Dresden

Junggesellenabschied in Dresden feiern

Junggesellenabschied in Dresden
Alle Events
Speziell für Mädels
Kulinarische Highlights
Clubs & Party
Außergewöhnliches
Unterkünfte
Sexy & Charming
Limos & Partybusse
Drinks & Cocktails
Action pur
Spaßige Events
Sportliche Aktivitäten
Sorgenfrei buchen mit unserer Corona-Garantie

Top 10 Events in Dresden

Dresden Highschoolbus
1.
Dresden Highschoolbus
Details ansehen
+
Hinzufügen
Dresden Indoor Go-Karting
2.
Dresden Indoor Go-Karting
Details ansehen
+
Hinzufügen
Dresden Stretch Limousine
3.
Dresden Stretch Limousine
Details ansehen
+
Hinzufügen
Dresden Dinner mit Stripshow
4.
Dresden Dinner mit Stripshow
Details ansehen
+
Hinzufügen
Dresden Cocktailkurs Deluxe
5.
Dresden Cocktailkurs Deluxe
Details ansehen
+
Hinzufügen
Dresden Stripper
6.
Dresden Stripper
Details ansehen
+
Hinzufügen
Dresden Buggy Racing
7.
Dresden Buggy Racing
Details ansehen
+
Hinzufügen
Dresden Hummer Limousine
8.
Dresden Hummer Limousine
Details ansehen
+
Hinzufügen
Dresden Make-Up & Hairstyling mit Shooting
9.
Dresden Make-Up & Hairstyling mit Shooting
Details ansehen
+
Hinzufügen
Dresden Stripperin
10.
Dresden Stripperin
Details ansehen
+
Hinzufügen
Mehr Ergebnisse anzeigen

Junggesellenabschied Dresden feiern

Junggesellenabschiedsfeier geplant? Lasst euch vom JGA-Spezialisten bei der Organisation unterstützen.

Dresden ist eine super spannende Stadt für euren Junggesellenabschied in Dresden. Schaut euch bei unseren Angeboten für die Tages - und Abendgestaltung um und lasst euch inspirieren. Für ein persönliches und unverbindliches Angebot könnt ihr uns gerne kontaktieren.

Organisiere deinen JGA in Dresden mit Lingoevents und profitiere von unseren Vorteilen.
Riesige Auswahl
Wähle aus über 2000 Aktivitäten in mehr als 40 Reisezielen - mehr als 120 Aktivitäten allein in Dresden.
Corona-Garantie
Falls dein Event wegen der Coronabestimmungen nicht stattfinden kann, kannst du kostenlos Umbuchen oder wir erstatten dir den Gesamtbetrag.
JGA-Planungstool
Mit unserem intuitiven Planungstool passt du deine Aktivitäten kinderleicht an deine Wünsche an.
...und viel mehr
Top-Kundenservice mit JGA-Experten, mehr als 10 Jahre Erfahrung, deutscher Reiseveranstalter, ...

JGA Dresden - Buggy Racing, Bogenschießen, Bubble Fußball

Das letzte Wochenende in Freiheit wird fast schon traditionell mit den engsten und liebsten Freunden verbracht. Der Spaß steht hier an erster Stelle, denn diese Tage sollen euch für immer in Erinnerung bleiben. Freut euch darauf euch in verschiedenen Ereignissen als Team zu beweisen und eure Freundschaft beim JGA in Dresden zu vertiefen. Die unterschiedlichsten Events warten auf euch, für jeden Geschmack findet sich hier das Richtige. Beweist eure Männlichkeit beim Bogenschießen oder schlagt eure Gegner im Buggy Racing. Ob miteinander oder gegeneinander, der Spaß wird euch hier sicher nicht fehlen. Oder wie wäre es mit Bubble Fußball oder Autos zertrümmern auf dem Schrottplatz? Es gibt eine riesige Auswahl an coolen Events und wir helfen euch gerne dabei, das perfekte Wochenende für euren Junggesellenabschied in Dresden zusammenzustellen. Das Wichtigste an diesem Wochenende ist es gemeinsam Freude an allem zu haben und die Freiheit zu genießen, bevor es ernst wird.

