Junggesellenabschied Benidorm

Junggesellenabschied Benidorm

Beliebteste Produkte

Junggesellenabschied in Benidorm

 

Entspannt euch, genießt den fabelhaften Sandstrand, den paradiesischen Wellengang und die erstklassigen Cocktails! Wenn es euch für euren JGA nach Benidorm verschlägt, dann habt ihr wahrlich Glück gehabt. Hier gibt es alles, was ein Junggesellenabschied benötigt, um nicht austauschbar und eintönig zu wirken. Benidorm wird nachgesagt, bis zu 5 Millionen Feierwütige unterbringen zu können. Über 600 Bars und Clubs und rund 400 Restaurants sprechen für ein mehr als ausuferndes Nightlife. Nahezu den gesamten Tag gibt es etwas für den JGA in Benidorm zu erleben: Ab 11:00 Uhr beginnt das wilde Treiben an den Stränden der Wolkenkratzer-Stadt. Zwischen 14:00 und 17:00 Uhr wird festlich geschlemmt und das Leben, abseits der Mittagshitze, genossen. Danach geht es entweder wieder an den Strand oder aber in die Innenstadt, um durch die Straßen zu bummeln, dem Kaufrausch mit Spaß und Freude zu verfallen oder aber um die ersten Bars und Clubs abzuchecken. Ab 22:00 Uhr sollte sich spätestens jeder auf einer der zahlreichen Tanzflächen befinden, um nicht die Höhepunkte des Partytages in Benidorm zu verpassen. Welche Orte und Events ihr für euren JGA in Benidorm auf keinen Fall verpassen solltet, dass teilt euch euer Team von Lingoevents, je nach euren Wünschen und Vorstellungen, mit!

Alle Produkte in Benidorm

Speziell für Mädels

Alle "Speziell für Mädels"-Produkte in Benidorm

Mal woanders in Spanien übernachten

Spanien ist bekannt für die vielen Party Hotspots! Ihr wollt deswegen unbedingt dort Party machen? Das ist natürlich eine sehr gute Wahl, denn so könnt ihr euch sicher sein, dass bei eurem Trip eine gute Stimmung sowie gutes Wetter herrscht. Das Lingoevents Team euch in Benidorm eine perfekte Unterkunft zu finden!

Egal was ihr wollt, wir finden genau das, was ihr wollt! Wenn ihr ankommt könnt ihr schnell auf eure Zimmer, welche schön groß sind. Nach einer kurzen Erholungspause geht es los mit eurem Programm. Zu allererst habt ihr euch entschieden an dem wunderschönen Strand zu relaxen, damit ihr später fit für einen abgedrehten Abend seid. Nach diesem anstrengenden und ereignisreichen Tag fallt ihr tot müde  in eure Betten.

Kulinarische Highlights

Alle "Kulinarische Highlights"-Produkte in Benidorm

Deine besten Freunde, du und eine große Fiesta – die JGA Benidorm Packages

 

Sonne, Strand, Meer und deine besten Freunde – was kann es besseres geben? Vielleicht noch ein tolles Hotel und coole Aktivitäten dazu? Mit unseren JGA Benidorm Packages bieten wir euch das Beste, was die spanische Partystadt zu bieten hat! Lasst den Hochzeitsstress hinter euch und konzentriert euch nur auf eins, und zwar nochmal so richtig abzufeiern.  Wo kann man das besser, als an der spanischen Costa Blanca? Lasst euch jetzt von unseren abwechslungsreichen JGA Benidorm Packages überzeugen und genießt die Zeit eures Lebens! Worauf wartet ihr noch?

 

Unsere JGA Benidorm Packages – nur das Beste für dich und deine Freunde

 

Uns ist es wichtig, dass jeder bei uns genau das Angebot findet, das zu den eigenen Wünschen und Vorstellungen passt. Denn schließlich sieht der perfekte Junggesellenabschied für jeden etwas anders aus. Wo liegt euer Fokus? Sonne, Strand und Erholung? Oder doch lieber feiern, bis der Arzt kommt? Bei unseren Jungessellenabschied Benidorm Packages ist für jeden Geschmack genau das Passende dabei. Gerne beraten wir euch aber auch persönlich und helfen euch dabei euren perfekten JGA zusammenzustellen.

