Junggesellenabschied Frankfurt - Action und Party

Junggesellenabschied in Frankfurt

Beliebteste Produkte

Frankfurt Motorboot Cruise
Frankfurt Motorboot Cruise

Frankfurt Partyboot
Frankfurt Partyboot

Topseller
Frankfurt Fotoshooting
Frankfurt Studio Fotoshooting

Frankfurt Cocktailkurs
Frankfurt Cocktailkurs

Topseller
Frankfurt Pub Crawl
Frankfurt Pub Crawl Exklusiv

Topseller Sehr preiswert

 

Junggesellenabschied Frankfurt

Frankfurt am Main ist für einen JGA nicht unbedingt als Partyhochburg bekannt? Zu unrecht, denn die Stadt hat für eure Abendgestaltung so einiges zu bieten. Die Clublandschaft in Frankfurt ist vielfältig und ideal für eine stilvolle Junggesellenabschiedsparty. Am besten ihr  bucht eine Limousine für eure Clubtour, die Skyline in Frankfurt gibt dafür die perfekte Kulisse und einen perfekten Einstieg in die vielfältige und stylische Clublandschaft vor der Skyline.

Alle Produkte in Frankfurt

Produktpakete

Frankfurt Paintball Madness
1 Tag(e) • 3 Events
Frankfurt Action Package
1 Tag(e) • 4 Events
Frankfurt VIP Weekend
1 Tag(e) • 3 Events
Frankfurt Party Package
1 Tag(e) • 3 Events

 

JGA Frankfurt - Action Events für jeden Geschmack

Du möchtest mit deinen engsten Jungs noch einmal so richtig feiern und auf den Putz hauen, bevor es ernst wird? Dann seid ihr für euren JGA in Frankfurt genau richtig. Hier könnt ihr ein unvergleichliches Wochenende voller Ereignisse buchen, das euch ein Leben lang in Erinnerung bleiben wird. Verschiedene Events lassen euch beweisen, wie gut ihr als Team funktioniert und ihr könnt eure Freundschaft noch weiter vertiefen. Lebt eure Männlichkeit mit den Action Events noch einmal so richtig aus, beispielsweise beim Bogenschießen oder Autos zertrümmern! Der Spaß soll natürlich an erster Stelle stehen, für jeden Geschmack findet sich für den Junggesellenabschied in Frankfurt das richtige Erlebnis. Freut euch darauf einen spannenden, ausgefallenen Tag zu verbringen, der euch jede Menge Freude bringt.

Erhaltet jetzt euer persönliches Angebot für einen unvergesslichen Junggesellenabschied.

Action pur

Alle "Action pur"-Produkte in Frankfurt

 

Actionevents in Frankfurt

Wakeboarden auf dem Main, eine Klettertour im Hochseilgarten oder ein Flug über Frankfurts Skyline mit dem Ultraleichtflugzeug - die Aktivitäten in und um Hessens Bankenmetropole haben es wirklich in sich. Für eure Junggesellenparty bieten wir eine riesige Auswahl an tollen Actionevents. Viele unterschiedliche Angebote erwarten euch in der Finanzmetropole Deutschlands. Mit den coolen Actionevents in Frankfurt genießt ihr nicht nur ausgiebigen Nachmittagsspaß nach Maß, sondern auch alles andere, was die Stadt am Main zu bieten hat.

Ihr liebt die Löwen im Eishockey Station oder die Eintracht Frankfurt und möchtet euch bei eurer Abschiedsparty natürlich ein schönes Spiel angucken? Danach ein Whisky Tasting oder eine Bier Verkostung und der Tag ist perfekt. Wenn ihr eher die actiongeladenen JGA-Fans seid, ist eine Klettertour im Hochseilgarten für den Beweis eurer Geschicklichkeit, das Richtige Fun & Action Event. Auch so ein Flug über die Skyline Frankfurts mit einem Ultraleichtflugzeug ist natürlich ein echtes Highlight, welches ihr so schnell nicht vergessen werdet. 

