Dublin

JGA Dublin - Spaß im Land der rothaarigen Kobolde

JGA Dublin Männer
Alle Events
Speziell für Mädels
Kulinarische Highlights
Sexy & Charming
Unterkünfte
Clubs & Party
Limos & Partybusse
Drinks & Cocktails
Außergewöhnliches
Action pur
Spaßige Events
Sportliche Aktivitäten
Sorgenfrei buchen mit unserer Corona-Garantie

Top 10 Events in Dublin

Dublin Partybus
1.
Dublin Partybus
Details ansehen
+
Hinzufügen
Dublin Limo & Strip
2.
Dublin Limo & Strip
Details ansehen
+
Hinzufügen
Dublin Tontaubenschießen
3.
Dublin Tontaubenschießen
Details ansehen
+
Hinzufügen
Dublin Sexy Wakeup
4.
Dublin Sexy Wakeup
Details ansehen
+
Hinzufügen
Dublin Paintball
5.
Dublin Paintball
Details ansehen
+
Hinzufügen
Dublin Blind Football
6.
Dublin Blind Football
Details ansehen
Nicht verfügbar
Dublin Guinness Tour
7.
Dublin Guinness Tour
Details ansehen
+
Hinzufügen
Dublin Jameson Whiskey Verkostung
8.
Dublin Jameson Whiskey Verkostung
Details ansehen
+
Hinzufügen
Dublin Kayaking
9.
Dublin Kayaking
Details ansehen
+
Hinzufügen
Dublin Indoor Go-Karting
10.
Dublin Indoor Go-Karting
Details ansehen
+
Hinzufügen
Mehr Ergebnisse anzeigen

 

Guinness, Action und irischer Humor – dein JGA Dublin

Du wünschst dir für deinen Junggesellenabschied eine ganz besondere Location? Du möchtest nicht dahin fahren, wo jeder seinen JGA feiert und auch schon alle deine Freunde hundertmal gewesen sind? Du möchtest eine neue Stadt kennenlernen und trotzdem nicht auf den gewissen Partyfaktor verzichten? Dann ist ein JGA Dublin genau das Richtige für dich! Die irische Hauptstadt hat für dich und deine Freunde wirklich so einiges zu bieten! Auch wenn Dublin ein beliebtes Reiseziel ist, wird die irische Metropole als Location für einen gelungenen Junggesellenabschied immer noch maßlos unterschätzt, aber nicht von uns! Wir wissen ganz genau, was die grüne Perle zu bieten hat und verwandeln deinen Junggesellenabschied Dublin in ein echtes Highlight! Los geht’s!

Organisiere deinen JGA in Dublin mit Lingoevents und profitiere von unseren Vorteilen.
Riesige Auswahl
Wähle aus über 2000 Aktivitäten in mehr als 40 Reisezielen - mehr als 20 Aktivitäten allein in Dublin.
Corona-Garantie
Falls dein Event wegen der Coronabestimmungen nicht stattfinden kann, kannst du kostenlos Umbuchen oder wir erstatten dir den Gesamtbetrag.
JGA-Planungstool
Mit unserem intuitiven Planungstool passt du deine Aktivitäten kinderleicht an deine Wünsche an.
...und viel mehr
Top-Kundenservice mit JGA-Experten, mehr als 10 Jahre Erfahrung, deutscher Reiseveranstalter, ...

 

Individuell statt nur Klischee

Uns ist es wirklich wichtig jedem unserer Kunden den JGA zu bieten, den er sich gewünscht hat. Statt Nullachtfünfzehn Angeboten und vorgefertigten Schablonen gibt es bei uns aus diesem Grund den perfekten JGA nach Maß. Und dieser Anspruch gilt natürlich selbstverständlich auch für deinen JGA Dublin. Damit deine irische Party also auch genauso wird, wie du sie dir vorstellst, möchten wir dich im ersten Schritt gerne kennenlernen. Erzähl uns ganz genau, was du dir für deinen JGA wünschst und was dir besonders wichtig ist. Aber natürlich führen wir nicht nur deine Wünsche aus, sondern teilen außerdem unsere Geheimtipps mit dir und machen Vorschläge, welche Aktivitäten oder Locations bei deinem JGA Dublin nicht fehlen sollten. Zusammen aus deinen Wünschen und unseren Vorschlägen entsteht dann ein einzigartiges und perfektes Ergebnis: dein ganz persönlicher Junggesellenabschied Dublin.

