Junggesellenabschied Partyboot

Überlasst uns eure Planung!
Durch unsere Erfahrung planen wir euren JGA im Handumdrehen
Feiert so richtig ab!
Lasst die Sau raus und feiert bis zum Morgengrauen in eurem schicken Partyboot
Dann mal los!
Unsere Beratung ist individuell und kostenfrei! Worauf wartest du noch?
Was mache ich auf einem Partyboot?
Je nachdem welches Angebot du buchst, machst du einen Rivercruise mit oder ohne Pubcrawl oder du feierst bei lauter Musik und kühlen Drinks! Liegt ganz an dir!
Was soll ich anziehen?
Wir sagen euch nicht was ihr anziehen sollt. Bei warmem Wetter empfehlen wir allerdings Badekleidung. Sonst zieht euch das an, auf was ihr Lust habt! Es ist euer Junggesellenabschied!
Wo kann ich gelassen feiern?
Da haben wir ein großflächiges Angebot. Ob Berlin, Amsterdam, Breslau, Budapest, Prag oder London. Für jeden Geschmack haben wir ein passendes Angebot.

JGA Abendgestaltung Partyboot

Ihr steht auf fette Partys und geniale Events, die eurem Junggesellenabschied den extravaganten Kick der Superlative verpassen? Dann wäre die JGA Abendgestaltung Partyboot die richtige Wahl. Eine actiongeladene Bootsfahrt bietet euch nicht nur Musik von erlesenen DJs, sondern ermöglicht euch sogar Showevents oder Striptease-Highlights an Bord, die für Abwechslung und Partylaune sorgen. Euch stehen mit Standorten in Berlin, Frankfurt, Amsterdam, Hamburg, Budapest und Prag viele spannende Destinationen für euer spezielles Event zur Verfügung. Also Leinen los und auf große Fahrt!

 

JGA Partyboot

Flusskreuzfahrten sind was für alte Leute? Das können wir so nicht unterschreiben. Bei Lingoevents findet ihr River Cruises der besonderen Art, mit leckerem Mittag- oder Abendessen, fetter Musik oder sogar einem eigenen DJ, Showevents oder eurem eigenen Striptease-Highlight. ( Wählt aus folgenden attraktiven Angeboten: )

Ob Amsterdam, Berlin, Frankfurt, Breslau, Hamburg, Budapest oder Prag. Unser Angebot geht von Biercruises bis Strip-Cruises. Für jeden Seemann ist etwas dabei! Steigt aufs Schiff und lasst es euch gut gehen!

 

Party auf dem Wasser: Partyboote sind eine abwechslungsreiche Location

Das Standardprogramm mit Kneipentour und Clubbing ist für jeden Junggesellenabschied nicht innovativ genug? Mit dem Partyboot habt ihr nicht nur einen exklusiven Dampfer für eure Partytruppe, sondern könnt auf dem Boot auch richtig die Sau rauslassen und euch mit euren engsten Freunden ausgiebig vergnügen. Dank verschiedener alkoholischer Getränke und Softdrinks werdet ihr bald die Erfahrung machen, dass die Party auf dem Boot nicht nur ein geniales Event ist, sondern auch eine abwechslungsreiche Location für den Junggesellenabschied darstellt.

 

Let´s get this Party started!

Ihr habt Bock, mal wieder so richtig abzufeiern, aber nicht wie alle anderen in einer ganz normalen Disko? Ihr sucht etwas ganz besonderes für euren anstehenden Junggesellenabschied und wollt keine 0815-Party bei euch zu Hause feiern? Dann spielt doch einfach mal Kapitän und mietet euch bei Lingoevents gleich ein ganzes Schiff. Nutzt diese einmalige und kostengünstige Gelegenheit für einen Trip in die coolsten Städte Europas und verbindet diesen mit eurem JGA auf eurem persönlichen Partyboot. Ihr habt es ganz für euch allein und könnt hier so richtig die Sau raus lassen und die Puppen tanzen lassen. Den Junggesellenabschied auf einem Partyboot zu feiern, ist wirklich etwas ganz besonderes und für euren zukünftigen Bräutigam eine unvergessliche Erinnerung und vor allem ein gebührender Abschied vom Junggesellendasein. Denn mit Lingoevents bekommt ihr garantiert ein absolutes Hammerprogramm! Was gibt es Schöneres, als im Sommer bei blauem Himmel und herrlichem Sonnenschein mit dem eigenen Schiff übers blaue Wasser zu brausen und es dabei mit den Jungs so richtig krachen zu lassen! Bei lauter Musik, leckerem Essen und reichlich Alkohol kocht die Stimmung bei euch schnell hoch bis zum absoluten Höhepunkt. Falls ihr dann eine schnelle Abkühlung braucht, könnt ihr einfach von Bord ins erfrischende Nass springen und im Wasser weiterfeiern. Ihr solltet also auf alle Fälle die Badehosen einpacken. Und nach ein paar kühlen Drinks werden garantiert selbst die größten Bewegungslegastheniker in eurer Truppe zum Tanzkönig und bringen die Tanzfläche auf dem Schiff so richtig zum Beben! Also Matrosen, hier bleibt bestimmt keiner trocken, volle Kraft voraus!

