Bremen

Junggesellenabschied Bremen

Junggesellenabschied Bremen Männer
Alle Events
Kulinarische Highlights
Sexy & Charming
Action pur
Spaßige Events
Sportliche Aktivitäten
Speziell für Mädels
Unterkünfte
Limos & Partybusse
Clubs & Party
Drinks & Cocktails
Außergewöhnliches
Sorgenfrei buchen mit unserer Corona-Garantie

Top 10 Events in Bremen

Bremen Highschool Partybus
1.
Bremen Highschool Partybus
Details ansehen
+
Hinzufügen
Bremen Party Fahrrad
2.
Bremen Party Fahrrad
Details ansehen
Nicht verfügbar
Bremen Autos zertrümmern
3.
Bremen Autos zertrümmern
Details ansehen
+
Hinzufügen
Bremen Stripper
4.
Bremen Stripper
Details ansehen
+
Hinzufügen
Bremen Dodge Charger Limousine
5.
Bremen Dodge Charger Limousine
Details ansehen
+
Hinzufügen
Bremen Hummer Deluxe Limousine
6.
Bremen Hummer Deluxe Limousine
Details ansehen
+
Hinzufügen
Bremen Cocktailkurs Classic
7.
Bremen Cocktailkurs Classic
Details ansehen
+
Hinzufügen
Bremen Partybus
8.
Bremen Partybus
Details ansehen
+
Hinzufügen
Bremen Planwagen Partyfahrt
9.
Bremen Planwagen Partyfahrt
Details ansehen
Nicht verfügbar
Bremen Stripperin
10.
Bremen Stripperin
Details ansehen
+
Hinzufügen
Mehr Ergebnisse anzeigen

JGA feiern in Bremen

Die alte Hansestadt Bremen und das Bremer Umland bieten für euren Junggesellenabschied in Bremen ideale Voraussetzungen. Bucht eine entspannte Kanutour auf der Weser, spielt ein klassisches 5-a-side in der Indoor Fußballhalle oder besucht mit euren Freunden den Bremer Freimarkt oder die Osterwiese. Und am Abend feiert ihr an der Schlachte als gäb's kein Morgen mehr.

Organisiere deinen JGA in Bremen mit Lingoevents und profitiere von unseren Vorteilen.
Riesige Auswahl
Wähle aus über 2000 Aktivitäten in mehr als 40 Reisezielen - mehr als 100 Aktivitäten allein in Bremen.
Corona-Garantie
Falls dein Event wegen der Coronabestimmungen nicht stattfinden kann, kannst du kostenlos Umbuchen oder wir erstatten dir den Gesamtbetrag.
JGA-Planungstool
Mit unserem intuitiven Planungstool passt du deine Aktivitäten kinderleicht an deine Wünsche an.
...und viel mehr
Top-Kundenservice mit JGA-Experten, mehr als 10 Jahre Erfahrung, deutscher Reiseveranstalter, ...

JGA Bremen - Erlebe Action in der Hansestadt

Das letzte Wochenende in Freiheit wird bekanntlich genutzt, um mit den Jungs ein letztes Mal so richtig zu feiern und auf den Putz zu hauen. Beim JGA Bremen könnt ihr die verschiedensten Events buchen und eure Freundschaft noch weiter vertiefen. Freut euch auf Erlebnisse, die euch als Team fordern und jede Menge Spaß mit sich bringen. Die verrücktesten Action-Events stehen euch zur Auswahl. Wie wäre es beispielsweise mit einem Monstertruck Autos zu zerstören oder ein Stuntauto zu fahren? Hier habt ihr die einmalige Chance diese Ereignisse zu buchen und unvergessliche Erinnerungen zu sammeln, die euch ein Leben lang erhalten bleiben. Freut euch darauf eure Männlichkeit noch einmal voll und ganz auszuleben! Lasst euch von unseren JGA-Experten beraten und wir kreieren für euch das perfekte Package - ganz ohne Aufwand.

 

Junggesellenabschied Bremen - norddeutsch nüchtern?

