Eine Bootsfahrt die ist lustig...
Wasser, Spaß, Action, Erholung. Das Lingoevents-Team hilft das Passende zu finden
Hovercraft und Segelyacht
Mit einem Ausflug aufs Wasser könnt ihr euren JGA super einleiten
JGA Bootstouren
Ob Kanutour, Rafting oder Speedboot. Für jeden Geschmack und Geldbeutel ist was dabei

 

Bootstouren für den Junggesellenabschied

Ob Party River Cruise in London, Bootstour mit Pub Crawl in Amsterdam oder Schlauchboot-Tour in Riga, ein Bootsausflug auf Fluss, See oder Meer kann schnell zu einem echten Highlight werden. Bucht eine Storm Safari in Tallinn oder die James Bond Action River Cruise auf der Themse, Auswahl habt ihr genügend.

 

VIP-Feelingpur

Ok, es ist schon ein bisschen dekadent. In einem dicken Motorboot vor der katalanischen Küste cruisen bei Sonne satt, fetter Mucke und mit einem eisgekühlten Glas Cava in der Hand, da könnte der eine oder andere Daheimgebliebene denken, ihr hättet's übertrieben. Aber einen Junggesellenabschied feiert man wünschenswerterweise eben nur einmal im Leben. Warum also nicht mal ordentlich auf den Putz hauen?

 

Im Rausch der Geschwindigkeit - Speedboot

Mit einem Speedboot fahren ist eine aufregende und actionreiche Idee, um in euren JGA zu starten. Mit bis zu 100 Stundenkilometern (bis zu 70 Knoten) über das Wasser heizen und eine Kurve nach der anderen mit Höchstgeschwindigkeit nehmen ist die Spezialität dieses RIB Speedbootes. Erlebt die pure Power des Bootes bei diesem einmaligen Actionhighlight auf dem Wasser. Anschnallen, Festhalten und sich dem Wahnsinnsspeed hingeben.

 

Gelb und Geil - Das Bananaboat

Immer beliebt, überall verfügbar. Gelb, schnell, gut. Das Bananaboat dürfte wohl jedem Mittelmeerurlauber ein Begriff sein. Mit Schwimmwesten ausgerüstet setzt ihr euch in einer Reihe auf die lange Frucht und werdet von einem ps-starken Motorboot über das Wasser gezogen. Haltet euch gut fest, denn der Ritt über die Wellen ist prädestiniert dazu euch über Bord gehen zu lassen.

 

Spektakulär und garantiert außergewöhnlich - Das Hovercraft

Für das Steuern eines Luftkissenbootes braucht es einiges an Geschicklichkeit. Manchmal kommt es einem so vor, als wären sie kaum zu kontrollieren. Aber wenn man erstmal raus hat, wie sie sich in Kurven verhalten und wie man Hindernisse am besten überwindet, dann macht es riesig Spaß, mit den Dingern durch die estnische Landschaft zu heizen. Haltet euch besser gut fest, die Hovercrafts können bis zu 60 Km/h schnell werden. Allerdings ist es nicht allein die Geschwindigkeit, die den Reiz dieser Maschinen ausmacht, sondern besonders die Steuerung. Um die Trägheit der Luftkissenboote mit den verschiedenen Steuerungsknüppeln auszugleichen, bedarf es schon ein wenig Geschick. Ihr werdet von einem professionellen Fahrer unterwiesen, steuert die Hovercrafts aber sogar selbst.

 

Spritz, Platsch, Wusch - Raftingtouren

Was gibt es Geileres als mit den besten Freunden einen reißenden Fluss hinab zu jagen? Beim JGA Rafting erlebt ihr Action und Natur pur. Das Wasser spritzt euch ins Gesicht, die Strömung und Wellen wirbeln euch herum , ihr könnt andere Boote kapern oder euch in ruhigen Momente gegenseitig ins Wasser schmeißen. Wartet nicht länger und gönnt euch für euren Junggesellenabschied eine Raftingtour. Mehr Abenteuer geht nicht.

 

Natur pur - Ausflüge mit dem Kanu

Eine gechillte Variante der Bootstouren ist das Kanufahren. Ob im Einerkanu oder mit mehreren in einem Boot, ein Kanutrip ist der perfekte Einstieg in euren JGA. Fahrt gemütlich den Fluss hinab, nehmt ein erfrischendes Bad im kühlen Nass oder macht ein Wettrennen. Kombiniert das Ganze noch mit einem kurzen und entspannenden Grill- oder Barbecueevent und ihr startet perfekt erholt in euren nächtlichen JGA.

 

Eine Bootsfahrt die ist lustig... besonders im Schlauchboot

Bei den Schlauchboot-Touren steht der Spaß im Vordergrund. Ein bisschen an der frischen Luft sein, ab und zu ins Wasser springen und sich gegenseitig mit den Paddeln naß spritzen - Schlauchbootfahren ist eine ideale Aktivität für den JGA. Zum „warm-up“ steht sowohl ein Bierfäßchen/ Prosecco an Bord bereit, als auch das entsprechende Braut/Bräutigem -Outfit, in das sich der/die Zukünftige werfen darf.

 

Style ohne Ende - Katamaran und Segelboot

Wenn ihr es etwas gemütlicher und klassischer wollt, wie wäre es dann mit einem Segelturn. Ob auf einem stylischem Katamaran oder einer klassisch schönen Segelyacht. Genießt einfach die Sonne, das Meer, den Wind in den Haaren und lasst es euch mit gutem Essen und einem leckeren Drink einfach mal gut so richtig gut gehen.  Ein Segelturn ist ein super Einstieg in euren JGA.

5 Schritte zu eurem JGA Bootstouren

1
Alle Teilnehmer zusammen? Dann ladet eure Liste in euer persönliches Lingoevents-Konto
2
Mit unseren innovativen Planungstools wird die Budget- und Terminplanung zum Kinderspiel
3
Profitiert von unserer Erfahrung . Bei Lingoevents erhaltet ihr alles aus einer Hand
4
Ihr könnt euch entspannen. Bei uns kann jeder Teilnehmer auch einzeln bezahlen
5
Planung abgeschlossen? In eurem Lingoevents-Konto findet ihr alle wichtigen Informationen

Chillen und Sightseeing - River Cruise

Der River-Cruise ist die wohl entspannteste Version der Bootstouren. Schippert mit einem Ausflugsdampfer ganz gemütlich und bequem über das Wasser und genießt einfach die schönen Ausblicke auf Natur und Stadt. Legt ein paar Stops an besonders schönen und interessanten Stellen ein und entdeckt eure Stadt mal aus einer ganz anderen Perspektive. Dabei könnt ihr ganz entspannt etwas Essen oder einfach ganz gechillt euch auf den restlichen Abend einstimmen.