Junggesellenabschied Budapest

Junggesellenabschied Budapest

Beliebteste Produkte

Budapest Outdoor Go-Karting
Budapest Outdoor Go-Karting

Budapest Party Fahrrad
Budapest Party Fahrrad

Budapest Quad Biking
Budapest Quad Biking

Budapest River Cruise
Budapest River Cruise

Budapest Partybus
Budapest Partybus

Highlight

 

JGA in Budapest feiern

Die ungarische Hauptstadt Budapest bietet optimale Kombinationsmöglichkeiten zwischen Party und Entspannung. Nach einem ereignisreichen Abend in Budapests aufregendem Nachtleben entspannt ihr am nächsten Tag am Besten in einem der prunkvollen Thermalbäder. Wir haben viele interessante Aktivitäten für euch im Angebot, beispielsweise eine entspannte River Cruise über die Donau. Wählt hier unter verschiedenen Angeboten das Beste für euch heraus, wir machen euch gerne ein passendes Paket für eure Gruppe.

Alle Produkte in Budapest

Produktpakete

Budapest Communist Weekend
1 Tag(e) • 5 Events
Budapest Shooting Package
1 Tag(e) • 4 Events
Budapest Action Package
2 Tag(e) • 4 Events
Budapest Paintball Madness
1 Tag(e) • 4 Events
Budapest Party Package
1 Tag(e) • 4 Events
Budapest Deluxe Weekend
1 Tag(e) • 3 Events
Budapest VIP Weekend
1 Tag(e) • 3 Events
Budapest Dirty Weekend
1 Tag(e) • 3 Events
Budapest Hot & Spicy
1 Tag(e) • 4 Events
Budapest Welcome Package
1 Tag(e) • 3 Events

Deutschland war gestern – Budapest ist heute!

Ihr habt keine Lust auf einen deutschen JGA? Ihr habt in Deutschland schon so gut wie alles gesehen? Ihr wollt eine unvergessliche Zeit erleben? Dann heißt es für euch ab nach Ungarn! Bucht noch heute einen Junggesellenabschied in Budapest. Es erwartet euch eine wunderschöne Stadt mit einem florierenden Nachtleben. Ihr habt hierbei die Wahl zwischen verschiedenen Aktivitäten am Tag, welche von Action bis Entspannung und Sightseeing reichen. Neben der europäischen Variante des Burning Man, dem Sziget Festival, mit jährlich bis zu 500.000 Besuchern erwarten euch am Abend und in der Nacht heiße Clubs und coole Bars! Hier könnt ihr euren Durst nach Herzenslust stillen und euren Abend, nach Bootsparty oder Besuch des jüdischen Viertels mit seinen beliebten Clubs, mit einem Besuch in einem der örtlichen Stripclubs abrunden. Solltet ihr am Folgetag einen riesigen Kater erwarten, so wie es sich für einen gebührenden Junggesellenabschied gehört, dann habt ihr die Möglichkeit in den prunkvollen Budapester Thermalbädern eure Akkus wieder voll aufzuladen und euch für die nächsten Aktivitäten zu rüsten!

 

Warum Lingoevents?

Ihr wollt ein einmaliges Erlebnis das seinesgleichen sucht? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Bei uns habt ihr die Möglichkeit jegliche Verantwortung und Stress im Bezug auf die Planung eines JGA in Budapest abzugeben. Wir kümmern uns um Anreise, eure Fortbewegungsmöglichkeiten während des JGA und natürlich um eine schicke Unterkunft in Budapest. Ihr habt die Möglichkeit uns eure Wünsche und Vorlieben mitzuteilen, aber natürlich könnt ihr das Ganze auch komplett uns überlassen. Wir können den Junggesellenabschied perfekt auf jeden zu schneiden und machen ihn so zu der besten Zeit die der Bräutigam in spe und seine Freunde erleben können, so dass ihr auch in 10 Jahren noch darüber reden werdet. Ihr habt bei uns eine große Auswahl aus verschiedenen Paketen für Actionevents, Partys und Unterkünften. Einem JGA in Budapest à la Hangover steht also nichts im Wege!

