London

JGA London - Das pulsierende Nachtleben entdecken

JGA London Männer
Alle Events
Spaßige Events
Kulinarische Highlights
Speziell für Mädels
Unterkünfte
Sexy & Charming
Limos & Partybusse
Clubs & Party
Drinks & Cocktails
Außergewöhnliches
Action pur
Sportliche Aktivitäten
Sorgenfrei buchen mit unserer Corona-Garantie

Top 10 Events in London

London Party River Cruise
1.
London Party River Cruise
Details ansehen
+
Hinzufügen
London Tontaubenschießen
2.
London Tontaubenschießen
Details ansehen
+
Hinzufügen
London Team Go-Karting
3.
London Team Go-Karting
Details ansehen
+
Hinzufügen
London Lap Dancing Club
4.
London Lap Dancing Club
Details ansehen
Nicht verfügbar
London Pub Crawl
5.
London Pub Crawl
Details ansehen
Nicht verfügbar
London Action River Cruise
6.
London Action River Cruise
Details ansehen
+
Hinzufügen
London Cocktailkurs
7.
London Cocktailkurs
Details ansehen
Nicht verfügbar
London Eye - Panorama Ausblick
8.
London Eye - Panorama Ausblick
Details ansehen
+
Hinzufügen
London Oil Wrestling
9.
London Oil Wrestling
Details ansehen
Nicht verfügbar
London Party Bus
10.
London Party Bus
Details ansehen
+
Hinzufügen
Mehr Ergebnisse anzeigen

 

JGA feiern in London

Die Londoner Clubszene ist ein Highlight für jeden Junggesellenabschied. Den Abend beginnt ihr am Besten im legendären Partybus, ein typischer Doppeldecker, voll mit feierwütigen Nachtschwärmern. Gleich mit im Preis enthalten ist der Eintritt in verschiedene Bars und Discotheken, perfekt um das pulsierende Londoner Nachtleben zu entdecken.

In den folgenden Kategorien findet ihr viele Ideen für euren Junggesellenabschied in London:

 

Organisiere deinen JGA in London mit Lingoevents und profitiere von unseren Vorteilen.
Riesige Auswahl
Wähle aus über 2000 Aktivitäten in mehr als 40 Reisezielen - mehr als 20 Aktivitäten allein in London.
Corona-Garantie
Falls dein Event wegen der Coronabestimmungen nicht stattfinden kann, kannst du kostenlos Umbuchen oder wir erstatten dir den Gesamtbetrag.
JGA-Planungstool
Mit unserem intuitiven Planungstool passt du deine Aktivitäten kinderleicht an deine Wünsche an.
...und viel mehr
Top-Kundenservice mit JGA-Experten, mehr als 10 Jahre Erfahrung, deutscher Reiseveranstalter, ...

JGA London – Feiern neben dem Big Ben

Ihr seid noch unschlüssig in welcher Stadt eure unvergessliche Junggesellen Abschiedsfeier stattfinden soll? Da würde ich nicht zwei Mal überlegen. Auf nach London, denn hier reiht sich eine tolle und außergewöhnliche Feiermöglichkeit neben die andere. Hier bleiben keine Wünsche offen und jeder Feierwütige kommt voll und ganz auf seine Kosten. Habt ihr einmal herausgefunden, was die Stadt alles zu bieten hat, werdet Ihr keine Sekunde mehr überlegen müssen, wo eure Reise hingeht.

 

London – Die Stadt die niemals schläft

Geschlafen wird erst nach dem JGA in London wieder, denn die Stadt wird nicht umsonst "Die Stadt, die niemals schläft" genannt. Hier reiht sich Bar an Bar und Club an Club, hier bleibt niemand nüchtern und geschlafen wird hier definitiv nicht! Feiert die ganze Nacht durch und lasst euch von der Impulsivität des Londoner Nachtlebens einfach mitreißen. Wer einmal hier gefeiert hat, will immer wieder zurück. Doch auch untertags hat die Stadt einige Action Highlights zu bieten, die den JGA in London perfekt abrunden. Hier könnt ihr euch austoben, eure Kräfte in Teamwettbewerben messen oder euch zur Not auch einfach nach einer durchzechten Nacht irgendwo auch wieder entspannen. 

