Zurück

Ibiza Wakeboard & Wasserski

Ibiza Wakeboard & Wasserski

Bitte ein Datum auswählen
Dauer: 2 Stunde(n)
Dauer
Gruppengröße
Jetzt planen
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

Die Sonne brennt von oben und ihr braucht eine Abkühlung, bevor ihr euch am Abend ins Nachtleben von Ibiza stürzt und eurem Freund die Junggesellenfeier zu bieten, den er verdient hat. Für die nötige Abkühlung sorgt unser Wakeboard und Wasserski Event. Ihr bekommt eine Einweisung durch professionelles Personal, bevor ihr euch mit Ski oder Board in die Fluten stürzt, aber powert euch auf der 3-4 stündigen Rundfahrt nicht zu sehr aus, damit noch Energie für den Abend übrig bleibt. ;)

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Schiffsausflüge und Party Schiffe

Wenn ihr eure Bootstour mit ein bisschen nackter Haut aufpeppen wollt, dann klickt euch mal bei den Strip River Cruises durch.

Leistungen

Wakeboards und Wasserski zur freien Verfügung
Single Skier und Tubs zur Verfügung
qualifizierte Einweisung durch Guide
Schnorchel Ausrüstung vorhanden
Bier, Wein und Soft Drink Flaterate