Lloret de Mar Wasserski

Lloret de Mar Wasserski

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Wasserski fahren ist auch ein bisschen Show. Das gehört einfach dazu. Wenn die Motoryacht mit 100 Sachen am Strand von Lloret de Mar vorbeizieht und du auf deinen Wasserski eine gute Figur machst, vielleicht ist dann die eine oder andere Strandnixe nach dem Event bereits ganz heiß darauf, dich kennenzulernen. Deine Jungs sitzen im Motorboot und feuern dich an und schon ist es passiert: eine Welle zieht dir den linken Ski weg und in vollem Tempo haut es dich komplett aus den Wasserski. Wie in Zeitlupe neigt sich dein Gesicht Richtung Wasseroberfläche. Aber die Strandnixen nehmen es dir nicht übel, denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Segeltörns

Hast du noch Fragen zum Event Lloret de Mar Wasserski?
Antworten finden

Wasserski in anderen Städten

Lloret de Mar ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Wasserski können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Wasserski wird oft mit diesen anderen Events in Lloret de Mar kombiniert