Sportliche Aktivitäten

Alle "Sportliche Aktivitäten"-Produkte in Frankfurt

 

Sportliche Aktivitäten in Frankfurt am Main

Action pur für den coolen Nachmittagsspaß Am Nachmittag spielt ihr mit Paintball oder könnt viele Runden auf der Go-Kart Bahn drehen, um den gemeinsamen Fun-Faktor mit Action zu verbinden. Ein Besuch auf der Indoor oder Outdoor Rennstrecke, die ihr mit dem Go-Kart befahren und euch bei einem Rennen überbieten könnt, sollte für alle Geschwindigkeitsliebhaber eingeplant werden. Lasertag bietet für große Gruppen den richtigen Fun-Faktor und auch Quad fahren oder Wassersport Events sind in der Bankenmetropole hoch im Kurs.

Kulinarische Highlights

Alle "Kulinarische Highlights"-Produkte in Frankfurt

 

Restaurants, Bars und Kneipen

Egal ob der Frankfurter Dom, die weltweit bekannte Paulskirche oder der moderne Westend Tower, die Stadt hat sowohl eine sehr historische, wie auch äußerst moderne Seite und das spiegelt sich auch in den Leuten und dem Leben der Stadt. Diese Vielfalt zeigt sich auch in den vielen Ausflugsmöglichkeiten, die Frankfurt zu bieten hat.

Im Stadtviertel Sachsenhausen seid ihr in Frankfurt auf jeden Fall nicht verkehrt, denn hier reihen sich Restaurants, Bars und Kneipen aneinander und ihr könnt von einer Location zur nächsten schlendern oder euch einfach für eine besonders Exklusive entscheiden und euch dort ein wenig auf die Nacht einstimmen.

Party, Party und nochmal Party in Mainhattan Ihr wollt noch einmal so richtig die Puppen tanzen lassen bevor es für die Braut in Spe ernst wird? Für euren Mädelstrip seid ihr in Frankfurt definitiv gut aufgehoben. Hier findet ihr die verschiedensten Locations und zahlreiche Clubs, Bars und Restaurants, um bis zum Morgengrauen durchzufeiern. Insbesondere das Viertel Sachsenhausen ist für seine ausschweifende Partyszene bekannt. Es ist der perfekte Ort für eine Kneipentour, denn hier reihen sich zahlreiche Bars und Nachtclubs aneinander. Oder wie wär´s mit einer angesagten Rooftop Party über den Dächern Frankfurts und einem einzigartigen Blick auf die bekannte Skyline der Stadt. Außerdem sollte ihr die einmalige Chance nutzen, euch mit einer eleganten Limousine zu den besten Partys der Stadt kutschieren zu lassen. Auch das Partyboot auf dem Main ist bei einem JGA in Frankfurt ein absolutes Muss.

Speziell für Mädels

Alle "Speziell für Mädels"-Produkte in Frankfurt

 

Events speziell für die Mädels

Welche Frau hat noch nie davon geträumt, sich professionell schminken zu können? Entscheidet euch an eurem Junggesellinnenabschied in Frankfurt für die Make-Up Party oder den Make-Up Workshop und setzt euch mit Profis zusammen, um euch perfekt für den anschließenden Abend stylen zu können. Ein Gläschen Sekt dazu und dieses Event bietet das perfekte Ambiente für einen ausgelassenen Klatsch und Tratsch mit den Mädels.

Ihr wollt es doch etwas verrückter an eurem JGA in Frankfurt? Ihr wollt etwas erleben, dass man sonst so schnell nicht wieder macht? Dann nichts wie ab ins Tonstudio und nehmt euren eigenen Song auf. Ihr werdet nicht nur einen außergewöhnlichen Tag verbringen, nein, ihr werdet auch noch eure Aufnahme und somit die perfekte Erinnerung an diesen Tag mit nach Hause nehmen.

Wenn ihr nun denkt, das war es schon an besonderen Events für Mädels in Frankfurt - weit gefehlt. Überzeugt euch selbst und schaut was Frankfurt so an aufregenden und lustigen Events für euch im Repertoire hat. Nehmt eure Mädels bei der Hand und begebt euch in den Großstadtdschungel Frankfurts, die Stadt in der die Langweile auf jeden Fall zuhause bleibt.