 

Junggesellenabschied Dresden - Partybus, Limo, Stripshow

Auch abends könnt ihr hier viel erleben und Dresden unsicher machen. Doch bevor ihr es so richtig krachen lasst, solltet ihr ein leckeres Abendessen in einem der zahlreichen Restaurants genießen. Die Events des Tages haben euch sicher viel Kraft geraubt, sodass ihr euch zunächst wieder stärken müsst. Anschließend seid ihr dann bereit, noch einmal ordentlich zu feiern, bevor es ernst wird. In einer Limousine oder sogar einem Partybus könnt ihr euch zu den angesagtesten Clubs fahren lassen und mit VIP Eintrittskarten eine unglaubliche Nacht verbringen. Freut euch darauf gemeinsam zu feiern, wie nie zuvor. Auch eine Stripshow sollte bei einem Junggesellenabschied Dresden nicht fehlen. Bestaunt während der Fahrt ein letztes Mal fremde nackte Haut oder lasst euch in einen Stripclub fahren. Dieses Wochenende bringt viele Überraschungen mit sich. Action gepaar mit Nightlife und ihr macht bei eurem JGA Dresden zu einer Ausnahmezone. Lasst euch von unseren JGA-Experten beraten, wir planen mit euch das perfekte Paket.

 

Nicht das richtige gefunden?
Lingoevents bietet Events in mehr als 50 Städten weltweit.
Speziell für Mädels

Wochenende mit Fun & Action

Normalos langweilen euch? Ist ja klar, dass ihr die Extraportion Spaß haben wollt. Wie wäre es, erst eure Mädels oder Jungs mit farbgetränkten Bällen in einer Arena abzuschießen? Da könntet ihr schon einmal den Mut testen! Anschließend ein Go-Kart Rennen, um nochmal den Adrenalin-Kick zu bekommen? Oder wollt ihr es eher ruhiger angehen lassen und euch anschließend einen Zapfkurs besuchen? Damit kann man immer punkten, denn natürlich gibt es auch eine Verkostung im Anschluss. Abends können die Partylöwen aus dem Käfig kommen und sich in einem angesagten Club richtig amüsieren!

 

VIPs aufgepasst

Sich einen Tag im Jahr einmal richtig verwöhnen lassen? Wer wünscht sich das nicht? Ihr werdet mit einer Hummer Limousine abgeholt und direkt in einen der besten Clubs in Dresden chauffiert. Natürlich seid ihr VIPs und steht auf der Gästeliste. Trinken könnt ihr ebenfalls, was und so viel ihr wollt!

 

Retro-Party Freaks

Im Partybus gibt es eine kleine Rundtour zu euren Favoriten in Dresden. Mit Musik wird die Stimmung so richtig eingeheizt! Ihr werdet  zu einem gefragten Dresdener Club gebracht. Der JGA in Dresden wird zu einem absolut einzigartigen Erlebnis. Selbstverständlich werdet ihr auf der Gästeliste stehen und bei der Getränkewahl sind keinerlei Grenzen gesetzt.

 

Hot & Spicy

Nach einer Paintball-Jagd mit 500 Schuss, ist eine Bootsfahrt genau das Richtige! Bei guter Musik und Essen wird die Stimmung gut in Schwung gebracht. Wer hat da schone eine nackte Schönheit erwartet? Diese wird der Braut oder dem Bräutigam die Sprache verschlagen. Versprochen!

 

Ist nicht das Richtige dabei? Dann stellt euch einfach euer individuelles Package für den JGA in Dresden zusammen!

 

Kulinarische Highlights

JGA Fun & Action in Dresden

Junggesellen aufgepasst: Wir bieten Junggesellenabschied für Jedermann. Möchtest du es so richtig krachen lassen, hast aber noch keine gute Idee? Oder möchtest du es ruhig angehen lassen, aber weißt nicht, wie du es umsetzen sollst? Wir organisieren eure Actionevents – natürlich nach euren Wünschen und Vorstellungen. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt! Hier sind Ideen, die Euren JGA in Dresden zu eurem persönlichen Höhepunkt werden lassen.