Speziell für Mädels

Alle "Speziell für Mädels"-Produkte in Budapest

 

Budapest lässt Gaming-Herzen höherschlagen

Deine Junggesellentruppe hat schon im Vorfeld verlauten lassen, dass ein paar Glücksspielchen gern im Partyprogramm enthalten sein dürfen? Perfekt, wenn Du für die JGA Abendgestaltung Budapest ausgewählt hast, denn hier kannst Du beispielsweise eine VIP Kasino-Tour auf die Programmliste schreiben oder Strip Poker im Strip Club oder wahlweise im Apartment mit Deiner JGA-Gruppe spielen. Beim Strip Poker im Club gibt es übrigens on Top eine Private Strip Show für jeden Spieler – wenn sich das nicht lohnt, dann doch auf jeden Fall die „All you can drink“-Option für 2 Stunden.

 

In Budapest den Junggesellen kidnappen lassen

An eurem gemeinsamen Tag steht nicht nur das Vergnügen des Junggesellen im Vordergrund, denn ihr dürft den Guten auch mit einem besonders peinlichen Outfit oder dem berühmten Bauchladen on Tour schicken. Oder ihr macht euch den Überraschungsmoment im Budapester Style zu Nutze und lasst den Ehemann in Spe von einer verkleideten Polizistin verhaften. Auch wenn er seine Unschuld beteuert und euch vom Rücksitz des Autos anschaut, bleibt ihr in eurer Rolle bei dieser genialen JGA Abendgestaltung in Budapest. Wenn eure Fake - Verhaftung aufgelöst wird, gibt’s übrigens eine Überraschungsstripshow für den Junggesellen, damit der Held des Tages wieder ein bisschen Farbe im Gesicht bekommt.

 

Budapest verführt mit Dinner Deluxe & All you can Drink

Bei eurer Junggesellenabschiedsfeier soll es an nichts mangeln? Dann bucht gleich eine Tischreservierung in einem beliebten Restaurant in Ungarn mit All you can eat Buffet und All you can Drink Option (gilt für Wein, Bier, Softdrinks und Kaffee). Bei dieser JGA Abendgestaltung in Budapest schafft ihr nicht nur die richtige Grundlage für den Pub oder Club Crawl im Anschluss, ihr könnt es euch im Restaurant auch in Begleitung hübscher, deutsch- und/ oder englischsprechender Ladies gemütlich machen.

Kulinarische Highlights

Alle "Kulinarische Highlights"-Produkte in Budapest

Transfer vom Flughafen Budapest für den JGA

Einen Junggesellenabschied feiert man idealerweise nur einmal im Leben (auch wenn einige Veranstalter bereits einen Discount anbieten, wenn man wiederkommt und mit ihnen auch seine Scheidung feiert :-))

Wenn ihr schon den Abschied vom Junggesellendasein eures besten Freundes feiert, dann solltet ihr es also auch richtig krachen lassen. Bucht einen Limotransfer vom Flughafen und vielleicht eine sexy Stripperin für eine erotische Untermalung, eure Freunde werden es euch danken. Das Highlight ist natürlich ein Transfer im Hummer. Hier ein paar weitere Vorschläge

Sexy & Charming

Alle "Sexy & Charming"-Produkte in Budapest

Unterkunft für den Junggesellenabschied in Budapest

Für euer unvergessliches Junggesellen Wochenende in Budapest gehören nicht nur actionreiche Events und durchzechte Partynächte dazu, sondern auch eine vernünftige Unterkunft. Wir bieten eine große Auswahl an verschiedenen Kategorien und Preissegmenten. Schreibt uns einfach eine Email und wir finden für euren Geldbeutel eine passende Bleibe.

Ihr habt euch für einen Junggesellenabschied in Budapest entschieden, da euch Deutschland oder auch Mallorca zu langweilig waren? Habt schon alles geplant, aber euch fehlt noch eine gute Unterkunft? Wir bieten dir viele Möglichkeiten diesbezüglich an. Durch uns erlebt ihr schon bei der Ankunft im Hotel eurer Wahl Gelassenheit, da ihr euch um nichts kümmern braucht. Nach der Ankunft beginnt euer spannender Tag in Budapest.