Laszive Tänze und professionelle Fotoshootings

Ihr wolltet schon immer einmal das Tanzbein in der Großstadt schwingen und euch dabei ganz besonders fühlen? Wie wäre es denn mit einem Burlesque Tanzkurs? Oder vielleicht noch etwas freizügiger, bei einem Pole Dancing oder Striptease Tanzkurs? Schwingt gemeinsam das Tanzbein und lernt wie ihr euch lasziv über die Tanzfläche bewegen und dabei auch das ein oder andere Kleidungsstück loswerden könnt. Ihr habt Angst eure Hemmschwelle ist zu groß? Nach ein oder zwei Gläschen Sekt sieht das sicher schon ganz anders aus.

Ihr wollt Frankfurt, die kleinste Metropole Europas, etwas mehr entdecken und dabei noch ganz besondere Erinnerungen mitnehmen – entscheidet euch für jede Menge Spaß bei der Frankfurter Fotoreportage, denn hier wird euer Frankfurt JGA von einem professionellen Fotografen begleitet und ihr werdet traumhafte Bilder von eurem Ausflug in dieser einmaligen Stadt mit nach Hause mitnehmen. Oder vielleicht doch lieber ein Indoor Fotoshooting? Ihr habt die freie Wahl, denn Frankfurt hat sie alle zu bieten.

Spaßige Events

Alle "Spaßige Events"-Produkte in Frankfurt

 

Frankfurt bietet Fun und Relaxing

Euer Junggesellenabschied muss nicht nur actionreich sein, er kann auch ganz entspannt vonstatten gehen. Fahrt mit einer Limousine durch die Stadt und lasst euch beim Spa-Programm mit heißen Steinen verwöhnen. Wer weder Lust auf Whisky- oder Bier-Tasting hat, wäre mit einem Cocktailkurs gut beraten. Das Cocktailmixen muss nämlich auch gelernt sein: Dank eines professionellen Barkeepers, der euch zeigt, was ihr womit und wie zu mixen habt.

Alle, die sich eine Erinnerung für die Ewigkeit in bildlicher Form mit nach Hause nehmen wollen, werden das Foto Shooting vor den schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt bestimmt in die engere Wahl nehmen. Bei Bedarf könnt ihr die Stadt auch vom Wasser aus kennenlernen: auf dem Partyboot erwartet euch eine entspannte Atmosphäre, jede Menge Snacks und natürlich etwas zu trinken, um Frankfurt ausgiebig zu bewundern.

Stripshows

Alle "Stripshow"-Produkte in Frankfurt

 

VIP Frankfurt mit Stripshow für ein königliches Wochenende

Wenn eure Wahl auf die VIP Frankfurt Packages fallen, könnt ihr mit der Limousine durch die Stadt düsen und mit 2 Flaschen Sekt sowie Softdrinks den Einstand in den Abend feiern. Wenn ihr einen kurzen Halt macht, könnte natürlich die ein oder andere erotische Überraschung seitens einer Stripshow auf euch warten. Am Ende der Fahrt gelangt ihr zu einem angesagten Club, wo ihr natürlich nicht in der Schlange stehen müsst, sondern direkt mit VIP Pässen hineingehen könnt. Drinnen erhaltet ihr eine Flasche Wodka und Softdrinks, um den weiteren Abend gut gelaunt bestreiten zu können.

Das Package Hot and Spicy bietet euch nicht nur eine Limousine mit einem ortskundigen Chauffeur, der euch eine Stunde lang durch die Stadt fährt und natürlich Stopps für Fotos oder die erotische Einlage, wie einen Striptease macht. Am Ende der Fahrt werdet ihr zu einem Restaurant gebracht, bei dem für euer leibliches Wohl gesorgt wird. Nach dem Essen bekommt ihr direkt am Tisch eine Stripshow, die alle Teilnehmer genießen werden.