Auch abends und in der Nacht hat Bremen ein breit gefächertes Angebot für euch. Stärkt euch nach dem anstrengenden Tag zunächst bei einem Essen und lasst es anschließend richtig krachen. Mit einem Partybus, dem Besuch im Stripclub und einer ausgelassenen Feier in einem der Nachtclubs wird auch euer Abend unvergesslich und bringt euch jede Menge Freude. Ein letztes Mal fremde, nackte Haut sehen und anschließend ausgiebig feiern klingt mehr als verlockend und wird euren JGA in Bremen perfekt abschließen! Feiert gemeinsam, wie nie zuvor und erlebt einen Abend voller Überraschungen. Das letzte Wochenende in Freiheit kann in Bremen bestens genutzt werden, also nichts wie los! Norddeutsch nüchtern? Im Gegenteil, beim Junggesellenabschied in Bremen bleibt kein Auge trocken.

 

Nicht das richtige gefunden?
Lingoevents bietet Events in mehr als 50 Städten weltweit.
Kulinarische Highlights

Das Beste in einem Parket – deine JGA Frauen Bremen Packages!

Du wünschst dir einen perfekten JGA, hast aber absolut keiner Nerven, dich mit der Planung auseinander zu setzten? Und deine Trauzeugin ist eigentlich eh schon viel zu sehr in die Hochzeitsplanung eingebunden? Dann haben wir jetzt die perfekte Lösung für dich! Denn wir bieten dir tolle JGA Frauen Bremen Packages. Statt alles mühsam selbst zu planen liefern wir dir mit diesem coolen Angebot direkt ein fertiges Gesamtparket. Und ein JGA, der in Bremen stattfindet, kann sowieso nicht schiefgehen. Das ist praktisch ein unumstößliches JGA Gesetzt! Kultur, Party, Shoppen, Action und Spaß – das hübsche Bremen hat so einiges zu bieten!

Deine Junggesellinnenabschied  Bremen Packages – das steckt alles drin!

Uns ist nur eins wirklich wichtig: dass wirklich jede Braut bei uns auf ihre Kosten kommt. Deshalb haben wir uns bemüht, unsere Packages so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Du hast Bock auf Party pur? Dann heizen wir dich und deine Girls mit einem hoten Stripper ein, bevor es in der pinken Limousine auf die Piste geht – VIP-Tickets für die besten Clubs natürlich inklusive! Zum Beispiel im Soho Club stilvoll über den Dächern der Stadt. Schicker geht’s nicht! Du willst deine letzten Tage in Freiheit lieber ruhiger verbringen? Auch dann haben wir das passende Paket für dich! Wie wäre es mit einem professionellen Fotoshooting mit deinen besten Freundinnen und dann einem schicken Dinner? So habt ihr die Möglichkeit, eure Freundschaft nochmal in vollen Zügen zu zelebrieren und zu genießen. Ruhig und entspannt, aber auf keinen Fall langweilig!

Das macht die JGA Frauen Bremen Packages so besonders

Mit unseren abwechslungsreichen Junggesellenabschied Frauen Bremen Packages geben wir dir und deinen Freundinnen die Möglichkeit, ohne großen Aufwand trotzdem einen perfekt durchorganisierten JGA zu feiern. Aber das ist noch lange nicht der einzige Punkt, der für die coolen Pakete spricht. Du sparst nämlich nicht nur Stress, sondern auch Bares. Unsere Pakete sind nämlich wesentlich günstiger, als wenn du eine individuelle JGA Planung in Anspruch nimmst.

Sexy & Charming

Genauso individuell wie ihr – euer JGA Frauen in Bremen

Wer sagt, dass man die Bundesrepublik verlassen muss, um einen tollen Junggesellenabschied zu feiern? Deutschland hat unzählige coole Locations zu bieten, die sich perfekt für den letzten Abend in Freiheit eignen. Eine ganz besonders tolle Stadt, die nur darauf wartet von euren Mädels unsicher gemacht zu werden, ist Bremen! Das süße Städtchen im Norden Deutschlands kann nämlich Beides: auf der einen Seite ist Bremen die elftgrößte Stadt Deutschlands und hat somit Einiges zu bieten. Gleichzeitig vermittelt die süße Altstadt das gemütliche Flair eines kleinen Dörfchens. Euer einzigartiger JGA Frauen Bremen bedeutet deshalb nicht entweder oder, sondern sowohl als auch und bietet allen Freundinnen die Möglichkeit, wirklich alles mitzunehmen und das aller Beste aus eurem Aufenthalt zu machen.

