Junggesellenabschied Berlin

JGA Berlin - Feiern in der Hauptstadt

Beliebteste Produkte

Berlin Beer Bike
Berlin Party Fahrrad

Topseller
Berlin Indoor Paintball
Berlin Indoor Paintball

Topseller Sehr preiswert
Highlight
Berlin Outdoor Go-Karting
Berlin Outdoor Go-Karting

Sparpreis
Berlin Outdoor Paintball
Berlin Outdoor Paintball

Berlin Dinner mit Strip Show
Berlin Dinner mit Strip Show

Topseller

 

Junggesellenabschied Berlin

Für einen Junggesellenabschied in Berlin bietet sich eine riesige Menge an coolen Aktivitäten für den Nachmittag. Bucht ein SWAT Training oder das Lasertag, spielt beim JGA in Berlin Paintball oder fahrt Gokart, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Fragt jetzt euer individuelles Junggesellen-Package für Berlin bei uns an, wir erstellen euch ein Wochenende genau nach euren Vorstellungen.

Feiern in der Hauptstadt

Berlin gehört zu den beliebtesten deutschen Städten für den JGA. Feiert in der trendigen Metropole an der Spree, das Nachtleben Berlins ist legendär und könnte vielfältiger nicht sein. Von stylischen Bars über groovige Underground Clubs bis hin zu riesigen Partypalästen, Berlin hat für eure Party so einiges zu bieten. Der beste Abend deines Lebens. Du und deine Mitstreiter hatten geile Actionevents in Berlin, ihr habt euch ausgetobt und seid nun fertig und bereit für's Bett? Nichts da! Der Spaß fängt doch gerade erst an. Hier guckt euch sicher niemand schief an wenn ihr über die Strenge schlagt – die Menschen erleben das dort nahezu täglich. Diese Tatsache macht Berlin zu einer absoluten Topadresse für Partylocations. Natürlich ist auch die riesige Auswahl an verrückten und einzigartig bekloppten Events ein nicht zu vernachlässigender Faktor. Dass euch in Berlin ein Kaleidoskop an Clubmöglichkeiten erwartet versteht sich angesichts dieser Partymetropole von selbst. Umso spannender ist es, dass die Partynacht in Berlin noch einiges mehr an Optionen für euch bereithält. In luxuriösen Edellimousinen durch die 3,5 Millionen Einwohner reiche Stadt brettern und dabei eure Mukke aus den basslastigen Stereoanlagen direkt auf den Berliner Asphalt abfeuern? Mega Geil!

Alle Produkte in Berlin

Produktpakete

Berlin Welcome Package
1 Tag(e) • 3 Events
Berlin Party Package
1 Tag(e) • 3 Events
Berlin Paintball Madness
1 Tag(e) • 3 Events
Berlin VIP Weekend
1 Tag(e) • 3 Events
Berlin Hot & Spicy
1 Tag(e) • 2 Events
Berlin Dirty Weekend
1 Tag(e) • 2 Events

 

Partypakete für die Berliner Junggesellenfeier

Bei dieser riesigen Auswahl an Aktivitäten habt ihr die Qual der Wahl. Ihr wollt mit eurer Gruppe mehrere Tages- und/oder Abendaktivitäten buchen und sucht nach dem perfekten Deal? Spart ordentlich Kohle und entscheidet euch für eines der folgenden Pakete für eure Berliner Junggesellenparty. So ist für euch alles aus einer Hand organisiert und außerdem bleibt euch mehr Cash für den Partyabend in den Szenebars der Hauptstadt.

Junggesellenabschied Berlin Top 10 abends

Wählt aus über 120 Events für geile Partynächte in Berlin eure Favoriten. Die Abendgestaltung in Berlin bei der Abschiedsparty könnte vielfältiger nicht sein. Mit dem Partybus durch die Straßen der Hauptstadt heizen und zu wummernden Beats ordentlich abfeiern und anschließend eine geführte Kneipentour mit einem lustigen Guide der ordentlich Stimmung macht. Oder ist euch mehr nach einem chilligen Abend in einem der vielen Biergärtern oder im Beach Club am Potsdamer Platz? In Berlin gibt es 1000 Möglichkeiten, gelungen zu feiern. In unserem Partypackage findest du alles, was zu einer wirklich gelungenen Nacht im Berliner Nightlife dazugehört. Als Erstes werden du und deine besten Freundinnen von unserem Make-Up Team so richtig aufgedonnert, dann wartet auch schon eure persönliche Limo vor der Tür. Mit der geht es dann wahlweise einmal quer durch die Stadt von einer coolen Bar zu nächsten oder direkt zum angesagtesten Club Berlins – VIP Tickets natürlich inklusive. Sorgen, ob ihr in den Berghain reinkommt, müsst ihr euch mit uns nicht machen. Du kannst dir sicher sein, dass du auch als erfahrene Partyqueen bei diesem Package noch überrascht wirst!