Wie wäre es mit einem ganz exklusiven Striptease Tanzkurs, bei dem ihr nicht nur lernt wie ihr das Tanzbein schwingt, sondern auch wie ihr ganz gekonnt das andere Geschlecht verzaubert. Wer noch etwas mehr an Reizwäsche sehen möchte, kann sich auch für eine Dessousparty entscheiden. Lasst euch zeigen, was es so Neues auf dem Markt gibt. Was gibt es Besseres, als sich über heiße Dessous auszutauschen und die Zeit und das Getuschel mit den Mädls alleine mal wieder so richtig zu genießen, bevor man anschließend durch die Frankfurter Clubs tanzt bis die Sonne am Horizont wieder zu sehen ist? Und ist diese intime Atmosphäre und diese exklusiven Events nicht genau das, was den JGA in Frankfurt so besonders macht? Na also, dann nichts wie los und sichert euch eine unvergessliche und einmalige Zeit mit euren Mädls, bevor die Braut ein paar Tage später vor den Traualtar schreitet.

Limos & Partybusse

Alle "Limos & Partybusse"-Produkte in Frankfurt

 

Limousine mieten oder mit dem Partybus durch die City

Ihr habt euch noch das ein oder andere Highlight für euren Abend vorgestellt? Vielleicht wollt ihr euch mal so richtig wie ein VIP fühlen? Dann bucht euch doch einfach eine Limousine und lasst euch durch die Luxusviertels Frankfurt chauffieren. Ihr habt hier die freie Wahl zwischen einer Chrysler Superstretch Limousine, einer Hummer Limousine oder aber – und das ist das Highlight schlechthin – einer ‚Pretty in Pink Limo‘ für alle Girlies unter euch. Cruist durch die Innenstadt und lasst euch von einer Partylocation zur nächsten fahren. So erlebt ihr das Nachtleben Frankfurts auf eine ganz besonders exklusive Art und Weise.

Abholung am Flughafen Frankfurt oder Transfer vom Hauptbahnhof Absolut einsame Spitze: euer Wochenende in Frankfurt beginnt mit einem wahren Highlight. Ihr kommt am Flughafen Frankfurt an, lauft aus dem Terminal und was wartet da auf euch: ein amerikanischer Highschool Partybus für euren Transfer zum Hostel. Die Busse sind top ausgestattet mit fetter Anlage und allem was das Herz begehrt. So kann das Wochenende kommen und euer Junggeselle ist jetzt schon voll im Partyfieber. Ob Limousine, Partybus oder regulärer Transfer, eine Abholung am Flughafen oder Bahnhof ist für einen Einstieg in das letzte Wochenende in Freiheit sicher eine gute Idee.

Drinks & Cocktails

Alle "Drinks & Cocktails"-Produkte in Frankfurt

 

Junggesellenabschied Frankfurt Partyviertel Sachsenhausen

Auch abends könnt ihr es dann noch einmal richtig krachen lassen, bevor es ernst wird! Frankfurt ist bekannt für sein zahlreiches Angebot an Nachtclubs und bietet euch die verschiedensten Locations. Stärkt euch nach dem anstrengenden Tag zunächst bei einem leckeren Essen in einem der besten Restaurants und lasst es euch anschließend wieder richtig gut gehen. Ob Limousine oder Partyboot, hier ist alles möglich. Genießt das letzte Mal fremde, nackte Haut in einem der Table Dance Clubs und lasst euch anschließend in einen angesagten Nachtclub fahren. Mit VIP Eintrittskarten könnt ihr so richtig feiern und gemeinsam eine Nacht erleben, wie nie zuvor. Freut euch auf ein unvergleichliches Wochenende für euren Junggesellenabschied Frankfurt am Main!

Wenn ihr eher auf rustikales Feiern steht, dann ist das Partyviertel Sachsenhausen "the place to be" genau das Richtige für euch. Es gibt Bars wie Sand am Meer und viel Auswahl für jeden Geschmack. Ob Karaoke singen, Party wie am Ballermann, Rockschuppen oder Irish Pub: für euren JGA in Frankfurt findet ihr hier jede Menge Abwechslung.