Wild oder entspannt – das entscheidet ganz allein ihr

Jeder wünscht sich von seinem Junggesellenabschied etwas anderes. Die einen träumen von Party und Feiern ohne Ende, die nächsten von einem harmonischen und entspannten Kurztrip mit den besten Freundinnen. Die Entscheidung liegt ganz allein bei euch. Unsere Aufgabe ist es dann, die Wünsche eurer Truppe ganz konkret umzusetzen. Und das ist in Bremen ein Kinderspiel! Denn von coolen Partys und tollen Bars bis zu ganz besonderen Aktivitäten und Erlebnissen wartet hier wirklich alles auf eure Mädels. Sucht euch jetzt einfach etwas aus und wir machen es möglich!

 

Party pur – so könnte der JGA Frauen in Bremen aussehen!

Noch einmal richtig feiern? Den ganzen Hochzeitsstress vergessen und mit den besten Freundinnen die Nacht zum Tag machen? Alles klar, das ist gar kein Problem für uns! Und so könnte euer JGA Frauen in Bremen dann aussehen: ruht euch nach der Ankunft am Besten ein wenig aus, erkundet die Umgebung und macht euch frisch. Spart euch eure Energie für die Nacht auf! Die kann ganz entspannt in einem netten Restaurant starten, dann geht es aber auch schon direkt weiter in die coolsten Bars Bremens. Stoßt auf die gemeinsame Zukunft an! Die Nacht ist noch jung und ihr wollt viel erleben, also lasst uns weiterziehen! Mit einer coolen Kneipentour zeigen wir euch die angesagtesten und besten Bars der Stadt. Eure Aufgabe ist es herauszufinden, wo die Drinks am Stärksten, die Männer am Schönsten und die Musik am Besten ist! Jetzt seid ihr so richtig in Partystimmung? Dann bringen wir euch rein in die angesagtesten Clubs Bremens – und zwar als VIP! Lästiges anstehen hat die zukünftige Braut mit ihren Freundinnen nicht nötig! Und jetzt lasst uns so richtig feiern!

Entspannt und erholsam – so könnte der JGA Frauen in Bremen auch aussehen

Ihr mögt es lieber etwas entspannter und stilvoller? Betrunken durch die Bars der Stadt zu ziehen ist nicht so euer Ding? Nun das heißt ja noch lange nicht, dass ihr keinen tollen JGA feiern könnt! Genießt den Junggesellenabschied doch stattdessen in Form eines kleinen Miniurlaubs zusammen mit den besten Freundinnen. Und der fängt direkt an, sobald ihr in Bremen angekommen seid! Schlendert durch die süße Altstadt, kauft ein paar Andenken und verweilt in einem der süßen Cafés. Abends haben wir einen tollen Tisch in einem atmosphärischen Restaurant für euch reserviert und dann geht es auch schon direkt weiter mit einer historischen Nachtstadttour durch Bremen. Kein Wunder, dass euch am nächsten Tag die Füße weh tun. Jetzt heißt es entspannen: in einem tollen Spa mit Sauna, Massage und einer umfangreichen Pediküre. Ein Gläschen Sekt dazu und ihr könnt gemeinsam ganz entspannt über die anstehende Hochzeit quatschen. Kann es was Besseres geben? Ja? Dann sagt es uns! Denn ganz egal, wie euer ganz persönlicher JGA Frauen in Bremen auch aussehen soll, wir organisieren ihn ganz genau so, wie ihr euch den JGA vorstellt!