 

Dein Junggesellenabschied Dublin – warum ausgerechnet Dublin?

Es gibt unzählige Gründe, die dafür sprechen, den eigenen JGA in der irischen Hauptstadt zu feiern. Aber fangen wir mit dem Wesentlichen an: die Lage. Dublin ist in nur wenigen Flugstunden zu erreichen, außerdem gibt es viele sehr günstige Angebote, sodass du und deine Freunde ganz schnell im Land der rothaarigen Kobolde seid. Einmal angekommen, geht der Spaß erst richtig los, denn wenn eine Nation lässig ist und gerne feiert, dann sind es die Iren. Das hat den natürlichen Effekt, dass die irische Hauptstadt über und über mit coolen und einzigarteigen Pubs, Bars und Clubs übersät ist – perfekte Voraussetzungen also für deinen JGA Dublin!

Nur zu gerne zeigen wir dir, wo es das beste Guinness und die coolste Musik gibt oder setzten dich einfach auf die VIP Liste des angesagtesten Clubs und auch wenn Feiern ein großer Bestandteil deines JGA Dublin ist, ist das noch lange nicht alles. Was Spaß und Action angeht, hat Dublin selbstsowie das direkte Umland so einiges zu bieten. Wie wäre es beispielsweise mit einer Klettertour? Oder doch lieber rein ins Kanu? Darf es etwas mehr Action sein? Dann ist vielleicht ein Bungee Jump genau das Richtige für dich! Oder einfach nur entspannt eine Wanderung durch die Natur mit anschließender Entspannung im Spa? Ganz wie du willst! Für deinen JGA Dublin ist wirklich alles möglich!

Speziell für Mädels

Wir Planen und Organisieren alles für euch

Ihr wollt etwas Neues erleben? Nicht in die gewöhnlichen Orte eines Junggesellenabschieds reisen? Dann ist Dublin genau das Richtige für euch! Gerne helfen wir, das Lingoevents Team, euch einen unvergesslichen Junggesellenabschied dort zu feiern. Nun steht die Auswahl der Unterkunft an. Wir bieten euch alles an, was ihr euch vorstellen könnt.

Teilt uns eure Wünsche mit und wir werden euch etwas Passendes suchen. Somit seid ihr aus dem Schneider und wir übernehmen das ganze Planen und Organisieren für euch. So könnt ihr euch einfach nur auf eurem Junggesellenabschied freuen und müsst nicht gestresst abwarten, ob wirklich alles geklappt hat, wie ihr es euch vorgestellt habt.

Kulinarische Highlights

 

Deine JGA Dublin Abendgestaltung – genau für dich gemacht!

Für uns ist jeder neue Kunde auch eine neue kleine Herausforderung. Wir wollen jedes Mal noch besser sein und mit noch cooleren Highlights und tollen Erlebnissen überzeugen. Das gilt natürlich auch für unsere JGA Dublin Abendgestaltung! Damit wir es schaffen, genau deinen Geschmack zu treffen ist es das Beste, wenn du uns von Anfang an ganz genau sagst, was du dir vorstellst und wünschst. Je besser wir dich kennen, desto individueller und persönlicher können wir auch deine JGA Dublin Abendgestaltung gestalten. Dein persönlicher JGA Experte stellte dann mit Hilfe deiner Angaben eine einzigartige Junggesellenabschied Dublin Abendgestaltung zusammen, die keine Wünsche offenlässt. Vom schicken Restaurant, über den angesagten Club bis hin zur lässigen Bar haben wir alles in unserem Repertoire. Lehn dich zurück und vertraue deinem Experten, wir sorgen dafür, dass deine JGA Dublin Abendgestaltung ein echter Hit wird.

Sexy & Charming

 

Jetzt kann es so richtig los gehen – euer JGA Dublin Fun & Action

Euer JGA Dublin Fun & Action ist das Beste, was wir euch zu bieten haben. Es wartet nicht nur eine tolle und abwechslungsreiche Stadt, mit nebenbei bemerkt, sehr leckerem Bier, auf euch Männer, sondern auch noch jede Menge lustige und coole Aktionen, welche den Hochzeitsstress ganz schnell vergessen lassen! Genießt eine sorglose und tolle Zeit mit den besten Freunden, bevor der Ernst des Lebens nach der Hochzeit so richtig los geht! Lasst noch einmal los und feiert eure Freundschaft und die Zukunft – beim Junggesellenabschied Dublin Fun & Action!

