Junggesellenabschied Abendgestaltung

Der Abend bricht an und ihr könnt nur noch an eins denken...
... Paaaaaarty ohne Ende!!!
Beschert den Junggesellen einen unvergesslichen Abend.
Denn es ist die letzte Auswärtstour in Freiheit!
Möchtet ihr Kontakt zu uns aufnehmen?
Wir freuen uns auf euch! Ruft uns an oder schreibt uns einfach eine Mail!

Junggesellenabschied Abendplanung

Ein Junggesellenabschied ist die Krönung des Junggesellen Daseins und muss gebührend gefeiert werden, um vor der Hochzeit wahrscheinlich das letzte Mal eine ausgelassene Männerparty ohne Frauen feiern zu können. Und wann wird gefeiert? Natürlich am Abend. Die meisten denken bei einem Junggesellenabschied an die klassischen Events wie an einem heißen Strip und einem spannenden Clubbesuch.

 

Events für euren Abend beim JGA

Natürlich denken wir auch an diese Events und wollen sie euch nicht vorenthalten! Dennoch gibt es viele weitere Ideen für die Abendgestaltung eines Junggesellenabschieds, die nicht immer dem Schema eines typischen JGAs entsprechen müssen. Um einen schönen und unvergesslichen Abend zu verbringen, bedarf es allerdings an einigen Ideen und der richtigen Planung. Gerne unterstützen wir euch bei der Abendplanung und geben euch zudem einige Tipps für einen gelungenen JGA! Im Vorfeld könnt ihr gerne unser Planungstool ausprobieren und euch bei der Zeit- und Budgetorganisation helfen lassen. Wenn der zukünftige Bräutigam nicht in die Planung involviert werden soll, behaltet bitte immer seine Interessen und Wünsche im Hinterkopf. Oft bietet es sich an, dass der beste Freund die Vorlieben des Bräutigams bei uns angibt und wir diese anschließend umsetzen. Dann steht einer geselligen Männerrunde, ganz ohne Frauen, nichts mehr im Wege. Es sei denn, ihr möchtet einen erotischen Part in euren JGA einbauen und eine Stripperin buchen, bevor der Junggeselle nach der Hochzeit keine anderen Frauen mehr zu Gesicht bekommt. sind schier unendlich.

 

Wo soll unser Junggesellenabschied am Abend stattfinden?

Ein JGA kann generell überall stattfinden. Ob zuhause, im Inland oder doch im Ausland - Eigentlich überall gibt es spannende Events, die euren JGA versüßen. Allein in Deutschland bieten wir euch 19 Destinationen an, die euch einen unvergesslichen Junggesellenabschied garantieren. Ob die großen Cities wie Berlin, Hamburg oder München, oder doch lieber die zwar kleineren, aber nicht minder interessanten Destinationen wie Dresden, Freiburg, Stuttgart oder Nürnberg. Schaut euch unsere Destinationen an und entscheidet euch für ein Reiseziel. Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, schaut euch am besten zuerst die Events an und entscheidet dann nach dem jeweiligen Veranstaltungsort des Events.

 

Junggesellenabschied im Ausland - was am Abend unternehmen?

Euch zieht es in die Ferne? Ein JGA im Ausland ist nichts Außergewöhnliches mehr und wird immer beliebter. Großer Vorteil: Oft lässt sich bei einem JGA im Ausland der Junggesellenabschied mit einem Urlaub verbinden. Ihr könnt innerhalb eines komplett anderen Kulturkreises einen legendären JGA feiern und gleichzeitig die fremden Clubs unsicher machen, in denen euch mit Sicherheit keiner kennt und ihr ohne Reue peinlich sein könnt. Bei einem Junggesellenabschied im Ausland muss allerdings viel bedacht werden. Vor allem das Budget spielt dabei oft eine tragende Rolle. Wir haben in unserer Produktpalette viele attraktive Auslandsreiseziele für euch bereitgestellt. Wenn ihr auf ein schmales Budget zurückgreifen müsst, raten wir zu einem JGA in einer unserer osteuropäischen Destinationen. Wie wäre es zum Beispiel mit Bratislava, Budapest oder Prag für eine reizvolle Abendgestaltung im Osten Europas? Dort könnt ihr günstig feiern und übernachten und habt dennoch unheimlich viel Spaß, da alle drei Reiseziele ihre Partyszene immer weiter ausbauen und mittlerweile zu den größten Partymetropolen Europas gehören.

