Amsterdam Dinner mit Travestie Show

Amsterdam Dinner mit Travestie Show

Topseller
Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

A Show to remember! Wenn nicht in Amsterdam, wo sonst ist ein Dinner Event mit einer Transvestitenshow denkbar? Die Mädels unterhalten euch auf ihre kecke erotisch-übertriebene Art und vielleicht bindet der Star euren Junggesellen sogar in die Bühnenshow ein. Wenn ihr ihn bei der ersten Gelegenheit nach vorne schubst, wird er vor lauter Federboas und Glitter vielleicht gar nicht bemerken, dass die hübsche Dame mit den langen Beinen mehr in der Hose hat, als ihm lieb wäre. Holt ihm schnell noch ein kühles Bier, damit der Hitzkopf sich erfrischen kann.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Comedy Shows

Hier findet ihr Infos zu weiteren exklusiven Dinner Shows

Das ist inklusive
  • 3-Gänge Menü in einem bekannten Restaurant mit Travestie Show
  • Tischreservierung
Hast du noch Fragen zum Event Amsterdam Dinner mit Travestie Show?
Antworten finden

Dinner mit Travestie Show in anderen Städten

Amsterdam ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Dinner mit Travestie Show können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Dinner mit Travestie Show wird oft mit diesen anderen Events in Amsterdam kombiniert