Nürnberg

Junggesellenabschied Nürnberg - Junggesellinnenabschied Nürnberg

Alle Events
Kulinarische Highlights
Speziell für Mädels
Sexy & Charming
Unterkünfte
Clubs & Party
Limos & Partybusse
Drinks & Cocktails
Außergewöhnliches
Action pur
Spaßige Events
Sportliche Aktivitäten
Sorgenfrei buchen mit unserer Corona-Garantie

Top 10 Events in Nürnberg

Nürnberg Partybus
1.
Nürnberg Partybus
Details ansehen
+
Hinzufügen
Nürnberg Stripper
2.
Nürnberg Stripper
Details ansehen
+
Hinzufügen
Nürnberg Mega Highschool Partybus
3.
Nürnberg Mega Highschool Partybus
Details ansehen
+
Hinzufügen
Nürnberg Lincoln Town Car Limousine mieten
4.
Nürnberg Lincoln Town Car Limousine mieten
Details ansehen
+
Hinzufügen
Nürnberg Cocktailkurs Classic
5.
Nürnberg Cocktailkurs Classic
Details ansehen
+
Hinzufügen
Nürnberg Hummer Limousine
6.
Nürnberg Hummer Limousine
Details ansehen
+
Hinzufügen
Nürnberg Stretch Limousine
7.
Nürnberg Stretch Limousine
Details ansehen
+
Hinzufügen
Nürnberg Stripperin
8.
Nürnberg Stripperin
Details ansehen
+
Hinzufügen
Nürnberg Brauereiführung inkl. Essen
9.
Nürnberg Brauereiführung inkl. Essen
Details ansehen
+
Hinzufügen
Nürnberg Autos zertrümmern
10.
Nürnberg Autos zertrümmern
Details ansehen
+
Hinzufügen
Mehr Ergebnisse anzeigen

Junggesellenabschied Nürnberg

Nürnberg ist das nördliche Herz Bayerns und Mittelfrankens - und auch Partymetropole mit mittelalterlichem Flair. Perfekt geeignet für den großen Abend unter Freunden: Dem JGA in Nürnberg! Tagsüber kann man den allseits bekannten Tiergarten, die zahlreichen Museen, die Kaiserburg und zur Winterzeit auch den Christkindlesmarkt besuchen, während man abends den Junggesellenabschied Nürnberg in vollen Zügen genießt. Traditionell mit Bauchladen oder einfach nur feiern? Uralte Gebäude besichtigen, viel Geschichte erlebten oder Clubs unsicher machen? Das bleibt euch überlassen, denn Nürnberg ist für jedes Budget und jeden Geschmack ausgerüstet. Interesse geweckt? Dann erhaltet jetzt euer persönliches Angebot, es wird ein unvergesslicher Junggesellenabschied Nürnberg.

 

Organisiere deinen JGA in Nürnberg mit Lingoevents und profitiere von unseren Vorteilen.
Riesige Auswahl
Wähle aus über 2000 Aktivitäten in mehr als 40 Reisezielen - mehr als 120 Aktivitäten allein in Nürnberg.
Corona-Garantie
Falls dein Event wegen der Coronabestimmungen nicht stattfinden kann, kannst du kostenlos Umbuchen oder wir erstatten dir den Gesamtbetrag.
JGA-Planungstool
Mit unserem intuitiven Planungstool passt du deine Aktivitäten kinderleicht an deine Wünsche an.
...und viel mehr
Top-Kundenservice mit JGA-Experten, mehr als 10 Jahre Erfahrung, deutscher Reiseveranstalter, ...

Langeweile unerwünscht!

Ein Junggesellenabschied soll Freude bereiten und man soll auch in Jahren noch davon erzählen können! Damit sich dies auch lohnt sollte an Aktivitäten nicht gegeizt werden. Gerade Für euren JGA in Nürnberg wird euch einiges an Spaß und Action geboten. Ganz oben auf der Liste stehen natürlich die Klassiker. Wie wäre es denn mit einer Runde Go-Kart? Fordert euch zu einer rasanten Pistenschlacht heraus und hängt eure Verfolger ab, wie einst Michael Schuhmacher. Bringt euren Adrenalinspiegel in waghalsigen Überhohlmanövern und beim Durchfahren enger Kurven auf den Höhepunkt!

