Amsterdam Italienisches Dinner

Amsterdam Italienisches Dinner

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Genießt die Dolce Vita in diesem typisch italienischen Ristorante mitten in Amsterdams Innenstadt. Bei Pizza, Pasta und Vino Rosso plant ihr euren Partyabend auf dem Rembrandtplein und lasst es locker angehen. Eine große Auswahl an Bars und Clubs erwartet euch direkt in der Nähe des Restaurants und so könnt ihr je nach Gusto erst nochmal in einem feucht-fröhlichen Pub einkehren oder direkt nach dem Essen in Amsterdams Clubszene eintauchen.

Für eine Übersicht der verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten für's Abendessen klickt bitte hier: Dinner & Drinks

Und wenn ihr eurem Dinnerevent einen erotischen Touch verleihen wollt, schaut euch doch mal hier um: Erotische Dinnerevents

Das ist inklusive
  • Vorspeise und Hauptgang in einem italienischen Restaurant
  • Tischreservierung und 1 Getränk pro Person
Hast du noch Fragen zum Event Amsterdam Italienisches Dinner?
Antworten finden

Italienisches Dinner in anderen Städten

Amsterdam ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Italienisches Dinner können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Italienisches Dinner wird oft mit diesen anderen Events in Amsterdam kombiniert