 

Party Pub Crawl – oder die London Party Boats!

London hat nicht nur normale Clubs und Bars zu bieten, die Stadt hat auch einige ganz besondere Highlights für euch. Ihr könnt zum Beispiel mit einem der bekannten Doppeldecker Busse mit anderen Partygängern durch die City cruisen und an dem ein oder anderen Club aussteigen, um ein Getränk zu euch zu nehmen. Noch exklusiver sind die heiß begehrten Party Boats, die euch in ganz besonderem Ambiente auf der Themse herumfahren. Die exklusiv ausgestatteten Boote fahren euch auf dem Fluss durch die Stadt und bieten dabei die absolut perfekte Party Location. Das findet ihr so schnell kein zweites Mal! Also lasst es euch gesagt sein, eine Stadt wie London, gibt es kein zweites Mal. Ein unvergesslicher Junggesellenabschied ist euch hier garantiert.

 

Nicht das richtige gefunden?
Lingoevents bietet Events in mehr als 50 Städten weltweit.

Städte in der Nähe von London

Spaßige Events

Unterkunft für den Junggesellenabschied in London

Das Preis/Leistungsverhältnis in Englands Hauptstadt ist nicht gerade gut, aber es gibt auch in London Hotels zu einem annehmbaren Preis und mit entsprechend einfachen aber zumindest sauberen Zimmern. Die Veranstalter vor Ort haben für euren Junggesellenabschied in London einige sehr attraktive Packages zusammengestellt, bei denen ihr wahlweise die Übernachtung in einem 3* oder 4* Hotel im Preis inklusive habt. Das Welcome Package beispielsweise beinhaltet neben der Unterkunft im 3* Hotel einen Pub Crawl und den VIP Club Eintritt am späteren Abend. Natürlich könnt ihr die Tages- und Abendaktivitäten auch einzeln buchen und euch selbst ein Hotel suchen. Die Lage des Hotels ist in JGA in London eigentlich nicht so wichtig. Natürlich wäre es schön, direkt am Picadilly Circus oder dem Leicester Square unterzukommen, aber jedes von Londons Stadtvierteln hat seinen eigenen Charme. Und die besten Clubs und Bars findet ihr gar nicht so sehr mitten in der touristischen Stadtmitte, sondern vielmehr in den Szenevierteln etwas außerhalb. Eine Ausnahme ist natürlich das Stadtviertel Soho, welches nördlich vom Leicester Square gelegen ist. Wenn ihr hier ein günstiges Hotel für eure Gruppe findet, dann habt ihr schon mal die halbe Miete für euren JGA. Ihr fallt einfach nach dem Besuch des Pubs direkt durch die Tür in euer Bett und müsst euch um die Heimfahrt nicht sorgen. Wenn ihr allerdings einen der beliebten Clubs in London besuchen wollt, dann müsst ihr auch bei Buchung des Hotels mitten in Soho oft mit der Tube rausfahren.

Kulinarische Highlights

 

Fun & Action für den JGA in London

Die pulsierende Metropole an der Themse bietet alles was das Junggesellenherz begeistert. Statt eine normale Sightseeingtour zu buchen, fahrt ihr zum Beispiel in einem der Rib Schnellboote bei James Bond Musik vorbei am Big Ben, dem Houses of Parliament und weiteren tollen Sehenswürdigkeiten. Oder bucht eine Fahrt im berühmten London Eye, dem Riesenrad mit dem wohl spektakulärsten Blick auf die Sehenswürdigkeiten in Englands Hauptstadt.

