Junggesellenabschied Partybus Männer

Junggesellenabschied Party Bus

JGA Party Bus

Fordere jetzt dein individuelles Angebot an!

Unverbindlich anfragen Mit einem Experten telefonieren
  • Wie kann ich mir einen Partybus vorstellen?
    Unser regulärer Partybus ist perfekt für eine private Party auf vier Rädern ausgelegt. Er hat eine kleine Tanzfläche, eine Bar und eine Stange, an der sich die Stripperin rekeln kann.
  • Ist es erlaubt in dem Partybus Alkohol zu konsumieren?
    Natürlich könnt ihr in dem Partybus Alkohol konsumieren. Klärt mit uns am besten gleich unsere Alkoholangebote im Partybus ab!
  • Wie viele Teilnehmer sollten wir mindestens sein?
    In der Regel ist eine Gruppengröße von 8-12 Personen ideal. Mehr als 20 lässt ein Partybus jedoch nicht zu. Wenn ihr weniger Teilnehmer seid, ist das auch kein Problem. Jedoch steigt dann die pro Kopf Ausgabe.

Touren im Party Bus für den Junggesellenabschied

Ob als Flughafentransfer, Sightseeingevent oder für ein Barhopping Deluxe, die Buchung eines Party Busses gehört definitiv zu den Highlights für einen gelungenen JGA. Lasst euch einfach bei lauter Musik und guter Laune von Club zu Club fahren, anstatt planlos zwischen verschiedenen Kneipen umherzuwandern und an den Schlangen der guten Partylocations zu scheitern.


JGA Party Bus

Heb deinen Junggesellenabschied auf ein ganz neues Level und lass dir bei der Planung von uns helfen. Mit der tatkräftigen Unterstützung unserer professionellen Mitarbeiter erlebst du einen Junggesellenabschied an den ihr euch alle noch lange erinnern werdet.Und dabei ist eure Location vollkommen egal, denn wir bieten euch nicht nur eine Vielzahl von Angeboten fast überall in Deutschland an, sondern zusätzlich auch im Ausland. Wie wäre es, deinen letzten Tag in Freiheit in London zu feiern oder den Traum eines absolut jeden Junggesellen wahr zu machen – eine Nacht in Las Vegas? Gönn‘ dir die Chance, dich von dem ganzen Hochzeitsstress zu erholen und mit deinen besten Freunden einen Abend oder auch Tag so zu verbringen, wie du es dir immer erträumt hast.

 

Die Party auf Rädern

Eine Option, deinen Junggesellenabschied zu einem absoluten Highlight zu verwandeln ist die Fahrt in einem Partybus. Damit holt ihr die Party direkt zu euch und seid nicht an einen festen Standort gebunden. Die Buchung des JGA Party Bus lässt sich ideal mit anderen Events von unserer Seite kombinieren und komplementiert deinen Junggesellenabschied zu einem perfekten Erlebnis. So kannst du dich mit deinen Freunden nach einem leckeren Essen in einem schicken Restaurant abholen lassen und ihr genießt einen kleinen Absacker bei einer Fahrt durch die Stadt. Oder ihr lasst euch gleich standesgemäß bis zum Club fahren, wo die Party nach dem ungewöhnlichen Vorglühen gleich weitergeht. Eure Möglichkeiten sind schier endlos – ihr allein entscheidet, was ihr wollt und wir organisieren es für euch.

Ihr habt euch dazu entschieden, den Junggesellenabschied in einer fremden Stadt zu feiern und habt keine Ahnung, wie ihr von Club zu Club kommt? Auch da ist der Partybus die ideale Lösung für eure Truppe. Denn mit einem ortskundigen Fahrer an eurer Seite bekommt ihr nicht nur die wichtigsten Punkte der Stadt zu sehen, sondern werden zudem noch von einem Pub oder Club zum nächsten chauffiert. Und das Beste daran? Die Party seid ihr! Mit lauter Musik und guten Getränken treibt ihr die Stimmung zum Höhepunkt. So werden Städte wie London, Budapest oder auch Lloret de Mar zu eurer ganz persönlichen Partylocation.


Mit dem Bus durch die Stadt – und die Stripperin mit an Bord!

Auch hier darf die Erotik nicht fehlen. Wir haben für euch ein paar äußerst hübsche Begleiterinnen vorbereitet, die euch bei eurer Fahrt im Partybus Gesellschaft leisten. Und als wäre das noch nicht genug, bekommt ihr bei uns die Chance euch eine Stripperin auszusuchen, ganz nach den Wünschen eures Junggesellen. Damit ist die Überraschung für euren besten Mann perfekt und einem unvergesslichen Abend steht nichts mehr im Weg. Alles was ihr jetzt noch tun müsst, ist einzusteigen und die gute Laune voll aufzudrehen.