Sportliche Aktivitäten

Alle "Sportliche Aktivitäten"-Produkte in Berlin

 

Sportliche Aktivitäten beim JGA Berlin

Du hast Lust mit deinen Jungs noch einmal richtig einen drauf zu machen, bevor der große Tag ansteht? Dann auf in die Hauptstadt Deutschlands: feiert einen abwechslungsreichen, spannenden und unvergesslichen Berlin Junggesellenabschied. Die Metropole hat bei Tag und Nacht so vieles zu bieten, Langeweile bleibt hier auf jeden Fall fern. Im Gegenteil, tagsüber könnt ihr an ausgefallenen Events, wie Bogenschießen oder Bubble Fußball teilnehmen und gemeinsam nochmal richtig viel Spaß haben! Sammelt hier unglaubliche Erinnerungen, die euch ein Leben lang erhalten bleiben. Der Aufenthalt wird euch alle noch mehr zusammenführen und ihr könnt euch als unschlagbares Team in verschiedenen Herausforderungen und Spielen beweisen.

Spaßige Events

Alle "Spaßige Events"-Produkte in Berlin

 

Der Spaß steht im Vordergrund

Bei beliebten Klassikern könnt ihr euren inneren Kindern freien Lauf lassen und so richtig die Sau rauslassen! Am besten eignet sich dazu Paintball. Der rasante Mannschaftssport bietet den perfekten Ausgleich zum langweiligen Alltag und euch die Chance mal so richtig rumzuballern a la Call of Duty. Natürlich alles nur zum Spaß!

Wenn es um Klassiker geht ist natürlich auch Go-Karting nicht zu vergessen. Jeder Mann liebt es in einem hochmotorisierten Fahrzeug zu sitzen, über die Piste zu heizen und dabei das Adrenalin im Blut zu spüren, seine Buddys ohne Gnade abzuziehen und am Ende als glorreicher Sieger dazustehen!

Aber neben all den Klassikern habt ihr natürlich noch viel mehr was euch geboten wird. Je nach dem worauf Ihr Bock habt. Wie wäre es mit einer Quad-Tour durch die Umgebung von Berlin? Jede Pfütze mit Highspeed mitzunehmen, sich so richtig einzusauen und seinen Hintermann den Schlamm schmecken lassen. Ihr könnt ein Rennen veranstalten und wetten wer als Erstes ankommt, oder ihr fahrt einfach nur durch die Gegend und genießt die Zeit zusammen.

Wer es ein wenig sportlicher mag für den ist Klettern wohl eher das Richtige. Klettern ist nicht nur eine Herausforderung für euren Körper, sondern auch euren Geist! Gemeinsam müsst ihr versuchen den Gipfel zu erreichen, indem ihr euch gegenseitig anfeuert auch noch das letzte bisschen Kraft aus euren Fingerspitzen zu holen. Das Gefühl oben angekommen zu sein und als Team zusammengearbeitet zu haben ist unbeschreiblich, und lässt euch als Freunde nur noch enger zusammenwachsen.

Auch für Funsportbegeisterte ist beim JGA in Berlin gesorgt. Beim Bubble Soccer, zum Beispiel sind Spaß und Aktion garantiert. Bei vollen Kontakt, müsst ihr nicht darauf achten euch oder den Gegner möglichst sanft zu behandeln um niemanden zu verletzen, sondern könnt so richtig auf den Putz hauen und euch gegenseitig durch die Gegend schubsen. Verschiedene Spielvarianten geben euch dazu noch die Möglichkeit Abwechslung hineinzubringen so das garantiert keine Langeweile aufkommt.

Noch extremere Zeitgenossen kommen bei diversen Extremsportarten auf ihre Kosten. Ob beim Speedjumping auf Sprungstelzen durch die Stadt turnen, oder beim Bungeejumping seinen inneren Schweinehund zu überwinden. Selbst neuen Trends wie Base Flying oder Houserunning kann nachgegangen werden. Bei letzterem habt ihr die Möglichkeit am Andels Hotel 50 Meter senkrecht zur Hauswand in die Tiefe zu laufen. Adrenalin pur ist dabei angesagt und nichts für schwache Nerven. Ihr könnt dies ja als Challenge gestalten, wer am schnellsten unten und somit der Extremste eurer Gruppe ist. Eurer Vorstellung sind wie ihr merkt absolut keine Grenzen gesetzt. Berlin bietet euch ein unfassbar großes und breites Angebot, wo jeder auf seinen Kosten kommt.

Action pur

Alle "Action pur"-Produkte in Berlin

 

Fun & Action in Berlin - die Stadt der tausend Möglichkeiten

Wer nicht nur in der Nacht durch die Clubs ziehen will, sondern auch so richtig Action erleben möchte, der ist in der Hauptstadt genau richtig. Berlin bietet seinen Besuchern nicht nur unzählige Bars, Clubs und coole Restaurants, sondern auch eine riesige Anzahl ausgefallenen und coolen Aktivitäten. Fun & Action kommen hier auf gar keinen Fall zu kurz. Nur Berlin bietet euch eine Palette an Aktivitäten die euren Junggesellenabschied zu etwas ganz Besonderem machen. Ihr könnt euch bei sportlichen Aktivitäten so richtig auspowern und gemeinsam messen aber auch Lachen und Spaß haben. Dabei könnt ihr euren Zusammenhalt als Gruppe noch mehr stärken, weshalb sportliche Aktivitäten mittlerweile zum Pflichtprogramm gehören.