Clubs & Party

Komplettpakete in der Unistadt Dresden

Mit Dresden habt Ihr ja schon einmal die richtige Location für Euren JGA gewählt, denn die Universitätsstadt hat so jede Menge zu bieten und ist noch dazu mit der durchfließenden Elbe eine traumhaft schöne Stadt. Es ist also kein Wunder, dass Du mit Deinen Mädels hier einen unvergesslichen Tag verbringen willst. Vielleicht habt Ihr schon ein paar Vorstellungen, vielleicht seid Ihr aber auch noch total ahnungslos was die Planung angeht. Das spielt auch eigentlich keine Rolle, denn die JGA Frauen Dresden Packages können sowohl Eure Vorstellungen und Wünsche erfüllen, wie auch Ideen anregen und Euch in die richtige Richtung schubsen. Hier bekommt Ihr Komplettpakete mit Tagesaktivität, Abendgestaltung und oft noch ein paar weiteren Highlights.

Aktivitäten, Dinner, Chauffeur und allem was dazu gehört

Ihr wollt einen perfekten Tag oder gar ein ganzes Wochenende für die ganze Mädels Truppe? Und doch seid Ihr ein wenig unmotiviert die ganze Organisation zu übernehmen? Die JGA Frauen Dresden Packages nehmen Euch diese Arbeit ab. Bucht Packages, die Euch untertags mit Events, wie Wellness, Go-Kart fahren, Tanzkursen und vielem mehr unterhalten und Euch anschließend zu den Hotspots Dresdens bringen. Genießt zum Beispiel ein leckeres Dinner in einem der besten Restaurants der Stadt und lasst Euch anschließend mit der Limousine nach Neustadt fahren, der Stadtteil Dresdens an dem die Nacht zum Tag wird.

JGA Frauen Dresden Packages – der Traum für einen JGA

Die Packages sorgen dafür, dass Euer JGA genau nach Plan verläuft, Ihr Euch gleichzeitig aber um nichts kümmern müsst und daher alle den Tag gemeinsam in vollen Zügen genießen könnt. Entscheidet Euch für eines der tollen und vielfältigen Angebote oder lasst Euch Euer eigenes ganz persönliches Package zusammenschnüren. Gebt die Planung einfach ab und verlasst Euch auf die langjährigen Profis, die jede Ecke in Dresden kennen und Euch den perfekten JGA zusammenstellen werden.

Außergewöhnliches

Dresden JGA Packages

Wenn ihr ein ganzes Wochenende mit eurer Truppe verbringen wollt oder einfach nur viele spannende Aktionen planen wollt, dann seid ihr hier genau richtig! Mit unseren JGA Packages in Dresden ist der Spaß noch lange nicht vorbei. Sicherlich werdet ihr noch Jahre danach über diese legendären Tage sprechen!

Unterkünfte

Sachsen mal anders erleben

Den Junggesellenabschied in der Landeshauptstadt von Sachsen machen? Habt schon soweit alles durchgeplant, aber jetzt fehlt euch nur noch die passende Unterkunft, dass der Junggesellenabschied in Dresden stattfinden kann? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Bei uns bekommt ihr eine perfekte Planung, sodass ihr nichts tun müsst, außer gelassen in euren Junggesellenabschied zu starten. Netter Empfang und schneller Check-In machen euch euren Trip noch viel angenehmer. Gelassen und entspannt könnt ihr nun starten. Zuerst wartet auf euch eine coole Quad Tour, wobei ihr nochmal richtig Gas geben könnt. Anschließend macht ihr euch auf euren Zimmern von der wilden Fahrt noch einmal frisch, damit es dann weitergehen kann. Abends gibt es dann einen Pub Crawl, mit Shots, vielen Drinks und sehr viel Spaß. Dann geht ihr noch in einen Club, um den Tag gebührend zu beenden. Total fertig und müde freut ihr euch auf eure Betten, um neue Energie zu tanken.