Unterkünfte

 

Unsere Junggesellenabschied Dublin Packages – Das ist alles dabei

Wir bieten tolle und individuelle Junggesellenabschied in Dublin nach Maß an. Das bedeutet auf der einen Seite, dass wir uns perfekt in der irischen Hauptstadt auskennen und ganz genau wissen, was wann wo geht. Mit uns verpasst ihr also garantiert kein Highlight. Auf der anderen Seite wissen wir ganz genau, was für einen erfolgreichen JGA wirklich wichtig ist. Und all dieses professionelle Party Know-how haben wir in unsere JGA Dublin Packages gepackt. Ihr bekommt demnach eine top Planung voller Highlights fertig auf dem Silbertablett serviert. Alles was ihr tun müsst, ist zu entscheiden, welches unserer coolen Junggesellenabschied Dublin Packages euch am Besten gefällt. Und hier wartet wirklich eine abwechslungsreiche Auswahl auf euch!

 

Welches Package passt zu eurer Truppe?

Seid ihr eine absolute Partygang? Liebt es richtig schick weg zu gehen oder doch lieber nur lässig an einem Bier zu nippen? Ihr möchtet auf dem Junggesellenabschied nicht nur feiern, sondern gemeinsam mit den Freunden etwas erleben? Bei unseren JGA Dublin Packages ist für jeden Geschmack genau das richtige Angebot dabei! Wie wäre es beispielsweise mit einem Extra Kick Adrenalin und tollen Aktivitäten, die euren Herzschlag in die Höhe treiben? Dann warten tolle In- und Outdoor Aktionen auf euch! Ihr wünscht euch eine Extraportion Luxus für den Junggesellenabschied? Auch dann ist bei unseren JGA Dublin Packages das Richtige für euch dabei! Wie wäre es beispielsweise mit einer Fahrt in der Limousine durch die irische Hauptstadt oder einem schicken Candle Light Dinner mit den besten Freunden? Oder doch lieber Party pur? Dann warten Dublins coolste Pubs und Clubs! Bei dem ein oder anderen unserer JGA Dublin Packages ist sogar ein VIP Pass dabei. Werft doch mal einen genauen Blick auf unser abwechslungsreiches Angebot. Wir freuen uns schon darauf, gemeinsam mit euch Dublin unsicher zu machen. Unsere Junggesellenabschied Dublin Packages machen es möglich!

Clubs & Party

 

Vom Experten nur für dich gemacht

All unsere JGAs haben den Anspruch, Vorstellungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Das gilt natürlich auch für unseren JGA Dublin! Wir geben uns große Mühe um keine coole Party Location oder spannende Aktivität zu verpassen. Stattdessen bieten wir dir das Beste auf einem Silbertablett. Erzähl deinem persönlichen JGA Experten ganz genau, was du dir für deinen JGA Dublin wünschst und wir machen es dann möglich. Wir kreieren für dich und deine Freunde genau die Mischung aus Party, Spaß und Action, die ihr euch wünscht und sorgen dafür, dass dein JGA Dublin wirklich nach Maß auf deine Wünsche zugeschnitten ist. Viel Spaß!

Limos & Partybusse

Das erwartet euch beim JGA Dublin

Wie für all unsere JGA's haben wir auch an unseren Angeboten aus der Rubrik JGA Dublin Fun & Action mit viel Herzblut, Liebe zum Detail, Erfahrung und Insiderwissen gearbeitet. Und das Ergebnis könnte kaum besser sein. Denn euch erwartet in der irischen Hauptstadt coole Aktivitäten, die sich gewaschen haben. Und hier ist garantiert für jeden Geschmack genau das Passende dabei. Denn von sportlich, über volle Power bis hin zu einfach nur lustig, haben wir bei unseren JGA Dublin Fun & Action Angeboten wirklich für absolut jeden Geschmack etwas dabei. Das glaubt ihr uns noch nicht? Dann überzeugt euch doch am Besten selbst und werft einen Blick auf unser abwechslungsreiches Angebot in der Rubrik Junggesellenabschied Dublin Fun & Action! Wir freuen uns auf euch!