Ihr steht auf schmutzige Action und macht euch auch gerne mal so richtig dreckig? Dann ist das Dirty Weekend genau das Richtige für euch! Es erwartet euch eine anderthalbstündige Paintball-Schlacht, bei der ihr so richtig Druck ablassen und den Alltag vergessen könnt! Dabei sind Paintballs und die komplette Ausrüstung inklusive. Wenn ihr euch ausgepowert habt könnt ihr danach sogar noch die Möglichkeit nutzen am Grillplatz eure Energiereservoirs wieder aufzufüllen. Im Anschluss erwartet euch der Traum aller Männer. Du und deine Jungs habt die Chance bei einer privaten Schlamm-Wrestling-Vorstellung zwei gutaussehender Stripperinnen zu zusehen! Und wem das nicht authentisch genug ist, der hat als Junggeselle noch die Möglichkeit mit in den Ring zu steigen und sich mit den beiden hübschen Ladys bei vollem Körperkontakt im Schlamm zu messen.

Außergewöhnliches

Alle "Außergewöhnliches"-Produkte in Berlin

 

Außergewöhnliche Events in Berlin

Als Erstes empfiehlt es sich, einige Wahrzeichen Berlins abzugehen, da es sich definitiv lohnt und ihr dann das Pflichtprogramm hinter euch habt und mehr Zeit für eine freie Tagesgestaltung bleibt. Unbedingt dazugehören sollten das Brandenburger Tor, das Reichstagsgebäude und der Alexanderplatz. Das sind nur drei zufällig ausgewählte Beispiele, die euch nicht in eurer Auswahl einschränken sollten. Einen besonderen Stellenwert in Berlin nimmt die frühe Vergangenheit ein. Sprich, der Mauerfall, die Zeit vor dem Mauerfall und der Nationalsozialismus.

Alle Zeitabschnitte haben in Berlin Spuren hinterlassen und sind innerhalb der deutschen Erinnerungskultur für Besucher zu erkunden und erzählen in Form von erhaltenen Bauwerken, Museen oder eigens dafür erbaute Denkmälern die deutsche Geschichte, die sich innerhalb Berlins besonders strak zentriert. An eurem Junggesellinnenabschied in Berlin legen wir euch mit diesem geschichtlichen Background der Stadt einen Besuch in einer der Institute ans Herz, die die Berliner Geschichte dokumentiert haben und an die heutigen Generationen weitertragen. Beispiele hierfür wären unter anderem die Gedenkstätte der Berliner Mauer, das Holocaust-Mahnmal und das DDR-Museum.

Drinks & Cocktails

Alle "Drinks & Cocktails"-Produkte in Berlin

 

Drinks und Cocktails in Berlin

Erstmal vorglühen in einer hippen Bar oder gleich mit euren VIP Tickets zum angesagtesten Club der Hauptstadt? Willst du einmal das berühmte Watergate unsicher machen? Die ganze Nacht durchtanzen und dann zur Afterhour ins Berghain? Oder lieber fernab der berühmten Touristenpfade feiern und richtige Geheimtipps entdecken? Kleine Bars in Seitenstraßen, wo außer euch nur echte Berliner sind? Oder hoch oben auf einer Dachterrasse die Skyline sehen?Du bist der Star der heutigen Nacht!Genieß es und lass nochmal so richtig die Sau raus! Tanze, als gäbe es kein Morgen mehr, verwöhne dich mit leckeren Cocktails und komm ja nicht nach Hause, bevor die Sonne aufgeht. Am nächsten Morgen steht schon ein leckeres Katerfrühstück für dich und deine besten Freundinnen bereit.

Bei eurer Berliner Abendgestaltung könnt ihr euch auch auf Mutter Natur verlassen. Nutzt die Begebenheit aus, dass die Spree durch Berlin fließt, und schnappt euch ein Boot, auf dem ihr ungestört Party machen könnt. Natürlich steht es euch auch frei eine Grillparty darauf zu veranstalten. Man munkelt, dass es schon Menschen gegeben habe, die von einer Boots-Stripshow gehört haben wollen. Vielleicht seid ihr ja in der Lage dieser Sache etwas näher auf den Grund zu gehen. Natürlich kommen auch die Adrenalinjunkies auf ihre Kosten. Hier könnt ihr einer Gruselshow beiwohnen, die extra nur für euch veranstaltet wird. Selbstverständlich wird euer angehender Bräutigam nicht nur in der zweiten Reihe stehen, sondern er wird ins Fadenkreuz der professionellen Schauspieler geraten. Ob er nach der Show noch in der Lage sein wird das Ja-Wort zu geben? Findet es heraus!