Sexy & Charming

JGA feiern in Dresden

Ihr wollt einen unvergesslichen JGA Abendgestaltung in Dresden feiern? Wir machen euch alles möglich! Hier könnt ihr euch Eindrücke verschaffen, welche Bandbreite angeboten wird:

Limos & Partybusse

High Class oder ganz legere – die Abendgestaltung in Dresden

Für Euren Junggesellinnenabschied oder den Eurer Freundin, muss natürlich etwas ganz Besonderes her, denn einfach kann ja jeder. Bei den JGA Frauen Dresden Abendgestaltung Events gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Aktivitäten, die den Abend und die ganze Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis machen werden. Ihr wollt Euch so richtig schick machen und in Kleidchen und High Heels durch Dresden ziehen? Oder vielleicht habt Ihr eher an einen gemütlichen und legeren Kneipen Abend gedacht? Was auch immer Euch vorschwebt, Dresden hat die richtigen Events und Locations für Euch und Eure Mädels.

Dinner, Wein und Clubs

Ihr wollt ganz schick Essen gehen und mal eine etwas ausgefallenere Küche probieren, kein Problem bei der großen Auswahl an Restaurants in Dresden. Und auch für die etwas Gemütlicheren unter Euch gibt es hier die richtigen Lokalitäten und Dresden hat auch sehr kreative und alternative Restaurants, die man so schnell nirgendwo anders findet. Und natürlich geht nach dem Essen noch niemand nach Hause, denn dann geht es ja erst richtig los. Stürzt Euch in das pulsierende Nachtleben Dresdens und wir empfehlen Euch die besten Clubs und Bars, bei denen Ihr genau Eure Musik und die richtigen Drinks bekommt. Wir wollen ja hier nichts dem Zufall überlassen, denn Euer JGA soll immerhin ein voller Erfolg werden. Dresden, als Universitätsstadt hat verwunderlicher Weise genug Anlaufstellen, um sich die ganze Nacht um die Ohren schlagen zu können und in Neustadt, der Hochburg des Nachtlebens in Dresden, wird niemandem so schnell langweilig.

Euer Wunsch sei uns Befehl

Die JGA Frauen Dresden Abendgestaltung Events haben ein großes Repertoire an diversen Events, die Euch den Abend versüßen und für jede Menge Spaß sorgen. Gönnt Euch eine Limousine, einen Partybus und steigt in den besten Clubs der Stadt ab. Sagt uns einfach, nach was Euch ist und wir werden Euch jeden Wunsch erfüllen.

Drinks & Cocktails

Transfer Dresden - Abholung am Bahnhof

Wie lässt sich ein Wochenende in Dresden besser beginnen als mit einer Abholung am Bahnhof mit einer coolen JGA Limousine oder einem Partybus? So feiert ihr direkt gebührend das letzte Wochenende in Freiheit für euren Junggesellen. Lasst euch von uns beraten, wir bei Lingoevents helfen euch bei der kompletten Planung eures JGA in Dresden.

Action pur

Striptease

Wollt ihr einen richtig heißen Abend verbringen? Egal ob Braut oder Bräutigam, es werden alle auf ihre Kosten kommen! Wir bieten ein leckeres Frühstück oder BBQ mit dem dazugehörigem Strip-Entertainment an! Selbstverständlich könnt ihr euch eine Limousine mieten oder in einem Club abfeiern. Ob es ein Table Dance Club ist oder ihr als VIP Gäste in einen anderen exklusiven Club geht. Beim JGA in Dresden wird jeder seinen Spaß haben – unter Garantie!

 

Genießerabend

Für die Genießer unter euch, die Ihren JGA in Dresden mit einer Weinverkostung verbringen wollen, haben wir viele tolle Angebote! Wenn ihr eher die Biertrinker seid, wie wäre es denn mit einer Brauereiführung – natürlich mit einer anschließenden Geschmacksprobe! Für den extravaganten Gaumen, haben wir auch einen Cocktailkurs im Angebot. Von „Sex on the Beach“ bis „Pina Colada“ ist wirklich alles dabei!

