Darmstadt

Junggesellenabschied Darmstadt

Junggesellenabschied Darmstadt
Alle Events
Clubs & Party
Kulinarische Highlights
Speziell für Mädels
Drinks & Cocktails
Action pur
Unterkünfte
Sexy & Charming
Limos & Partybusse
Außergewöhnliches
Spaßige Events
Sportliche Aktivitäten
Sorgenfrei buchen mit unserer Corona-Garantie

Top 10 Events in Darmstadt

Darmstadt Highschool Partybus
1.
Darmstadt Highschool Partybus
Details ansehen
+
Hinzufügen
Darmstadt Cocktailkurs Classic
2.
Darmstadt Cocktailkurs Classic
Details ansehen
+
Hinzufügen
Darmstadt Stretch Limousine mieten
3.
Darmstadt Stretch Limousine mieten
Details ansehen
+
Hinzufügen
Darmstadt Chrysler 300c Limousine
4.
Darmstadt Chrysler 300c Limousine
Details ansehen
+
Hinzufügen
Darmstadt Limousine mieten
5.
Darmstadt Limousine mieten
Details ansehen
+
Hinzufügen
Darmstadt Outdoor Go-Karting
6.
Darmstadt Outdoor Go-Karting
Details ansehen
+
Hinzufügen
Darmstadt Stripper
7.
Darmstadt Stripper
Details ansehen
+
Hinzufügen
Darmstadt Cocktailkurs Deluxe
8.
Darmstadt Cocktailkurs Deluxe
Details ansehen
+
Hinzufügen
Darmstadt Indoor Go-Karting
9.
Darmstadt Indoor Go-Karting
Details ansehen
Nicht verfügbar
Darmstadt Pub Crawl (privat)
10.
Darmstadt Pub Crawl (privat)
Details ansehen
Nicht verfügbar
Mehr Ergebnisse anzeigen

JGA Darmstadt

Ihr kommt aus Darmstadt oder Umgebung und möchtet mit euren Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied feiern? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Denn wir bieten dir auf deine Stadt und deine persönlichen Vorlieben zugeschnittene Events an, die etwas ganz Besonderes sind. Dabei könnt ihr uns die komplette Planung überlassen und euch einfach nur auf das Erlebnis freuen, denn egal ob klassisch in einer Bar oder einem Stripclub, extravagant bei der Fahrt in einer Limousine oder actionreich beim Paintball oder Rugby – beim JGA Darmstadt ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Organisiere deinen JGA in Darmstadt mit Lingoevents und profitiere von unseren Vorteilen.
Riesige Auswahl
Wähle aus über 2000 Aktivitäten in mehr als 40 Reisezielen - mehr als 60 Aktivitäten allein in Darmstadt.
Corona-Garantie
Falls dein Event wegen der Coronabestimmungen nicht stattfinden kann, kannst du kostenlos Umbuchen oder wir erstatten dir den Gesamtbetrag.
JGA-Planungstool
Mit unserem intuitiven Planungstool passt du deine Aktivitäten kinderleicht an deine Wünsche an.
...und viel mehr
Top-Kundenservice mit JGA-Experten, mehr als 10 Jahre Erfahrung, deutscher Reiseveranstalter, ...

Fun, Action, Darmstadt

Darmstadt, als kreisfreie Großstadt in Südhessen hat Einiges an Fun & Action zu bieten. Soviel, dass wir euch raten würden, euch von einem professionellen JGA-Guide bei eurem Vorhaben beraten zu lassen, um euch nicht zu verzetteln. Von Paintball und Kartfahren über Kletterwald und viele verschiedene Teamgames ist in der City so Einiges möglich

Nicht das richtige gefunden?
Lingoevents bietet Events in mehr als 50 Städten weltweit.
Clubs & Party

Unvergessliche Erlebnisse – euer JGA Frauen Darmstadt

Das süße Städtchen Darmstadt wird leider viel zu häufig unterschätzt. In unmittelbarer Nähe zu Mainz, Frankfurt und Wiesbaden fällt die hessische Stadt nicht direkt auf, dabei ist genau das ein großer Fehler. Denn Darmstadt hat Einiges zu bieten und eignet sich perfekt als Location für euren Junggesellenabschied! Hier findet ihr genau die richtige Mischung aus ausschweifenden Partys bei Nacht und tollen Outdoor Aktivitäten bei Tag. Schafft hier mit euren besten Freundinnen Erinnerungen, die ihr nie wieder vergessen wollt! Wir helfen gerne dabei, aus eurem geplanten JGA Frauen in Darmstadt das Allerbeste rauszuholen und sorgen dafür, dass ihr nichts verpasst! Sind die Koffer gepackt? Dann kann es jetzt ja losgehen!

