events für euren Junggesellenabschied finden. Ob Wassersport Fun Rides oder Wassersport Multi Activities, bei denen Talent schon eher gefragt ist, alles ist hier möglich. Mietet euch ein Kayak oder versucht euch einen Tag lang im Parasailing. Gemeinsam ist das ein Riesenspaß und wer mal nass wird muss eben einen neuen Start wagen. Freut euch darauf zusammen etwas Neues zu lernen und die Sonne zu genießen. Da habt ihr euch abends auch ein ordentliches Dinner verdient, bei dem ihr richtig zuschlagen könnt. Denn für die Nacht müsst ihr während eures Junggesellenabschieds in Barcelona auf jeden Fall bereit sein.

 

JGA-Abendplanung in der Hauptstadt Kataloniens

Bei einem genüsslichen Dinner mit Stripshow könnt ihr den Abend starten, um euch zu stärken und gleichzeitig die richtige Stimmung für die Nacht aufkommen zu lassen. In Sachen Transport am Abend habt ihr die Möglichkeit euch ein Barcelona Party Bike zu mieten. So könnt ihr während des Junggesellenabschieds von Bar zu Bar fahren und nicht nur die Aufmerksamkeit auf euch lenken, sondern sicher auch viele neue Leute kennen lernen, die gerne eine Runde mit euch feiern. Freut euch darauf zusammen noch einmal richtig auf den Putz zu hauen, bevor es für euren Freund ernst wird.

 

Speziell für Mädels

Alle "Speziell für Mädels"-Produkte in Barcelona

Unterbringung im Hostel, Hotel, Apartment oder einer Finca

Wir bieten euch eine Vielzahl an Möglichkeiten, wo ihr euch nach eurer Partynacht zur Ruhe legt und euch ausschlaft. Wählt eine dieser Möglichkeiten aus und dann ist für alles gesorgt. Ob 2, 3 oder 4 Sterne, ihr habt die freie Wahl.

Kulinarische Highlights

Alle "Kulinarische Highlights"-Produkte in Barcelona

 

Junggesellenabschied Abendgestaltung Barcelona – Opening auf der La Rambla

Du fragst Dich, warum Barcelona die Party Stadt Spaniens genannt wird? Ganz einfach -  weil eurer JGA Abendgestaltung in Barcelona hier keine Grenzen gesetzt sind. Schon alleine die überall bekannte und beliebte Promenade La Rambla bietet auf 1,3 km direkt im Zentrum ein einmaliges Flair. Die vielen Straßenmusiker, lebende Statuen und das rege Treiben wird nicht nur von Touristen, sondern auch von Einheimischen in vollen Zügen genossen. Dieser Flaniermeile eignet sich perfekt um den Abend zu beginnen und in einem der vielen ausgezeichneten Restaurants eine gute Basis für die Nacht zu legen. Mit der La Rambla als Ausgangspunkt, kann man direkt die Party-Promenade erreichen, die mit ihrer Vielzahl an Clubs und Diskotheken jegliche Träume für eine Junggesellen Abendgestaltung erfüllt. In der pulsierenden Metropole kann in gemütlichen Bars das ein oder andere cerveza (spanisch für Bier) getrunken worden oder es kann in diversen Clubs ausgiebig getanzt werden.

 

Cocktails & Strip Show, Party Bike und viele andere Highlights

Ihr seid der Meinung Party machen kann man überall? Dann lasst euch mal erzählen was Barcelona so besonders macht. Dabei steht das Party Bike auf jeden Fall ganz vorne mit dabei. Schwingt euch alle gemeinsam auf ein ganz besonders konstruiertes Fahrrad und strampelt fleißig durch die Stadt während ihr euch das Bier oder den Sangria schmecken lassen dürft. Und das Gute dabei ist, ihr seht sogar noch was von Barcelona und ein nüchterner Fahrer ist mitinbegriffen, damit ihr euch das Bier so richtig schmecken lassen könnt.

Doch das ist noch nicht alles. Die Stadt hat so vieles mehr zu bieten und eurer Junggesellenabschied Abendgestaltung in Barcelona sind keine Grenzen gesetzt. Pokerturnier? Ein Dinner mit Stripshow? Eine Wein und Tapas Tour? Und noch vieles mehr. Koffer packen und los – Das Nachtleben in Barcelona wartet auf euch und euren Junggesellenabschied.