 

Mit quietschenden Reifen

Ein Highlight des JGA in Dresden ist eine Feier in einer Stretch Limousine. Macht Fotos an euren Lieblingsplätzen in Dresden und lasst euch von einem ortskundigen Chauffeur durch die Nacht führen. Getränke sind natürlich ausreichend vorhanden. Wer lieber den altmodischen American Style haben will: Kein Problem! Unser Partybus bietet genug Platz für eure Truppe!

 

Achtung Verbrennungsgefahr

Für euch Männer gibt es ein ganz spezielles und immer währendes Erlebnis beim JGA in Dresden! Eure Autos könnten hier von einer Schönheit gewaschen werden, da träumt man von, nicht wahr? Wenn ihr genug Appetit mitbringt, könnte euch auch unser lebendes Buffet überraschen. Champagner aus dem Bauchnabel trinken oder Erdbeeren vom Rücken knabbern. Der Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt!

Also los, hier ist doch bestimmt etwas für euch dabei! Und wenn nicht, sprecht uns einfach an. Wir haben noch so einige Asse im Ärmel und können euch euren JGA in Dresden zu einem ganz besonderen machen!

 

Spaßige Events

Action steht an erster Stelle

Liebe Adrenalin-Junkies: Hier wird das Unmögliche möglich. Panzerfahren mit den Freunden, Speedboot fahren auf unruhigen Gewässern, ein Offroad Buggy Race in Matsch und Sand oder doch lieber ein Schießwettbewerb mit Großkaliber? Eure Träume machen wir bei einem JGA Fun & Action in Dresden wahr. Meint ihr, dass eure Jungs und Mädels sich das zutrauen? Wer lieber seine eigenen körperlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen will, kann sich beim Wrestling Training mit qualifiziertem Trainer auspowern!

 

Hoch lebe die Kunst

Einmalige Erlebnisse muss man festhalten! Mit uns könnt ihr euren selbstgeschriebenen Song im Tonstudio mit den Freunden aufnehmen. Wenn ihr keine glockenreine Stimme habt, macht ihr vielleicht lieber ein Fotoshooting mit Make-Up und Profifotograf. So könnt ihr euren besonderen Abend mit einer Kamera festhalten! Eine originelle Idee für die Picassos wäre doch auch ein Aktzeichenkurs. Keine Sorge, das Modell wird natürlich von uns gestellt.

 

Urlaubsflair

Ihr könnt euch überlegen, ob ihr in einem exklusiven Beach Club einen Tag auf Entspannung setzt, Cocktails schlürft und eine Partynacht mit Beachflair genießt. Wer lieber die Wellen um sich herum spüren möchte, macht mit einer Bootstour nichts verkehrt. Ihr könnt eure Steaks direkt auf dem Boot grillen!

 

Reine Männersache

Hier schlagen alle Männerherzen höher! Wie wäre es, Frauen und Autos beim JGA Fun&Action in Dresden zu verbinden? Bei einer heißen Autowäsche sagt ihr bestimmt nicht „Nein“. Ihr könnt das Ganze auch ruhiger mit einem deftigen Frühstück angehen lassen und euch dabei von einer Stripperin entertainen lassen. Na, was sagt ihr?

 

3-2-1-Fun

Wer sehnt sich schon nach sächsischer Gemütlichkeit, wenn ihr einen energiegeladenen Tag mit euren Freunden verbringen dürft? Beim Lasertag spielen, könnt ihr zeigen, wer das bessere Geschick hat. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit, mit dem Speedboat über den Rhein zu heizen und anschließend am Wasser auf das baldige Eheglück anstoßen. Wem das nicht genügt, kann auch in einem Kletterpark sein Können beweisen oder beim Kanufahren testen, wer die bessere Ausdauer hat. Für ein paar Bierchen oder Sekt  ist anschließend natürlich gesorgt!

Der JGA Fun&Action in Dresden wird sicherlich ein einmaliges Erlebnis! Wir verwandeln eure Wünsche in die Realität!