Kulinarische Highlights

Alle "Kulinarische Highlights"-Produkte in Berlin

 

Kulinarische Highlights in Berlin

Neben den klassischen Action Events bieten wir euch für tagsüber auch tolle Aktivitäten mit Bier, Wein, Rum, Gin und viele kulinarische Highlights die typisch Berlin sind. Die Bier & Currywurst Tour zum Beispiel, oder unser der Besuch vieler unterschiedlicher Mikrobrauereien und Brauhäusern.

Beeindruckend ist Berlin zudem vom Wasser aus zu beobachten. Denkt an eurem Junggesellinnenabschied in Berlin unbedingt über eine Bootstour auf der Spree nach, die sich um die 44 Kilometer durch Berlin zieht. Hierbei gibt es verschiedene Optionen, die von einer reiner Bootsfahrt bis hin zu einer Bootstour inklusive einem Drei-Gänge-Menü und Wein reichen. Kulinarisch hat Berlin generell sehr viel zu bieten. Sogenannte Food-Festivals finden immer mehr Einzug in die Metropole und ermöglichen einen häufig wechselndes Angebot an leckeren Speisen. Oder doch lieber die bekannte Currywurst, bei der sich auch heutzutage noch sowohl in Berlin als auch in Hamburg darüber gestritten wird, wo die Currywurst ihren Ursprung hat. Junggesellenabschied in Hamburg oder Berlin? Wenn ihr es an der Currywurst fest macht, dann entscheidet selbst, welche ihr bevorzugt.

Wie wäre es mit einem Wochenende voller Entspannung und Genuss? Kaum im Hotel angekommen habt ihr Zeit euch frisch zu machen. Dann wartete draußen auch schon ein typischer Trabi auf euch, der dich und deinen besten Freundinnen zu eurem zuckersüßen Highlight bringt – natürlich nicht ohne einen Schlenker vorbei am Brandenburger Tor. Heute Abend werden keine Kalorien gezählt, sondern nur genossen. Und zwar bei einer leckeren Schokoladenverkostung! Denn was macht frau glücklicher als wirklich gute Schokolade? Lasst den ersten Abend entspannt ausklingen – mit vielen guten Gesprächen und einem leckeren schokoladigen Geschmack im Mund.

Clubs & Party

Alle "Clubs & Party"-Produkte in Berlin

 

Partystimmung beim JGA in Berlin

Die Berliner behaupten gerne selbst über sich, dass sie alles können, außer Flughäfen zu bauen. Da möchten wir ihnen gerne zustimmen und euch mit Begeisterung die vielfältigen Ausgehmöglichkeiten und die legendäre Berliner Clubszene vorstellen. Berlin bietet wahrscheinlich die meisten Ausgehmöglichkeiten ganz Deutschlands.

Bekannt ist die Hauptstadt vor allem für ihre Untergrundclubszene, die in den letzten Jahren immer mehr ausgebaut wurde. Wer keine düsteren Clubs mit viel Technomusik bevorzugt, fühlt sich bestimmt in einen der anderen zahlreichen Lokalitäten wohl. Für einen Junggesellinnenabschied in Berlin würde sich der Landwehrkanal im besonderen Maße anbieten. Hier befindet sich die Admiralbrücke und darum viele Bars, in denen an Wochenenden die Post abgeht und viele andere Frauen ihren Junggesellinnenabschied feiern.

Ähnlich viel los ist auf der Bergmannstraße, die sich immer größerer Beliebtheit unter den Touristen erfreut. Andere Plätze, beziehungsweise Straßen, an denen garantiert was los ist: Oranienstraße, Weserstraße, Wrangelstraße, Hackescher Markt, Simon-Dach-Straße. Egal, für welches Partyviertel oder welche Lokalität ihr euch in den angesagten Vierteln entscheidet. Berlin hat eine hervorragende Infrastruktur und die öffentlichen Verkehrsmittel fahren euch zu fast jeder Uhrzeit zu fast jedem Ort.

Limos & Partybusse

 

 

Alle "Limos & Partybusse"-Produkte in Berlin

 

Limos und Partybusse in Berlin

Was ist wenn wir euch sagen, dass ihr in Berlin einfach in einer Trabi Limousine durch die Gegend heizen könnt?! Noch nie war anders sein so genial wie hier. Falls euch diese Vorstellung schon die Hosen ausgezogen hat dann wartet mal ab bis ihr seht was man sonst noch so in einem Trabi anstellen kann. Berlin Strip Trabi. Wir wiederholen. BERLIN STRIP TRABI! Spätestens wenn ihr euch hierfür entscheidet habt ihr den Jackpot geknackt. Nutze deine Umgebung in der Hauptstadt Eine Junggesellenfeier ist im Prinzip immer an ihre Umgebung gebunden. In Berlin seid ihr im infrastrukturellen Himmel – nutzt ihn! Checkt nacheinander die Berliner Bezirke ab. Jeder Stadtteil hat seine eigene Geschichte und seinen eigenen Stil. Was natürlich auch extrem wichtig ist: Jeder Bezirk hat seine eigene Partymeile. Klubs, Fressbuden und etliche Bars – macht euch auf die Suche nach dem Place to be in Berlin und entdeckt den Bezirk, der am besten zu euch passt.