Sexy & Charming

Alle "Sexy & Charming"-Produkte in Benidorm

 

Warum ihr unbedingt einen Blick auf unsere JGA Benidorm Packages werfen solltet

 

Die Frage, was unsere Junggesellenabschied Benidorm Packages so besonders macht, kommt häufig auf und ist ganz einfach zu beantworten: Wir sind absolute Experten für die Planung von JGAs. Das bedeutet, dass ihr euch mit uns keine Sorgen machen müsst. Von der Anreise bis zum letzten Abend haben wir alles genau für euch durchgeplant. Mit viel Liebe zum Detail und Expertenwissen machen wir euren JGA zu etwas ganz Besonderem. Aber unsere JGA Benidorm Packages überzeugen nicht nur inhaltlich. Wenn ihr euch für eins der schon fertig zusammengestellten Junggesellenabschied Benidorm Packages entscheidet, könnt ihr auch ganz schön viel sparen. Denn statt für jede Aktivität und die individuelle Planung zu zahlen, gibt es unsere JGA Benidorm Packages zum günstigen Sondertarif.

 

Unsere JGA Benidorm Packages – so könnte euer JGA aussehen

 

Jedes unserer Junggesellenabschied Benidorm Packages hat einen anderen Fokus. Möchtet ihr feiern, entspannen oder etwas ganz besonderes erleben? Wir sorgen dafür, dass eure Vorstellungen wahr werden. Wie wäre es beispielsweise mit VIP Pässen für die angesagtesten Clubs der Stadt? Oder doch lieber ein schickes Dinner mit deinen besten Freunden? Oder darf es doch etwas mehr Action sein? Klettern, eine Radtour oder eine Runde mit dem Quad? Unsere abwechslungsreichen JGA Benidorm Packages haben einiges zu bieten und halten genau das, was sie versprechen. Ihr könnt euch mit uns also sicher sein, dass ihr auch genau das bekommst, was ihr euch vorgestellt habt. Alles was ihr tun müsst, ist euch zu entscheiden, wie euer perfekter Junggesellenabschied auszusehen hat und in welche Richtung es gehen soll. Mit unseren abwechslungsreichen und spezialisierten JGA Benidorm Packages übernehmen wir dann den Rest. Also lehnt euch zurück und entspannt euch!

 

Die JGA Benidorm Packages – Junggesellenabschied vom Experten

 

Genau wie die Hochzeit, ist der JGA etwas ganz Besonderes und wird im besten Fall auch nur einmal im Leben gefeiert. Das hier ist die letzte Möglichkeit, um nochmal so richtig Vollgas zu geben. Wir wissen genau, wie wichtig euch euer Junggesellenabschied ist und sorgen deshalb dafür, dass auch wirklich alles nach Plan läuft. Mit unseren JGA Benidorm Packages sorgen wir dafür, dass euer JGA von der spanischen Feiermentalität und Leichtigkeit getränkt ist und ihr den Stress rund um die Hochzeitsplanung für ein paar Tage wirklich vergessen könnt. Schaltet euer Handy aus, trinkt leckeren Sangria und schwingt das Tanzbein. Mit unseren abwechslungsreichen Junggesellenabschied Benidorm Packages verwandeln wir euren JGA in eine einzige große Siesta. Vertraut uns, vertraut eurem Experten und genießt euren Junggesellenabschied in ganzen Zügen.

Unterkünfte

Alle "Unterkünfte"-Produkte in Benidorm

JGA Fun & Action Benidorm – im Paradies an der Costa Blanca

Ihr habt euch für einen Junggesellenabschied an Spaniens Ostküste entschieden und fragt euch was ihr hier machen könnt? Lasst euch eines gesagt sein – JGA Fun & Action in Benidorm sind hier keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt eure Kräfte in diversen Team-Spielen messen und dem Bräutigam nochmal so richtigen einheizen. Es kann aber auch die tolle Lokalität am Meer genutzt werden, um eine der aufregenden Wassersportaktivitäten auszuprobieren und euch auszupowern. Doch das ist noch lange nicht alles – In Benidorm wird es so schnell niemandem langweilig.