 

Sportliche Aktivitäten

Nur ihr Mädels – euer JGA Frauen in Dresden

Hochzeitplanen ist ja schön und gut und die Braut freut sich ja auch auf den großen Tag. Trotzdem möchtet ihr für ein Wochenende den Kopf freikriegen und nochmal eine tolle Zeit mit den besten Freundinnen verbringen? Glaubt uns, wir sind absolut auf eurer Seite! Die besten Freundinnen habt ihr schon, fehlt nur noch eine tolle Location und atemberaubende Aktivitäten. An dieser Stelle kommen wir ins Spiel! Wir entführen euch in die sächsische Landeshauptstadt Dresden und sorgen dafür, dass ihr das beste Wochenende eures Lebens haben werdet. Mit jeder Menge Spaß, Party und Action wird der JGA Frauen in Dresden zu einem vollen Erfolg! Also, lasst uns loslegen!

Action und jede Menge Spaß – so wird der JGA Frauen Dresden etwas ganz Besonderes

Dresden ist eine aufregende und vibrierende Stadt, die euch Mädels so Einiges zu bieten hat. Was haltet ihr davon den Junggesellinnenabschied mit etwas Action zu füllen und euren Puls in die Höhe zu treiben? Es warten spannende Escape Spiele und Action Rooms auf euch. Stellt euren Teamgeist und Intelligenz unter Beweis und erlebt ein echtes Abenteuer! Ihr wollt noch einen Schritt weitergehen? Dann zeigt uns eure starke Seite und tretet gegen eure Freundinnen beim Laser Tag an! Für echte Powerfrauen ist nichts zu spannend! Vergesst die echte Welt und lebt nur für den Moment, das Spiel und das Adrenalin in eurem Blut! Ihr wollt zwar Spaß haben aber seid definitiv kein Adrenalinjunkie? Auch dann haben wir genau die passenden Angebote für euch! Dresden ist bekannt für seine coole Comedyszene! Wir bringen euch mitten rein ins Geschehen und fordern eure Lachmuskeln so richtig heraus! Heute Abend habt ihr nur eins zu tun und zwar laut zu lachen!

 

Das Dresdner Nachtleben wartet auf euch! Los geht’s!

Was wäre ein JGA Frauen Dresden ohne ein bisschen Party? Immerhin warten in der sächsischen Hauptstadt zahlreiche Bars und Clubs auf eure Mädels-Truppe. Wir zeigen euch, wo die Party so richtig abgeht, denn wir kennen die coolsten Ecken und Locations in Dresden und bringen dich direkt mitten rein in die wilde Partyszene! Egal, auf welche Musikrichtung ihr steht, ob ihr gerne lässig oder totschick unterwegs seid: Wir haben die richtigen Locations für euch! Sagt uns einfach ganz genau, was ihr euch wünscht und was ihr braucht, um die Nacht zum Tag zu machen! Wir kümmern uns dann um den Rest! Eine coole Bartour durch die ganze Stadt, Karten für ein Festival oder einen VIP Pass für den angesagtesten Club der Stadt – mit uns ist alles möglich. Ihr könnt euch sicher sein, dass das hier eure Nacht ist und zur Party eures Lebens wird!

Der JGA Frauen in Dresden – genau auf euch zugeschnitten!

Wir sind absolute Profis und nehmen jeden unserer Kunden vollkommen ernst! Egal ob Party ohne Ende oder nur eine entspannte Auszeit für euren Junggesellinnenabschied – wir sorgen dafür, dass alles genau nach den Vorstellungen eurer Mädels abläuft. Alles was wir dafür von euch brauchen, ist, dass ihr uns ganz genau über Wünsche aufklärt. Wie viele Leute seid ihr? Was ist euer Budget? Was macht euch besonders viel Spaß? Wir sorgen dann dafür, dass die Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden! Und zwar mit jahrelanger Erfahrung und unschlagbarem Insiderwissen. Wenn wir eins können, dann ist es individuelle und unvergessliche JGA's zu planen. Euer persönlicher JGA Experte sorgt dafür, dass es mit eurem JGA Frauen in Dresden genau dasselbe passiert. Lehnt euch also zurück, vergesst die Hochzeit für einen Moment und lasst euch verwöhnen! Und zwar mit Action, Spaß und jeder Menge Party!