Bratislava Hummer mit Strip Show

Bratislava Hummer mit Strip Show

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Einstieg
Treffpunkt festlegen
Ausstieg
Ausstieg festlegen
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Eine Limousine an sich ist schon ein absolutes Highlight für die Junggesellenfeier, aber diese Hummer Stretch Limousine toppt einfach alles. 10 Meter lang und absolut spitzenmäßig ausgestattet, stilvoller könnt ihr gar nicht durch Bratislava fahren. Im Preis enthalten ist außerdem eine sexy Strip Show, die Mädels bzw. Jungs werden euch ordentlich einheizen, ein besserer Start in den Abend ist also schwer vorstellbar.

Das ist inklusive
  • 1-stündige Anmietung einer Hummer Limousine für bis zu 13 Personen bei Buchung einer Stripshow
  • Ortskundiger Privatchauffeur für maximale Flexibilität
  • 10 bis 15-minütige Stripshow während der Fahrt
  • 1 Flasche Sekt inklusive, weitere Getränke auf Anfrage (Zahlung in bar beim Fahrer)
Hast du noch Fragen zum Event Bratislava Hummer mit Strip Show?
Antworten finden

Hummer mit Strip Show in anderen Städten

Bratislava ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Hummer mit Strip Show können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Hummer mit Strip Show wird oft mit diesen anderen Events in Bratislava kombiniert