Speziell für Mädels

 

Trip in den James Bond Modus

Als drittgrößte Stadt Europas hat Englands Hauptstadt nicht nur für den Abend zahlreiche Events für euch parat, die den Junggesellenabschied so unvergesslich wie möglich gestalten. Auch für den Nachmittag finden sich exklusive und klassische JGA Fun & Action London Events, die individuelle Wünsche erfüllen und vielleicht sogar den ein oder anderen langgehegten Traum, Wirklichkeit werden lassen. Wie beispielsweise der James Bond Action River Cruise. 50 Minuten geht es auf der Themse entlang vieler Sehenswürdigkeiten. Plötzlich erhöht sich die Geschwindigkeit und schießt in altbewährter James Bond High Speed Manier 15 bis 20 Minuten, auf den altehrwürdigen Gewässern Großbritanniens entlang. Macht euch auf Höhe der berühmten Tower Bridge auf Speed und rasante Manöver gefasst!

 

Ausflug in einen vielseitigen Fun Park

Verbringt den Tag eures Junggesellenabschiedstrips in einem actionreichen Fun Park in der Nähe der englischen Hauptstadt. Eine unglaubliche Auswahl an abgefahrenen Action Events auf Land und an Wasser warten auf eure mutige JGA-Truppe. Bei diesem JGA Fun & Action London Ausflug könnt ihr zwischen verschiedenen Fun Sportarten wählen. Neben Buggy Racing, Hovercrafts und Patriot Buggies stehen euch auch Amphibious Caterpillar, Power Sliding, Quad Biking, Tontauben- oder Bogenschießen zur Auswahl, sodass ihr garantiert etwas findet werdet, das jede Menge actionreichen Spaß bringt. Lunch ist gegen einen Aufpreis dazu buchbar – immerhin müsst ihr euch bei all dem Adrenalin auch mal stärken.

Unterkünfte

Transfers für den Junggesellenabschied in London

Natürlich ist Heathrow (LHR) der Flughafen, bei dem ihr am schnellsten in die Stadt kommt. Die Picadilly Line geht direkt zum Leicester Square und ein One-Way Ticket von Zone 6 in die Stadt kostet zirka 5 ₤. Noch schneller in die Stadt geht's mit dem Heathrow Express der euch zur Paddington Station bringt, da kostet das Ticket dann allerdings schon so um die 16,50 ₤ pro Person. Mehr Infos zu den unterschiedlichen Flughäfen findet ihr bei Anreise. Die Veranstalter in London bieten wegen der guten Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln keinen Flughafentransfer an. Allerdings könnt ihr euch innerhalb Londons mit einem Minibus herumfahren lassen. Preise vergleichen lohnt sich, denn die London Tube ist nicht gerade günstig und mit dem Minibus spart ihr meistens auch noch wertvolle Zeit.

Sexy & Charming

Sexy JGA Abendgestaltung: London verführt mit nackter Haut und coolen Party-Locations

 

Oil Wrestling Show mit Bikini Schönheiten oder ein Besuch in einem der beliebtesten Lap Dancing Clubs in Londons Stadtzentrum? Wer hat gesagt, dass ihr euch entscheiden müsst? Zuerst gönnt ihr euch beim Oil Wrestling eine Show der erotischen Sonderklasse, vor allem wenn euer Junggeselle dazu geholt wird. Bringt eure Drinks einfach selbst mit und genießt den Anblick der hübschen Amateur-Wrestlerinnen oder der professionellen Ringkämpferinnen in den super knappen Bikinis. Danach geht es in den Lap Dancing Club, wo eine Tischreservierung und Getränke individuell dazu gebucht werden können, damit ihr auch in jedem Fall einen Platz bekommt. Tipp: Sichert euch den VIP Club Eintritt, sodass ihr nicht nur in einen Londoner Club im Westend mit zwei Bars, Lounge und Restaurant kommt, sondern auch auf der Gästeliste steht sowie einen Platz in der VIP Area ergattert.