Erster Programmpunkt auf eurer Liste ist das Panzerfahren. Dabei könnt ihr nochmal so richtig Gas geben, bevor auf dem Party Fahrrad dann die Stimmung in Fahrt kommt. Diese Fahrt bereitet euch auf euer letztes Event am Tag vor, welcher der Pub Crawl mit anschließendem Strip Club Eintritt ist. Hierbei gebt ihr nochmal alles, bevor es in den Hafen der Ehe geht. Nach dieser wilden Partynacht braucht ihr natürlich auch eine Weile Ruhe, welche ihr im Hotel bekommt.

Unterkünfte

Alle "Unterkünfte"-Produkte in Budapest

 

Packages von sexy bis legendär

Sowohl die Hummer Limo mit Stripshow als auch das Dinner mit Striptease machen die Hot & Spicy JGA Budapest Packages zum Favoriten für einen klassischen Junggesellenabschied. Getoppt wird das Ganze von einem heißen Strip Poker Event in EUREM Apartment. Beim Dirty Event bekommt ihr hingegen ein bisschen mehr sexy Action beim Bikini Schlammcatchen. Wenn der Junggeselle nach seiner persönlichen Runde im Ring wieder sauber ist, geht es weiter zum exklusiven Strip Club mit Dinner. 2 Stunden ist die Location nur für euch mit 3-Gänge-Menü und All youcan Drink Option geöffnet. Genießt die Shows während des Essens, ehe es anschließend im VIP Strip Club weitergeht.

Party-Modus an und los geht’s schon mit dem Transfer am Flughafen: der Partybus begrüßt standesgemäß mit Vodka und einer individuell dazu buchbaren Strip Show. Nachdem ihr euch quasi ‚ausruhen‘ durftet, geht es anschließend aufs Party Fahrrad. Mit einem 20 Liter Fass Bier lässt sich die 2-stündige Tour durch Budapest garantiert bestens aushalten. Nach dem 5-stündigen Pub Crawl der Party JGA Budapest Packages bleibt ihr in der Kneipe, die euch am meisten zugesagt hat und verbringt dort eure Abschiedstournee, ehe ihr in einem zentral gelegenen Hostel zur Ruhe kommt.

Clubs & Party

Alle "Clubs & Party"-Produkte in Budapest

 

Körperkunst in Budapest

Ihr wolltet euch schon immer mal so richtig kreativ ausleben? Wie wäre es dann mit einem sexy Body Painting in der ungarischen Hauptstadt? Bei einer 1-stündigen Bootsfahrt könnt ihr das hübsche Oben ohne Modell nach Herzenslust verzieren und euer künstlerisches Talent ausschöpfen. Die gut ausgestattete Bar bietet verschiedene Drinks für eine Erfrischung zwischendurch. Eine andere Art von Körperkunst gibt es beim Body Sushi: 2 Stunden lang könnt ihr bei dieser JGA Abendgestaltung in Budapest verschiedene Sorten Sushi vom Körper eines Modells genießen.

 

Budapest wird zum neuen Favoriten für alle folgenden Trips

Natürlich könnt ihr euren Aufenthalt in Ungarns Hauptstadt auch ganz klassisch verbringen. Von der Anmietung verschiedener Luxus-Limos mit oder ohne Striptease über Cocktailkurse, Clubbesuche und Lap Dance Clubs bis hin zu Partybus, Pub Crawl und Weinprobe, ist garantiert etwas dabei, weshalb die JGA Abendgestaltung Budapest zum neuen heimlichen Favoriten für alle folgenden Trips machen wird.

Limos & Partybusse

Alle "Limos & Partybusse"-Produkte in Budapest

 

JGA Packages Budapest

Viele Aktivitäten für wenig Geld gibt es hier. Die Buchung eines Packages spart euch bares Geld, was ihr woanders ausgeben könnt, beispielsweise im Club um die nächste Runde zu zahlen. Bucht zum Beispiel das  Paintball Madness Paket mit Pub Crawl, Spa Besuch und VIP Strip Club Eintritt.

