Brüssel

JGA Brüssel - die Stadt der 1000 Biersorten

JGA Brüssel Männer
Alle Events
Speziell für Mädels
Kulinarische Highlights
Sexy & Charming
Unterkünfte
Clubs & Party
Limos & Partybusse
Drinks & Cocktails
Außergewöhnliches
Action pur
Spaßige Events
Sportliche Aktivitäten
Sorgenfrei buchen mit unserer Corona-Garantie

Top 10 Events in Brüssel

Brüssel Beer Bike
1.
Brüssel Beer Bike
Details ansehen
+
Hinzufügen
Brüssel Fotoshooting
2.
Brüssel Fotoshooting
Details ansehen
+
Hinzufügen
Brüssel Cocktailkurs
3.
Brüssel Cocktailkurs
Details ansehen
+
Hinzufügen
Brüssel Pole Dancing Tanzkurs
4.
Brüssel Pole Dancing Tanzkurs
Details ansehen
+
Hinzufügen
Brüssel Bubble Fußball
5.
Brüssel Bubble Fußball
Details ansehen
+
Hinzufügen
Brüssel Bierprobe
6.
Brüssel Bierprobe
Details ansehen
+
Hinzufügen
Brüssel Lasertag
7.
Brüssel Lasertag
Details ansehen
+
Hinzufügen
Brüssel Armbrust Schießen
8.
Brüssel Armbrust Schießen
Details ansehen
+
Hinzufügen
Brüssel Absinth Tasting
9.
Brüssel Absinth Tasting
Details ansehen
+
Hinzufügen
Brüssel Waffel Kochkurs
10.
Brüssel Waffel Kochkurs
Details ansehen
+
Hinzufügen
Mehr Ergebnisse anzeigen

Junggesellenabschied in Brüssel

Ihr wollt für den perfekten Junggesellenabschied zwar in eine europäische Hauptstadt - aber in Paris, London oder Dublin wart ihr schon? Ihr sucht nach einer coolen Location, die alles hat, was man sich für einen idealen JGA nur wünschen kann: Clubs, tolle Bars (am besten direkt nebeneinander), nette Menschen und vor allem ... viel Bier. Habt ihr schon mal an Brüssel gedacht? Nein? Dann redet unbedingt mit den Leuten von Lingoevents, denn die wissen wirklich, wo die besten Parties steigen und man sich ein Wochenende unvergesslich um die Ohren schlagen kann. Brüssel hat den Charme von Zürich und das Partypotential von London, dazu die Biervielfalt von Dublin. Und die Girls sind irgendwie auch fast Französinnen!

Organisiere deinen JGA in Brüssel mit Lingoevents und profitiere von unseren Vorteilen.
Riesige Auswahl
Wähle aus über 2000 Aktivitäten in mehr als 40 Reisezielen - mehr als 20 Aktivitäten allein in Brüssel.
Corona-Garantie
Falls dein Event wegen der Coronabestimmungen nicht stattfinden kann, kannst du kostenlos Umbuchen oder wir erstatten dir den Gesamtbetrag.
JGA-Planungstool
Mit unserem intuitiven Planungstool passt du deine Aktivitäten kinderleicht an deine Wünsche an.
...und viel mehr
Top-Kundenservice mit JGA-Experten, mehr als 10 Jahre Erfahrung, deutscher Reiseveranstalter, ...

Entspannt euren JGA starten

 

Beginnt euer Wochenende ruhig mit einer der leckeren belgischen Waffeln in einem der vielen hippen Cafés, schließlich solltet ihr Energie für eine wilde Nacht tanken. Oder besucht Manneken Pis, dessen Schwester Jeanneke Pis und den gemeinsamen Hund Zinneke Pis. Vielleicht auch alle drei - dann habt ihr nämlich auch noch Zeit zum Mitbringsel-Einkauf für daheim. Es gibt nämlich nichts, was man nicht im Austausch für belgische Schokolade verzeihen könnte!