Limos & Partybusse

James Bond, Multi Activity & Action JGA London Packages

Britisch, sexy, charmant – mit einem der James Bond JGA London Packages übernachtet eure JGA-Crew nicht nur in einem 4-Sterne-Deluxe-Hotel, sondern auch reichlich Action mit River Cruise inklusive High Speed Momenten, Lap Dance Club und VIP Gästeliste in einer der besten Locations Londons stehen euch zur Verfügung. Wer lieber ganz auf Hardcore-Action setzt, bekommt mit dem Multi Activity Package die perfekte Zusammenstellung.

Tipp: Auch das klassische Action Package mit Kart Racing, Barbecue Dinner und Club Eintritt könnte für euren Junggesellenabschied interessant sein, wenn ihr Bock auf ein abwechslungsreiches Programm habt.

 

Deluxe oder Dirty Weekend JGA London Packages

Power für den Nachmittag, Coffee- und Tea-Time inklusive leckeres Abendessen und eine nächtliche Party-Tour der Superlative, lassen die Deluxe JGA London Packages schnell zu euren Favoriten avancieren. Hier habt ihr die richtige Mischung aus Action, Spaß und Party. Sexy Events erwarten euch, wenn ihr das Dirty Weekend Package bucht. Von der zweistündigen Oil Wrestling Show, bis hin zum VIP Club Eintritt in einen der besten Clubs der Stadt, bleiben bei diesem Paket keine Wünsche offen. Übrigens könnt ihr euch aussuchen, ob die Bikini-Beautys zwei Amateur-Wrestlerinnen sein sollen oder ob sich zwei professionelle Ringkämpferinnen um den Bräutigam kümmern sollen.

 

Für VIP’s: JGA London Packages mit besonderen Specials

Nehmt Platz, macht es euch gemütlich und genießt an eurem ersten Abend, in der englischen Hauptstadt, ein köstliches Barbecue Dinner inklusive Tischreservierung. Es erwartet euch eine Auswahl fantastischer Fleisch- und Fischgerichte, sodass ihr euch anschließend Dank freiem Eintritt in eine lange Partynacht, in einer der besten Feier-Locations Londons stürzen könnt. Für den nächsten Tag halten die VIP JGA London Packages ein ausgiebiges Indoor Paintball Match als auch einen Besuch der bayrischen Bierhalle für euch bereit. Zu späterer Stunde findet ihr euch in einem sexy Lap Dance Club wieder, wo ihr natürlich auf der Gästeliste steht und freien Eintritt genießt.

 

Welcome to Great Britain: JGA London Packages

London wünscht euch einen angenehmen Start in der Millionenmetropole, weshalb ihr eurem Junggesellen mit den Welcome JGA London Packages einen grandiosen und umfangreichen Tag bescheren könnt. Beim Pub Crawl im Party Bus seid ihr schon mal ein paar Stunden mit ausgiebigem Feiern beschäftigt. Zum Ende der Tour bekommt ihr freien Club Eintritt und steht auf der Gästeliste, weshalb ihr an der Schlange, die vor dem Club am Piccadilly Circus steht, einfach vorbeigeht.

Tipp: Ein typisches JGA London Package erwartet euch übrigens, wenn ihr das Paintball Madness Paket bucht. Wie der Name schon verrät bekommt ihr für den Nachmittag ausgiebige Paintball Action mit unterschiedlichen Szenarien, während abends das Barbecue Dinner und ein VIP Club Eintritt für ein umfangreiches Finish sorgen.

Clubs & Party

Packages für den JGA in London

Kombiniert die Buchung eurer Unterkunft mit weiteren Leistungen und schont euer JGA-Budget für die wichtigen Dinge wie den Pub Crawl am Samstag Abend. Beispielsweise habt ihr im Multi Activity Package bei Buchung von zwei Übernachtungen inkl. Frühstück in einem 4-Sterne Hotel gleich acht verschiedene Aktivitäten zur Auswahl - und der VIP Club Eintritt am Samstag ist ebenfalls im Preis enthalten.

