Kombi Pakete

Alles in Allem?
Unsere Packages ermöglichen euch einen ausgefüllten Junggesellenabschied!
Bares Geld an eurem JGA sparen?
Das könnt ihr mit der Buchung eines Packages bei Lingoevents!
Möchtet ihr mehr zu unseren Packages erfahren?
Wir beraten euch gerne am Telefon oder per Mail!

 

Kombi Pakete - alles aus einer Hand

Bucht die Leistungen für euren Junggesellenabschied gleich im Paket und spart an der Unterkunft und den Aktivitäten im Vergleich zur Einzelbuchung. Wir gewähren teilweise sehr attraktive Preisnachlässe und ihr habt zudem den Vorteil, dass vom Transfer über die Unterbringung und die gesamte Tages- und Abendgestaltung bereits alles im Preis enthalten ist.

Ihr müsst euch also nur noch um eure Anreise kümmern und könnt euch ansonsten um persönliche Ideen für euren Ehrengast kümmern, Ideen für eventuelle Spiele oder Kostüme ausarbeiten und was euch sonst noch so für den Ehegatten in Spe einfällt.

Volle Action ins Eheleben!

Du bist ein echter Adrenalinjunkie? Für dich gibt es einfach kein besseres Gefühl, als dein aufgeregt trommelndes Herz in der Brust? Immer auf der Suche nach dem nächsten Actionkick? Wir haben uns zum Ziel gesetzt, euch mehr als „nur“ Party zu bieten. Wenn also ein kleiner Actionheld in dir steckt, sollten wir den doch nochmal rauslassen bevor es vor den Traualtar geht! Hörst du schon die brummenden Motoren in der Ferne? Wie könnte man morgens besser wach werden als mit ein paar PS unter dem Hintern? Liefere dir mit deinen Freunden einen wilden Wettlauf auf der Go-Kart Bahn! Wer von euch behält bei 100 km/h noch die Nerven? Ganz knapp rast du vor deinen Freunden ins Ziel! So sehen Sieger aus!

Aber diese Niederlage lassen deine Freunde nicht einfach so auf sich sitzen. Sie fordern Revenge, und die können sie haben! Und zwar bei einer Runde Paintball! Teilt euch in zwei Teams auf und dann kann der actionreiche Spaß auch schon losgehen. Ziel ist es, die gegnerische Mannschaft mit Farbmonition abzuschießen. Wetten, dass euer Adrenalinpegel hier in die Höhe steigt? Den Hochzeitsstress hast du spätestens jetzt schon lange vergessen. Stattdessen zählen nur du, deine Jungs und der Nervenkitzel!

Party Pur mit deinen Packages

Action schön und gut, aber eigentlich wünschst du dir nur eins, und zwar dass es die geilste Party deines Lebens wirst? Dann musst du jetzt nicht mehr sagen, denn wenn wir eins können, dann krasse Partys zu schmeißen! Sag uns die Stadt, die du mit deinen Jungs unsicher machen willst und wir organisieren ein Abendprogramm, wie du es noch nie erlebt hast! Ob du deinen Junggesellenabschied in Hamburg auf der Reeperbahn feiern willst oder lieber den JGA in Berlin, wir machen es möglich.

Bevor es überhaupt los geht klopft es schon an eurer Hoteltür. Deine Jungs haben eine Stripperin bestellt! Wenn die Dame schon mal hier ist, wäre es unhöflich sie wegzuschicken. Also genieß die Show! Eingeheizt von der Tänzerin geht es dann direkt weiter. Denn draußen vor dem Hotel wartet schon eure private Limousine auf euch! Nichts wie rein da! Das Nachtleben wartet auf euch! Jetzt liegt die Entscheidung bei euch. Wohin soll es gehen? In eine hippe Bar oder einen schicken Club? Wir kennen Europas Metropolen in- und auswendig und sorgen dafür, dass ihr in jedem Land im richtige Club landet. Denn mit uns habt ihr einen echten Party Profi an eurer Seite!

Und das macht die Packages so unschlagbar!

Wir sind professionelle Event-Veranstalter. Das bedeutet, dass wir die Geheimzutaten für einen perfekten, letzten Tag in Freiheit ganz genau kennen. Und während wir Kunden regelmäßig ihren ganz persönlichen Traum-Tag zusammenstellen, wäre es doch schade, all unsere Kontakte, Events und Locations nicht auch für andere zukünftige Ehemänner zu nutzen. Mit unseren coolen Packages bieten wir euch das Beste aus unsere Repertoire zum Spartarif. Denn die schon fertigen Pakete sind natürlich um einiges billiger, als eine persönliche Planung. Hört sich das gut an? Dann kann dein JGA ja jetzt endlich losgehen!

5 Schritte

 

1
Erstellt eine Liste mit allen Teilnehmern, die somit befugt sind, auf euer Lingoeventsaccount zuzugreifen
2
Probiert unser Planungstool aus, um euch die Organisation erleichtern zu lassen
3
Legt euch auf ein Reiseziel fest. Danach könnt ihr selbst entscheiden, welches Package ihr bucht
4
Bei Lingoevents habt ihr die Möglichkeit, dass ihr alle euren Anteil einzeln bezahlt
5
Wenn ihr mit der Buchung durch seid, könnt ihr alle Infos dazu natürlich jederzeit auf eurem Profil nachlesen