Noch mehr Erholungsbedarf, bevor die Party steigt? Dann geht über den Grote Markt oder genießt die coole Street Art von Brüssel, denn schließlich sind Tim & Struppi oder Lucky Luke nicht umsonst waschechte Belgier. Und dann geht es erst richtig los: Startet den Abend in einer der vielen Kneipen und mit einer der unzähligen Biersorten, für die Brüssel berühmt ist. Highlight hierbei ist das "Delirium" und der Name ist Programm! Hier gibt es über 1000 Biersorten zu erkunden. Nicht umsonst steht das belgische Bier auf der Liste des UNESCO Weltkulturerbes. Nach diesem ausführlichen feuchtfröhlichen "Kulturprogramm" geht es dann richtig los. Noch schnell eine Runde belgische Pommes bei Fritland oder Frit' Flagey zusammen mit einer von 20 ultraleckeren Soßen und rein ins Brüsseler Nachtleben. Brüssel bietet alles für eine legendäre JGA Nacht mit unzähligen tollen Clubs dicht an dicht und sehr vielen hübschen Mädchen.

 

Warum Lingoevents für euren JGA in Brüssel?

Brüssel bietet alles für eine legendäre JGA Nacht mit unzähligen tollen Clubs dicht an dicht und sehr vielen sehr hübschen Mädchen. Für einen perfekten JGA in Brüssel meldet euch doch bei den Leuten von Lingoevets und fragt nach Tipps und Angeboten rund um die Abendgestaltung, oder Fun & Action für tagsüber. Oder bucht gleich eines der Packages für den JGA in Brüssel - dann müsst ihr euch um nichts mehr kümmern.

Für einen perfekten JGA in Brüssel meldet euch doch bei den Leuten von Lingoevents und fragt nach Tipps und Angeboten rund um die Abendgestaltung oder Fun & Action für tagsüber. Oder bucht gleich eines der Packages für den JGA in Brüssel - dann müsst ihr euch um nichts mehr kümmern.

Also: Party, Pommes und jede Menge Ouid Bruin für Euren JGA in Brüssel!

 

Nicht das richtige gefunden?
Lingoevents bietet Events in mehr als 50 Städten weltweit.
Speziell für Mädels

Ein guter Start ist alles!

Startet den Abend eurer JGA Abendgestaltung Brüssel mit einer Tour durch eine der bekanntesten Brauereien der Stadt und findet heraus, was das Bier in Brüssel so weltbekannt macht. Es ist nämlich vor allem eins: stark! Der perfekte Start in eine wilde Nacht in einer der schönsten Hauptstädte Europas. Lasst Euch durch die Brauerei führen und lernt eine Menge darüber, wie Bier gebraut wird. Zum Schluss gibt es natürlich eine Bierprobe und damit ist das Kulturprogramm auch schon abgeschlossen - denn das belgische Bier ist nicht umsonst auf der UNESCO Weltkulturerbe-Liste ... Kultur hat nie besser geschmeckt.

 

Best beer ever!

Oder steht ihr nicht auf Erklärungen, sondern eher auf Resultate? Dann bucht doch gleich das Bierpaket im Rahmen der JGA Abendgestaltung Brüssel. Probiert die besten Biere Belgiens! Und immer schön an diesen Werbespot denken: Sind sie zu stark, bist du zu ... ihr wisst bestimmt, was wir meinen.

Hungry for more? Dann entscheidet euch für ein gemütliches Dinner mit gutem Essen und leckeren Girls bei unserem Dinner mit Strip Show. Dazu gehört ein leckeres Menü und ein Bier pro Person und zum Nachtisch ... let's say, it's gonna be hot!

 

Pub, Pub, Pub – was will man mehr?

Brüssel hat die gemütlichsten Kneipen Europas und höchste Biersorten-Dichte pro Quadratmeter. Bei unserem Pub Crawl führt euch ein Guide durch die Gemütlichsten und Schönsten davon. Bis zu 5 Kneipen gibt es zu entdecken und in jeder gibt's ein Bier eurer Wahl. Fester Bestandteil ist natürlich das "Delirium" - Achtung: Name ist Programm - mit seinen über 1000 Biersorten!

 

Party like a Rockstar – bei Eurer JGA Abendgestaltung in Brüssel!

Genug von Ouid Bruin? Dann ist es Zeit für: Party like a Rockstar!

