Junggesellenabschied Limos mit Stripshow

Heiße und stilvolle Fahrt durch die Stadt gefällig?
Bucht noch heute eine Limo inklusive Strip!
Vortrinken mit Party und der Fahrt in einen Club kombinieren?
Das ist bei diesem Event möglich!
Ihr möchtet mehr Informationen zu diesem Event einholen?
Ruft uns an oder schreibt uns eine Mail!
Warum bei Lingoevents eine Limo mit Stripshow buchen?
Lingoevents bietet einige Vorteile, die uns als Junggesellenabschiedsplaner sehr attraktiv machen. Wir testen vorher selbst unsere Partner und können euch daher nur das Beste garantieren. Bucht am besten gleich eine Limo mit Stripshow, um möglichst stilvoll zu eurem Ziel zu gelangen und dabei noch einen heißen Strip zu erleben!
Ist es möglich, mehrere Events miteinander zu kombinieren?
Das ist auf jeden Fall möglich! Ihr könnt dabei sogar richtig Geld sparen. Kontaktiert uns am besten und wir besprechen mit euch euren perfekten Junggesellenabschied!
Kann ich eine Limo ohne Fahrer ausleihen?
Das ist leider aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Zudem ist es für euch viel bequemer, wenn ihr von einem ortskundigen Fahrer gefahren werdet.

 

Limos mit Stripshow für den Junggesellenabschied

 

Wenn schon, denn schon! Für euren Limotransfer oder eine Limo-Clubtour durch die JGA-Stadt eurer Wahl könnt ihr auch einen erotischen Striptease buchen.

Diese erotische Variante einer Limoanmietung ist nicht nur für den Junggesellen ein echter Bonus, auch seine Freunde kommen hierbei voll auf ihre Kosten. Wahlweise könnt ihr die Stripshow natürlich auch mit zwei oder noch mehr Mädels buchen.

 

Das fühlt sich gut an

 

Zwei Frauen im Bikini, die ihre schmutzigsten Phantasien ausleben und sich so richtig im Schlamm verausgaben. Mal ist die eine oben, mal die andere, dann wird überraschend euer Junggeselle in die Action mit eingebunden. Spätestens als die Mädchen ihn im Würgegriff zwischen den Schenkeln haben, wird dem einen oder anderen klar, dass auch er baldmöglichst heiraten muss, um so eine JGA-Stripshow genießen zu dürfen

 

 

5 Schritte

 

1
Eröffnet bei uns ein Benutzerkonto und ladet anschließend eure Freunde ein, euren JGA mitzugestalten
2
Probiert unser Planungstool aus und lasst euch bei der Organisation eurer Ausgaben und eures Zeitplans helfen
3
Habt ihr euch hinsichtlich des Reiseziels geeinigt? Schaut euch nochmal all unsere Destinationen an
4
Ihr legt Wert auf separate Bezahlung? Wir auch. Bezahlt bei Lingoevents einzeln
5
Wenn ihr gebucht habt, könnt ihr natürlich alles nochmal auf eurem Benutzerkonto nachvollziehen