Bratislava Private Spa Party

Bratislava Sexy Private Spa Party

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Ein Spa Besuch ist für eure Junggesellenfeier sicher eine gute Wahl. Entspannung, Relaxing und Erholung stehen hier ganz oben im Kurs. Mhhhh mal überlegen, was würde noch fehlen um den Tag perfekt zu machen? Ach ja richtig eine Stripperin die sich mit eurem Junggesellen in dem Pool vergnügt. Euer Bräutigam wird sich an das Planschvergnügen noch ewig erinnern und er wird nach der Massage fit für die Abendplanung sein.

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Schwimmen.

Das ist inklusive
  • 2 Stunden exklusive Spa nutzung
  • Benutzung der Saunas & Pools für eine Aufenthaltsdauer von bis zu 2 Stunden
  • Handtuch und Badmantel inklusive
  • 1 Glas frische Limonade gratis
  • 10 minuten heiße Stripshow
  • Hübsche deutsch und/oder englisch sprechende Reiseleiterin für die erste Stunde<br /><br />
Hast du noch Fragen zum Event Bratislava Sexy Private Spa Party?
Antworten finden

Sexy Private Spa Party in anderen Städten

Bratislava ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Sexy Private Spa Party können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Sexy Private Spa Party wird oft mit diesen anderen Events in Bratislava kombiniert