Action pur

Junggesellen- oder Junggesellinnenabschied in Bremen – Actionevents


In Bremen lassen wir für euch die Motoren heulen und die Reifen qualmen. Nur die coolsten Autos sind Bestandteil eures JGA Fun & Action in Bremen in dieser aufregenden Stadt: Steigt in einen Monstertruck beim gemeinsamen Car-Crashing und schreddert euch kollektiv durch alte Blechkisten. Für das Finetuning gibt's Hammer, Brecheisen und Baseballschläger!

Oder steigt gemeinsam mit einem Instructor in ein Stuntcar und arbeitet euch durch die heißesten Moves - Adrenalin-Ausstoß garantiert. Ihr könnt aber auch in einem Profi-Stuntcar beim Driften die Reifen qualmen lassen. Who the f** is Vin Diesel?

 

Wer bei seinem in Bremen ganz andere Seiten an sich entdecken will, der kann das natürlich auch. Bei einer Aufnahme im Tonstudio steht ihr im Rampenlicht - egal, ob ihr ober-, unterhalb oder neben den Tönen liegt (Rock'n Roll, Baby!). Hier seid ihr die Stars!  

 

Gemeinsames Klettern & Bouldern bringt alle Lach- und Armmuskeln in Form, bevor es abends auf die Piste geht. Oder ihr macht eine Führung durch die Beck's Brauerei in Bremen – Biertest und Zapfkurs inklusive! Knallt nicht genug? Dann jagt euch beim Indoor-Paintball schnell mal ein paar (Farb-)Kugeln um die Ohren!

 

Du bist ein Outdoor-Fan und willst bei deinem JGA Fun & Action in Bremen tagsüber an die frische Luft, bevor es abends heiß wird? Dann entführen wir dich und deine Freunde in die Stadt zum Cross-Golfen. Wer braucht schon ödes Grün, wenn man mit dem Schläger auf Mauern oder Bäume zielen kann?

 

Wenn’s euch ans Wasser zieht, macht zusammen eine Kanutour durch die Flusslandschaft des Hunetals. Achtung, Stromschnellen inklusive - mitten durch Kiefern- und Eichenwälder.

 

Doch das ist längst nicht alles, was man tagsüber bei einem in Bremen so erleben kann! Wir sagen nur: Quad Biking, Wrestling Training oder auch Boßeln. Egal ob Outdoors, Indoors oder Upside down, wie im Stuntcar - dein JGA Fun & Action in Bremen rockt. Dafür sorgen wir gerne!

 

Spaßige Events

 

Transfers vom Flughafen oder Bahnhof in Bremen

 

Ihr plant in Bremen das letzte Wochenende in Freiheit zu feiern? Eine sehr gute Idee! Bremen hat eine Menge cooler Aktivitäten für den Nachmittag zu bieten und abends geht es in der Studentenstadt ziemlich ab.

Sicher kommt ihr nicht alle aus Bremen und umzu. Bei den meisten JGAs muss man als Gruppenleiter Teilnehmer aus vielen Städten in Deutschland in einer Stadt zusammenbringen und das erweist sich manchmal als gar nicht so einfach. Wenn ihr gemeinsam nach Bremen anreist, dann bucht doch einen Transfer bzw. eine Abholung vom Flughafen oder Bahnhof mit. Lasst euch stilvoll mit einer Limo abholen oder beginnt das Partywochenende mit einem fulminanten Erlebnis im Partybus. Wir von Lingoevents unterstützen euch wo wir nur können, also lasst euch von uns kostenfrei beraten.

Sportliche Aktivitäten

Coole Autos, heiße girls - Bremen und seine wilden Nächte

Von uns für deinen Junggesellenabschied!

 

Auch abends kann man den coolen Autos in Bremen treu bleiben: Startet in eure Abendgestaltung in Bremen mit einer Chrysler 300c Stretch Limousine und lasst euch garantiert stilsicher durch die Stadt kutschieren. Der ultimative Auftakt für eine gelungene Nacht! Oder ihr entscheidet euch für das Schwergewicht unter den Stretchlimousinen und cruist durch Bremen in einem Hummer H3. Psssst ... den Hummer könnt ihr natürlich auch gleich inklusive einer Stripshow mieten!