 

Fun & Action – So abwechslungsreich wie ihr!

Wir haben unser Bestes gegeben, um bei unserem Angebot Junggesellenabschied Dublin Fun & Action wirklich für jeden Geschmack das Passende dabei zu haben. Aus diesem Grund sind unsere Aktivitäten ein wilder Mix aus Outdoor, Indoor, Sport, Adrenalinkicks und lustig, geselligen Abenden. Auf diese Weise habt ihr zum einen die Möglichkeit genau die Aktionen auszuwählen, die euch interessieren und könnt auf der anderen Seite jeden Tag des JGA Dublin Fun & Action anders gestalten. So vergesst ihr den ganzen Hochzeitsstress bestimmt und schafft es in der irischen Hauptstadt etwas abzuschalten. Das Wichtigste ist sowieso, dass die besten Freunde dabei sind, denn dann wird der Junggesellenabschied Dublin Fun & Action ganz bestimmt ein einzigartiges Erlebnis. Damit von unserer Seite her alles richtig läuft, ist es am Einfachsten, wenn ihr direkt Kontakt zu uns aufnehmt. Lasst uns wissen, was euch für den JGA Dublin Fun & Action ganz besonders wichtig ist und wir versprechen, dass wir es möglich machen!

Drinks & Cocktails

 

Das Beste aus Irland in einem Paket – die JGA Dublin Packages

Ihr möchtet einen tollen und unvergesslichen Junggesellenabschied in der irischen Hauptstadt feiern? Auf der einen Seite möchtet ihr wirklich nichts verpassen und eine tolle Zeit haben, gleichzeitig habt ihr aber auch keinen Kopf für eine aufwendige Planung? Dann sind unsere abwechslungsreichen JGA Dublin Packages genau das Richtige für euch! Hier haben wir die absoluten Highlights aus der irischen Hauptstadt schon ganz einfach für euch zusammengefasst. Auf eure Männertruppe wartet eine spannende Mischung aus Party, Action und Fun – also genau das, was einen Junggesellenabschied so besonders macht. Neugierig geworden? Dann werft doch mal einen genauen Blick auf unsere coolen JGA Dublin Packages und findet genau das Angebot, das am Besten zu euch allen, und vor allem zum zukünftigen Ehemann, passt. Dann kann die Party doch auch schon losgehen, oder?

Außergewöhnliches

 

Vom Geheimtipp bis zum angesagtesten Club der Stadt

Und ist es wichtig, mit unserem Angebot wirklich alle Wünsche zu erfüllen. Immerhin soll dein Junggesellenabschied ein Erlebnis sein, dass du nie wieder vergisst. Deswegen bemühen wir uns bei unserer Junggesellenabschied Dublin Abendgestaltung auf wirklich alle Wünsche einzugehen. Und wir müssen sagen, dass die irische Hauptstadt es uns in diesem Punkt wirklich einfach macht. Denn Dublin hat wirklich alles zu bieten, was das Herz sich wünschen kann. Du bist eher der Typ für ein entspanntes Bier in einer coolen Kneipe? Eine angenehme Atmosphäre ist dir besonders wichtig? Dann wissen wir ganz genau, wo die JGA Dublin Abendgestaltung für dich beginnen soll! Oder möchtest du so richtig Gas geben? Die ganze Nacht mit deinen besten Freunden feiern, grölen und trinken? Wir wissen ganz genau, wo in Dublin die besten Partys abgehen und setzten dich ganz nach oben auf die Gästeliste! Mach die Nacht zum Tag und feiere mit deinen Freunden, als ob es kein Morgen gäbe. Wir passen deine Junggesellenabschied Dublin Abendgestaltung ganz genau auf deine Wünsche an und sorgen dafür, dass alles genau nach deinen Vorstellungen verläuft. Worauf wartest du noch? Kann es endlich losgehen?

