Darmstadt Segway Tour

Darmstadt Segway Tour

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Es gibt wohl kaum eine besser Weise die Darmstädter Innenstadt zu durchstreifen als auf stylischen Segways. Wenn du schon mal auf einem Segway gefahren bist, weißt du sicher wie viel Spaß eine Spritztour mit ihnen macht. Also lade deine Freunde zur Junggesellenfeier ein, den coolen Segway-Style für sich zu entdecken!

Für diese Tour ist Erfahrung auf den Segways keine Voraussetzung. Die Steuerung ist wirklich einfach und am Startpunkt der Tour habt ihr die Möglichkeit euch ein wenig einzufahren. Auf der Tour durch die belebten Viertel rund um das Darmstädter Schloss und die Universtät kommt ihr an vielen Bars und Restaurants vorbei. Hier tummeln sich zu jeder Tag- und Nachtzeit viele Leute und es ist immer was los. Lass dir diese aufregende Segway Tour durch Darmstadt nicht entgehen und buche noch heute!

Das ist inklusive
  • 2- oder 3-stündige Tour in und um die Darmstädter Innenstadt
  • Besuch von Grünanlagen sowie Örtlichkeiten
  • Einweisung
  • Segway mit Leihhelm
Hast du noch Fragen zum Event Darmstadt Segway Tour?
Antworten finden

Segway Tour in anderen Städten

Darmstadt ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Segway Tour können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Segway Tour wird oft mit diesen anderen Events in Darmstadt kombiniert