Weitere Vorschläge für eine Kombination verschiedener Leistungen im Paket findet ihr hier:

Drinks & Cocktails

 

JGA Abendgestaltung: London bietet mehr als Tea-Time

 

Euren Abend in London solltet ihr im Vorhinein gut durchplanen. Das Angebot an Unterhaltung ist zwar riesengroß, aber genauso riesig sind auch die Distanzen. Und wenn man sich nicht auskennt, dann sind die guten Locations nicht einfach durch Rumlaufen auszumachen.

Wir empfehlen euch ganz besonders für einen JGA Abendgestaltung in London, die Route vorher ordentlich abzustecken und euch Venues auszusuchen, die in der Nähe voneinander liegen. Oder bucht zum Beispiel den legendären Partybus, eine organisierte Pub & Club Tour mit lauter Gleichgesinnten. Hier weitere Vorschläge für eure exklusive Party in London:

 

 

Außergewöhnliches

 

Very British: London Events

Richtig englisch wird es, wenn ihr auch auf das London Eye – eines der unverkennbaren Merkmale der Stadt – begebt. Genießt bei einem 30-minütigen Rundflug im London Eye Riesenrad den fantastischen Ausblick auf die Skyline der englischen Millionenmetropole und besucht im Anschluss die 4D Experience Show. Bei Bedarf bekommt ihr während der Fahrt im London Eye auch ein Glas Champagner serviert, das zum Eye-Catcher jedes Selfies bei diesem exklusiven Event avanciert. Auch ein Indoor Cricket Match lässt den JGA Fun & Action London Trip ganz im Zeichen der britischen Gepflogenheiten zur Geltung kommen. 90 Minuten gönnt ihr euch auf dem angemieteten Cricketfeld ein echtes, englisches Match nachdem ihr alles bezüglich Reglement erfahren habt. Ausrüstung und Duschen stehen vor Ort zur Verfügung, Getränke und Snacks erwarten euch in der Halle und einen Schiedsrichter gibt es optional dazu.

 

Tagesprogramm wird trendy, sportlich oder klassisch

Einen sportlichen Trend, den ihr bei eurem JGA Fun & Action London Trip unbedingt mal ausprobieren solltet, ist der Indoor Golf Simulator. Es fühlt sich echt an, ist es aber nicht. Urban Golf simuliert ein Golf-Erlebnis in einem stylishen Bürokomplex in Soho, in Wahrheit spielt ihr zwar mit echten Schlägern und Bällen, allerdings präsentiert ihr eure Skills einer Leinwand und nicht dem Golfplatz. Klassiker wie Indoor Paintball und Team Go-Karting sind natürlich auch in der englischen Hauptstadt verfügbar, falls der Urban Golf Trend nichts für euch ist.

Tipp: Zur Entspannung nach dem aufregenden Nachmittagsprogramm oder zum Auskurieren eures Katers nach einer langen Partynacht, bietet es sich an, eins der Spa-Centren der Stadt zu besuchen und die vielfältigen Wellness-Anwendungen zur Regeneration zu nutzen.

Action pur

 Der Auftakt: JGA Abendgestaltung in London

 

Endlich angekommen in Englands Hauptstadt, solltet ihr euch vor der langen Partynacht in Londons Szeneclubs erst mal eine ordentliche Grundlage schaffen, damit die Nacht auch wirklich zum Tag gemacht werden kann und keiner vorschnell schlappmacht. Bei einem Barbecue Dinner mit Appetizer und Hauptgang werdet ihr satt und bekommt eine fantastische Zusammenstellung unterschiedlicher Fleisch- und Fischgerichte. Anders aber nicht weniger lecker ist das Club Dinner, welches in einem Szene-Restaurant in Londons West End stattfindet. Bei dieser JGA Abendgestaltung in London habt ihr eine große Auswahl aus vielen leckeren Gerichten der mediterranen und modernen europäischen Küche. Nach dem Essen geht es für euch in den Club und in die Bar, denn der Eintritt ist im Preis enthalten.

