JGA Maschinenpistole – automatisierte Action

 

Auch eure Gruppe hat es schließlich schlussendlich erwischt. Ihr müsst euch von eurem geliebten Junggesellen verabschieden. Doch warum sein Junggesellenschiff sang- und klanglos untergehen lassen wenn ihr es zum Abschied auch einen tosenden Wasserfall hinunterschicken könnt? Wir entschlüsseln für euch die Metaphorik – Waffen, Waffen und nochmals Waffen! Tut das, was echte Männer an solch einem denkwürdigen Tag nun einmal tun: Schnappt euch Gewehre und Pistolen aller Art und lasst die Sau raus beim JGA Maschinenpistole!

 

 

Schusswechsel par excellence – JGA Maschinenpistole

Jetzt mal im Ernst – wann hat man schon mal die Gelegenheit mit echten Maschinenpistolen herumzuballern? Wir jedenfalls eher selten statt oft. Das ist ein Grund mehr um sich für den JGA Maschinenpistole zu entscheiden. Was es noch für Gründe gibt? Ihr könnt alles rauslassen, was sich in euch angestaut hat. Ob Wut, Trauer oder Angst vorm Altar. Schuss für Schuss werdet ihr euch besser fühlen und ein Event erleben, das ihr niemals vergessen werdet. Normale Pistolen sind euch zu langsam? Hier könnt ihr den Lauf rauchen lassen! Der JGA Maschinenpistole ist an mehreren Orten in Osteuropa buchbar – Krakau, Prag, Tallinn, Budapest und Bratislava. Damit ihr euch, beispielsweise mit der, Glauberyt Maschinenpistole nicht selber in‘s Bein schießt werdet ihr professionell eingewiesen und bekommt eine komplette Sicherheitsausrüstung samt Schutzbrille und Gehörschutz zur Verfügung gestellt. Jeder Teilnehmer hat dann ein bestimmtes Kugelkontingent und kann schießen wie er mag. Damit ihr euch vor und nach dem Kugelhagel nicht vor Adrenalin das Auto einsaut ist ein Hin- und Rücktransfer zudem inklusive.

JGA Maschinenpistole – weil Männer Männer sind

Zeigt bei eurem Junggesellenabschied tagsüber was in euch steckt und mutiert für einen Tag zu Profischützen. Bedient euch am typischen Männerklischee und duelliert euch um den ersten Platz beim Shooting. Eines steht jedoch jetzt schon fest – keiner von den Hobbyschützen wird diesen Tag und den JGA Maschinenpistole jemals vergessen.