Zurück

Amsterdam River Cruise mit Pub Crawl

Amsterdam River Cruise mit Pub Crawl

Bitte ein Datum auswählen
Dauer: 2 Stunde(n)
Gruppengröße
Jetzt planen
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

Wenn es in Amsterdam eine bessere Art gibt, die Stadt zu erkunden, als mit einem typischen Grachtenboot oder einem Wasserfahrrad durch die verwinkelten Gassen zu fahren, dann muss diese erst noch erfunden werden. Oder Moment, es gibt sie ja tatsächlich! Mit einer "All you can Drink" Flatrate an Bord und leckeren Snacks sowie Zwischenstops an einigen der besten Bars und Pubs Amsterdams! Wer jetzt meint, dass dies noch zu toppen ist, der kann für den Junggesellen eine sexy Stripperin hinzubuchen. Da bleiben nun wirklich keine Wünsche offen.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Schiffsausflüge und Party Schiffe

Wenn ihr eure Bootstour mit ein bisschen nackter Haut aufpeppen wollt, dann klickt euch mal bei den Strip River Cruises durch.

Leistungen

2-stündige River Cruise durch die Grachten Amsterdams
2 Zwischenstopps jeweils mit Besuch einer beliebten Bar und je einem Getränk inklusive
Anmietung des Boots exklusiv für eure Gruppe
Bier, Wein und Softdrinks während der River Cruise