Junggesellenabschied in Belgrad

Belgrad

Beliebteste Produkte

Belgrad Aquapark

Belgrad Aquapark

Wie wäre es mit einem Tag im Aquapark? Hier kannst du mal richtig die Seele baumeln lassen und die Füße hochlegen. Im Preis mit inbegriffen ist natürlich die Sauna. Wir bieten dir natü

Die Zeit deines Lebens in der coolsten Stadt Europas – dein JGA Belgrad

 

Dein Junggesellenabschied ist nicht irgendein kleiner Urlaub, kein kleiner Kurztrip, der dann wieder in Vergessenheit gerät. Nein, das hier ist die Party überhaupt – und zwar nur für dich und deine besten Freunde. Und was sind die geheimen Zutaten für einen perfekten JGA? Beste Freunde, eine tolle Location und die Party deines Lebens! Genau das bieten wir euch mit unserem legendären JGA Belgrad! Lehnt euch zurück und überlass uns die Zügel. Wir sorgen dann dafür, dass euer Junggesellenabschied Belgrad zu hundert Prozent zum Erfolg wird! Los geht’s, worauf wartet ihr noch?

Alle Produkte in Belgrad

Clubs & Party

Alle "Clubs & Party"-Produkte in Belgrad

Das Beste in einem Paket – eure JGA Belgrad Packages

 

Unser Ziel ist es, euren JGA in ein absolutes Highlight zu verwandeln und das im besten Fall mit so wenig Aufwand und Stress deinerseits, wie möglich. Das hört sich gut für euch an? Dann könnten unsere abwechslungsreichen JGA Belgrad Packages genau das Richtige für euch sein! Denn hier haben wir das Beste aus allen Bereichen einfach und günstig zusammengepackt. Das könnt ihr euch so nicht vorstellen? Das glauben wir euch sogar! Also werft doch am besten einfach einen Blick auf unsere Junggesellenabschied Belgrad Packages und überzeugt euch selbst!

 

Cool, lustig und spannend – eure JGA Belgrad Packages

 

Unsere attraktiven JGA Belgrad Packages bieten euch die Möglichkeit, euren perfekten JGA ganz einfach und unkompliziert als Gesamtpakt zu kaufen, statt euch tage- oder gar wochenlang den Kopf darüber zu zerbrechen, welche Aktivitäten auf keinen Fall fehlen dürfen. Vertraue stattdessen doch einfach uns, deinen JGA Experten, und profitiert von unserer jahrelangen Erfahrung und unserem lokalen Know-how. Statt bösen Überraschungen gibt es bei unseren Junggesellenabschied Belgrad Packages nur ein Highlight nach dem anderen. Von Spaß, über Action bis hin zu den besten Party Locations der Stadt haben wir wirklich alles in unserem Programm. Lasst euch doch ganz einfach selbst von unseren JGA Belgrad Packages überzeugen!

Sportliche Aktivitäten

Belgrad Aquapark

Belgrad Aquapark

Wie wäre es mit einem Tag im Aquapark? Hier kannst du mal richtig die Seele baumeln lassen und die Füße hochlegen. Im Preis mit inbegriffen ist natürlich die Sauna. Wir bieten dir natü

Alle "Sportliche Aktivitäten"-Produkte in Belgrad

Entspannt in euren JGA fahren

In Serbien einen Junggesellenabschied feiern? Die Idee hattet ihr auch und nun wollt ihr nach Belgrad habt aber noch keine Unterkunft? Das Lingoevents Team hilft euch eine tolle zu finden! Teilt uns nur mit, was ihr euch so vorgestellt habt und die Planung und Buchung übernehmen wir.

Stellt euch vor, dass ihr euch um nichts mehr kümmern braucht und ganz relaxt in Belgrad ankommt. Ohne jeglichen Stress könnt ihr eure Zimmer beziehen, euch frisch machen und dann losgehen. Ihr freut euch schon total auf euren Wasserparkeintritt und abends geht ihr in einen der coolsten Clubs. Nach diesem ereignisreichen Tag legt ihr euch in eure Betten und schlaft erst einmal aus.