Kulinarische Highlights

Wie gesagt, den „perfekten“ Tag in Eigenregie planen zu wollen, kann funktionieren, ist aber nicht garantiert und verlangt darüber hinaus eine Menge Zeit und Management. Überlasst den Part lieber den erfahrenen Guides von Lingoevents und freut euch auf einen unvergesslichen Tag. Setzt euch einfach mit eurem Guide zusammen, erzählt ihm, was euch so vorschwärmt und lasst euch von dem faszinieren, was alles für einen JGA Fun & Action Darmstadt möglich ist. Wie wäre es beispielsweise mit verrückten Teamevents und Rätseln, die nicht nur unheimlich viel Spaß machen, sondern auch die ohnehin schon eng befreundete Mannschaft noch weiter zusammenschweißen? Oder traut euch auf die höchsten Routen im Kletterwald. Kämpft um die Krone beim Bowling, Billard und Minigolf. Verausgabt euch beim Indoor-Fußball, um euch anschließend in der Sauna niederzulassen. Zwischen Ende August und Mitte März finden regelmäßig Veranstaltungen in der Eissporthalle statt, falls euch danach ist. Bei entsprechendem Talent und Können steht sogar ein großer BMX-Skatepark und der „Bürgerpark Skateplaza“ bereit. Wie du siehst: Sowohl In- als auch Outdoor werden jede Menge Möglichkeiten geboten. Wetterabhängig ist eure Veranstaltung bei einem Plan B also definitiv nicht. Feucht-fröhlich wird es allerdings wohl trotzdem so oder so.

Speziell für Mädels

Der JGA Frauen Darmstadt – genau auf euch abgestimmt

Wenn wir eins richtig gut können, dann ist es unseren Job! Wir wissen ganz genau, wie ein JGA zum vollen Erfolg wird und schaffen es immer wieder coole Aktivitäten und Locations so zu kombinieren, dass ein ganz individuelles und einzigartiges Erlebnis entsteht. Uns ist es wichtig, dass euer JGA Frauen Darmstadt genau zu euren Mädels und deren Vorstellungen passt. Um das zu erreichen, stellen wir euch einen erfahrenen JGA Experten zur Seite, der dann die Planung des Junggesellenabschieds übernimmt. Alles was ihr tun müsst, ist uns ganz genau zu sagen, was ihr euch wünscht. Wir schlagen dann coole Aktivitäten vor und kreieren ein Rundumpaket, das ganz genau zu euren Mädels passt! Immerhin soll euer JGA nicht noch ein zusätzlicher Stressfaktor, sondern ein unvergessliches Erlebnis werden!

Ja, es gibt viele coole Aktionen, die du und deine besten Freundinnen tagsüber machen könnt. Aber so richtig spannend wird dein JGA doch erst, sobald die Sonne untergeht. Und wir wissen auch ganz genau wie. Das Wichtigste zuerst. Es gibt eine unumstößliche Regel, wenn es ums feiern geht: die besten Partys steigen in einer Studentenstadt. Also, bist du in Darmstadt schon mal genau richtig! Von lässigen Bars mit Life Musik bis hin zu großen Clubs mit berühmten DJs – in Darmstadt ist partytechnisch alles möglich!

