Ibiza Ladies Special Package

Ibiza Ladies Special Package

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

So die Damen noch mehr „Special“ als für dieses Lady Package auf Ibiza geht nicht. Erst werdet ihr mit heißen Bewegungen und erotischen Übungen in die Welt des Pole Dance eintauchen um abends die Tanzfläche zu der eurer macht. Natürlich darf eine Shoppingpause nicht fehlen und ihr besucht den legendären Hippie Markt.Vielleicht findet ihr noch das ein oder andere Souvenir für den bevorstehenden Abend? Abends zieht ihr dann durch angesagt Pubs um schlussendlich in einem angesagten Club die Nacht zum Tag macht.

Viele weitere erotische Highlights im attraktiven Paket mit Unterkunft und Transfers findet ihr hier: Erotische Packages

Und über weitere tolle Kombi-Pakete könnt ihr euch hier informieren: Kombi Pakete

Hast du noch Fragen zum Event Ibiza Ladies Special Package?
Antworten finden

Ladies Special Package in anderen Städten

Ibiza ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Ladies Special Package können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Ladies Special Package wird oft mit diesen anderen Events in Ibiza kombiniert