Clubs & Party

Alle "Clubs & Party"-Produkte in Frankfurt

 

Party in Frankfurt für VIP-verwöhnte Partygäste

Die Clubszene in Frankfurt hält einige absolute Highlights für eure Abschiedsparty bereit. Das "Le Panther" bietet feinste Clubatmosphäre für VIP-verwöhnte Partygäste. Im Velvet Club in Frankfurt habt ihr die Möglichkeit, euch auf 3 Etagen zu verteilen und auch dort einen Tisch zu reservieren. Die Beach Clubs City Beach Frankfurt an der Börse und der Yachtklub sind richtig coole Locations für eine stilvolle Party im Sommer.

Ob traditionelle Kneipe, Bar mit Live-Musik, Club oder vielleicht auch ein Gayclub - Frankfurt ist sehr facettenreich. Für dich ist garantiert auch etwas dabei! Zahlreiche Bars bieten Live-Musik an, besonders Jazz. Die besten Bars befinden sich in der sogenannten "Jazzgasse", die sich rund um die Bockenheimer Straße befindet. Die meisten Clubs findet ihr rund um die Zeil und die Bleichstraße. Viele traditionelle Kneipen findet ihr im Viertel Alt-Sachsenhausen. Unter der Woche haben Bars mindestens bis 1 Uhr geöffnet und am Wochenende deutlich länger.

In der liebevoll als ''Mainhattan'' bezeichneten Stadt ist wirklich alles möglich. Bei Bedarf könnt ihr die Abendgestaltung in Frankfurt auch mit einer Sightseeing Tour bei Nacht beginnen – die beeindruckende Skyline macht sich bestimmt gut auf dem ein oder anderen Selfie mit den Jungs. Wie wäre es denn mit einer Kneipentour, um verschiedene Einblicke in das Frankfurter Nachtleben zu bekommen? Natürlich könnt ihr euch auch für eine Location entscheiden und dort die Nacht durchfeiern. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, wie kaum woanders. In Frankfurt wird es garantiert nicht langweilig! Ob Live Musik oder Whisky Night, Technoclub oder Varieté-Show, jeder kommt hier auf seine vollen Kosten! Gut nächtigen nach der Party bei der Abendgestaltung in Frankfurt.

Die große Partynacht in der Metropole Frankfurt

Vielleicht kennt ihr schon die richtigen Partylocations. Vielleicht seid ihr aber auch totale Neulinge in der Frankfurter Partyszene? Wir versorgen sowohl die alten Frankfurter Hasen sowie auch die frischen Küken mit aufregenden Events, die den Abend und die ganze Nacht zu einem ganz besonderen Erlebnis machen werden. Lasst euch von den Profis und den Insidern die coolsten Ecken der Stadt und die Highlights der Partyszene zeigen, die ihr alleine so schnell nicht gefunden hättet.

Frankfurt hat sie alle: Clubs von sehr locker bis super schick, Hip-Hop und Reggae bis hin zu Techno und Charts, die Pubs an der Ecke und die High Society Cocktail Gesellschaft. Stürzt euch in das Nachtleben Frankfurts und das nicht nur sprichwörtlich gesehen, denn eine der trendigsten Bars Frankfurts ist das "Nachtleben". Hier wird bei ganz besonderem Flair vor allem alternative Musik gespielt. Für die Mainstream Fans unter euch ist der Velvet Club Anlaufstelle Nummer eins, denn hier werdet ihr mit Charts und Pop-Musik auf drei Ebenen versorgt. Mit House und Charts könnt ihr euch auch im Gibson die Nacht um die Ohren schlagen. Doch macht euch einfach über die Planung der Bars und Clubs keine Sorgen, sagt uns nach was euch ist und wir sagen euch, was ihr auf keinen Fall verpassen dürft.

Partypakete für eine Hammer Zeit in Frankfurt! Leistungen im Paket zu buchen, spart euch eine Menge Aufwand, denn die Veranstalter in Frankfurt haben die besten Aktivitäten für euer Wochenende in der Metropole am Main zu attraktiven Packages geschnürt. Die fettesten Actionhighlights und die Clubs für eine unvergessliche Abschiedsparty warten auf euch.

