Junggesellenabschied Party Packages

It’s party time!
Das Party Package bietet euch perfekte Angebote um an eurem JGA richtig ab zu feiern!
Viele Highlights warten auf euch!
Das Party Package enthält viele tolle Highlights die euren JGA unvergesslich machen!
Na neugierig…?
Unser Team würde sich freuen von euch zu hören!

 

Party Packages für den Junggesellenabschied

 

In diesen Kombi-Packages stehen alle Zeichen auf Party! Ob Kneipentour oder VIP Club Eintritt, ob Bootsparty oder Partybus, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und wie bei allen Packages spart ihr bei Buchung eines Transfers und der Unterkunft kräftig an den Leistungen im Vergleich zur Einzelbuchung. Let's get this party started!!!

 

Wir feiern die ganze Nacht – mit unseren JGA Party Packages

 

Es klopft an der Tür. Erst denkst du, dass du dich verhört hast. Immerhin seid ihr gerade erst im Hotel angekommen. Es klopft erneut. Das Grinsen deiner Freunde kann nichts Gutes bedeuten, oder doch? Du öffnest die Tür zu deinem Hotelzimmer und eine Stripperin lächelt dich an. „Bist du der Bräutigam?“. Alles was du tun musst ist nicken. Heute ist deine letzte Nacht in Freiheit, also lass uns das Beste aus ihr machen. Keine Sorge, von uns erfährt die Braut nichts. Du grinst und nickst. Dein Junggesellenabschied startet genau jetzt!

Die geilsten Locations warten auf dich!

 

Ein Hupen ertönt von draußen. Unten wartet schon eure private Limousine auf dich und deine Jungs. Gibt es eine coolere Art um die Stadt unsicher zu machen? Stoßt mit Champagner auf dich an und dann kann die Fahrt auch schon losgehen! Ab in den nächsten Stripclub? Die hippste Bar der Stadt? Cocktails mit Blick auf die Skyline hoch üben auf einer Dachterrasse? Oder lieber direkt in den angesagtesten Club der Stadt? Die Entscheidung liegt ganz allein bei dir! Heute ist deine Nacht und du bestimmst, wie deine Party aussehen soll!

 

Die Junggesellenabschied Party Packages – die Welt gehört dir!

 

Berlin, Barcelona, Bangkok – nenn uns eine Partymetropole und wir sagen dir, was der heißeste Club dort ist. Mit uns hast du einen erfahrenen Partner an deiner Seite, der die coolsten Locations, besten Events und unschlagbare Kontakte auf der ganzen Welt hat. Wir sorgen dafür, dass du überall die beste Party deines Lebens hast – natürlich inklusive VIP Tickets. Und das Beste: bei den schon fertigen JGA Party Packages fällt der lästige Planungsstress für dich weg. Außerdem überzeugen die Pakete auch preislich! Haben wir somit alle Punkte auf deiner Wunschliste abgehakt? Dann kann es ja endlich mit deinem Junggesellenabschied losgehen!

5 Schritte

 

1
Meldet euch bei Lingoevents an, erstellt eine Liste mit allen Junggesellen und lasst sie aktiv an der Planung mitteilhaben
2
Probiert unser Planungstool aus, das euch bei der Organisation eures Budgets und eures Zeitraums sicherlich helfen wird
3
Bitte legt euch auf ein Reiseziel und auf ein oder mehrere Events fest
4
Ihr könnt bei Lingoevents getrennt voneinander bezahlen, wenn Bedarf dafür ist
5
Buchung abgeschlossen? Super! Wenn ihr nochmal alles überprüfen möchtet, könnt ihr die Buchungsdetails auf eurem Profil nachschauen