Mit unserem VIP Club Eintritt könnt ihr an der Schlange vorbei direkt in einen der angesagtesten Clubs der Stadt marschieren. Euer Eintritt ist natürlich schon bezahlt - und die Aufmerksamkeit aller weiblichen Gäste ist euch gewiss.

Was wäre die JGA Abendgestaltung Brüssel ohne gebührenden Abschluss? Bucht einen VIP Eintritt in den wahrscheinlich heißesten Lap Dance Clubs der Stadt und genießt einen Privatauftritt der schönsten Mädchen.

Egal ob Lap Dance, Brauereiführung oder Pub Crawl – unsere JGA Abendgestaltung Brüssel ist in jedem Fall heiß, wild und .. echt stark (Starkbier rules!).

 

 

 

 

Kulinarische Highlights

Pommes, Bier & wilde Nächte – Eure JGA Abendgestaltung Brüssel

Mehr Bier, Party, Clubs und Pubs als in Brüssel geht eigentlich gar nicht und mehr Fun eigentlich auch nicht - sei es bei einem Besuch im Brauhaus oder bei einem Pub Crawl durch die vielen tollen Kneipen von Brüssel. Das allerdings ist erst der Anfang einer wilden Nacht, denn bei unserer Dinner & Strip Show könnt ihr es richtig krachen lassen oder entscheidet euch für eine unvergessliche JGA Abendgestaltung Brüssel mit einem VIP Club Eintritt - ganz wie die Rockstars. Ihr könnt natürlich auch die Puppen tanzen lassen beim VIP Besuch in einem Lap Dance Club. Unsere JGA Abendgestaltung Brüssel bietet die perfekte Vorlage für einen wilden Abend und eine noch wildere Nacht. What happens in Brussels stays in Brussels - und dazu noch die besten Pommes der Welt. Was will man mehr für den perfekten JGA?!

Sexy & Charming

Mit uns wird eure Reise leichter

Brüssel ist eine richtig coole Stadt. Sie hat einiges zu bieten! Ihr habt dieses Potenzial auch gesehen und wollt nun unbedingt euren Junggesellenabschied dort feiern? Das ist auf jeden Fall eine sehr gute Entscheidung! Jetzt fehlt nur noch die Unterkunft? Keine Sorge, durch unser Team werdet ihr, eine auf euch, abgestimmte Unterkunft finden!

Durch unsere Planung müsst ihr nur noch eins tun: die Reise antreten! Ansonsten ist schon alles für euch erledigt und ihr könnt schnell eure Zimmer beziehen, sodass ihr schnell euren Junggesellenabschied in Brüssel beginnen könnt. Am Ende des Tages freut ihr euch, dass ihr in weichen und gemütlichen Betten euren Rausch ausschlafen könnt.

Unterkünfte

Dirty & Celebrities

Party, Action oder eher eine ruhige Kugel schieben – bei uns ist alles drin. Bei unserem Brüssel VIP Deluxe Weekend könnt ihr euch wie Celebrities fühlen und euch so richtig locker machen. Dirty in allen Facetten bietet unser JGA Packages Brüssel Dirty Weekend: tagsüber in handfesten Disziplinen wie Mudwrestling, Paintball und Highland Games richtig schmutzig werden, abends im Stripclub von den Mädels aus den dreckigen Klamotten helfen lassen. Wie klingt das?

 

Kasino, Pub & Party

Zu krass? Ihr hattet eher an Party gedacht, um eure nicht vollzogene Ehe nicht schon aufs Spiel zu setzen? Dann lasst euch von uns durch die besten Kasinos der Stadt führen und haut das Gewonnene bei Pub Crawl und Clubbesuchen auf den Kopf. In der Hinsicht lässt Brüssel nämlich keine Wünsche offen. Es gibt mehrere hundert Bars über die Stadt verteilt und einige davon schließen so spät, dass ihr euch so richtig treiben lassen könnt. Wer mehr auf Clubs steht, kann das in Brüssel natürlich auch haben – und zwar von leger bis edel. In manchen Clubs gibt es eine Kleiderordnung und es wird Wert auf gutes Benehmen gelegt. In anderen könnt ihr es lockerer angehen lassen. Grundsätzlich bietet die Stadt nächtliche Unterhaltung für alle Geschmäcker – von fetten Beats über lateinamerikanische Musik bis hin zu Alternative und Rock.