Außergewöhnliches

Junggesellinnabschied feiern in Frankfurt Ihr habt bisher geglaubt in Frankfurt gibt’s nicht mehr zu sehen, als den Hauptsitz der deutschen Börse und schnöselige Anzugträger? Falsch gedacht, denn die fünftgrößte Stadt Deutschlands hat viel mehr zu bieten. Mainhattan ist zwar nicht unbedingt als Partyhochburg bekannt, doch zu Unrecht, denn Frankfurts Clubszene ist groß und vielfältig. Vom edlen Restaurant bis hin zum hippen Nachtclub ist hier für wirklich jeden etwas geboten und deshalb ist Frankfurt der ideale Ort, um mit eurer Braut in Spe noch einmal richtig die Sau raus zu lassen und sie standesgemäß in die Ehe zu verabschieden. Auch tagsüber wird euch hier bestimmt nicht langweilig, denn bei uns findet ihr viele tolle Aktivitäten und spannende Events für einen perfekten JGA in Frankfurt. Party, Party und nochmal Party in Mainhattan Ihr wollt noch einmal so richtig die Puppen tanzen lassen bevor es für die Braut in Spe ernst wird? Für euren Mädelstrip seid ihr in Frankfurt definitiv gut aufgehoben. Hier findet ihr die verschiedensten Locations und zahlreiche Clubs, Bars und Restaurants, um bis zum Morgengrauen durchzufeiern. Insbesondere das Viertel Sachsenhausen ist für seine ausschweifende Partyszene bekannt. Es ist der perfekte Ort für eine Kneipentour, denn hier reihen sich zahlreiche Bars und Nachtclubs aneinander. Oder wie wär´s mit einer angesagten Rooftop Party über den Dächern Frankfurts und einem einzigartigen Blick auf die bekannte Skyline der Stadt. Außerdem sollte ihr die einmalige Chance nutzen, euch mit einer eleganten Limousine zu den besten Partys der Stadt kutschieren zu lassen. Auch das Partyboot auf dem Main ist bei einem JGA in Frankfurt ein absolutes Muss. Mit unseren VIP-Eintrittskarten kommt ihr ohne Probleme in die angesagtesten Clubs und spart euch das lange Schlange stehen. Schaut euch am besten auch unsere Party-Packages an. Hier findet ihr viele verschiedene Veranstaltungen und die coolsten Partys in einem Paket. So könnt ihr viel Zeit und Geld sparen und euer Junggesellinnenabschied in Frankfurt ist bereits perfekt durchgeplant. Schon tagsüber viel Spaß haben Die Finanzmetropole hat nicht nur nachts viel zu bieten, auch tagsüber ist hier immer was los. So könnt ihr euren Junggesellinnenabschied in Frankfurt von Anfang an zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Wie wär´s für den Anfang mit einer kleinen Sightseeingtour zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt? Das Rathaus, das Goethe-Haus und der Main Tower mit Panoramablick sollten dabei unbedingt auf eurer Liste stehen. Frankfurt bietet außerdem zahlreiche Shoppingmeilen und Einkaufszentren. Hier könnt ihr euch nach Herzenslust austoben und euren Geldbeutel erleichtern. Schließlich darf man nach so einem Trip nicht ohne Souvenirs nach Hause kommen. Ihr habt eher Lust auf Action? Auch dafür ist bei eurem JGA Frankfurt bestens gesorgt. Wie wär´s zum Beispiel mit einer Runde Wakeboarden auf dem Main? Oder festigt eure Freundschaft und den Gruppengeist beim Klettern im Hochseilgarten. Wir bieten euch viele tolle Actionaktivitäten und Events für einen unvergesslichen JGA in Frankfurt. JGA-Planung leicht gemacht Einen Junggesellinnenabschied zu planen ist aufwendig und zeitraubend, insbesondere für die Trauzeugin, die meist diese große Aufgabe bekommt. Schließlich soll dieser Abend für die zukünftige Braut und eure Mädels etwas ganz besonderes werden. Mit Lingoevents wird euer JGA Frankfurt bestimmt nicht stressig, denn unsere Partyexperten helfen euch bei der Planung und Organisation und sind auch in Notfällen für euch da. Ein weiterer Punkt, der für einen JGA in Frankfurt spricht, ist die zentrale Lage der Finanzmetropole. Falls eure Mädels aus verschiedenen Teilen Deutschlands kommen, ist Frankfurt der perfekte Ort für euren JGA, denn im Gegensatz zu anderen Großstädten, wie München oder Berlin ist Frankfurt von allen Richtungen aus gut und in relativ kurzer Zeit zu erreichen. Wenn ihr wollt, kümmern wir uns übrigens auch um den Transfer. So müsst ihr euch nicht mal darum kümmern, wie ihr vom Flughafen oder Bahnhof in eure Unterkunft kommt. Eins steht fest: Mit Lingoevents könnt ihr eure Braut in Spe gebührend verabschieden und euer JGA in Frankfurt wird ein unvergessliches Ereignis!