Abholung am Flughafen oder Bahnhof Berlin

Bucht für euren JGA in der Hauptstadt gleich noch einen Transfer vom Flughafen oder Bahnhof mit. So geht ihr sicher, dass sich alle gleich von Beginn an entspannt zurücklehnen können. Ihr könnt z.B. eine coole Limousine oder einen fetten Partybus buchen, das ist der perfekte Einstieg in euer Wochenende.

Planung zur Anreise nach Berlin

Habt ihr eure Anreise nach Berlin schon geplant? Falls nicht, dann helfen wir euch gerne bei der Suche nach geeigneten Flügen oder Zugverbindungen. Auch hier seid ihr bei Lingoevents gut aufgehoben, als Full-Service Veranstalter nehmen wir euch die Arbeit ab und erleichtern euch die Planung. Ihr könnt über uns Flüge und Zugfahrten zu vergünstigten Veranstaltertarifen buchen.

Wollt ihr euch ein einziges Mal wie ein richtiger Star fühlen, dann ist wohl eher das VIP Weekend etwas für euch. Euch erwartet eine Fahrt in einer standesgemäßen Hummer-Limo ausgestattet mit allem Schnickschnack, der euch noch mehr wie ein VIP fühlen lässt. Schon ordentlich angeheitert und so richtig in Feierlaune geht die Reise weiter mit einem exklusiven Pub Crawl für dich und deine Jungs. Ihr besucht dabei die geilsten und beliebtesten Bars der Hauptstadt und werdet dabei von eurem ganz persönlichen Guide geführt. So wie es sich für einen VIP gehört! Und zur Krönung des Ganzen erhaltet ihr VIP Eintritt in einen Club eurer Wahl mit Tischreservierung und Getränken inklusive! Dort könnt ihr zu coolen Beats die Nacht zum Tag machen und nochmal so richtig VIP Luft schnuppern.

Stripshows

Alle "Stripshow"-Produkte in Berlin

 

Sexy Stripshow beim Berliner JGA

Auch abends warten beim JGA in Berlin viele spektakuläre Ausflugsmöglichkeiten auf euch. Die bekannteste Attraktion für den Junggesellenabschied Berlin ist wohl der Stripclub. In Berlin findest du hierzu die verschiedensten Angebote, wie beispielsweise den Partybus mit Stripshow. So könnt ihr auf dem Weg zum Club nackte Haut sehen und anschließend noch einmal richtig auf den Putz hauen! Die Stadt hat ein riesiges Angebot an Nachtclubs und Bars, für jeden Geschmack ist hier etwas dabei. Freut euch auf eine unvergessliche Nacht, wie ihr sie zusammen noch nie erlebt habt. Auf nach Berlin, die Metropole, die niemals schläft! Es erwartet euch eine einzigartige Zeit, in der der Spaß ganz oben steht! Lingoevents hat dazu die passenden Angebote für euch.

Wem das noch nicht heiß genug ist der sollte vielleicht doch lieber zu unserem Hot&Spicy Packages greifen. Es erwartet euch hierbei ein reichhaltiges 3-Gänge Menü bei dem ihr euch ordentlich den Bauch vollschlagen könnt. Und das Beste daran? Euer Gaumenschmaus wird dazu noch begleitet von einer heißen Stripshow einer Tänzerin eurer Wahl! Dabei wird das Essen ganz schnell zu Nebensache. Danach erwartet euch nur noch mehrnackte Haut. Denn ihr erhaltet weiterhin VIP Zutritt zu einem der bekanntesten Table Dance Clubs der Stadt! Mit individuell buchbaren Getränkepaketen und Shows könnt ihr den Abend dann ganz nach euren Vorlieben gestalten, und somit zu eurem ganz besonderen, feucht-fröhlichen Abend machen.

Unterkünfte

 

 

Alle "Unterkünfte"-Produkte in Berlin

 

Die besten Unterkünfte in Berlin für JGAs

Ihr sucht noch eine Unterkunft für euren JGA in Berlin? Wir bieten euch in Kombination mit einer Tages- bzw. Abendaktivität verschiedene Unterkünfte. Bucht eine Übernachtung im Hostel, Apartment oder Hotel oder eine von unseren außergewöhnlichen Unterkünften z.B. im DDR (H)Ostel.

Ihr möchtet euren Junggesellinnenabschied in Berlin im Sommer oder Herbst verbringen? Gute Wahl! Berlin hat im Sommer bis zum Herbst hin unendlich viele Veranstaltungen zu bieten, an denen ihr Teil nehmen könnt. Früherer Veranstalter der Loveparade, bietet Berlin heute unter anderem die Lollapalooza, welche erst seit 2015 am einstigen Flughafen stattfindet und ihre Ursprünge in der USA hat. Für eher Motorrad- und Rock 'n' Rollinteressierte wäre das Pure & Crafted Festival sicher einen Besucht wert. Ihr möchtet bei eurem Festivalbesuch zusätzlich ein wenig planschen? Das könnt ihr beim By the Lake Festival am Berliner Weißensee.

