Amsterdam Bow Hunting

Amsterdam Bow Hunting

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Ihr wolltet euch schon immer mal mit Pfeil und Bogen abschießen? Hier geht das und dann auch noch ohne hässliche Löcher im T-Shirt oder Körper. Die Pfeile haben Schaumstoffspitzen und prallen vom Körper ab. Es werden auch Verstecke aufgebaut und Hindernisse in den Weg gestellt. Schnappt euch Pfeil und Bogen und los gehts.

Das ist inklusive
  • 1-stündige Feldmiete mit Equipment
  • Anleitung durch qualifiziertes Personal
  • Komplette Sicherheitsausrüstung inkl. Schutzbrille
Hast du noch Fragen zum Event Amsterdam Bow Hunting?
Antworten finden

Bow Hunting in anderen Städten

Amsterdam ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Bow Hunting können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Bow Hunting wird oft mit diesen anderen Events in Amsterdam kombiniert