Wer seinen JGA feiert hat die Qual der Wahl. Und wir machen es dir nicht unbedingt leichter. Denn es warten viele coole, verschiedene Aktionen und Locations auf dich. Während du also noch überlegst, wohin es heute Nacht gehen soll, haben wir einen professionellen Hair- und Make-Up Artist in dein Hotel bestellt, der dich und deine Freundinnen so richtig rausputzt. Und als du gerade in dein Kleid schlüpfen willst steht auf einmal dieser heiße Typ im Zimmer. Deine Mädels haben doch tatsächlich einen Stripper bestellt! Nun, wenn der Mann schon mal hier ist, kannst du die Show doch auch genießen! Noch bist du ja nicht verheiratet. Und wie es dann weitergeht, entscheidest ganz allein du. Ein spannendes Dinner in der Burg Frankenstein? Oder doch lieber direkt auf die Partymeile? Die Limousine wartete schon vor der Tür auf euch!

Wir sind echte Experten rund um das Thema JGA und Party und wissen ganz genau, was zu einem erfolgreichen Junggesellenabschied dazugehört. Und das setzten wir auch gekonnt um. Dabei gehen wir während der gesamten Planung auf dich und deine Wünsche ein. Denn du bist unser Hauptstar. Du kannst dir also sicher sein, dass deine Junggesellenabschied Frauen Darmstadt Abendgestaltung garantiert alle deine Wünsche nicht nur erfüllt, sondern übertrifft!

Darmstadt ist das Heim zahlreicher Studenten und Lilien-Fans des Darmstadt 98. Aus der ganzen Region strömen die Leute hierher um ordentlich Spaß zu haben. Auch zu deinen Junggesellenabschied bist du hier bestens aufgehoben. Du und deine Freunde können in ganz unterschiedlichen Locations Party machen. Egal, ob exklusive Lounge oder stylischer Nachtclub mit fetter Lightshow und lauten Beats. Wir haben eine Menge cooler Events für euch zusammen gesucht, die für extra viel Fun an eurem JGA sorgen werden. Ihr könnt zum Beispiel bevor ihr euch ins Nachtleben stürzt auf einer der größten und beliebtesten Kartbahn Deutschlands Gas geben und mal so richtig die Reifen quietschen lassen. Messt eure Fahrkünste auf der abwechslungsreichen Strecke mit scharfen Kurven und Tunnelabschnitten. Tagsüber kommt mit unseren actionreichen Aktivitäten garantiert keine Langweilige auf und ihr könnt euch ungebremst in einen belebenden Rausch katapultieren. Party durch die ganze Stadt! Für eine umfangreiche Abendgestaltung gibt es in Darmstadt allerhand Restaurants und coole Bars. Um das Nachtleben am besten zu genießen empfehlen wir euch eine Rundfahrt mit dem Highschool Partybus, so kommt ihr ganz easy von einer Locations zur nächsten und könnt eure Partynacht ganz flexible genießen. Um die Fahrt mit dem Bus zu einem besonderen Highlight der Junggesellenfeier zu machen kommt eine scharfe Stripshow gerade recht. Wir können es gerne so arrangieren, dass ihr in Richtung Stadtzentrum ganz zufällig eine attraktive junge Dame mitnehmt, die sich dann zur Überraschung eures Junggesellen plötzlich frei macht. Sobald ihr dann an eurer Lieblingsclub angekommen seid könnt ihr dort die Party ausgelassen ausklingen lassen. Schau dich bei unseren Tag- und Nachtaktivitäten in und um Darmstadt um und dann wird auch deine letzte ungezügelte Nacht zum ultimativen Fest!

Drinks & Cocktails

Perfekte Lage

Darmstadt bietet euch, Dank der hervorragenden Lage, den perfekten Ausgangspunkt für ein Event der Extra-Klasse. Ihr sagt uns, was ihr möchtet und wir planen daraus einen Abend, einen ganzen Tag oder sogar ein ganzes Wochenende mit den Jungs. Auf unserer Seite findet ihr eine große Auswahl an Events aus den verschiedensten Kategorien. Wer seinem Junggesellen etwas ganz Besonderes bieten möchte, der bucht gleich ein ganzes Package und wir kümmern uns nicht nur um das Event an sich, sondern gerne auch um die Anreise und sogar die Unterkunft. Damit habt ihr alle den Kopf frei und müsst euch um nichts kümmern, außer Spaß zu haben.