 

Sexy & Charming

Alle "Sexy & Charming"-Produkte in Barcelona

JGA Fun & Action Barcelona 

Für einen actiongeladenen (oder auch entspannten) Nachmittag ist in Barcelona defintiv gesorgt. Alles was ihr womöglich wollt ist vorhanden. Die Veranstalter vor Ort bieten eine riesige Auswahl an tollen Strand- und Wassersportaktivitäten, und natürlich sind auch die klassischen JGA-Aktivitäten wie Paintball oder Go-Karting vertreten, aber seht selbst.

 

Wer an Barcelona denkt, dem fällt sofort die unmittelbare Nähe zum Meer ein, wilde Partynächte und vielleicht noch die Sagrada Família. Doch Barcelona hat noch viel mehr zu bieten, egal ob entspannte Aktivitäten, heiße Erlebnisse oder Event, bei denen euch vor Adrenalin der Atem stockt. Deswegen ist Barcelona der perfekte Ort für einen Junggesellenabschied der Extraklasse, den keiner von euch vergessen kann. Entscheidet euch für den JGA Fun & Action in Barcelona und erlebt mit uns Nervenkitzel und Spaß ohne Ende und das vollkommen stressfrei. Wir übernehmen die gesamte Planung für euch und gestalten einen Junggesellenabschied ganz nach euren individuellen Wünschen. Lasst uns den letzten Tag in Freiheit eures besten Mannes auch gleichzeitig zum besten Tag machen.

 

Unterkünfte

Alle "Unterkünfte"-Produkte in Barcelona

Transfer buchen für den JGA in Barcelona

Transfer ist in Barcelona nicht gleich Transfer. Natürlich könnt ihr einfach mit den öffentlichen reinfahren und an der "Plaça de Catalunya" aussteigen. Aber ihr verzichtet damit beispielsweise auf eine standesgemäße Fahrt in einer dicken Limousine mit perfekt gekühltem Sekt und eventuell der einen oder anderen Stripperin zur erotischen Unterhaltung. Ihr entscheidet

Clubs & Party

Alle "Clubs & Party"-Produkte in Barcelona

Ideen für Strand & Meer

Barcelona ist die perfekte Destination für Aktivitäten unter Palmen. Die Stadt hat einen eigenen Sandstrand, den ihr bei eurem Junggesellinnenabschied Barcelona in der Catalanischen Hauptstadt ausgiebig genießen könnt. Startet den Nachmittag am besten mit einer Tapas Tour durch das Strandviertel La Barceloneta und lasst euch anschließend direkt am Meer von der Sonne verwöhnen. Die vielen Getränkeverkäufer am Strand versorgen euch stets mit kühlen Getränken und zwischendurch betätigt ihr euch sportlich bei einem organisierten Beachvolleyball Turnier.

Natürlich bieten wir euch viele weitere tolle Aktivitäten direkt am Strand von Barcelona: ob Parasailing, Surfen, Wakeboarding oder eine Rundfahrt mit einer Yacht oder einem Katamaran: mit Lingoevents wird euch ganz bestimmt nicht langweilig.

Limos & Partybusse

Alle "Limos & Partybusse"-Produkte in Barcelona

Junggesellinnenabschied Barcelona

Mädels aufgepasst!!! Ein Junggesellinnenabschied in Barcelona wartet mit unglaublich vielen JGA-Highlights darauf, von euch entdeckt zu werden. Ob die Anmietung einer Yacht für eine coole Sunset-Cruise mit fetten Beats und Cocktails oder eines von über hundert weiteren spannenden Events: Barcelona für den Junggesellinnenabschied gehört zusammen wie Strand und Meer.

Sucht euch aus unseren Ideen für den JGA Frauen in Barcelona die passenden Events raus. Plant eure Tages- und die Abendgestaltung oder wählt aus unseren beliebtesten Barcelona JGA-Packages. Auch um eure Unterkunft in einem schönen Apartment, im Hostel oder einem Spa-Hotel kümmern wir uns und Anreise und Transfers vom Flughafen könnt ihr natürlich auch buchen. Kontaktiert uns für euer individuelles Package und bucht alles aus kompetenter Hand. Als Spezialveranstalter für Junggesellinnenabschiede sind wir immer an eurer Seite.

Drinks & Cocktails

Alle "Drinks & Cocktails"-Produkte in Barcelona

Grünes Licht für euren JGA Abendgestaltung in Barcelona

Das Nightlife von Barcelona lässt keine Wünsche offen. Ihr könnt mit einem VIP Club Eintritt ordentlich feiern gehen oder euch gemütlich in eine spanische Bar begeben, für jeden Geschmack ist was dabei. Die pulsierende Metropole an der westlichen Mittelmeerküste lädt ein zu  Tapas, Salsa und Sangría. Feiert bis tief in die iberische Nacht und erlebt einen unvergesslichen Junggesellenabschied. Wählt aus folgenden Ideen für euren JGA Abendgestaltung in Barcelona.

