Darmstadt Lasertag

Darmstadt Lasertag

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Bevor du mit der Hochzeit das nächste Level erreichst, kannst du dich mit deinen Freunden beim Lasertag in Darmstadt noch mal fett amüsieren! Mit Reflektoren und Laserpistolen ausgestattet werdet ihr in der großen Spielhalle aufeinander losgelassen. Lass dich nicht erwischen und versuche so genau wie möglich auf die Reflektoren deiner Gegner zu zielen.

Anders als bei Paintball hast du hier keine Munition, die dir ausgehen kann, was nicht bedeutet, dass du einfach Blindlinks drauf losballern kannst. Die Halle wartet mit vielen Deckungsmöglichkeiten auf, aus denen du jederzeit getroffen werden kannst. Achte auf deine Umgebung und erkämpfe dir so den Sieg! Ihr habt sowohl für Einzel- als auch Teamwettstreite zahlreiche unterschiedliche Spielmodi zur Auswahl, die dafür sorgen werde, dass jedes Match anders und spannend ist.

Das ist inklusive
  • ca. 1,5 Stunden
  • 4 Missionen mit einer 25-minütigen Pause zwischendurch
  • 2 Arenen mit insgesamt 1470 m² Spielfläche
  • Labyrinth und diversen Hindernissen im Spielfeld
Hast du noch Fragen zum Event Darmstadt Lasertag?
Antworten finden

Lasertag in anderen Städten

Darmstadt ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Lasertag können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Lasertag wird oft mit diesen anderen Events in Darmstadt kombiniert