Partylocation mit Herz

In Darmstadt findet ihr den perfekten Mix aus Clubs und Bars sowie einer entspannten Atmosphäre, die definitiv zu einem gelungenen Junggesellenabschied dazugehört. Geschmäcker sind verschieden und so bietet euch Darmstadt eine Auswahl an Clubs und Bars mit den unterschiedlichsten Genres. Das Gute daran: die meisten Clubs haben ihre Musik auf ein bestimmtes Genre beschränkt. Einen sexy Hüftschwung bekommt ihr bei einem Clubbesuch mit heißen R’n’B-Beats oder lateinamerikanischem Flair zu sehen. Wer einfach nur crazy abtanzen möchte, der kommt bei den Clubs mit House-Musik voll auf seine Kosten. So ist ein voller Abend, mit Spaß und bestimmt auch mit dem ein oder anderen heißen Flirt auf der Tanzfläche, garantiert.

Endlose Action

Wer seinen Fokus nicht nur auf den Abend legen möchte, der wird auch bei den zahlreichen actionreichen Tagesangeboten fündig. Hier erfahrt ihr, wo sich die rund 150.000 Einwohner Darmstadts austoben und an ihre Grenzen gehen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Runde Paintball? Bei uns habt ihr die einmalige Chance, den Junggesellen als euer Ziel zu erkoren. Verkleidet in einem lustigen Kostüm, dürfte es für euch kein Problem sein, ihn auf dem riesigen Gelände der Paintball-Anlage in Darmstadt aufzuspüren. Oder ihr beweist euch selbst noch einmal euren Teamgeist und Zusammenhalt bei spannenden Teamevents, bei denen ihr knifflige Rätsel lösen müsst, um gemeinsam ans Ziel zu kommen. Beim JGA Darmstadt erlebt ihr die Stadt aus einer ganz neuen Perspektive, bei der ihr euch wünscht, dass der Tag nie zu Ende geht.

Auf alles eingerichtet

Entscheidest du dich mit deinen Freunden für eins unserer diversen Gesamtpakete, bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. So ein Junggesellenabschied kann schnell mal zu einem organisatorischen Chaos ausarten, da ist es natürlich gut, einen Experten an eurer Seite zu haben. Wir von Lingoevents sind auf diese Art von Organisation spezialisiert und haben für alle Eventualitäten einen Plan B. Denn auch bei der besten Wetterprognose kann der Regen euch einen Strich durch euer Outdoorevent machen. Deswegen haben wir immer ein Ausweicherlebnis für euch in der Hinterhand, damit euer Junggesellenabschied nicht ins Wasser fallen muss. Zusammen mit euch arbeiten wir auch am Zeitmanagement, damit auch zwischen dem Spaß das Essen und natürlich auch das ein oder andere Getränk nicht zu kurz kommen. Wir helfen euch bei der Planung und achten darauf, dass ihr nicht schon zur Mittagszeit vollkommen ausgepowert seid oder buchen für euch eine passende Unterkunft, wo ihr in euren Träumen den unvergesslichen Tag noch einmal Revue passieren könnt. Worauf wartet ihr also noch?

 

Action pur

Mit uns einen tollen JGA in Darmstadt verbringen

Darmstadt? Für einen Junggesellenabschied? Tolle Wahl! Habt schon alles verplant und nun benötigt ihr nur noch eine Bleibe? Das Lingoevents Team berät euch gerne weite. Ihr müsst uns lediglich sagen, was ihr euch für eine Unterkunft wünscht und wir machen es möglich!

Wenn ihr dann eure Reise startet und an der Unterkunft ankommt, werdet ihr nett mit schnellem Check-In und sauberen Zimmern empfangen, sodass euer Junggesellenabschied starten kann. Zuerst liefert ihr euch eine Paintballschlacht und anschließend geht es mit einem Pub Crawl weiter, wo ihr langsam in Fahrt kommt. Im Club wird weiter wild gefeiert. Am Ende  freut ihr euch auf das Hotel und die weichen Betten.

