Bremen Indoor Go-Karting

Bremen Indoor Go-Karting

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Liefert euch ein spannendes Rennen mit eurem Junggesellen bzw eurer Junggesellin bei der eine der interessantesten und abwechslungsreichsten Kartstrecken Deutschlands exklusiv für euch reserviert ist. Durch Tunnel, Steilkurven führt euch die wilde Fahrt auf 2 Etagen, bei der ihr mit bis zu 60 Sachen alle versucht als erster ins Ziel zu kommen und dem Junggesellen die Rücklichter zu zeigen. Ein spannender und actionreicher Nachmittag erwartet euch, aber powert euch nicht komplett aus, ihr braucht für die Partynacht noch einige Reserven.

Das ist inklusive
  • 60 Minuten Fahrtzeit pro Person
  • Maximal 12 Karts auf der Strecke erlaubt
  • Karts haben 6,5 PS
  • You can find more Go-Karting events here:<a title="Junggesellenabschiedied Go-Karting" href="/junggesellenabschied/fun-action/fahren-rollen/go-karting"> Go-Karting</a>
Hast du noch Fragen zum Event Bremen Indoor Go-Karting?
Antworten finden

Indoor Go-Karting in anderen Städten

Bremen ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Indoor Go-Karting können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Indoor Go-Karting wird oft mit diesen anderen Events in Bremen kombiniert