Zurück

Budapest Deluxe Shooting

Budapest Deluxe Shooting
Dieses Produkt ist aktuell nicht verfügbar
Wir können dich benachrichtigen, sobald wir diese Aktivität wieder anbieten können.
Absenden
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

Ihr könnt euch nicht entscheiden, ob ihr lieber die Faustfeuerwaffen oder die Gewehre und Maschinenpistolen ausprobieren wollt? Bucht einfach das Deluxe Shooting Package und erlebt mit 73 Schuss pro Person alle angeführten Waffen auf einmal.

Die Unterschiede zwischen kleinen und großen Kalibern, mal mit mehr oder weniger Rückschlag, der Sound der Waffen, die Handhabung und die Zielgenauigkeit, beim Deluxe Shooting erhaltet ihr eine umfangreiche Einführung in die Welt der Schusswaffen.

Eine Übersicht aller spannenden Shooting Events mit verschiedensten Schußwaffen findet hier: Gewehre & Pistolen

Die meisten Veranstalter bieten Shooting-Events auch im Paket, bei welchem ihr gleich auch bei der Unterkunft spart. Für eine Übersicht der Shooting-Kombipakete schaut einfach mal hier: Action Packages

Und über weitere tolle Kombi-Pakete könnt ihr euch hier informieren: Kombi Pakete