Budapest Hummer XL

Budapest Hummer XL

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Ja dekadent ist es schon, mit so einer großen Hummer Limousine durch Budapest zu fahren. Aber das ist doch genau das Richtige für euch an dem Abend: Auffallen und Abfeiern mit VIP Feeling. Für den Junggesellenabend für den besten Kumpel oder der Braut in spe grade das Beste gut genug. Der 13 Meter lange Hummer bietet Platz für 18 Partypeople und ist mit dem feinsten Hightech in Sachen Entertainment ausgestattet. Und mit den mitfahrenden zwei Stripperinnen gibt es nun wirklich keinen perfekteren Einstieg, um vor dem angesagtesten Club auszusteigen.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Hummeranmietung

Das ist inklusive
  • Miete der Hummer Limousine
  • Ortskundiger Chauffeur
  • 2 eisgekühlten Flaschen Sekt
  • Guide
Hast du noch Fragen zum Event Budapest Hummer XL?
Antworten finden

Hummer XL in anderen Städten

Budapest ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Hummer XL können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Hummer XL wird oft mit diesen anderen Events in Budapest kombiniert