Amsterdam Bier- oder Weinpaket

Amsterdam Bier- oder Weinpaket

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Bei einer Junggesellenparty fließt üblich viel Alkohol. Ihr wollt für euren Junggesellenabend schon einmal vorsorgen? Sehr gut, denn mit unserem Bier –oder Weinpaket ist dies möglich. Somit könnt ihr in Amsterdam so viel trinken, wie ihr wollt und müsst euch keine Gedanken bezüglich der Verfügbarkeit eurer Getränke machen. Also, nichts wie ran und bestellt euch das Paket, um euch in einer weiteren Kategorie den Stress nehmen zu lassen. Einfach eine Email schreiben oder anrufen und das Lingoevents Team kümmert sich drum.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Bier- & Weinverkostungen.

Das Bier- oder Weinpaket könnt ihr in Amsterdam zu folgenden Aktivitäten hinzubuchen:

  • Comedy Club
Das ist inklusive
  • Bier oder Wein für eure gesamte Gruppe
  • keiner bleibt durstig
Hast du noch Fragen zum Event Amsterdam Bier- oder Weinpaket?
Antworten finden

Bier- oder Weinpaket in anderen Städten

Amsterdam ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Bier- oder Weinpaket können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Bier- oder Weinpaket wird oft mit diesen anderen Events in Amsterdam kombiniert