 

Außergewöhnliches

Alle "Außergewöhnliches"-Produkte in Barcelona

Für jeden Geschmack und Geldbeutel

Bei uns ist es vollkommen egal, wie viel Geld ihr für den Junggesellenabschied ausgeben wollt, denn wir bieten euch in jeder Preisklasse eine erlesene Auswahl von Events und Erlebnissen an, die jeden Geschmack treffen werden. Egal ob ein klassischer Abschied beim Paintball oder Go-Kart fahren oder auch extravagante Stunden auf dem Golfplatz oder eurer eigenen Yacht – der Phantasie sind praktisch keine Grenzen gesetzt. Dabei profitiert ihr von den zahlreichen Anbietern direkt vor Ort und der schier endlosen Vielfalt von Aktivitäten, die die katalanische Hauptstadt zu bieten hat. Darunter finden sich auch durchaus ungewöhnliche Erlebnisse, die ihr so vielleicht nicht in Barcelona erwartet hätten, euch aber deswegen umso mehr überraschen und den Junggesellenabschied zu einem einzigartigen Tag machen.

Nervenkitzel inklusive

Wer einen Adrenalinjunkie als Junggesellen zum besten Freund hat, der wird bei uns garantiert fündig. Bei einer Runde Adventure Games stellt ihr euren Junggesellen mal so richtig auf die Probe während er versucht, so schnell wie möglich einen Parcours von scheinbar unüberwindbaren Hindernissen zu überwinden. Der Spaß ist dabei auf jeden Fall auf eurer Seite. Bei den Fun Olympics müssen dann wieder alle ran. Ihr tretet in Teams gegeneinander bei den lustigsten Wettkämpfen an und müsst beispielsweise ein eigenes Floß bauen, um das Rennen zu gewinnen. Beim Laser Force hingegen spürt ihr das Adrenalin durch eure Venen fließen, wenn ihr euch durch ein fast dunkles Labyrinth tastet, immer auf der Hut vor der gegnerischen Mannschaft und ständig bereit, jemand mit eurem Lasergewehr zu treffen.

Zu Wasser und in der Luft

Du hast keine Angst vor luftigen Höhen oder kühlem Nass? Auch dafür haben wir den richtigen JGA für dich und deine besten Freunde parat. Steig ein und fahre mit dem Heißluftballon über ganz Barcelona. Aus der Vogelperspektive hast du einen außergewöhnlichen Blick entlang der Küste Barcelona mit dem azurblau des Mittelmeers, betrachte die Architekturkunst der malerischen Altstadt und lass dich schließlich von der grünen Wildnis des angrenzenden Naturparks la Serra de Collserola faszinieren. Mehr Action versprechen die diversen Wasseraktivitäten auf oder auch über dem offenen Meer. Traust du dich in 50 Meter Höhe angeseilt an einem Fallschirm hinter einem Motorboot hergezogen zu werden? Das Parasailing verspricht eine Menge Nervenkitzel doch belohnt auch mit einem einmaligen Blick über die Küste Barcelonas. Wer es etwas stilvoller angehen möchte, mietet sich für seine Freunde einen Katamaran oder gleich eine luxuriöse Yacht. Damit schippert ihr durch die Bucht auf das offene Meer und fühlt euch wie echte VIPs. Gibt es eine schönere Art, euren Nachmittag in Barcelona zu verbringen?

Scheinbar unbegrenzte Möglichkeiten

All die aufgeführten Dinge sind nur ein kleiner Überblick über unser vielfältiges Angebot, bei dem jeder Geschmack befriedigt wird. Genießt ein Glas des erlesensten Weines auf eurer privaten Tour über ein kleines Weingut. Oder übt euch im Zeichnen, während eine rassige Spaniern sich vor euren Leinwänden räkelt, das Aktzeichnen verspricht mehr, als nur ein tolles Bild am Ende des Kurses. Barcelona hat einfach mehr zu bieten als laue Partynächte. Lasst euch verführen von dem spanischen Feuer und taucht ein in die Zeit eures Lebens, gemeinsam beim JGA eures Bräutigams in spe.