Oder schaut euch das Deluxe Weekend Package an, bei welchem ihr unter anderem eine Kasino Tour und eine River Cruise mit Body Sushi erlebt. Viele günstige Reisepakete, da fällt die Wahl sicher nicht leicht. Schaut euch ein wenig um:

Drinks & Cocktails

Alle "Drinks & Cocktails"-Produkte in Budapest

Junggesellinnenabschied in Budapest

Budapest ist schon lange berühmt berüchtigt für seine verrückten Partys, die zugleich auch noch bezahlbar sind. In der Stadt an der Donau prallen Moderne und Tradition zusammen und bilden gemeinsam eine atemberaubende Kulisse der Superlative. Neun Brücken verbinden die Ufer der Metropole miteinander und prägen das Stadtbild maßgeblich mit. Die bekannteste und zugleich eindrucksvollste Brücke ist die Kettenbrücke, die mit ihrem imposanten Baustil auf den Weg in eine eigene nationale Identität hindeuten soll. Zahlreiche andere Bauten zeugen von geschmackvoller Architektur, die sich mit Gebäuden aus Sowjetzeiten vermischen und eine Reise in die Vergangenheit versprechen. Erlebt an eurem Junggesellinnenabschied in Budapest beide Seiten der Stadt kennen und taucht ein in eine osteuropäische Partymetropole, die durchaus auch andere Seiten zu bieten hat.

Viele bezeichnen Budapest auch als das Paris des Ostens, besonders weil sich die Donau, ähnlich wie die Seine in Paris, durch die Stadt schlängelt und abends eine ähnlich romantische Stimmung aufkommt. Auch wenn viele Budapester tagsüber recht verschlossen wirken können, blühen sie am Abend auf und haben zusammen mit den nationalen DJs aus dem ganzen Land Budapest zu einer der größten Partymetropolen Europas aufgebaut, die jährlich von über 30 Millionen Touristen besucht wird. Und viele davon wollen abends im Osten Europas ordentlich abfeiern. Im Folgenden bekommt ihr einige Vorschläge für einen gelungenen Junggesellinnenabschied in Budapest und wie ihr die Zeit dort am Tage sowie am Abend richtig nutzen könnt, um möglichst viele Erinnerungen mitzunehmen.

Partymöglichkeiten am Junggesellinnenabschied in Budapest

Budapest ist eine Millionenstadt und bietet etliche Ausgehmöglichkeiten für partybegeisterte Leute. Ein besonderes Highlight ist der Liszt-Ferenc-Platz, an dem sich viele junge Menschen treffen, um gemeinsam zu feiern und das Feeling der Stadt zu genießen. Ein wenig luxuriöser geht es auf der schicken Einkaufsmeile Váci utca zu, aber der Partyfaktor bleibt! An beiden Stellen befinden sich zahlreiche Restaurants und Kneipen, in denen die Menschen vor allem in den Sommertagen viel Zeit drinnen und draußen verbringen. Das Besondere an der Budapester Gastronomie ist die Innenausstattung, die oft sehr individuell und ausgefallen ausfällt. Somit wird jeder Besuch einer aneuen Lokalität ein neues Erlebnis. Lasst euch zum Beispiel in manchen Gaststätten von einem Cowboyflair verzaubern und pinnt euren eigenen Zettel mit Wünschen an eine Wand, die euch hoffentlich irgendwann eure Wünsche erfüllen wird und lest dabei gleichzeitig die Wünsche von anderen Menschen aus aller Welt! Es gibt mit Sicherheit irgend eine Lokalität in Budapest, die voll und ganz euren Geschmack treffen wird.