 

Cruisen kann man allerdings auch echt gut mit der eigenen Muskelkraft: Entscheidet ihr euch für eine Tour mit dem Bremer Party Fahrrad, dann ist Spaß garantiert. Bis zu 16 Personen passen auf das Party-Fahrrad während eurer 2-stündigen Tour durch Bremen. Bringt eure Musik selbst mit, wenn ihr wollt - das Bier kommt von uns!

 

Natürlich geht es nach so einem gelungenen Auftakt auch genauso aufregend und vielversprechend weiter: Soviel Bier wie man möchte - kein Problem bei einer unserer Bierverkostungen. Ist nicht nur Bier euer Ding, sondern auch Bierbrauen? Dann empfehlen wir euch eine Brauereiführung durch die Beck's Brauerei. Garantiert ein Erlebnis, das so schnell keiner vergisst.

 

Es soll lieber kein Bier sein? Auch dann haben wir genau das Richtige für dich und deine Freunde: auf zu einem zweistündigen Cocktailkurs in die Bremer Innenstadt. Fun & Drinks - was will man mehr!

 

Und wie geht's jetzt weiter? Vielleicht kennt ihr Bremen noch gar nicht so gut und wollt mehr erfahren? Wir schicken euch mitsamt eigenem Guide durch die Highlights unter den Bremer Pubs bei einem gemeinsamen Pub Crawl.

 

Speakin' about Highlights - was wäre ein JGA in Bremen ohne heiße Girls? Egal, ob beim Fahrrad fahren, in Clubs, beim Abendessen oder in der Limousine: nichts geht über eine unserer sexy Striptänzerinnen. Meldet euch bei uns und sucht euch aus den vielen Bildern unserer Tänzerinnen die Beste aus.

 

Ihr steht auf Kostüme? Auch kein Problem - euer Partyabend in Bremen soll zum absoluten Highlight werden.Wie wäre es mit dem Besuch eines Table Dance Clubs als krönendem Event eures Abends in Bremen? Mit unserem Special gibt's freien Eintritt für eure Gruppe sowie einer sexy Bühnenshow für den Junggesellen.

 

Egal, ob Brauereiführung, Stretchlimousine oder heißer Strip - lasst es bei Party in Bremen so richtig krachen. Wir helfen gerne dabei!

 

Speziell für Mädels

Wie kommen wir zum JGA nach Bremen?

Die Anreise für eine größere Gruppe zu planen kann schwierig sein, vor allem wenn es um Flüge geht. Aber auch Bahntickets solltet ihr frühzeitig buchen um die besten Preise zu sichern. Bei einem JGA gibt es immer ein bestimmtes Budget und wenn ihr sicher gehen wollt, dass ihr möglichst viel Geld für die Aktivitäten übrig habt, dann bucht auf jeden Fall die Anreise gleich im Paket mit. Wir bei Lingoevents sind spezialisiert auf Pakete für Junggesellenabschiede und helfen euch gerne bei der Planung.

Unterkünfte

 

Partypackages in Bremen

Bucht euren Junggesellenabschied in Bremen als Package und profitiert von sensationellen Rabatten für euren Junggesellenabschied. Die Veranstalter in Bremen wissen genau, was für eine gelungene Abschiedsparty nötig ist, und bei Buchung eines Packages in Bremen habt ihr von allem das Beste. Entscheidet euch für das Action Package für fette Karting-Action oder die Buchung eines Packages mit weiblicher Begleitung. Oder bucht das Party Package, wenn ihr den Fokus klar auf die letzte Nacht in Freiheit legt.

