Junggesellenabschied Bier Bikes

Junggesellenabschied Beer Bikes

JGA Beer Bikes

Fordere jetzt dein individuelles Angebot an!

Unverbindlich anfragen Mit einem Experten telefonieren
  • Wo kann ich meinen JGA BierBike feiern?
    Deinen Junggesellenabschied BierBike kannst du in Großstädte immer finden, auch in Deutschland. Aber auch in Ländern wie Großbritannien, den Niederlanden, USA und Irland.
  • Was kommt beim BierBike auf mich zu?
    Beim BierBike müssen deine Freunde und du gemeinsam mit anpacken und das Rad gemeinsam voran bringen. Das kann nicht nur sehr lustig werden, sondern ihr werdet ein letztes mal etwas nur unter euch Jungs unternehmen.
  • Wie plane ich meine BierBike Tour?
    Du kannst deine BierBike Tour am besten durch das Lingoevents-Team planen. Wir sorgen dafür, dass jeder seinen Spaß hat und für alle etwas dabei ist.

BierBike für den JGA

BierBikes erfreuen sich größter Beliebtheit bei Junggesellenabschieden und sind neben den Pub Crawls eine der meistgebuchten Aktivitäten für den frühen Abend. Bucht diese etwas extravagante Radtour bevor es zum Abendessen geht und ihr danach ordentlich in einem Club den letzten Abend eures besten Freundes/eurer besten Freundin gebührend feiert.


Junggesellenabschied Party Fahrrad fahren

Wenn euer Junggesellenabschied ein einmaliges Party-Erlebnis mit bester Stimmung werden soll, ihr euch aber nicht einig werdet, wo und in welcher Location ihr euren Junggesellenabschied steigen lassen wollt, bleibt doch meistens nur eine übliche „Junggesellenabschied-Kneipentour“, bei der ihr nur von Tresen zu Tresen zieht. Ihr wollt doch aber sicher lieber Feiern als Wandern gehen oder? Wie wäre es dann, wenn ihr beim Umherziehen an eurem Junggesellenabschied eure eigene Theke, euer frisches Fassbier und sogar eure eigene Discothek immer bei euch habt und dabei auch noch mit mega Spaß in eurer geselligen Runde sitzen könnt. Das gibt’s nicht denkt ihr? Doch, das gibt’s! Mit dem Junggesellenabschied Party Fahrrad Event! Macht doch alle zusammen eine BierBike Tour durch eine unserer schönen Städte und zieht mal anders von Pontius zu Pilatus. Mit bis zu 16 Teilnehmern könnt ihr eure eigene Strecke planen oder ihr überlasst das Lenken und Denken einfach eurem Fahrer und habt einfach nur euren Spaß. Ihr werdet schnell merken, dass ihr egal wo auch immer ihr auf eurer Junggesellenabschied BierBike Tour mit eurem Bike vorbeikommt sofort Aufmerksamkeit erweckt und alle gleich gute Laune bekommen, wenn sie euch feiern sehen und hören. Sucht euch euer Lieblingsfassbier aus, stellt euch eure eigene Playlist zusammen und schon ist eurerseits schon alles für euren Junggesellenabschied auf dem BierBike bereit.


Die Unterhaltung


Neben einer Zapfanlage für euer frisches kühles Fassbier bietet das JGA BierBike für euren Junggesellenabschied einen überdachten Rundumtresen aus Holz, an dem ihr euch auch alle beim Unterhalten gut ansehen könnt. Eine Soundanlage mit genügend Power, über die ihr eure eigenen MP3`s oder CD`s abspielen lassen könnt verfügt das BierBike selbstverständlich auch und die eingebaute Lichtanlage untermalt eure Beats mit bunten Lichteffekten und sorgt damit für das richtige Partyfeeling bei eurer Junggesellenabschied BierBike sause. Da kommt die Stimmung dann ganz von alleine.


Die Strecke


Euer Fahrer, der natürlich nicht von euch gestellt werden muss lenkt euch gerne eigenständig durch die Stadt und versucht dabei eine angemessene Route in der von euch gebuchten Zeit mit euch zu fahren, bei der ihr auch vom Spaß her nicht zu kurz kommen werdet. Ihr könnt natürlich auch eure eigenen Ziele ansteuern lassen, sofern diese in der gebuchten Zeit erreichbar sind. Die durchschnittliche Junggesellenabschied BierBike Reisegeschwindigkeit beträgt laut Erfahrungen im Schnitt ca. 6-8 km/h und daher sollten eure gewünschten Anfahrtspunkte dann nicht all zu weit weg sein oder auseinander liegen. Euer Fahrer wird sich aber vorab auch gern die Zeit mit euch nehmen, um mit euch eure Wunschziele zu besprechen und dabei seine Erfahrungen von vergangenen Junggesellenabschied BierBike Touren einbringen damit ihr für euch das maximale aus dem BierBike herausholen könnt.