 

Nicht das richtige gefunden?
Lingoevents bietet Events in mehr als 50 Städten weltweit.
Kulinarische Highlights

Große Auswahl an Events in Nürnberg

Auch Naturliebhaber kommen bei uns nicht zu kurz. Wie wäre es mit einer Kanutour auf der Pegnitz durch die wunderschöne Natur der Nürnberger Umgebung. Gemütlich den Fluss entlang schippern und dabei schön ein, zwei oder vier Bier trinken. Oder vielleicht mietet ihr euch einen der wunderschönen Oldtimer bei Driving Dreams. Hier bekommt ihr die Möglichkeit selbst mal einen echten Oldtimer zu fahren und euch dabei in die Zeit der 50-er und 60-er zurückzuversetzen. Autoliebhaber kommen hierbei wirklich auf ihre Kosten, und der Rest der Bande genießt die Fahrt auf der Rückbank während ihr mit Stil durch das Nürnberger Land cruist.

Dies ist nur eine kleine Auswahl und euch stehen sämtliche Türen offen! Ihr sagt was und wie ihr es gern hättet und wir sorgen dafür, dass ihr genau das bekommt! Außergewöhnliche Erlebnisse für einen außergewöhnlichen Tag. Darum geht es bei einem Junggesellenabschied. Und auch für richtig seltene Erlebnisse ist gesorgt. Für Gamefreaks und Spielefanatiker wäre zum Beispiel VIRTUIS genau das Richtige. Hier habt ihr die Möglichkeit das volle Virtual Reality Erlebnis zu bekommen. Ihr könnt in die Welt verschiedener Arcadegames eintauchen und auch im Multiplayer gegen oder miteinander spielen. Das Team von VIRTUIS bereitet euch damit eines der außergewöhnlichsten Erlebnisse die es wahrscheinlich gibt, denn 0815 ist bei keinem erwünscht.

Für wen das nicht das Richtige ist der ist vielleicht bei einem Live-Escape-Game besser aufgehoben. Hierbei müsst ihr in Teams versuchen aus einem verschlossenen Raum zu entkommen. Dies gelingt euch allerdings nur durch das Lösen und Erfüllen kleiner Rätsel und Challenges. Solch eine Aktivität stärkt euren Teamgeist und bringt euch dazu zusammenzuarbeiten, denn nur als Team werdet ihr alle Rätsel lösen können. In der Gemeinschaft gestärkt und in dem Wissen euch aufeinander verlassen zu können, kann euch als Gruppe danach keiner mehr etwas anhaben. Nur die Schwarzlichtfabrik in Nürnberg kann da noch eins draufsetzen. Ein Gebäude, alle Wände mit den verschiedensten Farben und Formen bemalt. Schwarzlicht welches die Farben dazu bringt zu leuchten und krasse 3D Effekte hervorruft. Und mittendrin, du und deine Buddys bei einer Runde Minigolf. Dieses Szenario ist Unwirklichkeit kaum zu übertreffen, aber genau das erwartet euch in der Schwarzlichtfabrik, um im vorherein nicht zu viel zu verraten. In Nürnberg bleibt einfach kein Geschmack ungetroffen und keine Stadt bietet euch für euren letzten Tag in Freiheit so viel abwechslungsreichen Spaß und Action.

Speziell für Mädels

Party, Party, Party!

Fangt doch einfach mit O Shea´s Irish Pub an und überzeugt euch selbst davon ob die besten Pommes der Stadt auch ihren Namen verdient haben. Nach ein paar Pints Guinness und mit einem gefüllten Magen zieht ihr am Besten weiter in die Karaoke Bar Hallertor. Karaoke gehört mit zu einer der witzigsten Aktivitäten, die man mit seinen Freunden unternehmen kann und sollte deshalb auch auf keinem JGA fehlen. Ihr könnt gemeinsam als Gruppe auftreten oder vielleicht willigt der Junggeselle auch „freiwillig“ dazu ein alleine so Richtig die Bühne zu rocken! Natürlich liegt es dann in eurem ermessen ob seine Challenge als bestanden gilt oder ob er die nächste Tischrunde geben muss!

