Junggesellenabschied Traditionelle Küche

JGA Traditionelle Küche
Entscheidet euch dafür, eine traditionelle Küche für eueren JGA zu besuchen
Planung ganz entspannt
Mit unserem Lingoevents - Team, ist eure Planung ganze einfach und entspannt
Warum etwas Traditionelles?
Jedes Land hat seine eigenen traditionellen Gericht, ihr habt jetzt die Chance sie zu kosten

Traditionelle Küche für den Junggesellenabschied

 

Probiert "Varenyky" in Kiew, "Pierogi z Mięsem" in Breslau oder "Skabenu Zupa" in Riga. Als Nachtisch in Tallinn gibt's zum Beispiel "Lumepallid- Schneebälle", in Riga könnt ihr die Himmelspeise "Debessmanna" kosten.

Die traditionellen Dinnerevents in den verschiedenen Reisedestintationen bestechen durch eine große Vielfalt an leckeren Gerichten, wählt das "Traditional Dinner" in folgenden Städten:

 

Ihr habt euch für etwas im Ausland entschieden?

Dann ist der JGA Traditionelle Küche der passende Einstieg für eine Junggesellenparty, die keiner von euch vergessen wird. Erlebt die Traditionen und Kulturen des fremden Landes auf eine intensive Art, wie sie sonst nur die Einheimischen erleben können. Taucht in die traditionelle Küche ferner Länder ein und genießt ein Dinner der ganzen besonderen Art. Bei uns wählt ihr aus einer Vielzahl von nahen und auch fernen Destinationen und eröffnet euch so die Möglichkeit, ganz andere Gaumenfreuden zu probieren. Damit ihr einfach nur genießen könnt, planen wir den Junggesellenabschied nach euren individuellen Wünschen und stellen euch ein leckeres Dinner zusammen, um euch die grenzenlose Auswahl etwas zu erleichtern.

Osteuropa ist bekannt für seine deftige Küche und garantiert nichts für Vegetarier. Echte Fleischliebhaber aber kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Nehmt an den urigen Tischen Platz und lasst euch das zünftige Essen schmecken. Dabei darf ein landestypisches Bier natürlich nicht fehlen. Egal ob Breslau, Budapest oder auch Tallinn, eine hübsche Dame begleitet euch zu eurem Essen und bietet euch zum Gaumenschmaus auch einen leckeren Augenschmaus. Für die perfekte Party danach verrät sie euch schon einmal die richtigen Flirtsprüche. Damit steht einer super Junggesellenfete nichts mehr im Weg.

Spanische Köstlichkeiten bekommt ihr in Madrid oder auch auf Mallorca und Ibiza serviert. Mit leckeren Cocktails stoßt ihr hier auf euren Bräutigam in Spe an und lasst euch die frisch zubereiteten Tapas schmecken. Ihr wollt lieber in Deutschland bleiben? Kein Problem, auch hier bieten wir euch ein paar leckere Dinnermöglichkeiten an, denn auch die deutsche Küche ist nicht zu verachten. Versetzt euch in längst vergangene Zeiten und speist fürstlich wir zu Zeiten des Mittelalters. Und das Beste daran – endlich dürft ihr mal mit dem Fingern essen.

 

5 Schritte noch, dann können die traditionellen Gerichte kommen

 

1
Ihr wollt euren Junggesellenabschied nicht alleine feiern, dann ladet eure Freunde in die Teilnehmer - Liste ein
2
Zerbrecht euch wegen der Termin- und Budgetplanung nicht den Kopf, wir werden uns darum kümmern
3
Da wir ein vielseitiges Sortiment an Reisezielen & Aktivitäten haben, können wir euch viele tolle Angebote
4
Macht euch wegen des Geldes nicht verückt, bei uns kann jeder sein Geld selber einzahlen
5
Sobald euer persönliches Lingoevents - Konto fertig gebucht ist, werden wir uns umgehend bei euch melden

 

Lasst es euch schmecken

Ein Dinner nach Art der traditionellen Küche ist der ideale Programmpunkt, um den letzten Tag in Freiheit zu starten. Gut gestärkt zieht ihr nach dem Essen weiter in die Bars und Clubs der Start und macht die Nacht zum Tag. Erlebt einzigartige Momente voller Spaß und alter Erinnerungen und verbringt eine tolle Zeit unter besten Freunden. Mit uns wird der Junggesellenabschied zu einem Event der Extra-Klasse.