 

Action pur

Alle "Action pur"-Produkte in Belgrad

 

Deine JGA Belgrad Abendgestaltung – genau für dich gemacht

 

Es gibt einen ganz einfachen Grund, warum unsere JGA Belgrad Abendgestaltung wirklich immer zu hundert Prozent überzeugt: wir sind echte Profis und wissen ganz genau was wir machen. Wir kennen nicht nur Belgrad in- und auswendig, sondern kennen auch alle Tricks, um eine ganz normale Nacht in ein echtes Highlight zu verwandeln. Also lehn dich zurück. Ihr könnt euch sicher sein, dass eure Junggesellenabschied Belgrad Abendgestaltung bei uns in absolut sicheren Händen ist. Wir sorgen dafür, dass euer JGA unvergesslich wird und ihr die beste Zeit eures Lebens erlebt! Vertraut uns einfach und los geht’s!

Unterkünfte

Alle "Unterkünfte"-Produkte in Belgrad

 

Eine Nacht voller Highlights – deine JGA Belgrad Abendgestaltung

 

Belgrad ist alles andere als Standard und hat für euren Junggesellenabschied Belgrad Abendgestaltung einiges zu bieten. Da wären zum einen die coolen Beach Bars, die im Sommer zum Chillen und Barfuß tanzen einladen. Oder die kleinen typisch serbischen Bars, in denen nachts irgendwann immer auf den Tischen getanzt wird. Ihr könnt uns eins echt glauben: wenn ihr feiern wollt, bist du in Belgrad richtig. Aber gerade, weil es hier so viele coole Ecken gibt, möchten wir nicht, dass du und deine Freunde irgendwas Cooles verpasst. Deswegen übernehmen wir die Planung eurer JGA Belgrad Abendgestaltung nur zu gerne für euch. Lass uns ganz genau wissen, was euch wichtig ist und wir übernehmen dann den Rest.

Spaßige Events

Alle "Spaßige Events"-Produkte in Belgrad

Ein ganz besonderes Erlebnis – euer JGA Belgrad Fun & Action

 

Ihr wünscht euch für euren Junggesellenabschied etwas ganz besonderes? Ihr habt keine Lust auf Nullachtfünfzehn und möchtet nochmal richtig was erleben und zwar nicht nur Feiern und Trinken? Dann ist unser JGA Belgrad Fun & Action genau das Richtige für euch! Denn mit unseren tollen Angeboten bieten wir euch alles auf einmal: eine unschlagbare Location, unvergleichbar gute Feiermöglichkeiten und noch so viel mehr, das es zu entdecken gibt! Jagt euer Adrenalin in die Höhe und erlebt gemeinsam coole Action Aktivitäten, die ihr euch sonst nie getraut hättet. Lernt Serbien von einer vollkommen neuen Seite kennen und schafft Erinnerungen, die ihr nie wieder vergesst! Unser Junggesellenabschied Belgrad Fun & Action ist wie eine bunt gemischte Überraschungstüte, die eure Herzen schneller schlagen lässt und eure Mundwinkel nach oben zieht. Mach euren JGA jetzt zu der besten Zeit eures Lebens mit unserem Angebot JGA Belgrad Fun & Action! Los geht’s!

Ratgeber

Wieso einen JGA in Belgrad machen?

Wieso einen JGA in Belgrad machen?

Falls ihr Lust habt einmal etwas ganz anderes auszuprobieren, so die Hauptstadt Serbiens doch genau das Richtige für euch. Belgrad ist ein einzigartiges Reiseziel und fernab vom Massentourismus. Zudem ist die Stadt sehr billig, wodurch ihr bei eurem Aufenthalt mehr Aktivitäten einplanen könnt. Technofans kommen hier außerdem voll und ganz auf ihre Kosten, da die Stadt eine Techno-Hochburg ist.

Was können wir in Belgrad unternehmen?

Was können wir in Belgrad unternehmen?

Belgrad eignet sich für euren JGA auch vor allem, wenn ihr sehr kulturinteressiert seid. Die Stadt hat nämlich sowohl westliche, als auch orientalische Einflüsse, was sie zu einem besonderen Ort macht. Ihr findet hier historische und architektonische Highlights ,wie z.B. die Festung Kalemegdan sowie der Dom des Heiligen Sava, welcher als größte südeuropäische Kirche gilt.

Was solltet ihr bei einer Reise nach Belgrad unbedingt beachten?

Was solltet ihr bei einer Reise nach Belgrad unbedingt beachten?