Nachdem ihr euch also so richtig in Stimmung gebracht habt, ist die nächste Destination auf jeden Fall das mach1. Diese Bar sorgt seit 20 Jahren für Stimmung in Nürnberg und bringt auch den letzten Feiermuffel in eurer Gruppe so richtig zum abfeiern. Viele DJs und eine stetig wechselnde Anzahl an Musikrichtungen machen den Club zur Hauptanlaufstelle für eine Vielzahl von verschiedenen Menschen und somit eine Garantie für einen unvergesslichen Abend.

Als Top Tipp ist auch der Schmelztiegel zu empfehlen. Wie der Name schon sagt, ist dieser Club schon allein wegen seinem jungen Publikum ein Schmelztiegel verschiedener Menschen, die alle nur eins im Sinn haben - Feiern! Die coolen Leute, die tolle Stimmung gemixt mit lässigen DJs und fetten Beats machen diese Location zum Place to Be für eure Abendgestaltung in Nürnberg.

Wie schon gesagt sind euren Wünschen keine Grenzen gesetzt! Kontaktiert uns einfach, und wir werden euren Plan in die Tat umsetzen und euch einen Abend der Extraklasse ermöglichen. Dabei gibt es natürlich noch eine viel größere Anzahl an Clubs und Bars in Nürnberg als nur die genannten. Auch Club Stereo, Mata Hari Bar, Bar Nürnberg oder die rote Bar. Alle gehören zur Spitzenklasse in Nürnberg und warten nur auf euch!

Also es liegt an euch! Wir machen euren JGA zu einer runden Sache, welche ihr euch in euren kühnsten Träumen nicht vorstellen könnt! Ihr wollt eine Tour durch die Bars von Nürnberg und dabei keinen Hotspot auslassen? Eine Reservierung für dich und deine Buddys in den angesagtesten Bars der Stadt? Kein Problem! Ihr seid nur wenige Schritte von dem Abend der Abende entfernt und habt ihn zum Greifen nahe. Ihr müsst nur ein paar läppische Klicks tätigen und schon kümmern wir uns um dich und die perfekte Abendgestaltung deines JGA in Nürnberg.

 

Sexy & Charming

 

JGA Nürnberg - die Abendplanung

Die Abendgestaltung ist der wichtigste Teil von einem Junggesellenabschied. Denn was wäre ein JGA ohne noch einmal so richtig die Sau raus zu lassen und zu feiern bis zum Morgengrauen? Aus diesem Grund sollte die Abendgestaltung nicht sich selbst überlassen werden. Über die Nacht eurer Nächte werdet ihr auch noch in Jahren reden, deshalb ist es wichtig euch professionelle Hilfe zu holen. Und da seid ihr bei Lingoevents genau an der richtigen Stelle! 

 

Unterkünfte

Clubs und Bars in Nürnberg

Ihr wollt, dass eure Abendgestaltung beim Junggesellenabschied in Nürnberg so richtig der Hit wird? Dann meldet euch bei uns! Wir haben euch mehr zu bieten als ihr euch vorstellen könnt, und kümmern uns darum, dass kein Wunsch unerfüllt bleibt und das Ganze dabei aber nicht zur ungeplanten Kostenfalle wird! Wir ermöglichen euch einen Abend der Extralative mit Spaß und tollen Erlebnissen satt! Bars und Clubs satt Nürnberg bietet, sich und seinen unzähligen Touristen jedes Jahr, eine Unzahl an tollen Bars und Clubs, welche nur auf euch und eure durstigen Kehlen warten. Und dabei ist für jeden etwas dabei. Ihr wollt lieber erstmal etwas ruhiger starten und euch für die kommenden Clubs etwas aufwärmen, dann besucht eine der unzähligen Bars der Stadt.

 

Clubs & Party

 

Junggesellenabschied planen ist jetzt so einfach wie noch nie!

Jeder träumt von einem tollen JGA mit tollen Erlebnissen, einer Menge Spaß und richtig Party! Doch sobald es an die Planung geht, haben alle zu tun. Ihr wollt Frust bei der Planung vermeiden und auch der Stress ist euch zu viel? Dann beauftragt einfach uns! Noch nie war es so einfach ein bombastisches Wochenende zu organisieren.