Unterkünfte

Schlösser und Künstlerhäuser – so schön ist Darmstadt

Es wäre definitiv sehr schade, wenn ihr nur nachts aus eurem Hotel kommt, den Darmstadt hat tagsüber so Einiges zu bieten. Besonders schön sind die tollen Bauten, welche der hessischen Stadt ihren ganz besonderen Charme verleihen. Fühlt euch wie Prinzessinnen und verweilt für ein entspanntes Picknick im Herrngarten, in dem noch immer ein kleines Schlösschen steht. Oder entdeckt ein wenig Kunstgeschichte und besichtig das berühmte Hundertwasserhaus Waldspirale. Die süßen Bauten und abwechslungsreichen Fassaden bilden außerdem eine perfekte Kulisse für tolle Erinnerungsfotos. So bleibt euch der JGA Frauen Darmstadt garantiert für immer in Erinnerung!

Du liebst es, Neues auszuprobieren, Spaß zu haben und dich selbst immer wieder herauszufordern? Statt deinen JGA also nur betrunken in einer Bar zu verbringen ist das für dich die perfekte Gelegenheit um zusammen mit deinen Freundinnen etwas ganz Besonderes zu erleben? Dann bist du in Darmstadt genau richtig! Denn statt Nullachtfünfzehn bieten die hessische Metropole dir Abwechslung und Ausgefallenes! Ob Nightlife, Kunst, Kultur oder Action – Darmstadt hat so einiges für euch zu bieten!

Egal, ob du eine echte Sportskanone bist und auf eine Extraportion Adrenalin hoffst oder einfach nur ein bisschen Spaß zusammen mit deinen besten Freundinnen haben möchtest – bei unserem abwechslungsreichen Angebot ist ganz bestimmt etwas für dich dabei! Startet frisch in deinen JGA mit einer Fahrradtour durch die schöne Umgebung rund um Darmstadt. So lernt ihr die Stadt von einer ganz anderen Seite kennen! Macht doch einen Stopp an der berühmten Burg Frankenstein! Du bist ein echter Kunstfan? Dann kommst du bei dem breiten Angebot von der Mathildenhöhe bis zur Kunsthalle voll auf deine Kosten! Du willst einfach nur Spaß haben? Dann ist vielleicht unser professionelles Fotoshooting genau das Richtige für euch. Immerhin bekommt ihr so ein schönes Souvenir, das euch immer an diesen Tag erinnern wird. Und Darmstadt hat wirklich so einige tolle Spots als Fotolocation zu bieten!

Wir stehen dir als professionelle JGA Planer während der gesamten Organisation deines Junggesellenabschieds zur Seite. Wir beraten dich und geben dir Tipps zu coolen Aktionen, die auch schon anderen zukünftigen Bräuten gefallen haben. Gleichzeitig gehen wir explizit auf deine Wünsche ein und gestalten deinen JGA so, dass er wirklich perfekt zu dir passt. Das Tolle ist, dass du absolut keinen Stress hast. Denn außer uns deine Wünsche mitzuteilen muss du gar nichts machen und kannst dich einfach nur zurücklehnen. Gleichzeitig kannst du dir sicher sein, dass mit unserem coolen JGA Frauen Darmstadt Fun&Action alles genau nach deinen Vorstellungen läuft.

 

Nachts heißt es Vollgas geben!

Aber natürlich gehört auch jede Menge Party zu einem Junggesellenabschied und hier muss Darmstadt sich garantiert nicht verstecken! Also zieht euch schnell im Hotel um und glüht im berühmten Ratskeller mit einem deftigen Bier vor. Mehr Darmstadt geht nicht! Jetzt ist es an der Zeit, die hessische Stadt unsicher zu machen. Legendäre Studentenclubs und coole Bars warten schon auf euch! Wir sagen euch ganz genau, wo die beste Party geht und sorgen dafür, dass ihr nichts verpasst! Egal, auf welche Musk ihr steht, im vielseitigen Nachtleben Darmstadts gibt es für jeden genau das Richtige! Lasst den ganzen Hochzeitsstress hinter euch und tanzt alle Gedanken einfach aus dem Körper! Heute Nacht ist nur eins wichtig: Richtig feiern!

