Bratislava Lesbian Show

Bratislava Lesbian Show

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Wenn ihr eurem besten Kumpel vor seiner Hochzeit noch eine ganz besondere Freude machen wollt, dann bucht diese heiße Show mit zwei erotischen Tänzerinnen. Während die beiden Damen vor euren Augen eine heiße Lesben Show veranstalten, wird euer Junggeselle bestimmt schon "unruhig". Aber keine Angst, zu eurer Freude wird der Junggeselle noch in die Show mit eingebunden. Ein Highlight, was keiner so schnell, weder ihr noch euer Bräutigam vergessen wird.

Lässt sich perfekt mit dem Welcome Dinner kombinieren

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Erotische Highlights

Das ist inklusive
  • Super erotische Stripshow für die Dauer von drei Songs (zirka 20 Minuten)
  • Zwei heiße Mädels, die sich gegenseitig entdecken
  • Junggeselle wird in die Show eingebunden<br /><br />
Hast du noch Fragen zum Event Bratislava Lesbian Show?
Antworten finden

Lesbian Show in anderen Städten

Bratislava ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Lesbian Show können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Lesbian Show wird oft mit diesen anderen Events in Bratislava kombiniert