 

 

Clubs & Party

Alle "Clubs & Party"-Produkte in Benidorm

Abenteurer, Adrenalin-Junky oder Wasserratte – in Benidorm sind sie alle willkommen!

Ihr seid mehr die Abenteurer – dann schwingt euch auf ein Quad und schaut wer schneller am Ziel ankommt. Ihr wollt einen richtigen Adrenalinkitzel verspüren – nutzt die Chance und geht alle zusammen zum Paragliding. Hierbei ist sogar noch ein super Blick auf die Stadt mit dabei. Für die Wasserratten unter euch gibt es hier auch die Möglichkeiten Wasserskifahren zu gehen, Stand-Up-Paddle-Boards auszuleihen oder mit einem Jet Boat über die Wellen zu heizen. Falls ihr eure Kräfte in Teams messen wollt, könnt ihr bei eurem Junggesellenabschied auch bei einem Battle im Paintball oder mit Lasern zeigen wer der Stärkere ist.

 

Junggesellenabschied Benidorm – Wenn nicht jetzt, wann dann!

Sommer, Sonne, Strand und das verbunden mit Action, Fun und jeder Menge anderer Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Stadt hat für jeden etwas zu bieten und Langeweile tritt hier sicher nicht auf. Hier steppt der Bär und das nicht nur nachts, sondern auch tagsüber, mit der großen Anzahl an Action & Fun Aktivitäten in Benidorm. Die tolle Stadt an der Costa Blanca ist das absolute Paradies für einen Junggesellenabschied. Lasst euch das nicht entgehen!

Limos & Partybusse

Alle "Limos & Partybusse"-Produkte in Benidorm

Benidorm – Das Paradies an der Costa Blanca

 

Entspannte Bars und Clubs, in denen die Nacht zum Tag wird und jede Menge Veranstaltungen während der Saison sind, die die Stadt zu einem ganz besonderen Ausflugsziel für euer JGA Abendgestaltung Benidorm machen. Die bekannte Avenida Comunidad Valencia, ist der "Place to be" – hier reihen sich die Clubs und Bars aneinander und ihr werdet sicher die perfekte Feier-Location für euch erkunden.

 

Drinks & Cocktails

Alle "Drinks & Cocktails"-Produkte in Benidorm

 

Beach Party, Boat Cruises oder Schaumparty – Benidorm hat sie alle!

 

Doch abgesehen von den herkömmlichen Bars und Clubs, hat Benidorm zur Saison noch ein paar ganz besondere Highlights zu bieten. Wie wäre es denn mit einer kleinen Bootstour? Langweilig denkt ihr euch jetzt – was hat das denn mit Party zu tun? Auf diesem Boot geht es richtig rund – Party pur, super Getränke und super DJs, die euch den Aufenthalt unvergesslich machen. Danach könnt ihr immer noch in die nächsten Bars und Clubs weiterziehen. Auch hier hat Benidorm eine vielzählige Auswahl an gemütlichen Bars und Pubs, wie auch etwas mehr abgehobene Lokalitäten. Und wenn ihr zur richtigen Zeit kommt, dann könnt ihr in Benidorm auch das Vergnügen diverser Veranstaltungen, wie Beach Partys oder Schaumpartys erleben. Und um das Wichtigste des Abends nicht zu vergessen: Auch an Stripclubs mangelt es in der spanischen Stadt natürlich nicht und eignet sich bestens für euren Junggesellenabschied.

 

Außergewöhnliches

Alle "Außergewöhnliches"-Produkte in Benidorm

 

JGA Abendgestaltung Benidorm – Wenn die Nacht zum Tag wird!

