Amsterdam Flughafen Transfer mit Tramperin

Amsterdam Flughafen Transfer mit Tramperin

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Die Junggesellenparty in Amsterdam kann beginnen: Ihr seid durch den Zoll und habt euer Gepäck abgeholt, der Transferbus steht am Airport und schon seid ihr auf dem Weg in die Stadt. Eine unbekannte Tramperin steht am Wegesrand und will mit in die Stadt genommen werden. Da erweist sich doch der Bräutigam in spe als Gentleman und nimmt die junge Dame mit. Dass die Tramperin sich als Stripperin entpuppt und eine heiße Show hinlegt, kann ja keiner vorher wissen. Euer Junggeselle wird sich über seine Hilfsbereitschaft wohl am meisten freuen. So kann die Junggesellfeier starten…

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Strip River Cruises.

Das ist inklusive
  • Transfer (One-Way) vom Flughafen zum Hotel oder ins Stadtzentrum
  • Professionelle Stripperin als Tramperin verkleidet
  • 15 bis 20-minütige private Striptease-Show zur erotischen Unterhaltung während der Transfer<br /><br />
Hast du noch Fragen zum Event Amsterdam Flughafen Transfer mit Tramperin?
Antworten finden

Flughafen Transfer mit Tramperin in anderen Städten

Amsterdam ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Flughafen Transfer mit Tramperin können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Flughafen Transfer mit Tramperin wird oft mit diesen anderen Events in Amsterdam kombiniert