Action pur

Alle "Action pur"-Produkte in Barcelona

 JGA Barcelona Packages

 

Action, Feiern bis in die Morgenstunden oder viel nackt Haut, in diesen Paketen ist alles dabei, was ihr für euer Wochenende an der Costa Brava braucht. Die beliebsten Aktivitäten sind hier in JGA Barcelona Packages zusammengestellt, selbstverständlich könnt ihr euch auch ein eigenes Paket nach euren Wünschen zusammenstellen. Wählt aus folgenden Packages oder schreibt uns für ein individuelles Paket.

 

Leckere Tappas, süffige Weine und heiße Flamencotänzerinnen – all das bieten nicht nur Mallorca, Madrid oder Lloret de Mar sondern auch die Hauptstadt Kataloniens: Barcelona. Wollt ihr eurem Junggesellen etwas ganz Besonderes zum letzten Tag in Freiheit schenken? Dann seid ihr hier bei Lingoevents genau richtig! Hier findet ihr eine schier endlose Auswahl an Möglichkeiten, um den Junggesellenabschied zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Mit einem auf eure Wünsche zusammengestellten Package war es noch nie so einfach und stressfrei einen ganzen Tag bis hin zu einem Kurztrip übers Wochenende zu planen und die Zeit eures Lebens zu genießen.

Spaßige Events

Alle "Spaßige Events"-Produkte in Barcelona

5 lustige Aufgaben für die Junggesellin

Ihr wollt für eure Junggesellin ein paar lustige Aufgaben planen, damit der Frauen JGA in Barcelona für eure Mädelsgruppe ein maximaler Erfolg wird? Der Strandabschnitt Platja del Bogatell ist hierfür super geeignet, da ihr auf ein feierfreudiges Publikum trefft und Junggesellinnenabschiede daher willkommen sind.

Einige lustige Aufgaben für euren JGA Frauen in Barcelona könnten folgende sein:

  • 5 Männer finden, die euch bei eurem Partyabend in den Club begleiten
  • 5 Männer finden, die am Strand Liegestütze machen und die Braut dabei auf den Rücken nehmen
  • Fandango tanzen mit einem sexy Beach Boy
  • Tapas bestellen auf Spanisch
  • Modell liegen für zwei Männer, die aus Sand eine Strandnixe fertigen müssen

 

Natürlich gibt es eine schier unendliche Zahl an Ideen für JGA-Aufgaben in Barcelona. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und organisiert ein Wochenende, dass ihr alle so schnell nicht vergessen werdet.

 

Verkleiden zum JGA ja, aber bitte stilvoll

Verkleidungen sind für Junggesellinnenabschiede in Barcelona für viele Gruppen ein absolutes Muss. Es gibt hier allerdings einiges zu beachten. Tagsüber am Strand ist es sicherlich entspannt, wenn ihr eure Junggesellin verkleidet oder sogar komplett als Gruppe verkleidet seid. Ein Motto, welches zu Strand, Sonne und Meer passt wäre sicherlich gut. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Verkleidung als Wassernixe?

Wenn ihr allerdings abends in Barcelona weggehen möchtet, dann empfehlen wir euch ein schickes Outfit mit dem ihr euch auf der Tanzfläche wohlfühlt. Die besten Clubs in Barcelona achten natürlich sehr auf den Kleidungsstil und wenn ihr sicher gehen wollt, dass ihr auch in den Club reinkommt, dann lasst die Verkleidungen lieber im Hotelzimmer. Einen VIP Eintritt mit Tischreservierung könnt ihr übrigens gerne im Rahmen eures JGA-Paketes für den Junggesellinnenabschied in Barcelona buchen. Lasst euch von uns beraten und zusammen erstellen wir euch den perfekt zu euch passenden Junggesellinnenabschied in Barcelona.

Sportliche Aktivitäten

Alle "Sportliche Aktivitäten"-Produkte in Barcelona

Action garantiert

Für die Abenteuerlustigen unter euch, bieten wir Packages vollgepackt mit Adrenalin an, mit Gute-Laune-Garantie inklusive. Bei wem Benzin statt Blut durch die Adern fließt, der wird mit dem Action-Package überglücklich sein. Hier steigst du in flinke Go-Karts, die ordentlich was unter der Haube haben. Mit 100km/h Spitze musst du dich erstmal langsam an den Flitzer gewöhnen. Doch nach einer kurzen Einfahrtszeit heizt du mit deinen besten Kumpels über die Outdoor-Strecke und stellst vielleicht sogar einen neuen Rundenrekord auf. Auf jeden Fall aber wird euer Herz bei diesem Highlight schneller schlagen. Damit die Stimmung gar nicht erst abkühlt, geht es danach gleich mit einem Pub-Crawl weiter. Begleitet von einer hübschen Reiseleiterin macht ihr die Clubs Barcelonas unsicher und genehmigt euch das ein oder andere Bier in einem der zahlreichen Pubs auf eurem Weg.