5 Schritte dann geht's los

 

So geht's

  • 1
    Du willst nicht alleine feiern - dann lade deine Freunde in deine Teilnehmer Liste ein
  • 2
    Durch unseren kreativen Aufbau, ist deine Termin-und Budgetplanung ganz schnell und einfach gemacht
  • 3
    Da wir so viele mengen an Reisezielen und Aktivitäten anbieten, ist es ganz leicht euch viele gute Angebote zu machen
  • 4
    Du bist nicht dafür verantwortlich! Das Geld, kann jeder einzelne von deinen Freunden bei uns selber einzahlen. So musst du es nicht einsammeln
  • 5
    Wenn das beliebige Event, fertig gebucht und organsiert ist. Werden wir dich umgehend darüber informieren
Carsten

Carsten, Experte JGA BierBike

Du und deine Freunde, ihr interessiert euch für BierBike? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für euch. Ich werde euch nicht nur eure Fragen beantworten, sondern euch auch Angebote zusammensuchen und sie ebenfalls für euch zusammenstellen. Ich stehe euch natürlich für weitere Fragen, jede Zeit zur Verfügung. Ihr könnt euch mit mir per E-Mail oder aber auch telefonisch in Verbindung setzen.



Die angemessene Zeit


Eine Junggesellenabschied BierBike Tour fängt ab einer Stunde an. Da kommt man auch recht weit rum und hat auch schon einiges gesehen aber wenn ihr es mit dem BierBike an eurem Junggesellenabschied ausgiebig krachen lassen wollt und ihr euer Fässchen mit Genuss austrinken möchtet, könnt ihr das BierBike gerne auch mehrere Stunden mieten und vielleicht eine schöne Tagestour planen. Sucht euch dafür eine längere, passende Strecke aus und macht Rast wo auch immer ihr dann wollt. Packt euch doch zum Beispiel einen Grill, Kohle und Würstchen ein, sucht euch dafür dann ein Plätzchen an dem ihr euch niederlassen könnt und es euch dort im freien schmecken lasst oder macht Gaudi und fahrt doch mit dem BierBike mal durch den Drive einer Burgerkette und bestellt euch da was feines für zwischendurch. Nachdem ihr euch wohl gestärkt und euch die Beine mal vertreten habt, kann es dann auch schon mit eurer lustigen Fahrt auf dem BierBike an eurem Junggesellenabschied weiter gehen. Vielleicht findet ihr hier bei Lingoevents.de ja aber auch noch das ein oder andere tolle Event, dass ihr vor, nach oder während der Junggesellenabschied BierBike Fahrt gern machen möchtet und könnt dieses dann natürlich auch bequem hier über Lingoevents.de buchen.


Der sportliche Faktor


Die meisten von euch werden sicherlich regelmäßig Sport treiben um sich fit zu halten. Warum verbindet ihr dann nicht gleich das Sportliche mit dem Feiern und tretet bei eurem Junggesellenabschied BierBike Event mal gemeinsam als Team in die Pedale. Das BierBike wird nur durch eure Muskelkraft angetrieben indem je nach Größe des BierBikes an bis zu 10 der Sitze Pedale angebracht sind, von denen aus eure Beinarbeit per Riemen auf die Hinterachse übertragen wird. Durch euer gemeinsames Strampeln fällt es auch dem Einzelnen nicht schwer mitzuhalten und wenn es bei einem doch gar nicht mehr geht, sorgt der eingebaute Freilauf dafür, dass ihr auch mal kurz aussetzen könnt. Da aber meistens mehr Teilnehmer als Sitze mit Pedalen dabei sind, könnt ihr euch auch immer wieder mal gegenseitig beim in die Pedale treten abwechseln. Ihr könntet auch einen internen „Wettbewerb“ machen und teilt euch vielleicht in zwei Gruppen auf um heraus zu finden, welche der beiden Gruppen euch schneller und weiter voran bringt oder ihr geht es ganz gemütlich an und wechselt euch jeweils nach Bedarf ab. Entscheidet euch auch, ob euer Junggeselle mit euch in die Pedale treten soll, er euch am Zapfhahn bedienen soll oder er die Fahrt einfach nur gemütlich sitzend mit euch genießen darf.

 

Das BierBike und die Sicherheit im Straßenverkehr


Da ihr euch an eurem Junggesellenabschied mit dem BierBike auch im Straßenverkehr bewegt, ist das BierBike natürlich mit einer für den Straßenverkehr zugelassenen Licht- und Bremsanlage ausgestattet. Euer Fahrer bleibt selbstverständlich nüchtern und so könnt ihr euch ganz unbesorgt quer durch die Stadt lenken lassen und euren Junggesellenabschied auf dem BierBike fröhlich feiernd genießen. Die Gläser sind zu aller Sicherheit aus festem Kunststoff, dass falls mal eines runter fallen sollte keine gefährlichen Scherben entstehen und auf der Straße landen können. Die eingefrästen Glashalter in dem Tresen und mehrere Staumöglichkeiten für euer Persönliches und Softdrinks sorgen dafür, dass unterwegs auch nichts verloren geht und ihr eure Hände frei habt. Euer Fahrer wird euch vor der Fahrt aber auch das BierBike nochmal genauer vorstellen und euch aufklären und erklären, worauf ihr achten solltet wenn ihr euch mit dem BierBike dann im Straßenverkehr bewegt. Safety first!