Da Budapest eine von vielen internationalen Touristen besuchte Stadt ist, ist es möglich sich auch an Werktagen an öffentlichen Plätzen einzufinden und auf andere Menschen zu treffen, die auch feiern wollen. In Budapest gibt es viele bekannte Clubs, in den berühmte DJs auflegen. Deswegen lohnt es sich, sich vorher über die Veranstaltung auf der Webseite der Discothek zu informieren und gegebenenfalls Karten vorzubestellen. Discotheken findet ihr eigentlich über all in Budapest verteilt. Die höchste Dichte von Clubs gibt es jedoch im Norden der Stadt. Ein Junggesellinnenabschied in Budapest lohnt sich vor allem für Jazz- und Bluesinteressierte. Budapest bietet eine große Jazz- und Blueskultur, die sich in den vielen kleinen Kneipen widerspiegelt. Die meisten Jazz- und Bluesbars liegen direkt im Zentrum von Budapest, vor allem in Budapest V und VII. Oft liegen diese Kneipen unterirdisch. Auch bekannt sind die sogenannten Ruinenkneipen. In einer Ruinenkneipe, die sich meist in oder unter unbewohnten Häusern befindet, bekommt ihr günstiges Bier und antik eingerichtete Innenräume. Aber Achtung, bei eurem nächsten Besuch in Budapest wird dieselbe Kneipe sehr wahrscheinlich nicht mehr vorhanden sein, da sich meist Studenten diese Häuser anmieten und nur bis zu ihren Abriss darin eine Bar führen dürfen. Die Ruinenbars gehören auf jeden Fall zur Stadtkultur Budapests dazu!

Viele Veranstaltungen zwischen Frühling und Herbst gibt es sowohl in dem Universitätsviertel von Budapest und auf der Margaretheninsel. Hier könnt ihr mit vielen anderen Leuten zusammen unter künstlich angelegten Palmen im Freien feiern und das Leben genießen. Für solche Veranstaltungen lohnt sich eine frühzeitige Planung, da der Einlass für diese Veranstaltungen nur mit einer VIP-Karte möglich ist. Was ihr auf keinen Fall in Budapest verpassen solltet, sind die Partys in den Thermalbädern. Während ihr mit etlichen anderen Partywütigen zusammen im Becken planscht, spielen euch DJs coole Beats.

Was könnt ihr außer Party an eurem Junggesellinnenabschied in Budapest erleben?

Zur Kultur der Ungarn gehört die Esskultur durchaus dazu. Neben dem bekannten ungarischen Gulasch gibt es natürlich noch zahlreiche andere Spezialitäten, die die ungarische Küche auszeichnen. Sehr bekannt ist Langos. Langos ist traditionell ein Teig aus Weizenmehl, Salz, Wasser, Milch und Hefe, der in sehr viel Fett gebraten, beziehungsweise frittiert wird. Meist wird er mit Knoblauchöl, Schmand, und/oder Käse gereicht. Ihn gibt es jedoch in vielen abgewandelten Formen. Probiert euch einfach durch die ungarische Küche durch, es gibt noch ganz viele andere Leckereien! Wenn es euch Kultur- und Architekturinteressiert gibt, hat in Budapest den Jackpot abgeräumt! Der Burgpalast sollte unbedingt besichtigt werden. Von dort aus habt ihr einen perfekten Blick auf die Donau und die ganze Stadt und könnt euch von dort aus umsehen, was von Weitem interessant aussieht und noch besichtigt werden könnte. Entspannter wäre es, wenn ihr eine Sightseeing Tour bucht und euch einfach zu den spannendsten Zielen fahren lasst. Informiert euch dazu über unsere Angebote.

Auch auf dem Wasser könnt ihr Budapest erleben und einen River Cruise buchen. Zudem gibt es in Budapest etliche Museen und Galerien, die oft auch von der Geschichte Budapests erzählen. Ihr möchtet lieber entspannen? Nutzt eine der vielen Thermalbäder, die nicht nur für Partys geöffnet haben. Auch für seine schönen Parkanlagen ist Budapest bekannt, welche zu einem ausgedehnten Spaziergang einladen und den Trubel der Stadt kurz vergessen lassen. Danach ein Spa Besuch gefällig, um frisch und fit auf der nächsten Party aufzutauchen? Gönn dir und deinen Mädels einen entspannten Besuch im Spa und anschließend eine Weinprobe, um perfekt für den Abend gewappnet zu sein und das Schöne mit dem Vorglühen zu verbinden. Natürlich gibt es auch mehr Action für die Abenteuerlustigen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem heißen Indoor Paintball Match, oder doch lieber Indoor Go-Karting an eurem Junggesellinnenabschied in Budapest?

Seht euch am besten all unsere Angebote für einen gelungenen Junggesellinnenabschied in Budapest an, um den Tag, oder die Tage richtig auskosten zu können. Bucht zum Beispiel gleich mehrere Events und am besten noch den Flug, die Unterkunft und den Transfer. Lehnt euch entspannt zurück - wir kümmern uns um alles für euch!