Deinem Junggesellen ist Asphalt zu langweilig? Dann überrasche ihn mit einer Offroad-Tour durch die Wildnis Barcelonas. Zuerst steigt ihr auf die geländetauglichen Mountainbikes und erlebt eine Tour durch das Naturschutzgebiet der Tibidabo Berge bevor ihr auf die wendigen Quads umsteigt. Ein geschulter Guide begleitet euch bei eurem Off-Road Quad Biking und sorgt für genügend Fun und Action. Ordentlich Action habt ihr auch bei einer Runde Paintball mit dem Madness-Package. Wählt euren Junggesellen als Zielscheibe und verpasst ihm eine ordentliche Abreibung als Strafe für die anstehende Hochzeit. Wollt ihr ihn stattdessen belohnen, ist das Hot&Spicy Package genau das Passende. Hier wird Genuss mit Erotik verbunden und eure Sinne werden gleich auf verschiedenen Ebenen angeregt. Da freut sich nicht nur euer Gaumen, sondern auch die Augen. Wenn beim Dessert eine sexy Stripperin für euch tanzt, wird das Essen schnell zur Nebensache.

 

Vergesst das Anstehen

Damit ihr mit euren Packages so viel wie möglich in der kurzen Zeit erleben könnt, packen wir bei den meisten Angeboten einen VIP-Eintritt in den angesagtesten Club der katalonischen Hauptstadt gleich mit rein. Damit spart ihr euch lästiges Anstehen und hebt den Junggesellenabschied auf ein ganz neues Level der Extravaganz. Unter den neidischen Blicken der anderen Gäste marschiert ihr einfach an der Schlange vorbei und habt so noch mehr von diesem einmaligen Erlebnis. Zusätzlich erhaltet ihr von uns die Barcelona Discount-Card mit der ihr in unzähligen Pubs und Clubs bares Geld spart und zu vergünstigten Preisen Getränke kauft. Was gibt es besseres für den perfekten Junggesellenabschied in Barcelona?

 

Spaß ohne Sorgen

Warum sind unsere JGA Barcelona Packages so beliebt? Weil ihr euch wirklich um gar nichts kümmern müsst. Mit unseren Packages bekommt ihr einfach das komplette Rundum-Sorglos-Paket und genießt eine überragende Zeit. Wir buchen für euch eine Unterkunft, egal ob ein Apartment im Stadtzentrum, ein Hostel oder Hotel. Zusätzlich organisieren wir für eure Junggesellentruppe auch den Transfer vom und zum Flughafen, damit der Abschied nicht in einer kleinen Katastrophe endet. So kann der Bräutigam in spe all seine Sorgen und den Stress um die anstehende Hochzeit für ein paar Tage vergessen und neue Kraft mit seinen besten Freunden tanken. Und wir garantieren eine Zeit, die keiner von euch so schnell vergessen kann und die euch alle noch enger zusammenschweißt.

 

Ratgeber

Wo in Barcelona JGA feiern?

Wo in Barcelona JGA feiern?

Barcelona gilt als die Party Stadt, denn die Metropole schläft nicht. Hier ist für jeden Musikgeschmack was dabei. Die bekannte Promenade Las Ramblas ist der Ausgangspunkt für Kneipen, Bars, Clubs und Diskotheken. Im Viertel Placa Reial sind unzählige Clubs und Diskotheken zu finden - eine große Auswahl an Kneipen und Restaurants habt Ihr im Stadtviertel Gracia.

Was kann man alles in Barcelona machen?

Was kann man alles in Barcelona machen?

In der katalanischen Hauptstadt gibt es viel zu sehen. Erkundigt die Stadt auf dem Fahrrad und probiert anschließend katalanische Köstlichkeiten. Sucht euch das passende Angebot raus und wir helfen euch dabei, euer JGA - Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Wie plane ich einen JGA in Barcelona?

Wie plane ich einen JGA in Barcelona?

Klickt euch durch unsere Angebote durch und überlegt euch, was dem Bräutigam und euch als Gruppe gefallen könnte. Teilt uns eure Vorstellungen mit und wir planen euer JGA in Barcelona sorgfältig von Anfang bis Ende durch.