Bevor Ihr Euch in das Nachtleben der Stadt Eurer Wahl begebt, könnt ihr diese mit dem Party Bus bestens auskundschaften. Fahrt die Strecke Eurer Wahl und genießt jede Minute in vollen Zügen. Doch das Beste haben wir Euch noch gar nicht erzählt. Was darf auf keinem Junggesellenabschied fehlen? Richtig! Die Stripperin. Nur ein Fingerschnipp und Euer Wunsch geht in Erfüllung und die Stripperin lässt Ihre Hüllen für Euch fallen und das während Ihr mit dem Party Bus unterwegs seid. Falls das noch nicht Überzeugung genug war, dann kommen hier noch ein paar weitere Highlights


5 Schritte

So geht's

  • 1
    Legt euch ein Lingoevents Konto an und die Planung kann starten.
  • 2
    Ihr kommt alleine nicht ganz zurecht ? Kein Problem wir lassen euch da nicht alleine. Ihr könnt uns immer um Hilfe bitten.
  • 3
    Wenn ihr euch für ein Event entschieden habt, übernehmen wir die Buchung für euch.
  • 4
    Zahlen kann jeder Teilnehmer unabhängig und stressfrei.
  • 5
    Buchung und Zahlung wurden erledigt ? dann werden euch alle Informationen per Mail zugeschickt.
Carsten

Carsten, Experte JGA Partybus

Ihr habt Fragen zu unserem Event? Unser Experte berät euch sehr gerne!

Back to School

Wem der klassische Partybus als außergewöhnliches Highlight noch nicht ausreicht, der überrascht seinen Junggesellen oder seine Junggesellin mit einem echten Hingucker. Mit einem original amerikanischem Highschoolbus lebt ihr den American Dream. In dem kultigen Gefährt warten super bequeme Ledersessel auf euch, die Entspannung pur versprechen. An der integrierten Bar lasst ihr euch von eurem persönlichen Barkeeper die leckersten Drinks und Cocktails mixen, während aus den eingebauten Lautsprechern und Subwoofern laute Musik dröhnt, die ihr euch selbst ausgesucht habt und die nicht nur den Bus zum Beben bringt. Während ihr mit dem gelben Bus durch die Stadt fahrt, könnt ihr euch sicher sein, dass die Leute auf den Straßen euch mit neidischen Blicken hinterher schauen werden.

Der JGA Party Bus ist das perfekte Geschenk für euren Junggesellen oder eure Junggesellin und ein toller Beweis für eure einzigartige Freundschaft. Ergreift diese ideale Gelegenheit, zusammen eine unvergessliche Zeit zu erleben und in privater Atmosphäre einen tollen Abend zu verbringen. Denn im Gegensatz zu einem normalen Clubbesuch spart ihr euch hier das lästige Anstehen und müsst euch den Platz nicht mit den anderen Gästen teilen. Auf eurer eigenen Tanzfläche im Bus schwingt ihr eure Hüften und stoßt mit kühlen Getränken an. Mit einer optionalen Getränkeflatrate habt ihr unbegrenzten Zugang zu Drinks und Bier und seid sicher, dass mitten drin im Spaß eures Lebens seid.


Party ohne Sorgen


Der größte Vorteil, wenn ihr euch für uns entscheidet– ihr müsst euch im Vorfeld um nichts kümmern. Wir übernehmen die komplette Planung für euch. Alles was ihr tun müsst, ist einen Junggesellen- oder Junggesellinnenabschied auf unserer Seite zu buchen. Schaut euch bei unseren zahlreichen Angeboten um, entscheidet euch für eine Stadt und euer Lieblingsevent und wir machen den Rest. Gebt uns einfach Bescheid, wie viele Leute ihr seid und wann die große Party starten soll und wir machen uns sofort an die Planung. Dabei halten wir immer wieder Rücksprache mit euch, um individuell auf eure Wünsche eingehen zu können. Das garantiert euch, dass das Erlebnis genauso wird, wie ihr es euch für euren Junggesellen oder eure Junggesellin wünscht. Bei uns kommen nicht nur die Männer auf ihre Kosten, auch die Frauen feiern mit uns ihren letzten Tag in Freiheit und wünschen sich, dass dieser nie endet. Mit einer Fahrt im Party Bus durch eure Wunsch-City beweist ihr all euren Freunden, dass ihr den besten Junggesellenabschied organisiert habt, den man sich vorstellen kann.