Chillax beim JGA auf dem Partyboot

Ihr seid nicht so die tanzenden Partybären, sondern gehört eher zur chilligen Sorte? Kein Problem, natürlich haben wir auch ein tolles Angebot für alle Diejenigen, die es lieber etwas ruhiger angehen wollen und einfach nur gemütlich entspannen wollen. Schließlich ist es sowieso schon stressig genug, so eine Hochzeit zu planen. Solltet ihr keine Lust auf eine typische JGA- Party haben, könnt ihr auch ganz gechillt einen River-Cruise machen. Dort lernt ihr die schönsten Seiten der Stadt vom Boot aus kennen und könnt bei angenehmen Ambiente alle zusammen relaxen. Leckeres Essen und eure Lieblingsdrinks dürfen natürlich auch hier nicht fehlen. Eins steht fest: Mit einem kühlen Bierchen in der einen Hand und einem Stück Pizza in der anderen lässt es sich doch auf jeden Fall aushalten und gelassen feiern! Zieht die Segel ein, relaxt auf dem Sonnendeck und lasst euch einfach treiben.

 

Entspannung ist angesagt

 

Wer mehr Sightseeing und weniger Party für die JGA Abendgestaltung inklusive Partyboot plant, der wird eine Flussfahrt bestimmt vorziehen. Vom Wasser aus lassen sich alle Sehenswürdigkeiten der jeweiligen Standorte auch bei nächtlicher Silhouette enorm gut genießen. Ein Glas Wein oder ein kühles Bier dürfen dabei natürlich nicht fehlen, denn dann lässt sich die Fahrt mit dem Partyboot noch mehr genießen.

 

Musik, Kulinarik und Specials: Partyboote bringen die perfekte Mischung für euch mit

 

Die einzigartige Location auf dem Wasser des jeweiligen Standorts ist schon das große Highlight für euren Junggesellenabschied. Allerdings bringen die Partyboote noch mehr als eine unqiue Partydestination. Ihr könnt wählen, ob zum Beispiel Mittag- und Abendessen auf dem Boot eingenommen werden sollen. Auch beim DJ habt ihr ein Mitspracherecht, denn bei der Musikauswahl sollte euer Geschmack nicht zu kurz kommen. Falls ihr also für euren JGA Partyboote buchen wollt, bekommt ihr die perfekte Mischung aus Musik, Kulinarik und Specials!

 

Das alles reicht euch nicht, ihr wollt noch mehr?

Habt ihr euch im Urlaub auch schon des Öfteren teure Yachten vor eurem Strand ankern gesehen und euch gefragt, wie steinreich diese Leute sein müssen, um sich so etwas leisten zu können? Die Antwort ist ganz einfach: Müssen sie nicht! Denn mit Lingoevents könnt auch ihr bald auf so einem geilen Schiff die Korken knallen lassen und die Zuschauer am Ufer vor Neid erblassen lassen! Bei uns bekommt ihr nicht nur eine megacoole Lokation auf dem Wasser sondern auch was fürs Auge. Für den Anfang bekommt ihr ein leckeres Mittag-und Abendessen. Wer ordentlich feiert und kräftig trinkt, muss schließlich auch für eine gute Basis sorgen, insbesondere beim Wellengang auf dem Wasser. Und auch das Auge isst bekanntlich mit - deswegen haben wir euch auch etwas Leckeres zum Nachtisch bestellt. Für die richtige Stimmung sorgt euer privater DJ. Er wird euch mit den coolsten Liedern so richtig einheizen und  euch bestimmt jeden Musikwunsch von den Lippen ablesen. Die Musikrichtung spielt überhaupt keine Rolle. Ob grölende Schlagerfee, headbangender Metalfan oder bunt gemischt, jeder bekommt das, was er möchte! Wir haben für jeden Geschmack das richtige dabei.

Solltet ihr euch für ein Partyboot entscheiden, darf natürlich Eines auf keinen Fall fehlen... Kommt schon Jungs, ihr wisst was ich meine! Ein Striptease! Klassisch aber zeitlos! Ein hübsches, junges Ding, welches Stück für Stück die Hüllen fallen lässt und sich dabei noch langsam auf dem Sonnendeck vor euch räkelt. Ach, was gibt es schöneres? Davon träumt schließlich jeder Junggeselle bei seiner Verabschiedung. Männer, lasst die Sau raus und genießt euren unvergesslichen Abend bei eurem Junggesellenabschied auf dem Partyboot! Und übrigens: JGA feiern auf einem Schiff bevor euer  Bräutigam in spe endgültig in den Hafen der Ehe einfährt - das passt doch wie die Faust aufs Auge!

Jetzt raus aus den Kajüten, Matrosen! Es wird gefeiert!

 

5 Schritte zum Abfeiern auf eurem eigenen Partyboot

1
Alle Jungs in euer persönliches Lingoevents-Konto einladen
2
Stimmt gemeinsam über Pakete und Angebote in unserem Planungstool ab
3
Ab hier übernehmen wir! - Buchen und die Beine hochlegen
4
Kein Stress mehr bei Geldeinsammeln - alle aus der Gruppe können einzeln Zahlen
5
EIne Zusammenfassung des Events, sowie weitere Infos erhaltet ihr dann in eurem Lingoevents-Konto
Ramona
Ramona - JGA Expertin Partyboot
Deine Entscheidung ist gefallen? Ihr wollt auf dem Wasser feiern? Ramona berät euch gerne und erstellt euch ein kostenfreies und individuelles Angebot nach euren Wünschen. Sie ist eine Expertin für das JGA Partyboot und kann euch durch ihre Erfahrung die besten Angebote präsentieren. Solltet ihr noch Fragen haben, einfach anrufen oder eine E-Mail schicken. Sie freut sich auf eure Anfragen!
Absenden