Limos & Partybusse

Die Nacht der Nächte beginnt genau jetzt – mit deiner JGA Frauen Abendgestaltung Bremen

Der Countdown läuft. Bald ist es so weit und du bist offiziell eine verheiratete Frau. Aber bevor es so weit ist, wartet ein Highlight der ganz anderen Sorte auf dich: dein Junggesellenabschied! Noch ein letztes Mal geht es zusammen mit deinen Mädels auf die Piste! Und wo geht das besser als in Bremen? Angesagte Clubs, tolle Bars und die typische Feierlaune der Bremer warten auf euch! Lasst euch von der ganz besonderen Stimmung in der Studentenstadt einfach mitreißen und erlebte die wildeste Partynacht eures Lebens! Mit unserer abwechslungsreichen JGA Frauen BremenAbendgestaltung sorgen wir dafür, dass wirklich alles nach deinen Wünschen verläuft. Wir haben viele spannenden Aktionen und die coolsten Locations für dich und deine Girls in petto. Neugierig geworden? Dann kann es jetzt ja losgehen!

Heiß, heißer, deine Junggesellinnenabschied Frauen Bremen Abendgestaltung!

Du hast dich entschieden: für den Rest deines Lebens gibt es nur noch einen Mann. Das bedeutet ja jedoch nicht, dass du bei deinem Junggesellenabschied nicht doch noch ein bisschen Spaß haben kannst. Gucken ist ja immerhin erlaubt. Und da bieten wir dir und deinen Mädels so einiges! Wie wäre es mit einem heißen Stripper, der dich und deine Freundinnen so richtig in Partystimmung bringt? Oder ihr besorgt den hübschen Tänzer als Überraschung für die Braut? Der Bräutigam muss davon ja nichts erfahren… Die Show ist beendet und die Party kann jetzt so richtig losgehen? Perfekt, denn draußen vor der Tür steht schon eine knallpinke Limousine, die auf dich und deine Freundinnen wartet! Ein kleiner Schlenker vorbei am Bremer Dom und ab in die coolsten Clubs der Stadt! Elektrobeats im NFF Club oder ein geiles Konzert im Tower Musikclub? Rein in die Limo und ab zu den coolsten Clubs der Stadt!

Clubs & Party

Tage, die du nie wieder vergisst – dein JGA Frauen Bremen Fun&Action!

Du möchtest einen unvergesslichen Junggesellenabschied feiern? Dann bist du in Bremen genau richtig! Denn die Studentenstadt sieht nicht nur süß aus, sondern bietet noch dazu die perfekte Mischung aus Spaß, Party und Action! Escape Rooms, Schwarzlichthof, Lasertag, Casino – du nennst es, Bremen hat es! Denn hier steht alles Mögliche auf dem Programm, nur keine Langeweile. Erst recht nicht mit uns! Denn wir zeigen euch die coolsten und ausgefallensten Aktivitäten, die Bremen zu bieten hat! Neugierig geworden? Dann kann es ja jetzt losgehen, mit unserem Junggesellenabschied Frauen Bremen Fun&Action!

Entdecke eine vollkommen neue Seite an dir!

Du möchtest gemeinsam mit deinen besten Freundinnen einen ganz besonderen Tag verbringen und etwas Neues lernen? Wie wäre es dann mit einer coolen Fotoreportage? Gemeinsam mit professionellen Fotografen zieht ihr durch die Bremer Innenstadt, Story und Handlung dürft ihr euch überlegen und dann wird auch schon posiert! Was die Bravo kann, könnt ihr schon lange! Kreiert gemeinsam eure ganz eigene Fotostory mit euch selbst als Hauptakteuren! Das macht nicht nur jede Menge Spaß, ihr bekommt auch ein tolles Erinnerungsstück an diesen ganz besonderen Tag! Der ist aber noch lange nicht vorbei! Denn sobald es dunkel wird, wird es erst so richtig interessant! Damit dein Sexleben auch nach der Hochzeit alles andere als langweilig wird, organisieren wir eine ganz private Erotikspielzeugparty für dich und deine Freundinnen. Und wer weiß, vielleicht ist da ja die eine oder andere Wunderwaffe für euch dabei… Auf jeden Fall wird es lustig!

Dein JGA Frauen Bremen Fun&Action – genau für dich gemacht!

