Budapest Palinka Verkostung

Budapest Palinka Verkostung

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Palinka hat schon seit dem 13. Jahrhundert eine traditionelle Rolle in der Geschichte Ungarns, schon Königin Elisabeth schwörte auf das Arzneimittel. Der Obstbrand ist schon lange ein Trendgetränk in der Szene Ungarns. Lasst euch ein Stück in die Geschichte des Landes entführen und bereitet eurer/m Junggesellen/in eine feucht fröhliche Palinka Verkostung. Ein Sommelier wird dafür sorgen das eure Gläser nie leer sind. Egészégedre!

Für eine Übersicht der verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten für's Abendessen klickt bitte hier: Dinner & Drinks

Und wenn ihr eurem Dinnerevent einen erotischen Touch verleihen wollt, schaut euch doch mal hier um: Erotische Dinnerevents

Das ist inklusive
  • Verkostung von 6 verschiedenen Arten von ungarischen Palinka
  • Sommelier
  • kleine Snacks
  • kein Transfer inklusive
Hast du noch Fragen zum Event Budapest Palinka Verkostung?
Antworten finden

Palinka Verkostung in anderen Städten

Budapest ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Palinka Verkostung können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Palinka Verkostung wird oft mit diesen anderen Events in Budapest kombiniert