Amsterdam 18-Loch Golf

Amsterdam 18-Loch Golf

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Die Vorläufer des modernen Golfspiels kommen aus dem Schottland des 15. Jahrhunderts, zumindest für das in Europa verbreitete Golf. Denn, wie soll es auch anders sein, in China spielten die Kaiser wohl schon in der Song-Dynastie (zirka 11. Jahrhundert) ein Spiel mit Ball und Schlägern. Euch kann es egal sein, denn Golf war und bleibt eine der stilvollsten und gleichzeitig entspanntesten sportlichen Nachmittagsaktivitäten. Tipp: Mietet für euch Spiel auf 18 Löcher gleich bei Buchung ein Halbset mit den wichtigsten Eisen an, damit keiner von euch nachher ohne Schläger dasteht. Natürlich könnt ihr auch am Golfplatz in Amsterdam ein kürzeres Spiel auf 9 Löcher buchen.

Weitere Golfevents findet ihr hier: Golf

Das ist inklusive
  • Platznutzung für Spiel auf 18 Löcher
  • zirka 2-stündig
  • Anmietung eines Golf-Sets inklusive Schläger, Trolley und Golfbällen nicht im Preis enthalten
  • Gruppen, die mindestens zwei Aktivitäten in Amsterdam buchen, erhalten ein kostenfreies Bier pro Person und freien Eintritt in das Holland Kasino.<br /><br />
Hast du noch Fragen zum Event Amsterdam 18-Loch Golf?
Antworten finden

18-Loch Golf in anderen Städten

Amsterdam ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event 18-Loch Golf können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

18-Loch Golf wird oft mit diesen anderen Events in Amsterdam kombiniert