JGA Kanuausflüge - Bier am gemütlichen Lagerfeuer

JGA Kanuausflüge
Erlebt für euren JGA mal etwas außergewöhnliches, denn einfach kann jeder
Einfache Planung
Wir von Lingoevents organisieren und planen euch den kompletten JGA von A bis Z
Waret nicht lange
Schaut euch in unseren Angeboten um und bucht noch heute euer Event

 

Kanuausflüge für den Junggesellenabschied

 

Die Kanuausflüge in den einzelnen Reisezielen sind alle von sehr entspannter Natur und versprechen einen komplett relaxten Samstag Nachmittag für euren JGA. Für mehr Action könnt ihr euch auch die Angebote in der Kategorie Raftingtouren ansehen. Einen Ausflug im Kanu/Kajak könnt ihr an folgenden Destinationen buchen.

 

Dein kleines Abenteuer – dein JGA Kanuausflüge

 

Bald ist es so weit und du fährst in den Hafen der Ehe ein. Vorher möchtest du aber eigentlich noch einmal raus auf wilde Gewässer und ein kleines Abenteuer erleben? Wie wäre es dann mit einer Kanutour für deinen Junggesellenabschied? Wir bieten dir genau die richtige Mischung aus Sport, Spaß und Action, die deinen JGA zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Also schnapp dir deine besten Freunde und dann kann dein Abenteuer JGA Kanuausflüge auch schon losgehen!

Dein JGA Kanuausflüge – so sieht dein perfekter Tag aus

 

Ihr seid vollzählig und bereit für euer Abenteuer? Gut, dann lasst uns loslegen! Unabhängig davon, ob ihr schon mal in einem Kanu gesessen habt oder blutige Anfänger seid, werdet ihr heute bestimmt jede Menge Spaß haben! Wir erklären euch die Route, wie ihr richtig paddelt und geben euch eure Kanus. Und dann seid ihr auch schon euch selbst überlassen und das Abenteuer beginnt. Ob ihr gemeinsam als Gruppe am Ziel ankommt oder ein lustiges Wettrennen draus macht bleibt euch überlassen. Das einzige was wirklich wichtig ist, ist dass ihr jede Menge Spaß habt! Und sobald ihr das Abenteuer bewältig habt könnt ihr euch mit einem Bier und einem gemütlichen Lagerfeuer belohnen! Dagegen ist die Ehe doch ein Kinderspiel!

 

Du bist unsere Hauptperson!

 

JGAs zu organisieren ist unsere Leidenschaft. Dabei verlieren wir jedoch nie das Wesentlich aus den Augen. Nämlich dich! Du und deine Wünsche sind für uns das Wichtigste. Denn immerhin wollen wir deinen Junggesellenabschied so zusammenstellen, dass es der perfekte Tag in Freiheit für dich wird. Damit das alles auch genauso klappt stellen wir dir einen erfahrenen JGA Experten zur Seite. Budget, Personenanzahl, Location und besondere Wünsche – all das besprecht ihr vorab miteinander, damit nichts schief geht. Die eigentliche Organisation übernehmen dann wir. Alles was du zu tun hast, ist deinen Tag zu genießen!

Befolge diese 5 Schritte und du findest dich im Kanu wieder!

 

1
Erstellt ein persönliches Lingoevents Konto mit allen Teilnehmern.
2
Sucht euch aus unserem Agebot das passende Event aus.
3
Ihr habt noch Fragen? Kein Problem das Lingoeventsteam beantwortet diese gerne
4
Einfacher konnte man noch nie bezahlen. Jeder Teilnehmer kann seinen Anteil selber einzahlen
5
Ihr habt es geschafft und könnt mit Vorfreude auf den Tag blicken