Generell ist Belgrad eine sehr sichere Stadt geworden. Ihr solltet nur vor Reisen in die Grenzregion zum Kosovo absehen, in der es immer noch Bürgerunruhen gibt. Am besten eignet sich eine Anreise mit dem Flugzeug, da das Straßennetz in Serbien nicht überall gut ausgebaut ist.

Was ist charakteristisch für Belgrad?

Was ist charakteristisch für Belgrad?

Belgrad zeichnet sich durch seine schöne Lage an der Donau aus. Neben dem aussagekräftigen Dom und der Festung von Belgrad prägen vor allem Plattenbauten das Stadtbild. Diese sind jedoch keineswegs ein Schandfleck der Stadt, sondern zeugen vielmehr von der vergangenen Zeit der sowjetischen und pragmatischen Architektur.

Mit welcher Währung wird in Belgrad bezahlt?

Mit welcher Währung wird in Belgrad bezahlt?

In Belgrad wird mit dem Serbischen Dinar bezahlt. Mit dem Euro könnt ihr in Belgrad in der Regel leider nicht bezahlen. Tauscht am besten etwas Geld in Deutschland um, damit ihr bei Ankunft das Nötigste bezahlen könnt. Wir raten euch jedoch, erst vor Ort euer Geld wechseln zu lassen, weil ihr dort meist einen besseren Kurs bekommt.

Was beinhaltet das Package für Belgrad alles?

Was beinhaltet das Package für Belgrad alles?

Das Package für Belgrad beinhaltet die Unterkunft, die Anreise und ein Event. Nach Lust und Laune könnt ihr natürlich weitere Events dazu buchen.

Gibt es genug Möglichkeiten in Belgrad, um eine richtig gute Party steigen zu lassen?

Gibt es genug Möglichkeiten in Belgrad, um eine richtig gute Party steigen zu lassen?

Menschen kommen aus aller Herren Länder, um in Belgrad feiern zu gehen. Noch Fragen? Besucht die internationale Clubszene und mischt euch unters Volk!

Wo können wir am besten den Abend verbringen?

Wo können wir am besten den Abend verbringen?

Was auf jeden Fall einen Besuch wert ist, ist das Bohème-Viertel Skadarlija. Hier könnt ihr in einen der vielen Kneipen einen Drink zu euch nehmen. Für einen ausgefallenen Barbesuch eignet sich eins der vielen Kneipenboote, die am Ufer der Donau zu einem Drink einladen.

Was könnt ihr in Belgrad erleben?

Was könnt ihr in Belgrad erleben?

Ihr solltet auf jeden Fall offen für die Gastfreundschaft der Serben sein. Sie sind meist sehr freundlich zu den Touristen und fangen gerne Gespräche an, sofern eine gemeinsame Sprache gefunden werden kann. Probiert unbedingt auch die nationale Küche, die Serben kochen gerne deftig!

Ist Belgrad für einen JGA geeignet, beziehungsweise gibt es hier genügend Ausgehmöglichkeiten?

Ist Belgrad für einen JGA geeignet, beziehungsweise gibt es hier genügend Ausgehmöglichkeiten?

Belgrad ist nicht nur für seine häkelden Omis bekannt, sondern besonders für seine vielen Partys. Belgrad ist ein heißes Pflaster. Ihr könnt hier nicht nur viel Party machen, sondern unglaublich viele Events erleben, die für immer unvergessen bleiben.

Ist es möglich auch mit weniger Personen, als die Mindestgrenze vorsieht, ein Event wahrzunehmen?

Ist es möglich auch mit weniger Personen, als die Mindestgrenze vorsieht, ein Event wahrzunehmen?

Prinzipiell ist das möglich. Allerdings könnten sich die Preise ändern, da es bei vielen Aktivitäten mindestens 10 Personen sein müssen.

Was gibt es noch zu wissen über Belgrad?

Was gibt es noch zu wissen über Belgrad?

Ein Plus sind auf jeden Fall die verkaufsoffenen Geschäfte an Sonntagen. Im Gegensatz zu Deutschland könnt ihr euch auch an Sonntagen mit Getränken und Verpflegung eindecken!

Umgebung

Andere Reiseziele in Serbien

Keine anderen Reiseziele hinterlegt