JGA Wasserski - Mit dem Speedboat über den See heizen

JGA Events
Unsere JGA Events sind von vorne bis hinten komplett durchorganisiert und es wir euch bestimmt an nichts mangeln
Einfache Planung
Unsere Experten werden euch alle eure Wünsche erfüllen und eure kompletten Evenmts planen und organisieren
Lust auf was nasses?
Ihr habt Lust auf ein paar mega Wasser Evens? Dann sind unser Wassersport Events genau das richtige für euch.

 

Wasserski für den Junggesellenabschied

Mit dem Speedboat bei 30 Grad und Sonnenschein über den See heizen, der Junggeselle auf Wasserski oder dem Wakeboard im Schlepptau, ein kühles Pilsener in der rechten, die Kamera in der linken Hand… Wer wird da nicht schwach? Wasserskifahren und Wakeboarding könnt ihr an folgenden Destinationen buchen:

 

 

Spritzig, lustig und voller Action – dein JGA Wasserski

Einfach nur saufen kann jeder und du wünschst dir für deinen eigenen Junggesellenabschied wirklich etwas ganz Besonderes? Du möchtest Spaß mit deinen Freunden haben und nochmal so richtig Gas geben bevor das ruhige Eheleben beginnt? Dann haben wir genau die Richtige Aktion für dich: Wasserski fahren! Kaum eine andere Sportart macht so viel Spaß, ist so lustig und ist etwas ganz Besonderes für dich und deine Freunde! Wir nehmen euch mit zu einem unvergesslichen Tag und machen euch so richtig nass! Kann dein JGA Wasserski also endlich losgehen?

 

Dein JGA Wasserski – und so sieht dein Tag aus!

Schnapp dir morgens deine besten Freunde und dann geht es auch schon los zur Wasserskianlage. Bevor ihr euch aber auf den Brettern vor den anderen auf die Nase legt, werdet ihr erst einmal ausgerüstet: passende Skier und coole Neoprenanzüge machen euer Outfit komplett. Vergesst auf keinen Fall, coole Fotos von euch zu machen! Jetzt kann es weitergehen zur eurer eigenen Bahn. Hier wird euch erklärt wie das Ganze funktioniert, dann seid ihr aber auch schon euch selbst überlassen. Wer traut sich als erster? Wer schafft eine Runde und wer legt sich direkt auf die Nase? Egal, ob ihr absolute Anfänger oder Fortgeschritten seid, bei deinem Junggesellenabschied Wasserski habt ihr ganz bestimmt etwas zu lachen. Denn es gibt zwei Momente, die dieses Erlebnis einfach unvergesslich machen. Erstens: wie lustig es aussieht, wenn dein bester Freund durch die Luft ins Wasser fliegt. Und zweitens: das tolle Gefühl, sicher auf den Skiern durchs Wasser zu gleiten! Hört sich das gut an für dich? Dann lass uns loslegen!

 

So einfach kommst du an deinen perfekten Tag

Für die Planung deines JGA Wasserski brauchen wir gar nicht viel von dir. Budget, Personenanzahl und Location und schon stellt dein JGA Experte dir deinen persönlichen Junggesellenabschied zusammen! 

Mit diesen 5 Schritten ans Ziel

 

1
Erstellt euer ganz persönliches Lingoevents Konto und ladet all eure Freunde ein.
2
Sucht euch die Destination aus sowie die Events und Aktivitäten auf die iht Lust habt.
3
Lasst euch sicherheitshalber noch einmal von unseren Experten beraten damit ihr wirklich alles habt was ihr braucht.
4
Das bezahlen ist bei uns ebenfalls ganz einfach, denn hier kann jeder Teilnehmer selber und ganz individuell bezahlen damit ihr kein Stress hab und unnötig Zeit mit Geld einsammeln verschwenden müsst.
5
Jetzt habt ihr alles geschafft und müsst nur noch eure Koffer packen und auf Party Modus kommen.