Wo können wir unseren Abend verbringen?

Wo können wir unseren Abend verbringen?

Ihr könnt euch Burlesque-Shows angucken oder Abendcafés bzw. Bars besuchen und dort Cocktails, Bier oder Wein trinken und dabei Tapas genießen. Es gibt außerdem sehr viele Clubs und auch Bars mit Live-Musik.

Wie planen wir den Abend?

Wie planen wir den Abend?

Macht euch eine Liste mit Dingen, die dein Bräutigam mag. Es gibt sehr viele Möglichkeiten in Barcelona, es ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Ihr könnt uns natürlich gerne anschreiben oder anrufen - Wir helfen gerne.

Barcelona Packages - Was bringt uns das?

Barcelona Packages - Was bringt uns das?

In Barcelona habt ihr sehr viele coole Möglichkeiten einen super JGA zu verbringen und mit den Hauseigenen Lingopackages wird das ganze noch besser, noch spaßiger und noch Preiswerter. Für jeden Geschmack ist etwas dabei egal, ob ihr Bock auf Erotik habt oder ob ihr Action verrückt seid.

Kleine Übersicht über die Packages

Kleine Übersicht über die Packages

Für Barcelona haben wir viele verschiedene Packages, wie zum Beispiel das Paintball Madness Pack bei dem sich alles rund um Paintball dreht. Was wir ebenfalls noch anbieten ist das Hot & Spicy Package, in dem sich sich alles rund um Erotik, Stripshows und alles was dazu gehört, dreht.

Wo können wir unseren JGA in Barcelona feiern?

Wo können wir unseren JGA in Barcelona feiern?

Plant euren Junggesellenabschied in Barcelona mit uns und findet heraus, was die Hauptstadt Kataloniens zu bieten hat. Fun & Action darf bei eurem Junggesellenabschied natürlich nicht zu kurz kommen, deshalb wollen wir auch sicher gehen, dass für jeden etwas dabei ist. Von Aktivitäten wie Beach Sports am Strand bis hin zu In- und Outdoor Games sowie Ballonfahrten, bei Lingoevents stellen wir euch ein Programm nach eurem Geschmack zusammen.

Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Barcelona?

Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Barcelona?

In Barcelona gibt es viele Sehenswürdigkeiten, die ihr gesehen haben müsst. Vor allem die Sagrada Familia, der Park Güell, das Gotische Viertel und der Strand Barceloneta sind touristische Highlights der Stadt. Zudem lohnt sich ein Besuch in der umliegenden Weinregion Penedes, welche für ihren spritzigen Schaumwein Cava bekannt ist. Wir werden euch bei eurer Tagesplanung gerne helfen!

Wie bezahlen wir bei euch?

Wie bezahlen wir bei euch?

Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsarten und außerdem kann bei uns jeder Teilnehmer einzeln zahlen. Lediglich nach der Buchung müsst ihr eine Anzahlung von 20% leisten und den Rest könnt ihr kurz vor eurem Junggesellenabschied in Barcelona zahlen.

Kann ich über Lingoevents auch die Flüge nach Barcelona mitbuchen?

Kann ich über Lingoevents auch die Flüge nach Barcelona mitbuchen?

Klar. Als lizenzierter Reiseveranstalter können wir dir bei allen Aspekten eurer JGA-Reise nach Barcelona helfen. Ob Flüge, Transfers, Unterkünfte, Tagesaktivitäten und Abendgestaltung, bei uns kannst du dir alles aus einer Hand organisieren lassen.

Welche Aktivitäten gibt es, die nur für Mädels sind?

Welche Aktivitäten gibt es, die nur für Mädels sind?

In Barcelona haben wir viele Aktivitäten speziell für Mädelsgruppen. Ob ein Spa-Besuch im Hamam, eine Tuppersex Party oder eine Fotoreportage am Strand... Auf euch wartet eine riesige Auswahl an coolen Aktivitäten.

Wie und wann muss ich für den JGA in Barcelona bezahlen?

Wie und wann muss ich für den JGA in Barcelona bezahlen?

Nach Buchung musst du lediglich eine Anzahlung von 20% leisten und den Rest zahlt ihr bequem kurz vorher. Bei Lingoevents kann außerdem jede Teilnehmerin einzeln bezahlen, sodass du als Gruppenleiterin nicht das Geld einsammeln musst. Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten.
Umgebung
Andere Reiseziele in Katalonien
Keine anderen Reiseziele hinterlegt