 

Das besondere Flair direkt am Strand, in Verbindung mit dem spanischen Nachtleben – die perfekte Atmosphäre für einen unvergesslichen Junggesellenabschied. Macht die Nacht zum Tag und genießt jede Sekunde in einem der beliebtesten Ziele an der Costa Blanca. Packt den Koffer und los geht’s – der Sangria und das berauschende Nachtleben warten auf Euch!

 

Action pur

Alle "Action pur"-Produkte in Benidorm

Junggesellinnenabschied in Benidorm

Einen Junggesellinnenabschied in Benidorm feiern bedeutet auf jeden Fall viel Party und viel Sonne! Was wollt ihr mehr? Natürlich viele Menschen, die mit euch feiern. Na dann müsst ihr im Sommer nach Benidorm! Im Sommer herrschen hier tropische Temperaturen und die Stadt ist voller Menschen. Während Benidorm eigentlich nur um die sechzig- bis siebzigtausend Einwohner zählt, werden es in den Sommermonaten zusammen mit den Touristen bis zu eineinhalb Millionen. Doch sind in der spanischen Metropole an der Costa Blanca die Kapazitäten noch lange nicht ausgereizt. Benidorm besitzt unglaublich viele Hochhäuser, womit ihr einen Badeurlaub mit viel Großstadtflair verbinden könnt. Dennoch weist Benidorm eine überdurchschnittlich gute Wasserqualität auf. Auch der Strand an sich wird oft gereinigt und überzeugt mit seiner Sauberkeit. Ihr werdet während eures Junggesellinnenabschieds also in Benidorm auf dutzende andere partywütige Menschen treffen. Wenn ihr allerdings weniger Trubel bevorzugt, würde sich eine der Nebensaisons anbieten.

Tagesgestaltung an eurem Junggesellinnenabschied in Benidorm

Wenn ihr nach Benidorm reist, um dort euren Junggesellinnenabschied zu verbringen, werdet ihr wahrscheinlich nicht nur für einen Abend bleiben. Um auch die restliche Zeit zu genießen und nicht nur Party zu feiern, haben wir im Folgenden ein paar Ideen für euch, wie ihr euren Junggesellinnenabschied in Benidorm auch am Tage genießen könnt. Am Besten funktioniert das wahrscheinlich an einem der beiden Strände, die Benidorm zu bieten hat. Früh sein lohnt sich hier, um nicht in der Mittagshitze in der prallen Sonne zu liegen und vor allem, um nicht um ein freies Plätzchen fürchten zu müssen.

Typischerweise halten die Spanier in der Mittagspause ihre Siesta. In vielen spanischen Orten wären jetzt viele zum Mittagsschlaf unter einem Baum und ihre Geschäfte wären währenddessen geschlossen. Nicht in Benidorm! Die riesige Touristenmetropole in Spanien hat seine Türen für euch zum Teil durchgehend geöffnet. Schlendert beispielsweise zum shoppen in die Stadt. Dafür müsst ihr vom Strand aus nur ein kleines Stück weit laufen und seid direkt bei unendlich vielen Ständen und Shoppingmeilen. Bekannt ist besonders die Avenida Martínez Alejos. Aber Vorsicht! Achtet unbedingt auf den Preis und die Qualität. Ihr möchtet mit Sicherheit ein Andenken mit nach Hause bringen, was auch made in spain und nicht made in china ist. Zudem solltet ihr immer die Preise vergleichen. Eine Touristenstadt wie Benidorm ist meist um einiges teurer, als auf dem Land. Achtet am Besten auf non-touristic-offers. Besonders hervorzuheben sind die oft handgefertigten Keramikgegenstände. Zudem sind kulinarische Mitbringsel unbedingt in eurer Liste für Souvenirs mit einzuplanen. Spanien ist bekannt für Olivenöl, Honig und Wein und alle drei Lebensmittel sind nicht schnell verderblich - perfekt zum mitnehmen und verschenken! Dafür könntet ihr euch über wöchentliche Märkte informieren, die überall in Spanien stattfinden.