Auch Ausgefallene kommen in Berlin auf ihre Kosten und können fernab des Mainstreams fündig werden. Informiert euch beispielsweise über eines der Schlagerfestivals, oder doch lieber eine 90er Party? Abgesehen von den vielen Festivals kommen jährlich viele einzelne internationale Künstler nach Berlin, um dort zum Beispiel in der Mercedes-Benz Arena oder der Columbiahalle zu performen. Ihr könnt euch bei eurer Vorrecherche zu Berliner Nachtclubs absolut nicht festlegen, es gibt einfach zu viele und ihr verliert den Überblick?

Unser Tipp: Erspielt euch ganz einfach die perfekte Bar, die euch am besten gefällt! Wie das? Besorgt euch das Kneipenquartett zu Berlin und spielt euch in einer lustigen Runde eure Bar heraus. So bekommt ihr nicht nur Vorfreude auf Berlin, sondern habt es am Junggesellinnenabschied in Berlin bei der Auswahl der Kneipen leichter. Das Berliner Kneipenquartett verfügt über 32 Karten, die einige bekanntere Kneipen in Berlin beschreiben und auf deren Eigenschaften, wie zum Beispiel Öffnungszeiten, Ausstattung usw. eingehen.

Bitte gebt in Berlin gut auf eure Taschen und Geldbörsen Acht. So schön und erlebnisreich die Stadt auch sein mag, hier gibt es leider unzählig viele Taschendiebe und Langfinger, die es nur auf euer Hab und Gut abgesehen haben. Auch Straßenspielern solltet ihr immer mit Vorsicht entgegentreten. In der Regel gibt es hier kein Geld zu holen und sie versuchen euch mit fiesen Tricks einzuwickeln. Am besten ihr lasst euch nicht einlullen und geht auf direktem Wege weiter. Ihr benötigt mehr Informationen rund um euren Junggesellinnenabschied in Berlin? Wir beraten euch gerne und basteln anschließend ein passendes Angebot für euch zusammen. Schaut euch unsere Events an und denkt über eine Kombination mehrerer Events nach, um eure Zeit in Berlin richtig auskosten zu können. Wir können uns nicht nur um einzelne Events kümmern, sondern stehen euch auch zu Fragen für Unterkunft, Anreise und Transfer mit Rat und Tat zur Seite.

Speziell für Mädels

Alle "Speziell für Mädels"-Produkte in Berlin

 

Junggesellinnenabschied in Berlin - Speziell für die Mädels

0 Prozent Stress, 100 Prozent Spaß! Einen JGA zu organisieren ist eine schwere Aufgabe. Man muss sich um Unterkunft, Abendgestaltung, Anreise und, und, und kümmern. Das bedeutet einen Menge Stress, dem ihr jedoch ganz einfach aus dem Weg gehen könnt. Bucht den letzten Tag in Freiheit einfach bei uns und sucht euch das für euch am besten passende Partypackages für Berlin heraus! Ihr müsst euch keine Sorgen um langweilige und schlecht organisierte Abschiedspartys machen. Selbst die Bezahlung ist so simpel geregelt, da jeder Teilnehmer selbst überweisen kann und somit nicht der Stress des Geld Einsammelns aufkommt.

Also, wenn ihr es nicht dem Zufall überlassen wollt, ihr diese einzigartige Nacht zu einer Nacht machen wollt, die ihrem Namen auch gerecht wird, dann bucht eure Abschiedsparty bei Lingoevents! Das ist eure Chance ein paar unvergesslich geile Tage zu erleben, und mit euren Buddys nochmal so richtig einen drauf zu machen! 100 Prozent Spaß garantiert! Riesen Auswahl – riesen Spaß!

Bevor du endgültig unter der Haube bist und der Ernst des Lebens so richtig losgeht möchtest du noch einmal mit deinen besten Freundinnen ein paar unvergessliche Tage verbringen? Den ganzen Hochzeitsstress hinter dir lassen und einfach nur Abschalten? Und das alles am besten ohne auch noch diese kleine Auszeit aufwendig planen zu müssen? Dann sind unsere JGA Frauen Berlin Events genau das Richtige für dich!

Klar, bei dem Wort „Junggesellenabschied“ denken die meisten direkt an Party pur. Dabei gibt es unzählige Möglichkeiten um die letzten Tage in Freiheit gebührend zu zelebrieren und längst nicht jede Braut möchte das mit viel Alkohol machen. Damit wirklich jede zukünftige Ehefrau bei uns fündig wird setzen wir mit unseren coolen Events vor allem auf Abwechslung. Von Party, über Action und Kunst bis hin zu Wellness und Entspannung ist hier wirklich alles dabei. Kunst, Kultur, Nightlife, Food – du nennst es, Berlin hat es. Ob ein Besuch bei einer modernen Ballettaufführung oder eine kulinarische Reise um die Welt – die deutsche Hauptstadt öffnet dir die Tür zu ganz neuen Erfahrungen.