Alle "Außergewöhnliches"-Produkte in Frankfurt

 

Die große Partynacht in der Metropole Frankfurt

Vielleicht kennt ihr schon die richtigen Partylocations. Vielleicht seid ihr aber auch totale Neulinge in der Frankfurter Partyszene? Wir versorgen sowohl die alten Frankfurter Hasen sowie auch die frischen Küken mit aufregenden Events, die den Abend und die ganze Nacht zu einem ganz besonderen Erlebnis machen werden. Lasst euch von den Profis und den Insidern die coolsten Ecken der Stadt und die Highlights der Partyszene zeigen, die ihr alleine so schnell nicht gefunden hättet.

Frankfurt hat sie alle: Clubs von sehr locker bis super schick, Hip-Hop und Reggae bis hin zu Techno und Charts, die Pubs an der Ecke und die High Society Cocktail Gesellschaft. Stürzt euch in das Nachtleben Frankfurts und das nicht nur sprichwörtlich gesehen, denn eine der trendigsten Bars Frankfurts ist das "Nachtleben". Hier wird bei ganz besonderem Flair vor allem alternative Musik gespielt. Für die Mainstream Fans unter euch ist der Velvet Club Anlaufstelle Nummer eins, denn hier werdet ihr mit Charts und Pop-Musik auf drei Ebenen versorgt. Mit House und Charts könnt ihr euch auch im Gibson die Nacht um die Ohren schlagen. Doch macht euch einfach über die Planung der Bars und Clubs keine Sorgen, sagt uns nach was euch ist und wir sagen euch, was ihr auf keinen Fall verpassen dürft.

Partypakete für eine Hammer Zeit in Frankfurt! Leistungen im Paket zu buchen, spart euch eine Menge Aufwand, denn die Veranstalter in Frankfurt haben die besten Aktivitäten für euer Wochenende in der Metropole am Main zu attraktiven Packages geschnürt. Die fettesten Actionhighlights und die Clubs für eine unvergessliche Abschiedsparty warten auf euch.

Unterkünfte

Alle "Unterkünfte"-Produkte in Frankfurt

 

Mainhattan bei Night Party machen in Frankfurt?

Ihr habt schon alles dafür gebucht und euch fehlt nur noch die Unterkunft? Alles kein Problem! Unser Team berät euch gerne… Ihr habt einen spannenden Tag mit Go-Karting, Bubble Soccer und einem Pub Crawl in Sachsenhausen. Vorher checkt ihr in euer Hotel ein, welches wir im Voraus für euch buchen, sodass ihr gemütlich auf eure Zimmer gehen könnt. Dann startet ihr euren Tag mit Go-Karting und anschließend folgt das Bubble Soccer. Durch die perfekte Lage des Hotels könnt ihr euch nach den Action Events noch einmal frisch machen, bevor ihr den Pub Crawl antretet. Nach einer lang durchzechten Nacht in vielen Clubs und Bars freut ihr euch anschließend auf euer bequemes Bett, um wieder Power für den nächsten Tag zu bekommen.

Frankfurt Packages: Genießt das Gesamtpaket Alle Packages beinhalten neben abgestimmten Tages- und Abendaktivitäten eine Übernachtung in einem Hostel oder Hotel. In Doppel- oder Mehrbettzimmern könnt ihr euren Rausch ausschlafen und am nächsten Morgen ein geniales Frühstück genießen, damit es gut ausgeruht wieder zurück in die Heimat geht.