Wir möchten deinen Junggesellenabschied Frauen Bremen Fun & Action genau so gestalten, dass all deine Erwartungen übertroffen werden. Lass uns deshalb genau wissen, was du dir wünschst. Wir kümmern uns dann um den Rest. Deal? Dann kann die Party ja losgehen!

Drinks & Cocktails

JGA in Bremen - Actionevents

Bouldern im Kletterpark, eine Rundfahrt im Bremer Hafen mit anschließender Brauereiführung durch die Beck's Brauerei oder ein entspannter Nachmittag im Aqua-Spa mit Finnischer Sauna (85° C), Blockhaussauna (85° C), Dampfbad (40° C) und Biosauna (65°C). Die Hansestadt hat für jeden etwas zu bieten. Besucht das Universum Science Center oder bummelt einfach durch das Schnoor Viertel, dem ältesten Stadtteil Bremens.

Coole Autos, Outdoor-Fun und heiße Parties in der Hansestadt - jetzt Actionevents vom Spezialisten für den JGA buchen!

Bevor es an den Traualtar geht willst du es mit deinen Freunden noch einmal richtig krachen lassen? Gemeinsam wollt ihr einen Tag erleben, den ihr nie vergessen werdet? Dann macht euch auf in die Perle Norddeutschlands zu einem Tag voller Fun, Action und wilder Parties!

 

Außergewöhnliches

Wie wäre es mit dem Welcome Package, wenn ihr euch in Bremen nicht gut auskennt?

Wir organisieren ein 3-Gänge Menü inklusive Stripshow. Anschließend führen wir euch beim Pub Crawl durch die coolsten Pubs und die besten Clubs der Stadt. Als VIP, ganz klar! Selbst die Übernachtung organisieren wir gerne für euch. Wobei: Who sleeps anyway?!

Oder ihr lasst es beim Paintball krachen und entscheidet euch für unser Paintball Madness Paket. Zuerst fliegen die (Farb-)Kugeln beim gemeinsamen Paintball und abends dann die Korken beim Pub Crawl durch die "Places to be" von Bremen. Dann geht's ab in einen der besten Clubs, hier könnt ihr feiern, bis die Sonne wieder aufgeht. Wir sorgen für eine zentral gelegene Unterkunft!

 

Ihr steht auf dirty bei euren JGA Packages in Bremen?

 

Dann haben wir genau das Richtige für euch: das Dirty Weekend Paket für viel Spaß und dirty Action. Startet in das Wochenende mit Paintball und falls anschließend auch nur einer noch sauber ist, geht es ab zum Mudwrestling. Wie lange wird es wohl dauern, bis dem Junggesellen von den hübschen Girls die Klamotten vom Leib gerissen werden? Findet's selber raus! Klar organisieren wir ein Hotel dazu - die Dusche werdet ihr nämlich brauchen

 

Ihr habt's gerne classy?

Dann wären Bremen VIP Pakete die erste Wahl. Auch hier starten wir mit einem Guide in den angesagtesten Bars der Stadt. Anschließend holen wir dich und deine Freunde mit dem Hummer ab und fahren euch erstmal gepflegt durch die Bremer Innenstadt. Die Fahrt endet, wo der wilde Teil der Nacht beginnt: Wir schicken euch an der Warteschlange vorbei durch den VIP Eingang in einen der coolsten Clubs von Bremen. Jetzt gehört der Rest der Nacht euch! Auch hier kümmern wir uns gerne um euren Schlafplatz (in der Bremer Innenstadt, natürlich!).

 

Das Motto deines Bremer Jungesellenabschieds steht unter der Überschrift "Girls, Girls, Girls"

Dann sind wir auch hier mit genau dem richtigen Paket am Start. Bei unserem Hot & Spicy Paket startet ihr in den gemeinsamen Abend mit einem leckeren Abendessen und habt als Dessert schon die erste Stripperin auf der Karte stehen. Was kann es als besseren Auftakt in eine wilde Nacht geben? Weiter geht's zum Table Dance Club mit einer heißen Bühnenshow extra für den Junggesellen. Falls dann überhaupt jemandem nach Schlafen zumute ist, kümmern wir uns gerne um euer Hotel.