 

Hot & Spicy

Falls ihr eher Lust auf heiße Mädchen und einen Lapdance für den angehenden Bräutigam habt, seid ihr bei eurem JGA Brüssel mit dem Hot & Spicy Package gut bedient. Hier achten wir auf die perfekte Balance zwischen Erotik und Spaß, damit alle auf ihre Kosten kommen – aber keine Hochzeit ernsthaft gefährdet wird.

Für alle, die sich etwas anderes wünschen oder lieber auf Erholung pur setzen, stellen wir gerne das Passende zusammen. Wirf’ einen Blick ins Angebot und lass’ dich inspirieren. Wir beraten dich gerne!  

 

 

 

 

Clubs & Party

 

Brüssel Packages

Den perfekten Junggesellenabschied haben, aber keine Zeit zum Organisieren? Brauchst du auch nicht – dafür sind wir ja da. Wir wissen natürlich ebenfalls, dass nicht jeder das Gleiche will und haben deshalb für jeden Geschmack das Passende im Angebot. So sparst du dir stundenlanges Planen und nutzt deine kostbare Zeit zur Vorfreude auf den besten Junggesellenabschied der Welt.

Limos & Partybusse

Fun & Action Brüssel

Ausruhen ist später - schlafen kannst du, wenn du tot bist? Genau, dein letztes Wochenende in Freiheit willst du nicht rumhängen, sondern was erleben. Da bist du in Brüssel genau richtig, denn die belgische Metropole hat in der Hinsicht einiges zu bieten.

Drinks & Cocktails

Action im wahrsten Sinn des Wortes

Wenn ihr es gemeinsam noch einmal richtig krachen lassen wollt, bieten sich adrenalintreibende Events für euren JGA Fun & Action Brüssel an. Beim Car Smashing habt ihr die einzigartige Gelegenheit, ein Auto kaputt zu machen und dabei richtig Dampf abzulassen. Ihr wolltet schon lange mal wieder Rennen fahren? Dann ist das Indoor-Go-Kart genau das richtige für euch. Lasst die Reifen qualmen und bekommt ein Gefühl dafür, wie es ist, der Schnellste zu sein. Den letzten Rest an Energie werdet ihr los beim Paintball Madness, denn da kommt es auf Schnelligkeit, Reaktion und die eigenen Beine an. Action mit etwas Köpfchen findet ihr in den Enigma Escape Rooms in Brüssel. Stellt euch vor, wie ihr gemeinsam Rätsel löst, um den Ausgang zu finden. Verschiedenste Atmosphären und Szenarien machen das zu einem spannenden Erlebnis. Probiert es aus – ihr werdet nie mehr weg wollen!

 

Kulinarische Verführung

Wenn alle Kohlehydratspeicher geleert sind, empfehlen wir, Brüssels kulinarische Seite zu erkunden. Frische Waffeln, krosse Pommes und süße Pralinen lassen da keine Wünsche offen. Garantiert neu für euch ist die Möglichkeit, eure eigene Schokolade zu machen. Dann besucht mal das Schokoladenatelier. In der Fabrik bekommt jeder die Gelegenheit, mit geschmolzener Schokolade zu hantieren. Schürze und Rohmaterial inklusive. 

 

Sightseeing der besonderen Art

Ihr könnt nicht heimkommen, ohne euren Liebsten von der Stadt erzählen zu  können? Kein Problem! Sightseeing kann man hier auf unterschiedlichste Arten machen. Einen smoothen Start bietet die Street Art Tour, bei der ihr bekannte Größen wie Tim & Struppi, Lucky Luke oder die Schlümpfe besichtigen könnt. Wer sich schon wieder Sport zutraut, steigt aufs Bier Bike und erkundet neben der Stadt auch die Bierlandschaft Brüssels. Keine Sorge, mit im Preis enthalten ist ein nüchterner Fahrer, der darauf achtet, dass ihr auf Spur bleibt. Ihr könnt euch also ruhig warmlaufen für den Abend. Einem JGA Brüssel der Extraklasse steht wirklich nichts im Weg!

 

 

Außergewöhnliches
Action pur
Spaßige Events
Sportliche Aktivitäten