Für euren JGA in Nürnberg haben wir eine tolle Auswahl an aufregenden Packages für euch. Das Einzige was ihr tun müsst, ist nur einen Anruf zu tätigen und schon kümmern wir uns um alles! Faire Angebote zum kleinen Preis! Unsere JGA Packages für Nürnberg, für einen garantiert einzigartigen letzten Tag in Freiheit.

Besondere Erlebnisse für einen besonderen Tag. JGAs bestehen nicht mehr nur aus nächtlichen Trinkgelagen und unsicher machen sämtlicher Clubs der Stadt. Natürlich muss er zelebriert werden, um seiner Bedeutung gerecht zu werden. Und dies macht man am Besten, indem man mit seinen engsten Freunden eine geile Zeit als Team erlebt. Ermöglichen sollen euch das unsere JGA-Packages für euren Aufenthalt in Nürnberg. Unsere Packages sind abwechslungsreich und bieten euch ein Füllhorn an interessanten Aktivitäten und Spaß. Sie sind darauf ausgerichtet euch den besten Tag eures Lebens zu bereiten und mit euren besten Buddys nochmal so richtig die Sau rauszulassen. Dabei setzen wir nicht auf 0815 sondern auf Qualität. An alles wird gedacht und euch wird es an nichts fehlen. Ihr könnt euch komplett auf das Verabschieden des Junggesellen konzentrieren. Denn durch unsere Packages ist für alles gesorgt.

Ihr nächtigt in einer schicken Unterkunft in Top Lage, sodass ihr nach beendeter Feierei nur noch ins Bett fallen müsst. Für Verpflegung ist natürlich auch gesorgt und alle Aktivitäten zwischendrin sind genauestens nach euren Wünschen arrangiert und somit prädestiniert, um euch einen unglaublich unvergleichlichen und unvergesslichen Abend zu bescheren.

Limos & Partybusse

 

Große Auswahl – Kleine Preise

In unserem Sortiment an Packages für euren JGA in Nürnberg habt ihr die Qual der Wahl und könnt euch genau das aussuchen was euch gefällt. Es gibt alles was das Herz eines Junggesellen begehrt. Ihr wollt einen heißen Abend mit reichlich nackter Haut erleben. Kein Problem! Nürnberg hat auch im Ü18-Bereich einiges zu bieten. Wie wäre es denn mit einer eigenen Limousine mit privater Stripshow für alle Beteiligten? Und danach ab in die nächste Tabledance-Bar, um die nächste VIP-Show zu genießen. Ihr merkt, bei uns zu buchen hat nicht nur den Vorteil sämtlichen Stress loszuwerden, sondern ihr kommt in den Genuss besonderer Angebote, die es sonst nirgends gibt.

Natürlich geht es auch weniger schlüpfrig. Ihr könnt auch einfach an einer der geführten Touren durch die Nürnberger Clubs teilnehmen oder als VIPs Eintritt in die Special-Areas der Clubs zu bekommen. Dort könnt ihr einmal so richtig den inneren Star heraushängen lassen und feiern bis der Arzt kommt. Mit einer rauen Menge an Alkohol inklusive sind die besten Grundlagen dafür vorhanden, dass dieser Abend wird, an den ihr euch nicht erinnern könnt!

Für die Adrenalingeladenen unter euch haben wir auch eine Auswahl an Aktion Packages parat, die euch Überwindung kosten oder euren Teamgeist fordern werden. Ihr habt die Wahl zwischen sportlichen Challenges, die euch als Freunde noch mehr zusammenschweißen und danach könnt ihr euch ausgiebig stärken und ab geht es in die zweite Runde und Hauptteil, zum Feiern! Oder ihr bucht Packages mit Klassikern wie Paintball oder Go-Kart. Diese Beiden gehören nicht umsonst zum Standardprogramm eines jeden Junggesellenabschied, da sie unendlich Spaß und Action garantieren. Ihr könnt euch körperlich auspowern und mit euren Freunden dabei eine großartige Zeit erleben, die euer Band als Freunde noch mehr stärkt!