 

Tolle Aktivitäten für jeden Geschmack – euer JGA Frauen Darmstadt

Der Morgen danach ist nie einfach, aber trotzdem solltet ihr nicht nur im Bett bleiben. Das beste Mittel gegen Katerstimmung sind tolle Aktivitäten! Und davon gibt es in Darmstadt definitiv genug! Frische Luft hilft euch dabei, wieder fit zu werden. Wie wäre es mit einer kleinen Wanderung durch die schönen Parks und umliegenden Wälder? Es darf ruhig noch etwas mehr Action sein? Gut, dann setzen wir euch in ein Kanu! Oder lieber ein tolles Ganzkörperworkout beim SUP? Ihr gemeinsam entscheidet! Falls die Partynacht gestern zu hart war und ihr wirklich nicht mehr könnt, haben wir natürlich auch Verständnis! Gönnt eurem armen Körper dann lieber eine Massage bei einem entspannten Spa Tag!

Sexy & Charming

Das Nightlife in Darmstadt

… ist unheimlich vielseitig und abwechslungsreich. Die ganze Stadt platzt förmlich vor Optionen das eigene Nachtleben zu bereichern und die Partywut zu befriedigen. Um den Überblick bei all den Angeboten aus Discotheken, Bars, Kinos, Kneipen, Restaurants, Cafés und Biergärten (und vielleicht sogar Theatern?) nicht zu verlieren, sei euch auch hier geraten: Lasst euch sorgenfrei vom kompetenten JGA-Guide beraten, sodass eure Abendgestaltung in Darmstadt garantiert zum vollen Erfolg wird – und zwar von Anfang bis Ende (woran wir noch gar nicht denken möchten). Für jeden Geschmack wird was geboten, jedes Gemüt, jede Laune wird garantiert befriedigt.

 

Chillen oder doch so richtig abgehen?

Je nach Partylaune und übriggebliebener Energie stehen für euch zahlreiche Optionen offen. Habt ihr es lieber etwas gemütlicher, wollt ihr in Ruhe quatschen, ein paar Runden Billard und Dart spielen und ein paar Runden mehr Bier genießen? Dann sind entspannte Bars und Kneipen wie die „Weststadt Bar“, das „CUBANA“ für das nötige karibische Flair, das „Guantanamera“ für flottes lateinamerikanisches Ambiente, die urigen Kneipen wie „Grohe“ oder „Hobbit“ und viele viele mehr genau das Richtige für euch. Gerade im Sommer sind natürlich auch Biergärten immer der Hit. Für eure Abendgestaltung in Darmstadt stehen mit dem Bayrischen Biergarten, dem „Kalkofen“, dem Biergarten Darmstadt, dem „Zum Anglerpark“, der „Nickelsmühle“, der „Fischerhütte“ und der „Ludwigsklause“ gleich sieben zur Auswahl, jeder mit eigenem Flair und erstklassigem Angebot für viel Sitzfleisch. Werden euch schon alleine bei dem Gedanken ans Sitzen wieder hibbelig, dann sind wohl eher Discos, Clubs uns Tanzbars eure Welt. Doch auch dort wird euch Darmstadt nicht enttäuschen. Egal ob Rock, House, Black, Hip-Hop, Techno, Trance oder Soul die musikalische Begleitung durch den Junggesellenabschied sein soll: Ihr werdet mit der Hilfe des JGA-Guides von Lingoevents garantiert auf euren Geschmack kommen und flehen, dass der Abend niemals ein Ende nehmen wird!

Limos & Partybusse

„One fits all …“

… ist definitiv die falsche Devise, wenn es um die Organisation eines möglichst originellen und perfekten Junggesellenabschied geht. Oftmals wird viel Zeit in Planung und Organisation des JGA gesteckt, nur um am Ende enttäuscht darüber zu sein, dass doch irgendetwas nicht geklappt hat. Diese Enttäuschung wollen wir euch ersparen: Wählt doch einfach eins der vielen Pakete von Lingoevents aus, welche perfekt aufeinander abgestimmt sind und garantiert unvergessliche Momente liefern. Unsere erfahrenen, kompetenten und professionellen Guides wissen genau, worauf es bei einem gelungenen JGA ankommt. Das gilt auch für einen Junggesellenabschied in Darmstadt, bei dem es genauso viele Möglichkeiten gibt, wie Optionen sich in den vielen Aktivitäten und Angeboten zu verrennen. Mit dem JGA Packages in Darmstadt seid ihr definitiv auf der sicheren Seite und könnt die Zeit davor für andere Dinge nutzen, als das stundenlange Planen und Organisieren.