Wenn ihr an eurem Junggesellinnenabschied in Benidorm ein bisschen mehr Action mit einbringen möchtet, gibt es zahlreiche Angebote, die die bunte Stadt für euch bereithält. Benidorm liegt nicht nur am Meer und hat hier viel Action wie Wasserski etc. zu bieten, auch zu Land spielt das Wasser eine bedeutende Rolle. Ob Wasserparks, Freizeitparks mit Wasserrutschen oder Einrichtungen, in denen ihr mit Delfinen schwimmen könnt. Benidorm lässt hinsichtlich von Wasseraktivitäten keine Wünsche offen. Um den Großstadttrubel für einen Moment zu entfliehen, bietet sich der Sierra Helada National Park an. Hier bekommt ihr nicht nur eine atemberaubende Natur zu sehen, sondern könnt von den Felsen aus bis runter auf Benidorm schauen. An diesem Ort scheint Natur mit Großstadt zu verschwimmen und eins zu werden.

Partystimmung an eurem Junggesellinnenabschied in Benidorm

Die Nacht bricht langsam an und die die Temperatur fährt sich langsam herunter. Immer mehr Nachtschwärmer tummeln sich auf den Straßen und suchen nach der richtigen Location. Suchen ist wohl eher der falsche Ausdruck. Bei über 500 Clubs und Bars muss keiner nach einer Lokalität suchen. Mischt euch unter das Volk und feiert gemeinsam mit den anderen Touristen und Einheimischen euren Junggesellinnenabschied in Benidorm. Großes Highlight gibt es überall in der Nähe des Levante-Beaches. Schon tagsüber geht es hier rund und die Leute feiern im feinen Sandstrand an den etlichen Bars, die euch mit genügend frischen Cocktails und anderen Getränken versorgen. Am Abend ändert sich das nicht und die Party geht hier heiter weiter. Überall könnt ihr euch zudem kleine Leckereien holen, um euch für den Junggesellinnenabschied in Benidorm zu wappnen.

Abends finden sich am Levante-Beach die ganzen jungen Leute zusammen, die in der Regel gemeinsam feiern und lustige Trinkspiele spielen. Auch die Cabarets, die am Tage und am Nachmittag noch rege Aufführungen abhielten, verwandeln sich abends oft laute Clubs und Discotheken. Abseits des Strandes und weiter inmitten der Stadt befindet sich die Hauptstraße Avenida Comunidad Valenciana. Die Avenida Comunidad Valenciana ist die absolute Partymeile von Benidorm. Hier habt ihr ohne Ausnahme Partygarantie! Weltklasse Clubs und DJs locken unendlich viele Partygäste in viele noble Clubs, weswegen der Eintritt nicht immer sehr billig ist. Die Eintrittspreise sind es jedoch auf jeden Fall wert! Es gibt neben der Avenida Comunidad Valenciana noch etliche andere Straßen , in den ihr viele Nachtclubs und Kneipen antreffen werdet. Zum Beispiel die Esperantostraße bietet einige Bars und für die späteren Abendstunden, beziehungsweise für die frühen Morgenstunden, findet ihr mit Sicherheit am Rande der Stadt, auf der Alteastraße, noch einen großen Club, der noch geöffnet hat. Am nächsten Morgen werdet ihr hoffentlich nicht von den Straßenkehrern weggefegt und könnt wieder einen entspannten Tag am Strand verbringen. Gönnt euch bei einem Kater am besten frische Muscheln, die in vielen Restaurants in Benidorm besonders gut schmecken sollen. Ansonsten findet ihr in Benidorm sehr viel internationale Küche, da Benidorm hauptsächlich von internationalen Gästen besucht wird.

In Benidorm könnt ihr sehr viel an eurem Junggesellinnenabschied erleben und solltet eure Zeit dort auf jeden Fall richtig auskosten. Um sich nicht zu langweilen empfehlen wir euch, gut im Voraus zu planen und euch am besten unsere Events anzuschauen. Ihr könnt am besten ein Package bei uns buchen, um den größtmöglichen Nutzen aus euren Tagen in Benidorm rauszuholen. Informiert euch bei uns über unsere Deals. Auch ein Komplettpaket mit Flug, Transfer und Hotel ist auf Anfrage möglich und ermöglicht euch einen stressfreien Aufenthalt an euren Junggesellinnenabschied in Benidorm.