Dein JGA Berlin voller Entspannung und Genuss

Du gehörst eher zu den entspannten Bräuten, die sich von ihrem JGA mehr erhoffen als nur Party und Alkohol? Hast du zum Beispiel Lust deine künstlerische Seite zu entdecken? Mit einem professionellen Fotoshooting vor der Kamera oder in einem Aktzeichenkurs als Künstlerin selbst? Immerhin ist Berlin die Hochburg für kreative Leute! Zum Abschluss geht es dann zusammen mit deinen besten Freundinnen zu einem köstlichen Schokoladen Tasting! Ein JGA, der wirklich alle deiner Sinne verwöhnt!

Um euch an eurem Junggesellinnenabschied in Berlin schon am Tage richtig in Partystimmung zu bringen und um keine Langeweile aufkommen zu lassen, möchten wir euch an dieser Stelle einige Möglichkeiten vorstellen, die ihr schon vor der eigentlichen Party unternehmen könnt und die ein wenig Abwechslung in den Partyurlaub bringen.

Hier unsere Top 10 für den Mädels JGA in Berlin

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Wenn ihr dem Sprichwort, das ein jeder schon aus seinen Kindertagen kennt, folgt, werdet ihr mit Gewissheit einen unvergesslichen Frauen-JGA in Berlin verbringen. Die Hauptstadt ist das Reiseziel Nummer eins der Deutschen. Und das nicht ohne Grund. Berlin, Sitz der großen deutschen Politiker und gleichzeitig der meisten deutschen Obdachlosen, vermittelt bei jedem ein anderes Bild.

Bildet euch eure eigene Meinung und fahrt in die größte Stadt Deutschlands. Berlin hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Multikulturell, Kunst- sowie Kulturinteressiert, politisch und vor allem kunterbunt präsentiert sich Berlin auf der internationalen Bühne. Berlin scheint alles in allem zu vereinen und seinen Besucher die vielfältigsten Ausgehmöglichkeiten von ganz Deutschland zu bieten. Eines wird es in Berlin mit Sicherheit nie - langweilig! Daneben möchten wir euch natürlich auch einige Sehenswürdigkeiten Berlins vorstellen, die in Berlin auf alle Fälle besichtigt werden sollten. Da die Stadt unzählbar viel zu bieten hat, können wir an dieser Stelle nur einige Beispiele aufzeigen, an denen ihr euch orientieren könnt.

Gerade in der Hauptstadt angekommen, geht es für dich und deine Mädels auch schon los. Schließlich soll keine Sekunde deines kostbaren JGAs unnötig verschwendet werden. Heute seid ihr die Stars. Und Stars verdienen nun mal auch eine gewisse Sonderbehandlung. Deshalb steht auch Hair und Make-Up als Erstes auf der Tagesliste. Lasst euch einmal so richtig verwöhnen und lehnt euch zurück während echte Profis das Beste aus eurem Typ rausholen. Genau der richtige Kick für dein Selbstbewusstsein um dann mit deinen Mädels bei einem professionellen Fotoshooting so richtig zu glänzen. So bekommt ihr euer ganz persönliches Andenken an diese tollen Tage. Lernt euch selbst von einer vollkommen neuen Seite kennen und testet euch vor der Kamera aus. Ob lustig, süß oder sexy ist ganz allein euch überlassen. Sobald der Schnappschuss im Kasten ist, geht es weiter.

Immerhin wartet das Berliner Nachtleben auf euch! Und hier gibt es so einiges zu erleben! Berlins Nachtleben ist weltweit berühmt berüchtigt. Einmal im Watergate die ganze Nacht durchtanzen oder zu Elektrobeats im Berghain abgehen? Kein Problem! Du willst auch nachts mehr als nur Clubs sehen? Wie wäre es mit einer nächtlichen Stadtrundfahrt, einer Runde Lasertag oder etwas modernere Kunst? Genau das ist das Tolle an Berlin: hier gibt es wirklich für jeden Geschmack genau das Richtige! So Sexy kann deine Junggesellenparty sein! Müde? Trotzdem müsst ihr jetzt raus aus den Federn! Denn der zweite Tag deines JGAs steht ganz unter dem Motto „Sexy“! Immerhin soll dein Eheleben aufregend und spannend bleiben! Und wie könnte man den menschlichen Körper besser kennenlernen als bei einem Aktzeichenkurs?

Ganz ungeniert kannst du hier jeden Muskel inspizieren – natürlich alles nur für die Kunst! Oder möchtest du lieber an deinem eigenen Sexappeal arbeiten und als echtes Vamp in der Hochzeitsnacht überzeugen? Dann ist unser Pole Dance Kurs genau das Richtige für dich! Lerne dich selbst und deinen Körper von einer ganz neuen Seite kennen und entdecke gemeinsam mit deinen Mädels deine sexy Seite! Immerhin ist ein JGA doch dazu da um Spaß zu haben!