Natürlich könnt ihr uns auch Wünsche und Anregungen zukommen lassen und wir kümmern uns darum ein ordentliches Package zu schnüren. Und als wenn all das nicht schon unglaublich genug wäre, bieten wir diese Packages zu einem fairen Preis an der seines Gleichen sucht. Also ruft uns an und bis bald!

 

Drinks & Cocktails

 

JGA Fun and Action in Nürnberg

Nürnberg bietet als eine der größten Städte Bayerns eine Vielzahl an Möglichkeiten die Action und Spaß bereiten. Mittlerweile bedeutet ein Junggesellenabschied nicht mehr nur Party und Bars, sondern ein Kompletterlebnis mit seinen Buddys zu bekommen. Und dazu gehört seit neustem auch eine spaß-und actiongeladene Aktivität dazu! Ob Sport oder andere gemeinsame Aktivitäten, der Spaß und die gemeinsamen Erlebnisse stehen dabei auch JGA Fun & Action in Nürnberg im Vordergrund. Die Gemeinschaft wird gestärkt und man kehrt als richtig verschworener Haufen zurück!

 

Außergewöhnliches

JGA Männer in Nürnberg – Tradition meets Partyfieber

Bald ist es so weit. Euer bester Freund, der zukünftige Bräutigam, wird vor dem Traualtar stehen und einen neuen Weg einschlagen. Natürlich muss man diesen kommenden Lebensabschnitt gebührlich feiern. Ihr, als Freunde und Trauzeugen, habt die tolle Aufgabe, ihm diesen Abend zu versüßen. Wo sollte das besser klappen, als in der zweitgrößten Stadt Bayerns? Zwischen mittelalterlichen Bauten und einer urigen Kneipen- und Partylandschaft könnt ihr regionale Spezialitäten genießen und eurem Freund mit der fränkischen Offenheit und Freundlichkeit den Abend des Lebens, den Junggesellenabschied in Nürnberg bescheren. Nürnberg bietet neben traditionellen und mittelalterlichen Bauten auch etwas für das Partyvolk. Rustikale Kneipen, angesagte Clubs und moderne Restaurants zieren das Stadtbild und machen euren Männer JGA in Nürnberg zu einem Volltreffer. Lasst den Bräutigam in spé in fränkischer Art hochleben und bereitet euch einen Abend, den ihr nie vergessen werdet!

 

Junggesellenabschied in Nürnberg – gelassen feiern

Die Wahl ist getroffen, euer JGA soll in Nürnberg stattfinden! Super, denn damit ist der erste Schritt zu einem unvergesslichen Abend bereits geschafft! Natürlich seid ihr damit nicht alleine auf euch gestellt. Wir übernehmen eure Planung, die nach euren Wünschen zusammengestellt wird. Dabei berücksichtigen wir euer Budget und gleichzeitig auch die angesagtesten Events und Locations. Worauf wartet ihr noch? Unsere JGA-Experten beraten euch gerne. Eurem JGA Männer in Nürnberg steht somit nichts mehr im Wege!

 

Action pur

 

Bayern mal anders erleben

Ihr habt euch für Bayern entschieden, aber München ist nicht das Richtige? Deswegen dachtet ihr an Nürnberg? Jetzt habt ihr alles an Aktivitäten geplant, aber die Unterkunft komplett vergessen? Kein Problem, unser Lingoevents Team hilft euch, die passende Unterkunft zu finden! Gebt uns einfach eure Wünsche an Hostels oder Hotels und wir suchen euch eine tolle Unterkunft aus unserem Sortiment heraus und planen alles für euch. Somit könnt ihr ganz relaxt in euren Junggesellenabschied reisen. Schneller Check-In, das Gepäck wird abgestellt und schon geht es zu den ersten Aktivitäten. Erster Programmpunkt ist Go-Karting. Rein in das Kart und ab geht die wilde Fahrt. Danach geht es schnell in das Hotel, wo ihr euch nochmal frisch macht und dann bereit für euren VIP Club Eintritt seid. Ihr feiert bis in die Nacht hinein, mit viel Alkohol und Spaß, bis ihr müde in eure Betten fallt.

Spaßige Events
Sportliche Aktivitäten