Außergewöhnliches

Alle "Außergewöhnliches"-Produkte in Budapest

JGA Budapest Packages: Shooting, Paintball oder Action mit Unterkunft & Pub Crawl

Junggesellen, die Fun & Action im Mittelpunkt ihrer persönlichen Abschiedstournee sehen, sollten die Shooting, Paintball oder Action JGA Budapest Packages mit stimmig durchorganisiertem Programm buchen. Bei jedem Package erwarten euch 1 oder 2 Übernachtungen in einem Apartment in zentraler Lage. Am Flughafen werdet ihr von einer hübschen Reiseleiterin abgeholt und die erste Runde Bier gibt’s direkt nach eurer Ankunft.

Anschließend geht es zu eurer gebuchten Nachmittagsaktivität. Auf der Shooting Range sind 30 Schuss pro Person angedacht, die ihr mit verschiedenen Waffen abfeuern könnt. Das Paintball-Feld hält hingegen 200 Paintballs pro Person und eine komplette Ausrüstung parat,  während beim Action Package ein paar heiße Go-Kart Matches mit Aufwärmen, Qualifying und Finalrennen für Unterhaltung sorgen. Ein 5-stündiger Pub Crawl ist der Auftakt für das Abendprogramm, das mit einem VIP Strip Club Besuch inklusive Specials endet.

 

Welcome, VIP oder Deluxe JGA Budapest Packages

Einmal zurücklehnen und entspannen bitte: mit den Welcome JGA Budapest Packages bekommt ihr nicht nur ein abwechslungsreiches Programm, das für jeden Geschmack etwas zu bieten hat, sondern auch eine Übernachtung im zentral gelegenen Hostel sowie Hin- und Rücktransfer zum Flughafen. Damit ihr euch nicht den Kopf zerbrechen müsst, welche Bars und Clubs was taugen, erhaltet ihr beim 5-stündigen Pub Crawl durch Budapests Szene Kneipen einen Überblick. Den heißen Lapdance bekommt der Junggeselle im VIP Strip Club, wo ihr übrigens 50% Discount auf alle Getränke außer Premiummarken, Champagner oder Sekt habt.

Das VIP oder Deluxe Weekend kommt schon in Puncto Flughafentransfer mit einer Nummer größer und exklusiver daher: die Hummer Limo holt euch ab und unterhält euch mit einer 15-minütigen Strip Show. In den Deluxe JGA Budapest Packages knüpft ein 2-stündiger River Cruise auf der Donau nahtlos daran an und verwöhnt mit leckerem Body Sushi, während das VIP Weekend mit einem Dinner inklusive Stripshow auftaktet. Beide Pakete überzeugen im Anschluss mit einer ausgedehnten Kneipentour und dem VIP Club Eintritt. Auf der Gästeliste in einem von Budapests Top-Clubs zu stehen, bleibt eurer Truppe bestimmt noch lange im Gedächtnis.

 

Action pur

Alle "Action pur"-Produkte in Budapest

Plane deinen JGA in Budapest

Budapest gilt als eine der besten Partystädte im Osten Europas, gut vergleichbar mit wahren Hochburgen wie Amsterdam oder Mallorca. Die Clubszene ist wahnsinnig vielfältig und bietet Auswahl für jeden Geschmack. Beginnt euren Abend in Ungarns Hauptstadt am besten mit einem Welcome Dinner oder einem Abendessen mit All You Can Drink Option, gesättigt lässt es sich besser feiern.

Danach nimmt euch eure hübsche ungarische Reiseleiterin mit auf einen Pub Crawl und später könntet ihr eine private Poolparty für euren Junggesellen schmeißen. Weitere Ideen für eure Party in Budapest findet ihr hier:

Spaßige Events

Alle "Spaßige Events"-Produkte in Budapest

 