 

Tipp:

 

Verbindet Dinner mit Party für eure erste Station in der Londoner Nachtszene mit dem „Dinner & Partybus“-Event. Zusammen mit vielen anderen Partybus Teilnehmern gönnt ihr euch erst mal ein 2-Gänge-Menü, ehe der Pub Crawl mit dem Partybus für ca. 4 Stunden ansteht. Freier Eintritt und euer Name auf der Gästeliste bekommt ihr in 3 bis 4 Bars und/oder Clubs, kostenfreie Getränke und/oder Shots sind in einigen Locations ebenfalls dabei. Am Ende der Tour verweilt ihr in einem der beliebtesten Clubs Londons.

 

JGA Abendgestaltung: London überrascht mit bayerischer Biersauce

 

Ihr seid einmal über den großen Teich geflogen und doch bekommt ihr in Englands Hauptstadt Dirndl, bayerisches Bier und Oktoberfest Klassiker in der Bierhalle mitten in London. Als deutsche JGA-Gruppe werdet ihr schnell zum Party-Mittelpunkt, weshalb der Welcome Schnaps und das Maß Bier auch fix runtergekippt werden. Euer Junggeselle bekommt übrigens gleich einen 3 Liter Krug, während alle anderen entweder 1 Shot Pornobrause oder eine Reise mit dem Jägermeisterzug genießen. Genehmigt euch was Leckeres von der Fleischplatte oder knackige, deutsche Würstchen sowie Schnitzel.

 

Klassische JGA Abendgestaltung in London oder coole Party-Action auf der Themse

 

Klassischer wird es beim Cocktailkurs, wo ihr in einer beliebten Bar die Kunst des Mixens kennenlernt und neben Freigetränken erfahrt, wie man die farbenfrohen Drinks zusammenmischt. Wahlweise könnt ihr euch aber auch am Westminster Pier für eine 4-stündige River Cruise auf der Themse einfinden. Neben Sehenswürdigkeiten erwarten euch bei dieser JGA Abendgestaltung in London eine vollausgestattete Bar, eine Tanzfläche mit Live DJs und Party Musik!

Sportliche Aktivitäten

Anreise für den Junggesellenabschied in London

Englands Hauptstadt hat mit dem riesigen Flughafen London Heathrow (LHR) eine fantastische Anbindung an alle großen deutschen Flughäfen. Außerdem könnt ihr nach Gatwick (LGW), Stansted (STN) oder City (LCY) fliegen, es geht also ganz sicher auch was günstiges aus eurer Stadt. Bei der Suche nach dem perfekten Flug könnt ihr einfach als Flughafenkürzel LON in die Suchmaske eingeben, dann werden alle fünf Londoner Flughäfen in die Auflistung mit einbezogen. Vom Flughafen Heathrow habt ihr eine ideale Connection in die Innenstadt, für 5 ₤ pro Person könnt ihr mit der Picadilly Line in zirka 40 Minuten direkt zum Leicester Square fahren. Noch schneller geht's mit dem Heathrow Express. Auch von London Gatwick könnt ihr mit einem Expresszug nach London fahren und obwohl der Flughafen ein wenig weiter weg ist seid ihr auch in zirka 30 Minuten an der Victoria Station. Hier kostet ein Single Fare Ticket derzeit 16,10 ₤. Die Fahrt mit dem Stansted Express dauert dann schon zirka 50 Minuten bis zur Liverpool Street und ist mit 21 ₤ für ein Single Fare Ticket auch wieder etwas teurer. Luton ist dann noch etwas weiter draußen, aber die Busverbindung mit National Express ist sehr gut. Zur Victoria Coach Station fahrt ihr in etwas mehr als 1 Stunde und ein Ticket kostet nur 15 ₤ pro Nase. Der Flughafen London City ist im Osten der Stadt bei den Docklands. Eine Fahrt mit dem Zug zur London Bridge Station dauert 40 Minuten und kostet nur 6 ₤ pro Ticket. Allerdings gibt es nach London City nur Flüge ab/an Frankfurt und München.