Ratgeber

Wo können wir unseren JGA in Benidorm feiern?

Wo können wir unseren JGA in Benidorm feiern?

Benidorm ist eine der meistbesuchten Städte an der Costa Blanca und bietet euch viele Möglichkeiten einen unvergesslichen JGA zu erleben. Egal, ob an Stränden und Buchten oder in Vergnügungs- und Wasserparks, in Benidorm werdet ihr mit uns die optimalen Orte zum Feiern eures Junggesellenabschiedes finden.

Wie kommen wir nach Benidorm?

Wie kommen wir nach Benidorm?

Bei uns habt ihr die Möglichkeit neben dem Flug auch den Flughafentransfer zu buchen. Mit unserer Hilfe gelangt ihr also gemütlich vom Flughafen in Alicante nach Benidorm.

Warum den Junggesellenabschied in Benidorm verbringen?

Warum den Junggesellenabschied in Benidorm verbringen?

In Benidorm wird es nie langweilig, es ist neben Lloret de Mar eine richtige Partystadt auf dem spanischen Festland in der es auf eurem Junggesellenabschied garantiert nicht langweilig wird. Vor allem der Levante-Strand verfügt über eine Promenade mit vielen Bars, Clubs und Beach-Discos, welche nur darauf warten, dass ihr in ihnen feiert. Bei Lingoevents können wir euch ein individuelles Programm zusammenstellen.

Was kann ich in Benidorm alles erleben?

Was kann ich in Benidorm alles erleben?

Benidorm hat eine wirklich hervorragende Clubszene mit allen möglichen Variationen und Größen - egal ob Strip Clubs oder Schaumpartys ihr habt wirklich eine große Auswahl und Abwechslung. In Benidorm wird euch bestimmt nicht langweilig.

Wie läuft das mit der Planung ab?

Wie läuft das mit der Planung ab?

Seid hierbei ganz gelassen, ruft bei Lingoevents an und gebt uns eure Wünsche durch. Unser Team organisiert euch euren perfekten JGA. Sobald alles erledigt und fertig gebucht ist, senden wir euch eure Daten auf euer ganz persönliches Lingokonto.

Welche Vorteile bringen euch die Lingopackages?

Welche Vorteile bringen euch die Lingopackages?

Die Lingopackages sind ein super Vorteil in Hinsicht auf den Preis die Organisation und die Mühe die ihr euch geben müsst. WIr haben von Haus aus tolle Pakete für euch zusammengestellt und im Angebot, schaut euch ruhig durch und fangt noch heute an zu buchen.

Was machen die Lingopackages für Benidorm so besonders?

Was machen die Lingopackages für Benidorm so besonders?

Die Lingoevents Pakete sind einfach ein unglaublich guter Mix aus presigünstigen Angeboten, einer Menge Spaß und am aller wichtigsten ein super Mix nach eurem Geschmack. Das heißt, wenn ihr euch aus unseren vielen Angeboten nicht entscheiden könnt oder kein guten Mix findet der jeden Geschmack eurer Freunde befriedigt, dann schaut euch doch in unseren Lingo Paketen um. Hier werdet ihr schon das Richtige für jeder Mann finden.

Was gibt es in Benidorm für Clubs?

Was gibt es in Benidorm für Clubs?

Benidorm hat natürlich normale Party-Clubs zum tanzen und feiern, aber auch eine große Auswahl an Strip-Clubs und Schaumparty-Events. Ganz bekannt in Benidorm sind auch so genannte Rocker-Clubs und Bars.

Showbars - Was genau ist das?

Showbars - Was genau ist das?

Unter sogenannten Showbars müsst ihr euch eine Art Mottoparty, zum Beispiel Western oder eine Elvis Show, vorstellen oder ganz simple gehören zu dieser Kategorie auch Charaoke Bars, wo ihr mit euren Freunden singen, tanzen und Spaß haben könnt.

Umgebung

Andere Reiseziele in Spanien

Keine anderen Reiseziele hinterlegt