5 Schritte

 

1
Verfügt ihr bereits über einen Account bei uns? Wenn ihr noch keinen Account besitzt, legt am besten einen an, damit ihr eine Teilnehmerliste erstellen könnt und euren Freunden, die auf dieser Liste stehen, Zugriff auf euren Account gewährt. Ihr könnt jetzt alle zusammen den Junggesellenabschied planen
2
Oft gibt es Schwierigkeiten, wenn es zu Unstimmigkeiten hinsichtlich der Geld- und Zeitfrage kommt. Probiert unseren Planungstool aus und lasst euch von ihm helfen
3
Als nächstes wäre es sinnvoll, sich langsam auf ein Reiseziel zu einigen
4
Wenn ihr euch auf alles geeinigt habt, kommen wir ins Spiel. Möchtet ihr zudem alle getrennt bezahlen? Kein Problem! Lingoevents bietet seinen Kunden getrennte Kasse an
5
Ihr müsst im letzten Schritt nur noch buchen. Ab dem Zeitpunkt der Buchung könnt ihr alle Informationen auf eurem Account abrufen

 

Was an einem JGA am Abend unternehmen?

Ihr habt euch auf ein Reiseziel festgelegt, wisst aber noch nicht, was ihr dort am Abend unternehmen könnt? Ganz klassisch ist zu Anfang der Abendgestaltung ein Bauchladen, den der Bräutigam umgeschnallt bekommt und sich anschließend peinlichen Aufgaben stellen muss, um für den weiteren Abend genügend Geld einzunehmen. Es muss aber nicht immer der klassische JGA sein. Es gibt viele weitere Ideen für einen Junggesellenabschied, die außerhalb des Standards liegen. Liegt es zum Beispiel im Interessenfeld des Bräutigams, überhaupt eine Sauftour zu machen und anschließend eventuell eine Strip Show zu besuchen? Vielleicht möchte euer Freund lieber zuhause feiern und es etwas ruhiger angehen lassen. Auch für zuhause gibt es einige Tipps, die ihr für einen spannenden JGA beherzigen könnt. Unerlässlich für einen Junggesellenabschied zuhause sind aufregende Spiele, die euch die Stimmung hochtreiben sollen. Ihr könnt euch beispielsweise auch einfach für ein Quiz entscheiden, das den Junggesellen peinliche Fragen abverlangt. Alternativ oder zusätzlich gibt es viele lustige Trinkspiele für eine ausgelassene Stimmung. Auch für zuhause gibt es die ein oder anderen Events. Lasst euch zum Beispiel eine Stripperin nachhause bringen und bereitet dem Bräutigam damit eine sexy Überraschung.

Habt ihr schon einmal über einen sportlichen JGA nachgedacht? Alternativ zu einem JGA in den vier Wänden bietet sich ein Sportevent an, bei dem ihr euch so richtig auspowern könnt und gleichzeitig den Teamgeist untereinander fördert. Verbindet den Spaß mit Sport und gönnt euch ein aktives Event!

Wenn ihr einen Auswärtstrip bevorzugt, gibt es natürlich schier unendlich viele Möglichkeiten, um die Abendgestaltung auszufüllen und eine geile Party zu feiern. Im Vorfeld könnte ein Motto für den JGA abgesprochen werden, das euren Junggesellenabschied noch individueller gestaltet. Motto steht? Dann kann es mit der Abendplanung losgehen. Falls ihr einen Clubbesuch anstrebt, haben wir für euch einiges in petto. Eine ganz besondere Freude würdet ihr dem Bräutigam mit großer Sicherheit machen, wenn ihr bei uns ein VIP Event bucht und euch beispielsweise einen VIP Eintritt in einen angesagten Club gönnt und dort in einem VIP Bereich ausgelassen abfeiert. Doch wie in den Club gelangen? Natürlich mit einer Limousine oder einem Hummer! Wenn ihr die Party gleich während dem Transfer beginnen lassen wollt, empfehlen wir euch einen Partybus. In einem Partybus haben bis zu 20 Leute Platz und ihr könnt schon auf der Fahrt in den Club anfangen zu trinken und zu feiern. Was auf jeden Fall nicht fehlen sollte, ist ein einheitliches Outfit, um euch als Junggesellen erkenntlich zu machen. Typisch sind zum Beispiel Sträflingskostüme o.Ä.. Der Bräutigam sollte natürlich ein gesondertes Outfit bekommen. Beachtet nur, dass ihr nicht in alle Clubs rein gelassen werdet, wenn ihr verkleidet sind. Am besten immer gut über den Club informieren.

In unserer Angebotspalette haben wir natürlich noch viele weitere Events für euch bereitgestellt. Vor allem für einen JGA der besonderen Art gibt es bei unseren Events einige Anregungen, die sich von einem normalen Junggesellenabschied deutlich abheben und viel Fun & Action versprechen. Lasst den Abend bereits am Tag beginnen und informiert euch bei uns über weitere Events, die euren JGA zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!