Junggesellenabschied Pool Parties

Planschen mit heißen Mädels?
Was gibt es Besseres an einem Junggesellenabschied!
Feucht fröhliche Erlebnisse am Junggesellenabschied.
Normal kann jeder!
Ihr habt noch Fragen zu unserem Poolevent?
Wir freuen uns auf den Kontakt mit euch!

 

Pool Parties für den Junggesellenabschied

 

Bei einigen Veranstaltern könnt ihr für eure Gruppe Pool- oder Saunaparties buchen. In dem speziell für euch reservierten VIP Bereich stehen euch alle Annehmlichkeiten zur freien Verfügung, Getränkepakete sind meist ebenfalls im Preis enthalten. Als Überraschung des Abends könnt ihr Stripteasetänzerinnen hinzubuchen, die bei der ohnehin schon ausschweifenden Partystimmung das Faß zum Überlaufen bringen.

 

Party mit einer kleinen Abkühlung?

 

Du hast kein Bock mit deinen Freunden eine 08/15 Party zu schmeißen? Habt ihr schon mal etwas von einer Poolparty gehört? Das ist mal etwas anderes, als immer die gleiche Bar oder Club zu besuchen. Also packt eure Badeklamotten und gute Laune ein und dann kann es auch schon los gehen. An Alkohol, Getränken oder auch Essen wird es nicht mangeln, deswegen steht einem partyreichen Tag nichts mehr im Wege. Für eine Abkühlung ist auch durch den vorhandenen Pool gesorgt . Zeigt was in euch steckt und beweist der Welt, dass ihr wisst, wie man eine unvergessliche Party schmeißt. Der Stimmung wird kaum noch zu bremsen sein.

Du kennst kein Ende?

Das Ende bestimmt ihr feiert ohne Limit bis zum Morgengrauen. Lasst es euch gut gehen und macht die Nacht zum Tag. Fühlt euch ein Tag wie in einem amerikanischen Kinofilm, bei dem es um Pool, Party und guter Laune geht. Wer wollte nicht schon einmal auf so eine Pool Party? Jetzt haben du und deine Freunde die Chance zu beweisen, dass ihr bei den amerikanischen Filmen mithalten könnt.

 

Es geht auch mal ganz anders

Viele verstehen unter JGA Pool Partys, dass Alkohol massenhaft fließt, die Musik bis zum Anschlag aufgedreht ist und die Party, bis der nächste Morgen graut. Es geht aber auch ganz anders. Das heißt ganz gechillt in Badekleidung am Pool liegen und einfach das Wetter genießen. Nebenbei läuft die Musik eurer Wahl und ihr genießt eure kaltgestellten Champagner.

 

Dreht auf volle Lautstärke

Für alle, die nicht genug kriegen können, dreht die Musik bis zum Maximum auf und schwingt das Tanzbein. Ihr könnt auch ein Tanzwettbewerb starten, bei dem vielleicht der ein oder andere sein verstecktes Talent zum tanzen entdeckt. Wenn einem doch mal die Puste ausgehen sollte oder einem zu warm um die Ohren wird, ist die Abkühlung direkt vor Ort. Jeder kann zeigen was in einem steckt und am Ende wird sich herausstellen, wer die Tanzmaus unter euch ist.

5 Schritte

 

1
Verfügt ihr über ein Benutzerprofil bei Lingoevents? Legt am besten gleich eins an und es kann losgehen mit der Planung. Ladet eure Freunde zu uns ein und haltet ihre Namen auf einer Liste von uns fest. Sie haben dann automatisch Zugriff auf euren Account und können mitgestalten
2
Für eine bessere Organisation und mehr Klarheit hilft euch unser Planungstool weiter
3
Wählt euch eines unserer attraktiven Destinationen aus
4
Ihr könnt bei Lingoevents alle einzeln bezahlen
5
Ab dem Zeitpunkt der Buchung stehen alle Informationen dazu in eurem Account