 

Feiern wie die Iren – bei deinem JGA in Dublin

Kennst du den berühmten Satz „When in Rome, do it like the Romans“? Dieser Ratschlag lässt sich auch auf jeden Fall auf die irische Hauptstadt überragen. Denn wenn du in Dublin bist und das Beste aus deinem Aufenthalt machen möchtest, solltest du es wirklich genau wie die Iren machen. Ein besonderes Highlight unserer JGA Dublin Abendgestaltung sind daher typisch irische Pubs und natürlich jede Menge leckeres Guinness. Wir zeigen dir und deinen Freunden im Rahmen deiner JGA Dublin Abendgestaltung das echte Dublin und sorgen dafür, dass ihr die Party eures Lebens feiert. Denn wenn irgendwo auf der Welt wirklich gutes Bier auf einen unschlagbaren Humor trifft, dann garantiert in der irischen Hauptstadt! Und genau diese Kombination macht deine Junggesellenabschied Dublin Abendgestaltung so einzigartig!

Action pur

 

Die Party deines Lebens beginnt genau jetzt – mit deiner JGA Dublin Abendgestaltung!

Die Erwartungen an einen richtig guten Junggesellenabschied sind hoch. Es soll gefeiert werden, aber so richtig! Du möchtest all den Stress rund um die Hochzeitsplanung, all das Gerede um die Zukunft vergessen und mit deinen allerbesten Freunden noch einmal so richtig das Hier und Jetzt feiern! Und wir helfen dir nur zu gerne dabei, dass genau das klappt! Und zwar mit unserer abwechslungsreichen und atemberaubenden JGA Dublin Abendgestaltung! Wir zeigen dir nicht nur die besten Seiten von der irischen Großstadt, sondern sorgen außerdem dafür, dass du tiefenentspannt und mit einem riesengroßen Grinsen zurück nach Hause zu deiner Hochzeit fliegst. Kann die Party losgehen? Super, dann mach dich bereit für deine extravagante Junggesellenabschied Dublin Abendgestaltung!

Spaßige Events

 

Wir bieten coole Angebote zum Spartarif

Wir sind dafür bekannt JGA's nach Maß zuzuschneiden. Dabei achten wir exakt auf die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden, damit ein Angebot individuell angepasst werden kann. Bei unseren coolen JGA Dublin Packages sieht das ein wenig anders aus. Hier haben wir das Beste aus unseren Angeboten rausgepickt und dann zu fertigen Paketen zusammengestellt. Das hat für euch zwei Vorteile. Zum einen müsst ihr euch nicht so sehr mit der Planung auseinandersetzen. Schaut euch einfach unsere schon fertigen JGA Dublin Packages an und entscheidet euch für das Angebot, das allen so schon am Besten gefällt. Auf der anderen Seite spart ihr mit den coolen JGA Dublin Packages bares Geld. Denn die zusätzliche Arbeit für eine individuelle Planung fällt für uns komplett weg. Wir wollen euch mit unseren JGA Dublin Packages die Möglichkeit geben, von unseren coolen Tipps und Angeboten Gebrauch zu machen, ohne allzu tief in die Tasche greifen zu müssen. Klingt das gut? Dann los jetzt!

 

Sportliche Aktivitäten

 

Für jeden das Richtige dabei

Wir sind sehr stolz darauf JGA's nach Maß anzubieten. Denn genau wie eine Hochzeit ist auch ein Junggesellenabschied nur dann wirklich erfolgreich, wenn er genauso verläuft, wie von der Hauptperson gewünscht. Und diese Hauptperson beim JGA Dublin Fun & Action ist euer Bräutigam! Wir würden aus diesem Grund gerne hören, was ihm und auch euch für euren JGA Dublin Fun & Action besonders wichtig ist. Immerhin können wir nur nach Maß arbeiten, wenn wir die Wünsche und Vorstellungen auch kennen. Euer persönlicher JGA Planer nimmt deshalb gerne Kontakt auf und bequatscht ganz in Ruhe und ohne Druck, was beim JGA Dublin Fun & Action auf keinen Fall fehlen darf. Wir sorgen dann dafür, dass eure Wünsche auch genauso durchgeführt werden. Dafür spielt es keine Rolle, ob ihr euch einen atemberaubenden Bungee Jump wünscht oder einfach nur mit den besten Freunden bei einem Glas Guinness entspannen möchtet – wir gestalten euren JGA Dublin Fun & Action ganz genau so, wie ihr ihn euch vorstellt. Eure Zufriedenheit steht für uns immer an erster Stelle! Lasst die Party also endlich losgehen!