Damit ihr auch eine gute Nacht nach der Party und den Events genießt, um euren Rausch auszuschlafen, bieten wir euch ein citynahes Hostel oder Hotel, mit Doppel- oder Mehrbettzimmern und einem guten Frühstück zur Stärkung am nächsten Morgen. Als besonderes Highlight kann natürlich ein Transferservice gebucht werden, der euch vom Bahnhof abholt und zur Unterkunft bringt. Oder aber – falls ihr fliegen wollt – euch zum Flughafen Frankfurt am Main (FRA) chauffiert.

Ratgeber

Wo in Frankfurt JGA feiern?

Neben dem nötigen Zaster hat die Finanzmetropole einiges zu bieten, wie die atemberaubende Kulisse. Welche deutsche Stadt hat schon seine eigene Skyline? Nicht nur die Skyline ist ein echter Blickfang, auch der Main und Frankfurts Altstadt sind schöne Locations, um euren JGA gebührend zu feiern.

JGA in Frankfurt - was gibt es zu sehen?

Ob etwas actionreiches, wie mit dem Speedboot über den Main brettern oder, um die Wette sausen beim Kart fahren. Frankfurt bietet viele Möglichkeiten euren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Abends geht es nach Sachsenhausen, das beste Viertel Frankfurts, was das Feiern angeht. Hier zieht ihr von Kneipe zu Kneipe mit euren Jungs und lasst euch die Getränke schmecken, natürlich darf hierbei Hessens Nationalgetränk nicht fehlen, der Apfelwein, hier auch Äpplewoi genannt.

Wie planen wir einen Junggesellenabschied in Frankfurt?

Bei der Planung eures JGA sind viele Faktoren zu beachten, von der Gästeliste, bis hin zum Budget. Das Programm ist natürlich der Hauptfaktor, dabei helfen und beraten wir euch gerne, um das passende Angebot für eure Gruppe auszusuchen. So kann die Vorfreude auf den letzten Tag „in Freiheit“ beginnen.

Ist das hessische Gebabbel überhaupt zu verstehen?

Keine Sorge, Frankfurt ist eine internationale Stadt. Die Kommunikation ist somit gesichert und der hessische Dialekt tritt dort sowieso nicht so deutlich hervor.

Ist Frankfurt als Finanzmetropole nicht zu teuer?

Nein, Frankfurt ist nicht bedeutend teurer als andere Städte. Du musst daher keine Angst haben, dass dein Geldbeutel direkt nach der Ankunft leergefegt wird.

Für was ist Frankfurt bekannt?

Frankfurt gilt mit seiner atemberaubenden Skyline, vor allem bei Nacht, als eine der schönsten Städte Deutschlands.

Welche abendliche Tätigkeit ist empfehlenswert?

Wie wäre es denn mit Alt Sachsenhausen, das neben kleinen Fachwerkhäusern auch jede Menge Clubs und kleine Kneipen zu bieten hat.

Feiern in Frankfurt - aber wo?

Frankfurt bietet für jeden Musikgeschmack Möglichkeiten. Das Stadtviertel Sachsenhausen ist bekannt für seine Vielseitigkeit. Hier reiht Kneipe an Kneipe und nicht weit von Alt-Sachs, gibt es zahlreiche Bars auf der Schweizer Straße. Seid ihr nun bereit in einer der Clubs richtig abzutanzen? Der Club Adlib erstreckt sich auf zwei großen Stockwerken mit einem Außenbereich und mit Ausblick auf die Skyline. Hier wird überwiegend Hip Hop und RnB aufgelegt. Wenn ihr doch lieber House und Charts hört, dann seid ihr im Club Gibson genau richtig!

Verkehren Busse und Bahnen nachts?

Die Busse und S-Bahnen in Frankfurt verkehren von 4 Uhr morgens auf den Folgetag bis 1 Uhr morgens. In der Nacht starten und enden die Nachtbusse an der Konstablerwache und fahren in alle Stadtteile und in viele Rhein-Main-Gebiete.

Umgebung
Andere Reiseziele in Deutschland
Keine anderen Reiseziele hinterlegt