Junggesellenabschied VIP Action Events

Action mit Luxus verbinden?
Bucht bei Lingoevents noch heute ein VIP Action Event!
Etliche VIP-Angebote warten auf euch, entdeckt zu werden.
Nur das Beste für einen Junggesellenabschied der Extraklasse!
Mehr Informationen benötigt?
Kontaktiert unser Team, das euch gerne eure Fragen beantwortet!
Was erwartet uns bei einem VIP Action Event?
Unsere Angebote sind relativ selbsterklärend. Wenn ihr nicht nur einfach ein Event buchen möchtet, sondern viel Wert auf Luxus und Extravaganz legt, sind unsere VIP Action Events genau das Passende für euch! Genießt euren einzigartigen Tag und verbringt ihn mit viel actionreichen Erlebnissen!
Können wir auch bei euren anderen Events einen VIP Bereich buchen, beziehungsweise können wir Extrawünsche äußern?
Extrawünsche können mit uns sehr gerne abgesprochen werden und sind oft auch umsetzbar. Allerdings gibt es nicht für alle Events einen VIP Bereich o.Ä.. Von daher wäre es sinnvoll, wenn ihr uns telefonisch kontaktiert, um euch ein perfekt abgestimmtes Angebot zu ermöglichen.
Bietet Lingoevents nur Veranstaltungen an?
Lingoevents hat nicht nur eine breite Palette an erstklassigen Events, sondern bietet euch zudem die Anreise und die Unterkunft an. Ihr müsst euch um nichts weiter kümmern!

5 Schritte

 

1
Eröffnet bei Lingoevents ein Benutzerkonto. Anschließend könnt ihr mit euren Freunden zusammen die Vorplanung für euren JGA in Angriff nehmen
2
Unser Planungstool wird euch mit Sicherheit einige Ungereimtheiten bei der Planung abnehmen. Probiert es einfach aus!
3
Es ist Zeit, ein Reiseziel zu bestimmen
4
Jetzt kommen wir ins Spiel. Falls ihr euch die Rechnung teilen möchtet, können wir für jeden Einzelnen eine individuelle Rechnung erstellen
5
Wenn die Buchung vonstatten gegangen ist, könnt ihr alles nochmal auf eurem Benutzerprofil nachlesen
Carsten
Carsten - Experte JGA VIP Action Events
Ihr wisst noch nicht genug über unsere Events und möchtet gerne beraten werden? Carsten hilft euch mit Sicherheit weiter und freut sich auf den Kontakt mit euch!
Absenden