 

Individualität ist Trumpf!

Um die besten Gesamtpakete für euren Darmstädter JGA zusammenzustellen, solltet ihr euch rechtzeitig an euren erfahrenen Guide von Lingoevents wenden. Zusammen mit ihm könnt ihr das für euch perfekt passende Gesamtpaket erstellen und die Organisation in kompetente Hände geben. Darüber hinaus werdet ihr auf Dinge aufmerksam, die euch zuvor vielleicht nicht aufgefallen wären: Haben wir eine Schlechtwettervariante? Reicht ein Tag mit 24 Stunden überhaupt aus, um all unsere geplanten Aktivitäten in die Tat umzusetzen zu können ohne, dass wir danach umfallen? Haben wir Zeit zum Essen eingeplant? Haben wir alle nötigen Reservierungen vorgenommen? Sind wir nicht vormittag schon völlig ausgepowert? Benötigen wir zusätzliches Equipment, wie beispielsweise Wechselkleidung nach dem Paintball? Diese und viele weitere Fragen sind typisch und tückisch. Geht auf Nummer sicher, wählt euer Package und genießt einen perfekten Tag wie aus dem Bilderbuch der Junggesellenenabschiede. Nutzt dieses einmalige Angebot jetzt, um nicht später zu bereuen, dass alles hätte anders laufen können.

Mit Sicherheit seid ihr schon ganz aufgeregt und steckt mitten in den Vorbereitungen für den Junggesellinnenabschied schlecht hin – immerhin soll dieser Tag ja auch was ganz Besonderes werden. Ihr sammelt all eure Mädls zusammen und wollt einfach einen richtig tollen Tag miteinander verbringen und jede Menge Spaß haben? Darmstadt bietet dafür auf jeden Fall die richtigen Optionen, denn in der Stadt der Wissenschaft und Kultur mangelt es nicht an Aktivitäten, Ausflugszielen und Partylocations – und was braucht Frau denn mehr? Und die JGA Frauen Darmstadt Packages haben es auf jeden Fall in sich, denn hier bekommt ihr ein All-Inklusive Paket für euren perfekten Mädelsausflug.

Mit Sicherheit habt ihr schon Ideen gesammelt und wisst was ihr untertags unternehmen wollt und was ihr euch für die Abendgestaltung ausgemalt habt. Lasst uns wissen, was ihr Mädels gerne unternehmt und wir werden euch zum Beispiel untertags mit einem traumhaften Wellnessprogram in einem der Verwöhn Tempel Darmstadts versorgen und wenn ihr es lieber etwas kultureller oder sportlicher wollt: Wie wäre es mit einem Besuch im Schlossmuseum – hier könnt ihr einfach mal davon träumen Prinzessin zu sein. Oder begebt Euch ins Boulderhaus Darmstadt und verausgabt euch so richtig an den Kletterwänden. Nach was auch immer euch untertags ist – Darmstadt wird euch diesen Wunsch erfüllen.

Die Darmstadt Packages beinhalten mehr wie nur die Tagesaktivitäten – denn ihr sollt ja den ganzen Tag genießen. Lasst euch zum Beispiel gemütlich mit einer Limousine zu einem Restaurant oder einem Club eurer Wahl fahren – fühlt euch dabei so richtig wie ein VIP – und genießt dort exquisite Speisen und Drinks. Die JGA Frauen Darmstadt Packages sorgen dafür, dass alle Mädels einen traumhaften Tag vollbringen werden und das ohne großen Organisationsaufwand. Bei den verschiedenen Packages ist sicher auch das Richtige für euch dabei.

Außergewöhnliches
Spaßige Events
Sportliche Aktivitäten