Hamburg Wasserski

Hamburg Wasserski

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Wasserski fahren und Wakeboarden in Hamburg. Lasst euch auf Skiern übers Wasser ziehen und erlebt mal eine völlig neue Art der Fortbewegung. Wer Skifahren oder Snowboarden kann hat hier schon einen kleinen Vorteil, aber auch Teilnehmer ohne Erfahrung werden hier mit Sicherheit ihren Spass haben.

Weitere Wasserskievents findet ihr hier: Wasserski

Das ist inklusive
  • 2-stündiges Wasserskievent
  • Ski, Schwimmweste und Neoprenanzug inklusive
  • Einweisung und Betreuung durch erfahrene Profis
  • Rampen im rießigen Wasserpark
Hast du noch Fragen zum Event Hamburg Wasserski?
Antworten finden

Wasserski in anderen Städten

Hamburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Wasserski können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Wasserski wird oft mit diesen anderen Events in Hamburg kombiniert