Zurück

Budapest Palinka Verkostung

Budapest Palinka Verkostung

Bitte ein Datum auswählen
Dauer: 2 Stunde(n)
Gruppengröße
Jetzt planen
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

Palinka hat schon seit dem 13. Jahrhundert eine traditionelle Rolle in der Geschichte Ungarns, schon Königin Elisabeth schwörte auf das Arzneimittel. Der Obstbrand ist schon lange ein Trendgetränk in der Szene Ungarns. Lasst euch ein Stück in die Geschichte des Landes entführen und bereitet eurer/m Junggesellen/in eine feucht fröhliche Palinka Verkostung. Ein Sommelier wird dafür sorgen das eure Gläser nie leer sind. Egészégedre!

Für eine Übersicht der verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten für's Abendessen klickt bitte hier: Dinner & Drinks

Und wenn ihr eurem Dinnerevent einen erotischen Touch verleihen wollt, schaut euch doch mal hier um: Erotische Dinnerevents

Leistungen

Verkostung von 6 verschiedenen Arten von ungarischen Palinka
Sommelier
kleine Snacks
kein Transfer inklusive<br /><br />