Junggesellenabschied Kommunismustouren

Bucht noch heute und...
... erkundet innerhalb unseres Events ein Stück traditionsreicher Geschichte!
Kommunismus ist längst vergessen?
Von wegen! Mit unserem Event bekommst du die volle Dröhnung Kommunismus!
Noch Fragen?
Dann meldet euch per Telefon oder via Mail bei uns und wir helfen euch weiter!

Junggesellenabschied Kommunismus Touren

 

Zurückversetzt fühlen in die Vorherrschaft der Sowjetunion? Mit unseren Kommunismus Touren ist das möglich. In waschechten Wagen aus vergangener kommunistischer Zeit fahren, mit einer echten Kalashnikov AK47 um sich schießen, die besten Clubs in eurem Reiseziel besuchen... was wollt ihr mehr?!

Während einer Kommunismus Tour könnt ihr ein Stück echte Geschichte am eigenem Leib nachvollziehen und durch verschiedene Aktivitäten selbst für einige Stunden zum Kommunisten werden. Ihr wolltet schon immer wissen, wie sich die Menschen während der kommunistischen Herrschaft gefühlt haben, wie ihre Einstellung dazu war und wie sie gehandelt haben? Während unserer Kommunismus Tour erhaltet ihr entweder in ein osteuropäisches Land eurer Wahl, oder in Ostdeutschland Einblick. Die ehemalige DDR war in sowjetischer Herrschaft und ist noch heute davon geprägt. Doch wie hat sich der Kommunismus auf die Bevölkerung ausgewirkt und wurde er von den Menschen meist als negativ betrachtet? Eine Kommunismus Tour soll alle Aspekte des Kommunismus beleuchten und lässt viel Raum für offene Fragen. Natürlich soll euch nicht nur einer vom Pferd erzählt werden, sondern ihr sollt euch während der Tour komplett in die Situation hinein fühlen können. Zur Auflockerung gibt es dann zum Ende ein Bierchen, das ihr mit neuen Erkenntnissen mit Sicherheit noch besser genießen könnt. Wenn euch das alles zu viel ist, ihr aber dennoch in das kommunistische Feeling eintauchen möchtet, könnt ihr das Praktische mit dem Spaßigen verbinden. Bucht einen kommunistischen Abholservice vom Flughafen aus. Ihr werdet während eines Transfers zum Ort eurer Wahl (i.d.R. zum Hotel) gut unterhalten und bekommt zur Auflockerung ein wenig Wodka. Das reicht euch nicht? Keine Angst, ein Gewürzgurke gibt es gratis dazu ;)

 

Unser Angebot hat bei euch Interesse geweckt, ihr möchtet aber noch mehr darüber erfahren oder ihr habt andere Fragen zu unseren Angeboten? Wir würden uns über den Kontakt mit euch sehr freuen und helfen dir gerne bei allen anstehenden Fragen weiter. Frag unser Team auch nach unseren Packages, bei denen ihr im Gegensatz zu der Einzelbuchung von Events Geld sparen könnt und euch ein sorgenloser JGA ermöglicht wird.

5 Schritte

 

1
Ihr wollt bei uns buchen? Erstellt euch ein Konto auf unserer Seite.
2
Fügt alle Freunde hinzu um gemeinsam zu planen.
3
Sein kreativ und erstellt euer individuelles Angebot.
4
Nur noch buchen und zahlen, dann gehts los.
5
Jetzt zum letzten Schritt. Ihr habt es geschafft - freut euch auf den JGA.