In der Ferne läuten schon die Hochzeitsglocken. Nicht mehr lange und er ist da: dein großer Hochzeitstag. Und auch wenn das ein wunderschöner und ganz besonderer neuer Lebensabschnitt für dich wird, ist auch der perfekte Ehemann alleine nicht genug. Was eine Braut wirklich braucht sind ihre besten Freundinnen. Und natürlich ganz viel Spaß! Welche Location kommt einem da sofort in den Sinn? Berlin! Denn nirgendwo sonst in Deutschland wartet so eine Vielzahl an abwechslungsreichen Aktivitäten auf euch. Ob Lachen bis euch die Bäuche weh tun oder einen letzten Adrenalinkick vor der Hochzeit – in Berlin ist alles möglich! Lust auf eine Stadtrundfahrt vorbei am Brandenburger Tor im Trabi? Oder sollen wir in Berlins Comedy Szene abtauchen? Du entscheidest!

Ratgeber

Planung einfach gemacht

Ihr habt vor euren JGA in Berlin zu feiern? Dann habt ihr euch ja wenigstens schon mal für ein Reiseziel entschieden. Denn viele Gruppen haben bereits hier Schwierigkeiten, sich auf eine Stadt zu einigen. Meistens kommen die Teilnehmer aus allen vier Himmelsrichtungen und teilweise sogar aus dem Ausland, da ist es für den Trauzeugen schon eine Hürde, die perfekte JGA-Destination zu finden. Wir helfen euch von A bis Z bei der Planung des Junggesellenabschied Berlin und so geht ihr sicher, dass alle Aktivitäten gut miteinander koordiniert sind und vor allem auch ins Budget passen. Lasst euch jetzt von einem unserer JGA-Experten beraten und beim JGA Berlin könnt ihr euch dann voll auf das Feiern konzentrieren.

Nutzt jetzt euer persönliches Planungstool, kostenfrei und unverbindlich!

 

FAQ für den JGA in Berlin

Hier beantworten wir die wichtigsten Fragen für deinen JGA in Berlin.

Wo in Berlin Junggesellenabschied feiern?

Berlin bietet unendlich viele Möglichkeiten für euren JGA. Mit Lingoevents könnt ihr euren JGA planen und dabei alle Locations möglichst nah beieinander buchen, sodass ihr keine weiten Wege zurücklegen müsst.

Junggesellenabschied Berlin Ideen - was kann man machen?

Einen JGA in Berlin zu planen ist nicht ohne Aufwand. Unsere Hauptstadt bietet viel in Sachen Junggesellenabschied und hier das Richtige rauszusuchen ist anspruchsvoll. Wir helfen euch gerne dabei, Events zu finden, die genau auf die Vorstellungen eurer Gruppe passen.

Wie plane ich meine Junggesellenparty?

Bei der Planung von einem Junggesellenabschied in Berlin muss man so einiges beachten. Am besten macht ihr euch eine Liste mit dem, was euch als Gruppe wichtig ist. Vergesst aber nicht: es geht um den Bräutigam in spe! Überlegt euch, was ihm gefallen würde, dann kann euer JGA in Berlin nur ein voller Erfolg werden.

Wie können wir uns in der Stadt fortbewegen?

Egal ob Bus oder Bahn, Berlin bietet viele Möglichkeiten von A nach B zu kommen. Was noch besser ist, mietet euch doch mit Lingoevents einfach eine schicke Partylimousine und macht damit Berlin so richtig unsicher.

Was können wir alles in Berlin machen?

Lingoevents bietet euch viele tolle Angebote an. Wie wäre es den mit einem Schokoladen Tasting oder einem persönlichen Fotoshooting mit den Mädels? Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, schaut euch doch einfach mal ein wenig bei Lingoevents um und sucht euch was schönes raus.

Wie buchen wir unseren JGA Frauen in Berlin?

Ihr wisst schon was ihr wollt? Dann ruft uns einfach an oder schickt uns eine kurze Mail. Wir nehmen uns gerne die Zeit für euch euren Junggesellinnenabschied zu planen und zu organisieren.

Junggesellinnenabschied in Berlin

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Wenn ihr dem Sprichwort, das ein jeder schon aus seinen Kindertagen kennt, folgt, werdet ihr mit Gewissheit einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied in Berlin verbringen. Die Hauptstadt ist das Reiseziel Nummer eins der Deutschen für eine Junggesellinnenfeier. Und das nicht ohne Grund. Berlin, Sitz der großen deutschen Politiker und gleichzeitig der meisten deutschen Obdachlosen, vermittelt bei jedem ein anderes Bild. Bildet euch eure eigene Meinung und fahrt an eurem Junggesellinnenabschied in die größte Stadt Deutschlands.

Berlin hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Multikulturell, Kunst- sowie Kulturinteressiert, politisch und vor allem kunterbunt präsentiert sich Berlin auf der internationalen Bühne. Berlin scheint alles in allem zu vereinen und seinen Besucher die vielfältigsten Ausgehmöglichkeiten von ganz Deutschland zu bieten. Eines wird es in Berlin mit Sicherheit nie - langweilig!

Umgebung
Andere Reiseziele in Deutschland
Keine anderen Reiseziele hinterlegt