Budapest lässt den Motor aufheulen

Bei eurem Junggesellenabschied wollt ihr die Reifen ordentlich qualmen lassen? Dann bietet euch ein JGA Fun & Action Budapest Trip die richtige Vielfalt an temporeichen Möglichkeiten! Bei der Budapester Speed Challenge könnt ihr beispielsweise so richtig Gas geben und mit 300 PS in einem Subaru, Mitsubishi oder BMW für Fast &Furious Action sorgen. Wer Lust auf anspruchsvolles Off-Road Feeling hat, der wird beim 2-stündigen Jeep-Event auf die richtigen Hindernisse stoßen. Bei der Formel  1 Challenge lernt ihr den Hungaroring kennen und macht eine spannende Tour rund um die Rennstrecke, besichtigt das Podest und die goldene Tribüne. Ein Klassiker für alle Fans von Motorgeräuschen bietet das Outdoor Go-Karting, wo ihr euch bei Vollgas in der Fahrzeit unterbieten könnt, oder ein cooles Quad Racing.

 

Es gibt so viel beim Auslands JGA zu sehen: Sightseeing in Budapest

Auch bei euch steht der Spaß mit der JGA-Gruppe im Mittelpunkt des Ausflugs. Ein bisschen Sightseeing kann hierbei jedoch nicht schaden. Bucht für euren JGA Fun & Action Budapest Trip beispielsweise die 3-stündige Stadtrundfahrt im privaten Minibus und checkt bei einem kostenlosen Bier pro Person schon mal die möglichen Locations für den Abend. Beim Mittagessen im Irish Pub, das ihr gegen einen Aufpreis dazu buchen könnt, werden die Pläne für den Abend dann manifestiert. Und nebenbei kriegt ihr noch einiges von der ungarischen Hauptstadt zu sehen. Eine ganz besondere Art des Sightseeings erwartet euch mit dem Budapester Amphibienbus. Ca. 1,45 Stunden geht es für euch durch die schönste Stadt Ungarns und zwar über Wasser.

 

 

Sportliche Aktivitäten

Alle "Sportliche Aktivitäten"-Produkte in Budapest

 

Budapest bietet zahlreiche Wassersport - und Entspannungsaktivitäten

Tobt euch auf der Donau aus, verbringt heiße Sonnentage fernab des Trubels der ungarischen Hauptstadt und genießt beim JGA Fun & Action Budapest Ausflug von Wasserski über Bananenboot fahren bis hin zu Wassersportaktivitäten und Speedboot fahren, alles, was der Anleger zu bieten hat. Ein bisschen entspannter wird der wasserreiche Tag in einem der bekannten Thermalbäder, wo ihr euch massieren lassen, aber auch andere Annehmlichkeiten wie Sauna, Dampfbad & Co. genießen könnt.

 

Waffennarren aufgepasst: " Kugelhagel "

Oder auch Laserstrahlen, zum Beispiel beim 4-stündigen Lasertag-Game mit verschiedenen Missionen und kompletter Ausrüstung. Ein Spiel, das euch von Teamgeist über Geschicklichkeit bis hin zu Mut alles abverlangt. Alle, die beim JGA Fun & Action Budapest Trip lieber richtige Kugeln abfeuern, bekommen beim Accuracy Shooting die Möglichkeit. Der Schießstand bietet 30 Schuss pro Person und überzeugt mit einem Waffenangebot von der Glock 17 bis zur Mossberg 500. Lasst euch kurz einweisen, ehe ihr euch beim Fun-Shooting zeigt, wie es um eure Geschicklichkeit ohne Computer-Mouse bestellt ist. Wer allerdings Lust auf verschiedene Szenarien, 3000 Quadratmeter Spielfläche und ein authentisches Feeling hat, der wird ein 2-stündiges Softair Match bevorzugen. Unbegrenzte Kugeln, Schutzkleidung und verschiedene Spielszenarien sind hier inklusive.

Ratgeber

Wo in Budapest JGA feiern?

Wo in Budapest JGA feiern?

Die ungarische Hauptstadt hat vieles zu bieten. Unzählige Bars und Clubs sind im jüdischen Viertel und im Zentrum von Budapest zu finden und das Beste daran, nur wenige verlangen Eintritt. Ein weiteres Plus: alkoholische Getränke sind günstig. Kneipenruinen und preiswerte Restaurants reihen sich ebenfalls im jüdischen Viertel aneinander.

JGA Budapest Ideen - was kann man in Budapest unternehmen?

JGA Budapest Ideen - was kann man in Budapest unternehmen?

Budapest gehört zum UNESCO Weltkulturerbe und kann sich sowohl tags - als auch nachtsüber sehen lassen. Für die historischen Liebhaber, besucht doch mal das Open Air Museum Memento Park. Genießt anschließend den Panoramablick über die Donau von der Burgberg und gönnt euch daraufhin ein deftiges ungarisches Gericht.

Ist Budapest für ein kleines Budget geeignet?

Ist Budapest für ein kleines Budget geeignet?

Budapest ist zwar, wie viele andere europäische Städte, in den letzten Jahren teurer geworden, jedoch ist es im Verhältnis zu Deutschland immer noch günstig. Gute Planung ist das A und O!

Welche Pakete bieten wir euch an?

Welche Pakete bieten wir euch an?

Ihr könnt aus vielen verschiedenen JGA Paketen wählen. Von Action und Hot & Spicy, bis hin zur Welcome, VIP und Deluxe JGA Pakete. Für welche ihr euch entscheidet, liegt ganz bei euch. Teilt uns eure Wünsche mit - und wenn Fragen aufkommen sollten, helfen wir euch gerne weiter.

Wie wähle ich mein JGA Budapest Package aus?

Wie wähle ich mein JGA Budapest Package aus?

Ihr wählt ganz einfach aus einer der unten aufgelisteten Pakete für den JGA in Budapest euch raus. Habt ihr schon das Passende für euch gefunden? Dann teilt uns mit, für welches Paket ihr euch entschieden habt und wir leiten alles Weitere in die Wege ein.

Wo kann ich alles in Ungarn einen Junggesellenabschied feiern?

Wo kann ich alles in Ungarn einen Junggesellenabschied feiern?

Ihr könnt den Junggesellenabschied am besten in der Hauptstadt Ungarns feiern: in Budapest. Budapest ist eine wirklich sehr schöne Stadt und auch perfekt für einen JGA geeignet. Mit unserem Lingoevents - Team, könnt ihr einen perfekten Junggesellenabschied planen und buchen.

Was kann ich alles in der Metropole Ungarns machen?

Was kann ich alles in der Metropole Ungarns machen?

Da wir ein großes Sortiment an Angeboten haben, können wir euch mehrere Angebote machen. Ihr könnt euch dann aus unserem vielseitigen Sortiment viele Anegbote aussuchen, natürlich können es auch mehr als nur eine Aktivität sein. Sagt uns rechtzeitig bescheid, damit wir jeden einzelnen eurer Wünsche erfüllen können.

Was kommt in Budapest alles auf mich zu?

Was kommt in Budapest alles auf mich zu?

Eine tolle Zeit! Ein Junggsellenabschied ist eine Sache die man im Leben nicht so schnell vergessen sollte. Denn euer Freund ist das letzte Mal ein freier Mann. Wir werden dafür sorgen, dass diese Feier mit eurem Bräutigam zu einer unvergesslichen Zeit für euch wird.

Wo kann ich in Budapest feiern?

Wo kann ich in Budapest feiern?

Budapest ist die mit Abstand größte Stadt in Ungarn. Mit unserem erfahrenen Lingoevents - Team, suchen wir für dich und deine Jungs die besten Locations aus. Wir sorgen dafür, dass dieser Junggesellenabschied zu einem der besten Momente in eurem Leben sein wird.

Was kann ich alles in der Hauptstadt Ungarns machen?

Was kann ich alles in der Hauptstadt Ungarns machen?

Es ist nicht einfach einen Junggesellenabschied zu planen. Dafür gibt es uns, dein Lingoevents - Team. Wir stellen euch Angebote zusammen und werden dafür sorgen, dass dieser JGA nicht so leicht zu vergessen ist.

Was erwartet mich in Ungarn?

Was erwartet mich in Ungarn?

In Ungarn erwartet euch eine unvergessliche Zeit! Du und deine Freunde ihr werdet dass letzte Mal so richtig ab gehen und nur unter euch Jungs sein. Das ist genau das, was wir euch bieten werden - Eine unvergessliche ZEIT.
Umgebung
Andere Reiseziele in Ungarn
Keine anderen Reiseziele hinterlegt